Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

23.02.2013 um 22:55
@Stollwatch

Also die beiden Namen sagen mir jetzt nichts, bei allmy sind die bis jetzt nicht tätig geworden. Die angeblichen Gangstalking-Fälle gibt es weltweit, je nach Land werden allerdings andere Personenkreise als Täter bezeichnet. Bei den Amis sind es entweder die Regierung oder die Kommunisten, bei den deutschen Opfern wird es auf die Stasi bzw. organisierte Kriminalität geschoben. Wir hatten hier auch schon Videos von einer deutschen Rechtsradikalen, die die NWO und Zionisten hinter den Tätern vermutete.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.02.2013 um 23:20
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wir hatten hier auch schon Videos von einer deutschen Rechtsradikalen, die die NWO und Zionisten hinter den Tätern vermutete.
Da Chemmies im Laufe ihrer "Karriere" langsam aber sicher in den braunen Sumpf abrutschen, wundert es mich nicht, dass auch sie die NWO (Sammelbegriff für Zionisten/Illuminaten etc.) beschuldigen. Spätestens wenn man bei ihnen von Wilhelm Reich und Viktor Schauberger liest, weiß man welche Richtung sie eingeschlagen haben. Wer am Ende an allem schuld ist, ist von Anfang an klar.

Gruselig!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.02.2013 um 23:22
@Stollwatch
Genau so das Geschreibsel von der BRD-GmbH. Wenn man sowas liest, weiß man auch sofort, dass beim betreffenden Schreiber langsam aber sicher die geistige Gesundheit bröckelt. Alles ein einziger schwachsinnier VT-Einheitsbrei, unappetitlich garniert mit brauner Soße.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.02.2013 um 17:07
Kann man das noch Rabulistik nennen, was hier Statmann, Stollwatch. JimmyWho und Konsorten hier abliefern?
Neben Goethe drückt man einen Haufen. Applaus! Der kam auf direktem Wege - der Leser darf raten woher. Und dann spricht man von braunem Sumpf, wo es doch bei einigen der hier schreibenden Rabulisten so klingt, als wären sie bei Freisler persönlich in die Schule gegangen.
Wen verteidigt ihr hier denn?
Man hat das Gefühl, Ihr wärt auf der Seite der stalkenden und starrenden Filzläuse.


1x verlinktmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.02.2013 um 17:10
@wolfgang23

Nanana, Heinrich Heine ist doch kein Haufen...

Was soll man denn zu deinen Eskapaden noch sagen, Argumente interessieren dich nicht, Hilfe willst du nicht, wer dir widerspricht ist ein Stalker. Dass ein Thread mal kurz etwas abschweift, hier in dem Fall zu anderen angeblichen Gangstalking-Opfern, ist auch normal. Bezieh doch nicht immer sofort jede Aussage auf dich; so treibst du dich doch nur noch tiefer in dein Verfolgtenbild hinein. Niemand hier will dir etwas böses.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.02.2013 um 18:26
@wolfgang23 Hast Du denn Belege für Deine Aussagen? Fotos, Videos etc.?
Ich muss gestehen, dass die anderen 154 Seiten nicht gelesen habe.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.02.2013 um 22:51
Habe gerade eine neue CD ausgepackt. Gestern gekauft. Die Versiegelung sah im Gegensatz zu gestern abend merkwürdig locker aus. Sie ging auf, ohne dass man sie beschädigen musste. Die Hülle, in diesem Fall aus Pappe, tief eingerissen. Auf einer der beiden CD's kleine Kratzer.
Also hatte ich heute nacht mal wieder Besuch von den Sackratten (mein ganz privater Euphemismus für die Täter seit 2008). Werde die CD umtauschen. Das ist auch gar nicht das Thema. Was mir schlicht und ergreifend stinkt ist, dass ich immer wieder Dreck im Haus habe.

@Stollwatch Was willst Du denn für Belege für welche Aussagen? Sind wir hier bei der Kripo? Es wäre die Aufgabe unserer Dienste, endlich aufzuklären was in diesem Land alles im Untergrund gärt. Aber das schaffen diese Dienste nicht. Weil sie bis zum Hals drinstecken. Beispiel NSU. Da schaut man in einen Abgrund. Einen tiefen Staat. Und dann gibt es auch, so etwa seit der Wende, einen weiteren tiefen Staat: Die organisierten Stalker. In Deutschland feiert ein hochdelinquenter Haufen parasitärer Dreckfinken Urstände.

Ich sage nur eins: Ich freue mich auf den Tag, an dem alles auffliegt. Dann haben sie ihren D-Day, den sie immer heraufbeschwören.

Das schöne ist, eines Tages wird niemand mehr umhin kommen, mir RECHT zu geben. Und DAS würde ich Genugtuung nennen.

Ich wette, dass diese "Bewegung", oder was auch immer das sein soll, unsere Demokratie NICHT schafft!


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.02.2013 um 23:10
@wolfgang23
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Habe gerade eine neue CD ausgepackt. Gestern gekauft. Die Versiegelung sah im Gegensatz zu gestern abend merkwürdig locker aus. Sie ging auf, ohne dass man sie beschädigen musste. Die Hülle, in diesem Fall aus Pappe, tief eingerissen. Auf einer der beiden CD's kleine Kratzer.
Also hatte ich heute nacht mal wieder Besuch von den Sackratten (mein ganz privater Euphemismus für die Täter seit 2008). Werde die CD umtauschen.
Da waren also "Gangstalker" in deinem Haus und haben eine CD aufgerissen und zerkratzt nur um dich zu ärgern?
Und du hast nach deiner Vor"geschichte" immer noch nicht daran gedacht so etwas zu dokumentieren/verhindern?
Als Mittel der Wahl wäre hier Alarmanlage , Digicam und Telefon (110 ) angebracht.
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb: Das ist auch gar nicht das Thema. Was mir schlicht und ergreifend stinkt ist, dass ich immer wieder Dreck im Haus habe.
Find ich auch lästig.
Dagegen hilft ein handelsüblicher Staubsauger und ein Wischlappen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.02.2013 um 07:45
Irgendwie köstlich, ich glaub langsam würde ich sogar wirklich daran gefallen finden einer dieser stalker zu sein. Eine gewisse Komik wohnt der Sache ja schon inne.

Ich nehm mir die Tage mal frei und schau beim örtlichen Arbeitsamt vorbei, da sollen die rattenfängerja besonders aktiv sein. Wenn das nichts wird Versuch ichs halt im nächst besten Kindergarten... Immerhin gibt es ja augenscheinlich auch viele Kinder die gegen Geld (oder doch Süßigkeiten) Erwachsene Menschen diffamieren...

Ich hoffe wirklich, das sollte ich wirklich mal in so eine phantasiewelt abdriften, ich selbst merke wie absurd das ist.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.02.2013 um 09:26
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Irgendwie köstlich, ich glaub langsam würde ich sogar wirklich daran gefallen finden einer dieser stalker zu sein. Eine gewisse Komik wohnt der Sache ja schon inne.
Das, oder ein leerstehendes Haus zum Geisterhaus modifizieren und hier nen Thread dazu aufmachen, auf dass sich ein paar Teenies in die Hose scheissen.

Beides hat seinen Reiz.

Wie sieht eigentlich die medizinische Vorgeschichte von @wolfgang23 aus?
Ist da irgendwas mit paranoider Schizophrenie im Angebot?
Nur so ne Vermutung...


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.02.2013 um 11:04
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Das schöne ist, eines Tages wird niemand mehr umhin kommen, mir RECHT zu geben.
Diese Chance leigt bei ca. 0,00000000001% die wahrscheinlichere Auflösung kennst Du ja.
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Ich wette, dass diese "Bewegung", oder was auch immer das sein soll, unsere Demokratie NICHT schafft!
da gebe ich Dir recht. Etwas Nichtexistentes hat es stets schwer.
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Ich hoffe wirklich, das sollte ich wirklich mal in so eine phantasiewelt abdriften, ich selbst merke wie absurd das ist.
Vermutlich wird Dir das auch nicht gelingen. Ohne externe Hilfe ist man da völlig gefangen. Das Schlimme ist ja gerade, dass man seine eigene Realität geschaffen hat. Wie soll amn da quasi neben sich treten und diese "Realität" hinterfragen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.02.2013 um 15:13
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Was willst Du denn für Belege für welche Aussagen? Sind wir hier bei der Kripo?
Leider schweifst Du sofort ab, statt auf meine Frage einzugehen. Das ist kein ganz ungewöhnliches Verhalten für Menschen, die keine Beweise haben und statt dessen wieder mit einer Flut weiterer Behauptungen und neuer Themen kommen.

Halten wir also fest: Du kannst nicht beweisen was Du erzählst.
Ohne einen Beweis liegt der Verdacht nahe, dass es sich dabei um Hirngespinnste handelt.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.02.2013 um 20:59
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ist da irgendwas mit paranoider Schizophrenie im Angebot?
Willst du jetzt etwa auch noch die "Wahnnotbremse" ziehen?
Dafür bin doch laut Wolfgang ich zuständig!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.02.2013 um 02:27
Mich lässt das Thema ja nicht los

Teile dessen was der Bursche hier erzählt dürfte schon so mancher Mann zu berichten wissen:
Youtube: 21) Gang-Stalking „Terror gegen Mann/Vater/Großeltern" in Hamburg
21) Gang-Stalking „Terror gegen Mann/Vater/Großeltern" in Hamburg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Eine Frau/Ex-Frau, die das gesamte "Dorf" ungefragt darüber informiert was ihr Mann doch für ******* ist, ist doch nicht ungewöhnliches. Aber der Rest ist wieder das übliche Gemisch aus Fantasie und Behauptungen.

Und ist es bei Verschwörungstheoretikern üblich, dass sie den Namen ihrer
Disziplin falsch aussprechen? Interessant finde ich auch, dass er dazu rät nicht die Polizei einzuschalten, sondern sich an ihn zu wenden. Das kennt man sonst nur von Erpressern ;)

Wo könnte man denn eine solche Gang buchen?
Und was sollte es kosten eine ganze Bande zu beschäftigen?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.02.2013 um 10:20
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Halten wir also fest: Du kannst nicht beweisen was Du erzählst.
Er kann es nicht nur nicht beweisen, er kann es noch nicht mal glaubhaft machen. Er unternimmt ja noch nicht mal den Versuch, Beweise zu beschaffen.
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Und was sollte es kosten eine ganze Bande zu beschäftigen?
Das ist eben einer der Hauptknackpunkte, der gegen diese ganze Sache spricht. Wir reden hier von einer 24/7 Überwachung. Ständig wechselde Personen und Fahrzeuge. Ausgefeiltes technisches Equipment. Jahrzehntelange Beschattung. Rechnen wir mal im Schnitt mit 50.000 EUR pro Person und Jahr und mit 20 Personen, dann kostet ein Jahrzehnt 10 Mio. EUR allein an Personal. Dazu kommen dann die technischen Geräte, Schmiergeldzahlungen etc.

Nachdem manche einige Jahrzehnte lang gestalkt zu werden glauben, wären das enorme Kosten. Und jetzt kommt es: Ohne dagegen stehende Einnahmen. Die vermeintlich Gestalkten sind ja "tapfer" und harren Jahrzehntelang aus.

Spätestens hier sollte mal ein Realitätscheck vorgenommen und nach anderen Erklärungen gesucht werden.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.02.2013 um 18:55
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Das ist eben einer der Hauptknackpunkte, der gegen diese ganze Sache spricht. Wir reden hier von einer 24/7 Überwachung. Ständig wechselde Personen und Fahrzeuge
...

Und vergiss nicht was mit diesem ganzen Aufwand "erreicht" wird:
- Cd Hüllen kaputt Cds zerkratzt
-Kugelschreiber auf Schreibtisch plaziert
-Unterwäsche/Socken geklaut und wieder zurückgebracht


Also so richtig krasse Aktionen, die natürlich niemand übersehen könnte.. ;)
@kleinundgrün


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.02.2013 um 09:59
@Ickebindavid
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:-Unterwäsche/Socken geklaut und wieder zurückgebracht
Ohgott ... ich werde von meiner Waschmaschine ganggestalkt?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.02.2013 um 10:19
Zitat von FFFF schrieb:Ohgott ... ich werde von meiner Waschmaschine ganggestalkt?
Keine Panik. Die Waschmaschine klaut lediglich die Socken, sie bringt sie nicht zurück. Das ist normal. Hast noch mal Glück gehabt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.02.2013 um 10:21
@ stollwatch der Typ in der Video ist ja sowas von Langweilig, warum macht der dauernd so lange sprechpausen? kriegt der keine luft mehr zwischendurch oder was da los? und was der so labert hört sich für mich eher nach nem fanatischen Prediger an, als nach einem seriösen Ermittler (oder was er da sein will) an.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.02.2013 um 15:03
Moment.. Nachts in ein Haus "Einbrechen" (ohne schlüssel!?) dann eine CD aus der Hülle nehmen und zerkratzen (klar, damit macht man eine Person fertig) und.. dann wieder die hülle zuschweißen? habe ich das richtig gelesen?

Das müssen echte Houdini's sein


Anzeige

melden