Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

08.04.2014 um 15:00
Es gibt nicht grundlos wieder nur noch 1 Opfer das hier posten darf.
Die beiden Anderen sind mal wieder gesperrt.
Es wird immer schoen darauf geachtet ,das die Kritiker hier in der Überzahl sind und bleiben.

Auffallend an dem Gangstalkingthread ist darüberhinaus ,das hier seid etlichen Jahren dieselben User schreiben.
Wenn man berücksichtigt das die Stalker bekannterw. über beachtliche technische Mittel verfuegen und bspw. auch das Internet vollstaendig infiltriert wird, ist es durcaus denkbar

Anzeige
6x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.04.2014 um 15:02
Zitat von Larifari6Larifari6 schrieb:Auffallend an dem Gangstalkingthread ist darüberhinaus ,das hier seid etlichen Jahren dieselben User schreiben.
--- 1thomas1 22aztek __defSig Absurdus acc Achja afroSamurai Ahiru AliceT allstar Amri AndrewLaeddis apega Argh ariane Artula AsiMafia Attitüde Augenblick. aut0mat BackToLife Bananenleuchte behind_eyes BehindTheWall Bernddasbrot boe brainfish Brettschreck Brogenluder BudSpencer CarloColucci caush champkind23 che71 Chesus chilichote ChrisHanno CLA classicblend Cleru cm_punk Comguard2 corinni cthulhu235 darkylein DCsenil De.ja.vu der_wicht dh_awake DieDi DieSache dirk291 doertystoerty Doors dS dunkelbunte EasyABC eidexe emodul evilcandy Eya farron132 FF firebird1 Fletscher floriannoir FunkDoc funzel fährmann geeky geisterhand Gute_Luise Hacknslay HAL9001 Hans300 HeizerP. Hellvis hsintru ickebindavid interrobang Jack_Colt jayjay22 jcb19 jfanatic JimmyWho jmb1982 Jofe john113 JoschiX Josian Katori Kc KittyMambo klausbaerbel kleinundgrün KnutHansen KoMaCoPy Kravitz KrebsHoch3 Laokoon Larifari6 Legion4 LHOpfer Lionmond Lorea Lowfyr LuciaFackel Luthan Maclugbell made999 manderinarnm MareTranquil Marksand marksen Marmorander matraze106 MauritoZ10 mihelenia moppelhexe moric mostellaria Multiversum Naas Nerok neuromancer0 neurotikus NoSilence oiwoodyoi old_sparky Openend Optimist outsider Paka Pan_narrans Pantha peggy_m pere_ubu phenix Pikey pinkman pipapo podgorski Prof.O.Kateur proofofconcept Puschelhasi Quimbo rambaldi Rattenmaul renner Rhiannon83 riot_grrrl Roadcheck Roadrunner1 roydiga rudirunkel RVlerin Sadrazam sargeist scarcrow SerCo Shakky Shelby74 shionoro slm slubber souljah spirit69 Statman SteffenM. Stollwatch stuffz styx Suheila Tettenbura Thawra the_georg TheTarget thetron Thunderbird1 Tiktaalik tinkerbellchen toda-mariko torgulf tr00perhunt3r tris truejustice univerzal unwissendas ups Vymaanika wiechie72 wolfgang23 xyUndercover YonaMcAllister zaeld zaramanda zeckzwick zwickdich
Genau immer die selben


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.04.2014 um 15:08
Sorry,kann nixht normal wchreinen ,10 Fehlet in einem Wprt
Also: Es ist denkkbar ,das dieser thread lediglich fuer die Opfer/Tätet ueberhauot sichtba ist ist!
Das wuetde auch die hier häufig getsellte Fragr erklaerren ,warum noch NIEMALS einer der Täter geredet hat.
Mag dieser Denkansatz auch auf Menschen die vom Thema und den technischen Moglichkeiten der Stalker keine Kenntnis hat ,irritierend oder nicht nachvollziehbar sein.
Die Opfer wissen das es machbar waere das I.net so zu infiltrieren (+ das gilt insbes.fuer unsere lieben "Dienste") das das Thema selbst lediglich fuer ....und die Betroffenen sichtbar waere.


4x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.04.2014 um 15:11
@SCHMANDY
Das hast du aber in einem geradezu atemberaubenden Tempo eingefügt.
Wirklich erstaunlich.
Seid wann weisst du denn ,das dieses-seid langem offensichtliche - Argument mal auftauchen wird?


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.04.2014 um 15:16
Zitat von Larifari6Larifari6 schrieb: Es ist denkkbar ,das dieser thread lediglich fuer die Opfer/Tätet ueberhauot sichtba ist ist!
Ähm ja
Zitat von Larifari6Larifari6 schrieb:Das hast du aber in einem geradezu atemberaubenden Tempo eingefügt.
Wirklich erstaunlich.
Seid wann weisst du denn ,das dieses-seid langem offensichtliche - Argument mal auftauchen wird?
Ich bin eigentlich ein Supercomputer der NASA der nur dazu da ist Wahrscheinlichkeitsmuster auszurechnen und daraus eine Matrix der Wirklichkeit zu produzieren. Ausserdem kann man auf mir Battlefield 4 ohne Bugs spielen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.04.2014 um 15:24
@Larifari6
Also, ich kann dir versichern, ich bin weder ein Opfer, noch ein Täter des Gangstalkings!!
Ich schreibe hier, weil mich das Thema interessiert, nicht mehr und nicht weniger.

Dass die Menschen, die sich als Opfer von Gangstalking sehen, einen enormen Leidensdruck haben, ist ja gar nicht wegzudiskutieren.
Und - es sagt ja auch keiner, dass es völlig ausgeschlossen, und undenkbar wäre, dass so etwas wie "Gangstalking" THEORETISCH möglich wäre.

Nur, sollte die Frage erlaubt sein, welche Motive denn dafür zu finden sein sollen ... es gibt unbestritten wirklich viele Gestörte auf diesem Planeten, aber, dass Menschen sozusagen angeworben werden, um bandenmäßig irgendwelche mehr oder weniger völlig normalen Mitmenschen zu belästigen, ja, geradezu in den Wahnsinn zu treiben, das halte ich persönlich einfach für zu abwegig.

Zu Recht ist ja schon die Frage gestellt worden, wer davon profitieren könnte - bzw., generell nach der Sinnhaftigkeit der ganzen Unternehmung.

Außerdem sollte man auch bedenken, dass es mit Sicherheit genügend Menschen gibt, die die geschilderten Vorfälle nicht einmal bemerken würden, bzw. wahrnehmen ..
z. B. solche Dinge, dass in die Wohnung eingedrungen worden sein soll, Haushaltsgegenstände plötzlich entwendet worden wären (mancher würde sich da ja denken, er habe die Dinge verlegt - was ja auch nicht selten der Fall ist ;)).

Genau so eigenartig mutet die Vorstellung an, dass man eine Verschwörung zwangsweise vermutet, nur, weil ein paar Menschen auf der Straße sich seltsam verhalten.
Das ist in manchen Städten wohl an der Tagesordnung, und, dennoch, fühlen Menschen, die so etwas beobachten, die Aktionen nicht zwangsläufig auf sich bezogen. ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.04.2014 um 15:26
Zitat von Larifari6Larifari6 schrieb:Die beiden Anderen sind mal wieder gesperrt.
Und warum hältst Du die Begründung für die Sperren für falsch?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.04.2014 um 15:28
@SCHMANDY
Sag mal spinnst du? Jetzt weiß er, weil es technisch total unmöglich ist, so schnell an die Teilnehmerliste zu kommen, daß wir ihm auf der Spur sind.

@Larifari6
Boah, deine Schreibe ist ja teilweise sehr schwer zu lesen. In deinen "Eigene Dokumente" gehts doch auch.
Zitat von Larifari6Larifari6 schrieb:Also: Es ist denkkbar ,das dieser thread lediglich fuer die Opfer/Tätet ueberhauot sichtba ist ist!
Mach doch die Probe auf Excempel. Schreibe einen Standard-User an und frage ihn, ob er diesen Thread sieht.
Zitat von Larifari6Larifari6 schrieb:Seid wann weisst du denn ,das dieses-seid langem offensichtliche - Argument mal auftauchen wird?
Seit du daran gedacht hast, zu fragen. :)
Zitat von Larifari6Larifari6 schrieb:Es gibt nicht grundlos wieder nur noch 1 Opfer das hier posten darf.
Die beiden Anderen sind mal wieder gesperrt.
Es wird immer schoen darauf geachtet ,das die Kritiker hier in der Überzahl sind und bleiben.
Es kommt wohl immer darauf an, wie man sich benimmt, nicht auf welcher Seite man steht.
Zitat von Larifari6Larifari6 schrieb:Auffallend an dem Gangstalkingthread ist darüberhinaus ,das hier seid etlichen Jahren dieselben User schreiben.
Ist ja bereits widerlegt. Außerdem - selbst wenn - dann wirds die Leute wohl interessieren. Posten ja auch immer die gleichen User bei 9/11-Threads.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.04.2014 um 15:30
Zitat von Larifari6Larifari6 schrieb:Das wuetde auch die hier häufig getsellte Fragr erklaerren ,warum noch NIEMALS einer der Täter geredet hat.
Oder es gibt keine "Täter". Oder wenn es welche gibt, schreiben sie einfach nicht hier. Diese drei Möglichkeiten gibt es. Such Dir halt aus, welche plausibler für Dich ist.
Zitat von Larifari6Larifari6 schrieb:Die Opfer wissen das es machbar waere das I.net so zu infiltrieren (+ das gilt insbes.fuer unsere lieben "Dienste") das das Thema selbst lediglich fuer ....und die Betroffenen sichtbar waere.
Internetcafe? Anonymisierungsdienste? Anmeldung aus dem Urlaub? All das soll abgefangen werden?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.04.2014 um 15:30
@Larifari6
Zitat von Larifari6Larifari6 schrieb:Seid wann weisst du denn ,das dieses-seid langem offensichtliche - Argument mal auftauchen wird?
Das ist jetzt nicht dein ernst, oder ?
Klick doch spasseshalber mal auf "Info" im Header von diesem Thread :O


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.04.2014 um 15:47
@Larifari6
Zitat von Larifari6Larifari6 schrieb:Es wird immer schoen darauf geachtet ,das die Kritiker hier in der Überzahl sind und bleiben.
Ganz klar. Anstatt dich hier in diesem fiesen Forum anzumelden hättest du das Thema im Richtigen Leben aufbringen sollen. Mal dir doch ein Schild und lauf damit durch die Fußgängerzone...

Ernsthaft, ich frage mich was es bringen soll in einem Forum zu schreiben, wenn man schon der festen Meinung ist, die wären an der Verschwörung beteiligt. Das ist doch ähnlich sinnlos wie im BVB-Forum ein Loblied auf Schalke zu schreiben...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.04.2014 um 16:09
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Das ist jetzt nicht dein ernst, oder ?
Klick doch spasseshalber mal auf "Info" im Header von diesem Thread :O
Verräter. ;)
Ich fand die Erklärung von @SCHMANDY viel besser, daß er ein N(A)SA-Computer ist.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.04.2014 um 16:39
@Brettschreck
@JoschiX
@SCHMANDY
etc
Zitat von Larifari6Larifari6 schrieb:Es gibt nicht grundlos wieder nur noch 1 Opfer das hier posten darf.
Man könnte glatt auf die Idee kommen, daß es eine Korrelation zwischen Opfertum und diskussionsuntauglichem, sperrwürdigen Verhalten gibt...

P.S.
Also: Es ist denkkbar ,das dieser thread lediglich fuer die Opfer/Tätet ueberhauot sichtba ist ist!

Mach doch die Probe auf Excempel. Schreibe einen Standard-User an und frage ihn, ob er diesen Thread sieht.
Wie kommt dann jemand der sich heute erst angemeldet hat überhaupt rein?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.04.2014 um 16:41
@rambaldi
Niemals. Kann gar nicht sein. Muss damit zusammenhängen, daß wir bezahlten Schreiberlinge immer den Opfern zahlenmäßig überlegen sein müssen. Sonst könnten sie uns mit ihren Beweisen und Argumenten gefährlich werden.

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.04.2014 um 21:06
@Brettschreck
@kleinundgrün
@Lorea
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Diese Seite ist von und über die Bott-Brüder. Also nicht wirklich aufschlussreich.
Ja, ich hab schon andere Seiten gelesen, aber der eine zitierte Satz über die Staasi sagt ja was man von der Seite halten kann.
Übrigens wird hier gefühlt zum zigsten mal der Link auf Zersetzung gesetzt. Was denn nun? Hat die Staasi nun Psychofolter angewendet oder nicht?
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Je nach dem, wie das Schloss geöffnet wird. Wenn es mit einem Nachschlüssel geöffnet wird, werden kaum Spuren erkennbar sein - wenn es mittels Lockpicking o.ä. geöffnet wird, kann man das schon feststellen. Zwar nicht unbedingt außen am Schloss, aber durch eine (mikroskopische) Untersuchung des Inneren.
Nachschlüssel kann man vermeiden in dem man sein Schloß selbstständig austauscht.
Lockpicking sagt mir nichts. Dachte früher immer das Profis Schlösser unversehrt knacken können. Aber dann sieht man ja im Fernsehen die Schlüsseldienste die da mit brachialer Gewalt ran gehen und dafür noch kräftig kassieren.
Gute_Luise schrieb:
Ich selbst weiß das die deutsche Regierung kriminell und korrupt ist
Verglichen womit?
Nun, verglichen mit einer Nichtkriminellen und Nichtkorrupten Regierung.
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Was sollten denn die Stalker bei mir in der Wohnung wollen? Mich in den Wahnsinn treiben, weil ich meine Fernbedienungen mal wieder nicht finde?
Ja, das kommt hin.
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Und kann ich das nicht einfach beweisen, daß Fremde bei mir in der Wohnung waren? Wieso kann man das nicht?
Eben wegen dieser fehlenden Einbruchspuren. Fingerabdrücke wird die Polizei auf keinen Fall nehmen.
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Also, wenn mich jemand stalked und in meiner Wohnung ist, dann wäre es für mich doch oberste Prio Beweise dort zu sammeln, anstatt Filme und Fotos auf offener Straße, die zeigen, daß Leute gähnen.
Tja, wem sagst du das? Aber die können ja jede Kamera außer Gefecht setzen.
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Fakt ist doch:
- Der beste Beweis ist, wenn man Fremde in Flagranti oder in der Wohnung erwischt.
- Diese Beweis ist nicht schwer zu führen (und auch kostengünstig).
Du hast wohl auch noch nicht alles durchgelesen? Das läuft so:
Der Stalkkoordinator weiß immer wo sich das Opfer aufhält. Wenn du plötzlich in Richtung deiner Wohnung gehst, bekommen die dort Tätigen einen Anruf und verschwinden bevor du zurück bist.
Zitat von LoreaLorea schrieb:Gute Idee. Man könnte dabei nur gewinnen.

Nur schwierig, wenn der Verfolgte dann beim Erstgespräch schon wieder der Meinung ist, der Doc will ihn manipulieren.
Tunnelblick! So ist es wenn das Ergebnis schon vor der Falluntersuchung feststeht. Oder auch selektive Wahrnehmung. Gibt es auch in der Wissenschaft. Man sucht und findet halt genau die Beweise, die die eigene Theorie stützen.
Sagt der Doc: Sie leiden an Verfolgungswahn, gehört er schon mit dazu :(
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Der Hinweis auf einen Doc ist IMHO die falsche Richtung.
Deshalb hab ich auch den Vorschlag gemacht, er soll nicht wegen eingebildetem Stalking dort hin, sondern weil ihn das GS nervlich aufreibt. Auch Mobbingopfer können gut psychologischen Beistand gebrauchen.

@Larifari6
Zitat von Larifari6Larifari6 schrieb:Die beiden Anderen sind mal wieder gesperrt.
Wer ist denn nach ChrisHanno der 2.?
Zitat von Larifari6Larifari6 schrieb: Es ist denkkbar ,das dieser thread lediglich fuer die Opfer/Tätet ueberhauot sichtba ist ist!
Da du diesen Thread scheinbar siehst, zu welcher Kategorie gehörst du?
Zitat von Larifari6Larifari6 schrieb:Das wuetde auch die hier häufig getsellte Fragr erklaerren ,warum noch NIEMALS einer der Täter geredet hat.
Es gibt immer Aussteiger die reden!
Zitat von Larifari6Larifari6 schrieb:Die Opfer wissen das es machbar waere das I.net so zu infiltrieren (+ das gilt insbes.fuer unsere lieben "Dienste") das das Thema selbst lediglich fuer ....und die Betroffenen sichtbar waere.
Klar! Und all die vielen User die hier schreiben -außer dir natürlich- gehören zum Dienst.
Es ist wie bei einer Gottesdiskussion die ich woanders geführt habe, wer an etwas glaubt ohne es beweisen zu müssen, kann jedes Gegenargument so verbiegen das er immer im Vorteil ist.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.04.2014 um 22:00
Wie ich bereits mehrfach sagte, verfüge ich über Beweise. Dazu gehört auch ein Einbruchvideo.
Eine eigentlich nicht manipulierbare Überwachungsanlage habe ich für 1000 ,- Euro selbst gebaut. Sobald irgendein Fenster oder die Tür geöffnet wird, springt in genau dem Bereich eine Kamera an. Das Bild wird sofort auf DVD gebrannt (DVD Rekorder/alles verkabelt).
Nur beim ersten Ereignis zeigte diese Anlage Erfolg (Beweisvideo). Nachdem die Täter (weil verkabelt) den Weg zum Aufzeichnungsgerät gefunden haben, sind mittlerweile 5 Geräte elektronisch beschädigt worden (Aufzeichnung unbrauchbar/zeichnet nicht auf).
Ein "schnurloser" Versuch war von Anfang an wirkungslos (wurde gestört).
Aber ich habe nicht nur die Anlage eingesetzt !
Was meinen Geisteszustand angeht - auch wenn ich nicht darauf eingehen muß - erinnere ich an das bereits Gesagte, dass ich auch heute noch (trotz Rufmord) einer verantwortungsvollen Tätigkeit in der Luftfahrt nachgehen kann !
Was die angegebene Webseite angeht, so glaube ich ausdrücklich darauf hingewiesen zu haben,
dass (unabhängig von der Quelle !) die Methoden (nur darum ging es mir) bei meiner Familie zur Anwendung kommt/kam.
Interessant ist im Übrigen, wie schnell und massig "Gute_Luise" auf meinen Beitrag reagiert hat, um von der Wahrheit (dort beschrieben) abzulenken (spricht für sich).


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.04.2014 um 22:12
@LHOpfer
Was ist denn mit deinen Beweisvideos ?! Du wolltest die doch hier einstellen !


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.04.2014 um 22:34
Das Motiv der Täter kann sein, genau kann ich das natürlich nicht wissen, dass ich in der Luftfahrt tätig und vor dem 11.09.2001 immer wieder privat nach Amerika geflogen bin.

Nachdem ich nun 2007 erstmalig wieder mit unserem Kind nach Amerika flog (Florida/Disney World), begann im Januar 2008 das Stalking.
Vermutlich bin ich damit durch ein Raster gefallen (= mittlerweile Dank Snowden nachweisbarer, amerikanischer Sicherheits-/Verfolgungswahn´, siehe auch ESTA-Verfahren) !
Da die deutschen Behörden "nachweislich" (ich muß dies für die Dauerskeptiker immer dazuschreiben) mit den amerikanischen Behörden zusammenarbeiten, wird die eigentlich illegale Dauerüberwachung/Isolierung/Zersetzung über das gefühlte Gangstalking realisiert.
Im Übrigen wird alles über meine Familie über amerikanische Webseiten veröffentlicht, sogar eine eigene Homepage wurde erstellt (alles Teil meiner Beweise).


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.04.2014 um 22:44
An che71:
Die Beweise werden kommen und ich hoffe, dass Du sie als letzter siehst !
Da es sehr umfangreich ist, lasse ich dies für mich zum gegebenen Zeitpunkt erledigen.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.04.2014 um 22:45
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:sogar eine eigene Homepage wurde erstellt
Adresse?


Anzeige

melden