Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

21.11.2016 um 23:08
@Nerok

viele spinnen,klar,aber wie oft sagen sie die Wahrheit?

Anzeige
1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.11.2016 um 23:49
Zitat von josie321josie321 schrieb:aber wie oft sagen sie die Wahrheit?
Nachgewiesenermaßen? Bis jetzt keiner.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.11.2016 um 23:54
@Nerok

nur weil es nicht "bewiesen" wurde,heisst es nicht das es nicht sein kann.....


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.11.2016 um 00:28
@josie321

Es liegt in der Natur der Sache, dass man nur eine Existenz beweisen kann, nicht aber eine Nicht-Existenz. Demnach sind die, die der Meinung sind, dass so etwas wie Gangstalking betrieben wird, in der Bringschuld. Und damit meine ich nicht diese Videoclips, in denen für einen normalen Menschen keinerlei Auffälligkeiten zu erkennen sind.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.11.2016 um 16:07
Zitat von josie321josie321 schrieb am 21.11.2016:nur weil es nicht "bewiesen" wurde,heisst es nicht das es nicht sein kann.....
Stimmt.
Aber mit dieser Logik kann eine Menge sein. Die berühmten rosa Einhörner wären nur eine solche Möglichkeit.

Wenn Du wirklich weiter kommen willst, musst du mit Wahrscheinlichkeiten arbeiten. Mit Belegen oder - wenn es denn keine gibt - wenigstens mit Plausibilität. Aber schon an der Plausibilität scheitert das GS, wie es hier geschildert wird.

Vor allem, da es ja Erklärungen gibt. Die mögen den Betroffenen nicht gefallen, aber sie einfach zu ignorieren ist eben keine Lösung.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.04.2017 um 18:55
Hallo! 
Ich verfolge diesen Thread nun schon eine Weile und habe mir jede Seite durchgelesen, Links durchgeblättert etc.
Ich persönlich bin zu dem Schluss gekommen, dass das Gangstalkting Blödsinn ist. Keine Ahnung, wie so eine Verschwörungstheorie überhaupt entsteht. Wahrscheinlich ist das irgendeiner Person auf der Welt mal wirklich passiert, aus welchem Grund auch immer, und sie hat online davon berichtet. Und andere Leute denken sich, Moment mal, ich werde auch gestalkt. Ich denke, das hat  viel mit suggestiver Wahrnehmung und Übersensibilisierung zu tun.

Ein kleine interessantes Video, auch wenn es eigentlich keinen direkten Zusammenhang mit Gangstalkting hat. Dennoch sehenswert. Youtube: Helena Fürst spioniert Hartz-IV-Empfänger aus
Helena Fürst spioniert Hartz-IV-Empfänger aus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


So lange wenigstens nicht ein einziger Sch**ss Fall mal bewiesen und aufgeklärt wird, werden die Opfer wohl immer mit ihrer Glaubwürdigkeit zu kämpfen haben. Wie sollte man auch anders damit umgehen, wenn so gar keine Beweise / Hinweise vorliegen, teils nicht mal Indizien?! Es wäre sehr gefährlich, da denn noch zu sagen :, " Ja, du hast wohl Recht, du wirst wirklich gestalkt, warum und wie ist ja egal."  Ich bin der Meinung, ein wahres Stalking-Opfer setzt sich nicht erstmal an den PC, nachdem es erfahren hat, dass es Opfer einer Straftat ist, und erzählt noch seelenruhig über Jahr davon. 

Wieso sollten die Gangstalkter sämtliche Technik blockieren, aber auf Allmystery darf ausführlich berichtet werden? 

Die ganz Sache ist und bleibt einfach total sinnlos und ist meiner Meinung nach daher ziemlich unwahrscheinlich. 

Und noch zum Argument : "Wie kann es sein, dass alle Opfer unabhängig voneinander das gleiche berichten?" Gegenfrage : 
Es gibt auf der Welt bestimmt ein paar hundert oder Tausend Menschen, die unabhängig voneinander behaupten, sie seien die Wiedergeburt Jesus Christus. Sind sie jetzt alle deswegen wirklich Jesus, oder haben sie einfach nur die gleiche Krankheit? Nur mal so ein Gedanke... 
Liebe Grüße, Sergeantsmoke 


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

03.05.2017 um 17:10
Für die ,die sich belästigt fühlen:

Sprecht mit Menschen eures Vertrauens über dieses unangenehme Gefühl der Belästigungen, Angst und Stalkingverdacht. 

Protokoliere  genaustens die Belästigungen, also (Uhrzeit/Platz/Zeugen/Photos).
Stell dir vor, jemand anderes kann das Szenario nicht nachvollziehen und muss sich in dich hineninversetzen, dann verstehst du, das du die Geschenisse und deine Gefühle genaustens dokumentierst.

Dies hilft dir auch, ein Muster zu erkennen welches du eventuell dem Vermieter, der Polizei, dem Arzt/Psychiater, Anwalt, Richter auch zu einem späteren Zeitpunkt vortragen kannst.

Nur so kannst du anderen beweisen was abläuft.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

03.05.2017 um 17:54
Zitat von ArtulaArtula schrieb:Sprecht mit Menschen eures Vertrauens über dieses unangenehme Gefühl der Belästigungen, Angst und Stalkingverdacht.
das ist doch aber eines dieser vielen Probleme, diese Leute haben keine Personen denen sie Vertrauen.
Zitat von ArtulaArtula schrieb:Protokoliere  genaustens die Belästigungen, also (Uhrzeit/Platz/Zeugen/Photos).
ich mal auf dem Parkplatz eines Supermartes gefahren und eingeparkt, Schwarzer SUV. Eine Frau lässt ihren Einkaufskorb zu boden fallen, zückt einen Foto und kommt auf mich zugerannt wärend ich aussteige und macht Fotos, und frägt mich warum ich das mache, ob ich keinen Anstand habe, ob Sie mir nicht leid tut. (Also die Frau kam aktiv auf mich zu - nicht das ich sie tangiert hätte, geschnitte, ihr im WEg gestanden oder gefahren bin, sie war zu Fuss, war gut 30 Meter weg von meinem Parkplatz und ich bin vorher nicht in ihrer nähe gewesen).

Sie machte dann ein paar Fotos von mir, der Begleitung und meinte sie legt es zu den anderen Beweisstücken....
dein Tipp mit den Fotos... nun ja, ein anderer hätte ihr wahrscheinlich kontra gegeben, und dann hätte sie wahrscheins weiter daran gelaubt. Aber in der Situation, da dachte ich mir nur - ah so äussert sich also dieses "Gangstalking-syndrom"... traurig. die Frau hab ich  nie wieder gesehen...


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

03.05.2017 um 21:23
@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:, diese Leute haben keine Personen denen sie Vertrauen
Ein Grund mehr sich Hilfe ins " Boot" zu holen. Ausnahmslose alle Erdenmenschen können nicht in so ein "Megastalking" verwickelt sein.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Sie machte dann ein paar Fotos von mir
Das persönliche Recht am Bild ist ja dann bestreitbar, sprich: du kannst ja dann dein Recht geltend machen und es untersagen lassen.

Das bringt die Eigen und Fremd/ wahrnehmung der sich bedrohenden Person durch Kontrollinstanzen zur prüfung. D.h.
die Polizei wird gerufen, Familie ,Betreuer, soziale Restkontakte realisieren hier, das etwas mit einem Menschen in seiner Wahrnehmung geschieht welches sein Sicherheitsempfinden stört und gegenbenenfalls zu prüfen ist.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:die Frau hab ich  nie wieder gesehen...
ja, hoffentlich haben sich vertraute, kompetente Menschen sich ihrer angenommen und ihr das Gefühl von Sicherheit wieder zurück geben können.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

03.05.2017 um 21:26
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:das ist doch aber eines dieser vielen Probleme, diese Leute haben keine Personen denen sie Vertrauen.

Artula schrieb:Sprecht mit Menschen eures Vertrauens über dieses unangenehme Gefühl der Belästigungen, Angst und Stalkingverdacht.
Oder das Vertrauen wird kaputt gemacht. So ist es mir vor einigen Jahren mal passiert. Ich dachte ich könnte mit einem Kumpel über ein Vorfall reden wo mich mal Typen belästigt haben. Der Kumpel hatte keine Schuld, doch er lachte mich aus und legte noch am Telefon auf. Er hatte es als spaß verstanden, doch für mich war es kein Spaß. Ich dachte es wäre ein Kumpel mit den man reden kann, was einen bedrückt. Das sowas noch mehr kaputt macht, kann man sich bestimmt vorstellen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.05.2017 um 01:46
@Nerok
@rambaldi
@Brettschreck
Vielleicht kennt diesen Herrn ja jemand: Martin Teske

Dieser Mensch hat eine Studienarbeit über "Organized Stalking - Ein soziales Informationsproblem" geschrieben.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 1,3, Albert-Ludwigs-Universitat Freiburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Auf der Grundlage eines Umrisses der vom Autor fur diese Arbeit in ihren ersten Grundzugen entworfenen Informationsvormachtsstellungs-Theorie (IVST), wird das Phanomen des Organized Stalking als problematisches Element sozialer Informations- und Kommunikationsbewegungen untersucht. Organized Stalking wird hierbei als normatives Integrations- sowie Desintegrationsphanomen behandelt.
https://books.google.de/books/about/Organized_Stalking_Ein_soziales_Informat.html?id=ZmLtt5p7UNwC&redir_esc=y



melden
Keern ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

04.05.2017 um 08:26
bei mir fährt immer nen bagger rum


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.05.2017 um 12:35
Zitat von ArtulaArtula schrieb:Nur so kannst du anderen beweisen was abläuft.
Problematisch wird es halt, wenn in der Realität gar nichts abläuft. Dann fotografieren und protokollieren die Leute zwar fleißig - aber die Schlussfolgerungen aus den "Beweisen" sind folgerichtig abstrus und die Leute fühlen sich unverstanden.
Sie kommen dann mit Dutzenden von Fotos, auf denen Menschen mit z.B. einer roten Jacke abgebildet sind und sehen das als unumstößlichen Beweis an, von Leuten in roten Jacken verfolgt zu werden.
Sie protokollieren, wer wann das Haus betritt und verlässt und in ihrer Wahrnehmung ist das Muster eindeutig. Aber eben nur in ihrer Wahrnehmung. Derjenige, dem sie es zeigen, sieht rein gar nichts verdächtiges.
Zitat von ArtulaArtula schrieb:Ein Grund mehr sich Hilfe ins " Boot" zu holen.
Aber sie finden keine subjektiv passende Hilfe. Denn jeder wirklich Helfende wird sie auf die Realitätsverzerrung hin weisen und damit subjektiv als Hilfe ausscheiden. Und diejenigen, die subjektiv als Helfende in Betracht kommen, bestärken nur den Wahn.
Zitat von ArtulaArtula schrieb:Das bringt die Eigen und Fremd/ wahrnehmung der sich bedrohenden Person durch Kontrollinstanzen zur prüfung.
Ein Trugschluss. Leider.
Für eine rational handelnde Person sicher richtig - aber ein Wahn ist für den Betroffenen die Realität. Alles was von dem Wahn abweicht ist folgerichtig falsch. Die alleinige Unterscheidung zwischen richtig und falsch erfolgt danach, ob es zum Wahn passt oder nicht. Eine Wahnvorstellung wird niemals einer rationalen Prüfung unterzogen. Wenn ein Betroffener auf einen Widerspruch mit der Nase gedrückt wird, wird dieser Widerspruch ignoriert oder in den Wahn eingebaut - egal wie absurd eine solche Integration von außen auch aussehen mag. Da ist es völlig logisch, dass tausende von Menschen involviert sind, dass es keine Motive gibt, dass keine Erfolge erzielt werden etc.

Du kannst eine Wahnvorstellung nicht rational auflösen. Es gibt keinen Zweifel am Wahn.


4x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.05.2017 um 15:10
[at_user schrieb:Artula[/at_user] kleinundgrün id=19205167]Aber sie finden keine subjektiv passende Hilfe. Denn jeder wirklich Helfende wird sie auf die Realitätsverzerrung hin weisen und damit subjektiv als Hilfe ausscheiden. Und diejenigen, die subjektiv als Helfende in Betracht kommen, bestärken nur den Wahn.
Meine Rede. Freunde und Vertraute werden dann ganz schnell im besten Fall zu "keine richtigen Freunde" die einen nicht verstehen bis hin zu ebenfalls Mitglieder der Gangstalking-Gang (seis jetzt durch überzeugung, Bezahlung oder Erpressung).
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Ein Trugschluss. Leider.
Eben, diese Person handelt ihrer Meinung nach Richtig. ist genau wie bei Kindern - Kinder lügen oftmals nicht bewusst, weil sie glauben was Sie sagen. Bringst du eine solche Person in Konfrontation mit der Wahrheit, werden solch Sprüche kommen wie hier auch oft im Forum, "seid ihr alle bezahlt?" "macht mal die Augen auf" usw.

Ein solches Verhalten kann nur medizinisch gelöst werden, aber wem Vertraut man sich an? Es gab hier oder im Internet Berichte in denen die Gang 3-5 mal mit Umgezogen ist und selbst das Arbeitsumfeld nach Jahren urplötzlich sein Verhalten geändert haben soll.
Der Psychologe oder die Anstallt - wird dann erst recht für die Gang/Staat oder whatever arbeiten.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.05.2017 um 22:04
Hallo, mir geht es seit 4 jahren so. Mein thread dazu wurde geschlossen weil der moderator es als trollen angesehen hat. Ich hab ein tipp für andere betroffene geht zum weissen ring in fast jeder grösseren stadt haben die eine aussenstelle. Ich hab da heut auch abgerufen. Man kann anonym dort anrufen.

Was ich allerdings lustig finde ist das hier oft von psxchotikern geredet wird. Wenn ihr euch meinen thread durchlest seht ihr was wirklich abgeht.

Ich habe 80% meiner freunde verloren , vertraue kaum noch jemandem, und ich habe nie drogen oder aökohol genommen sei es auf partys oder zuhause.

Gibt anscheinend viele die es lustig finden leute nicht ernst zu nehmen. Das waren meine 2 cents dazu.

EDIT: ich hoffe das war der richtige thread


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.05.2017 um 22:32
Zitat von anti123anti123 schrieb:Gibt anscheinend viele die es lustig finden leute nicht ernst zu nehmen.
Witzig is das sicher weder für die Betroffenen noch für deren Umfeld. Geholfen werden kann aber sicher nich in nem Online Forum.

mfg
kuno


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.05.2017 um 23:13
Mit euch kann ich es mir wenigstens nicht versauen, da ich keinen persönlich kenne, im privaten Umfeld muss man sich gut umkucken ob jemand darüber reden will


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.05.2017 um 00:07
@anti123

Warum hast du 80% deiner Freunde verloren? In deinem anderen Thread hast du das nicht erwähnt.
Wenn du jemanden zum Reden suchst, kann das Forum hier vielleicht eine erste Anlaufstelle sein, aber du solltest dir auch jemanden suchen mit dem du direkt reden kannst, also unter 4 Augen.
Der weisse Ring ist sicher als erste Anlaufstelle nicht verkehrt, zumindest können die dir sicherlich Experten zu deinem Thema empfehlen.
Ich würde dir aber auch empfehlen, dir Rat bei einem Psychologen oder Psychiater zu holen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.05.2017 um 00:25
@Wichtgestalt ich brauche keinen Psychiater. War schön bei dem Arzt mir geht's geistig gut körperlich auch. Außerdem hab ich keine e Angst vor diesen Leuten da ich schon mehreres unternommen hab um denen zuzusetzen. Auch wenn das in dem thread/Post nicht ersichtlich war. Hab einen Mal ein rostiges Messer ins Bein gerammt und den gefragt ob er es immer noch lustig findet mich zu verfolgen, seine Antwort war. , Er hört damit auf. Aber dann kamen wieder andere dazu. Ich hab meine Leute z.b. verloren weil mir kaum jemand glaubt Ausser die Leute die diejenigen auch gesehen haben. 


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.05.2017 um 01:24
@anti123
Nur damit ich das richtig verstehe: Du hast jemanden ein rostiges Messer ins Bein gerammt, weil du geglaubt hast, er beobachtet und/oder verfolgt dich?
Ganz im Ernst, wenn mir jemand ein rostiges Messer ins Bein rammt und sagt:" Hör auf mich zu verfolgen!", dann würde ich auch alles mögliche erzählen, allein um aus der Situation raus zu kommen.
Warum rammt man jemanden ein Messer ins Bein, wenn man sich nicht bedroht fühlt? Kam danach nicht die Polizei bei dir vorbei?
Und wenn du 80% deiner Freunde verloren hast, weil die dir nicht geglaubt haben und jetzt nur noch 20% deiner Freunde hast, welche dich in deinem Glauben unterstützen, dann hast du dir deine eigene kleine Filterblase gebastelt.
Geh zu jemanden mit dem du reden kannst, ganz egal, ob Psychiater, Psychologe, Pfarrer,ein anderer Arzt oder was weiß ich. Einfach, damit du jemanden hast, der die Situation unabhängig beurteilen kann.


Anzeige

1x zitiertmelden