Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

28.02.2013 um 15:14
@Legion4
Nein, die Hülle war geöffnet, beim Kauf wohl noch nicht.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.02.2013 um 15:18
ich frage mich trotzdem. Selbst wenn die Unterhosenwichtel- verzeih Gangstalker den ganzen Tag solchen unsinn machen (gläser umstellen, Kugelschreiber verstecken, die Uhr umstellen) .. das sind alles völlig banale Dinge. Abgesehen davon dass es sich um die Einbildung der "opfer" handelt könnte man solche dinge getrost ignorieren. Alleine die Tatsache dass jemand angeblich unbemerkt in die Wohnung kommt.. und das irgendwie 5 mal die Woche, und man kann ja nichts gegen so etwas tun..


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.02.2013 um 15:22
@Legion4
Eben. Das ist es ja, was die meisten Leser hier zu dem Schluss gelangen lässt, dass die Opfer sich das alles nur einbilden, weil es keine sinnvolle Antwort auf drei ganz entscheidende Fragen gibt:

-Wer sollte so einen Quatsch machen?
-Wie soll so etwas überhaupt technisch möglich sein?
-Warum sollte man über Jahre so ein Riesentheater um völlig unwichtige Menschen veranstalten?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.02.2013 um 16:42
@Rho-ny-theta

Ich denke es geht einfach darum dass sich die Personen dann wichtig fühlen. Scheinbar ist ihnen ihr normales Leben sonst zu langweilig...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.02.2013 um 16:43
@Rho-ny-theta
Das ist einfach eine zweifelhafte Version von Zaubererhumor.

http://harrypotter.wikia.com/wiki/Muggle-baiting

Oder alternativ:
1. Die reptiloiden NWO-Illuminaten

2. Kein Problem mit Reptiloidentechnologie

3. Reptos saugen den Streß den sie bei ihren Opfern dadurch verursachen mit einer Schwingungsfrequenzmodulation auf

Oder:

1. CIA und Mossad

2. Wie man nebenan erfährt sind die USA ja in Wirklichkeit 50 Jahre weiter
Ist die Technologie eigentlich schon viel weiter? (Seite 6)

3. Sie sind halt einfach prinzipiell fies und bööööööööööööööööse


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.02.2013 um 16:46
@rambaldi
@Legion4

Aber ernsthaft, seit 4 Jahren (bei @wolfgang2) geht es um genau diese 3 Fragen, der Thread selbst und andere Websites behandeln sie noch länger, ohne dass es in all der Zeit auch nur Hinweise, geschweige den Beweise gegeben hätte - Das muss einen doch stutzig machen.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.02.2013 um 17:44
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das muss einen doch stutzig machen
Stellt sich halt die Frage wie weit das noch funktioniert, wenn man evtl unter einer psychischen Störung leidet.

Ich bin zwar weder Psychologe oder Psychiater, aber wenn ich mich mal Wiki bemühe:
Wikipedia: Paranoide Persönlichkeitsstörung
Klassifikation nach ICD und DSM
ICD-10

Mindestens vier der folgenden Eigenschaften oder Verhaltensweisen müssen vorliegen:

1. Übertriebene Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisung;
2. Neigung, dauerhaft Groll zu hegen, das heißt subjektiv erlebte Beleidigungen, Verletzungen oder Missachtungen werden nicht vergeben;
3. Misstrauen und eine anhaltende Tendenz, Erlebtes zu verdrehen, indem neutrale oder freundliche Handlungen anderer als feindlich oder verächtlich missdeutet werden;
4. Streitbarkeit und beharrliches, situationsunangemessenes Bestehen auf eigenen Rechten;
5. häufiges ungerechtfertigtes Misstrauen gegenüber der sexuellen Treue des Ehe- oder Sexualpartners;
6. ständige Selbstbezogenheit, besonders in Verbindung mit starker Überheblichkeit;
7. häufige Beschäftigung mit unbegründeten Gedanken an Verschwörungen als Erklärungen für Ereignisse in der näheren oder weiteren Umgebung.



melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.02.2013 um 18:00
Verarscht ein an getrunkener Kneipenbesucher einen Neuankömmling (5€ /Std. fürs beobachten),siehe Eingangspost, so wird auf die Schnelle daraus ein Thread mit 156 Seiten?!?!
Ich raffs nicht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.02.2013 um 18:29
@Josian

"Auf die Schnelle" bedeutet in diesem Fall gut dreieinhalb Jahre; der Chemtrail-Thread hat in derselben Zeit zehnmal so viel Seiten gefüllt - und auch dort handelt es sich nur um ein Hirngespinst von einigen Verwirrten.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

03.03.2013 um 14:16
Menschenrechtsverletzungen begeht nicht immer nur „der Staat“. Und auch in einer modernen, freiheitlich orientierten Industrienation wie unserer Bundesrepublik Deutschland finden im Verborgenen systematische Menschenrechtsverletzungen statt, die in den Auswirkungen für die Betroffenen denen einer finsteren Diktatur gleichen. Im Falle des organisierten Stalking handelt es sich bei den Tätern um organisierte Verbrecher und (Ex-) Geheimdienstleute, die unter anderem mit den Zersetzungsmethoden der früheren Stasi arbeiten. Vormals staatlich organisierte Menschenrechtsverletzungen (des DDR-Systems) erscheinen also nach der Wende und bis heute als privatisierte Neuauflage im gesamten wiedervereinigten Deutschland – vermutlich sogar in ganz Europa. Wären wir schlau gewesen, hätten wir die Mauer gleich nach der Wende um unsere Häuser herum errichtet. Mit Minenfeldern, Hundelaufgängen und Selbstschußanlagen. Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Natürlich im Westen wie im Osten. Das war jetzt nicht ganz ernst gemeint – was ich aber glaube ist, dass bestimmte Teile der Bevölkerung gut daran tun, sich mittelfristig in befestigten und bewachten Arealen zusammenzuschließen. Das wird eine der Konsequenzen aus dem Gangstalking-Terrorismus sein, wenn es erst einmal von der gesamten Öffentlichkeit als die Gefahr für unsere Gesellschaft und unser demokratisches System erkannt wird, die es heute schon längst bedeutet.
Die Stalking-Terroristen setzen sich nicht nur über Gesetze und Menschenrechte, sondern über alle zwischenmenschlichen Regeln, Normen und Konventionen hinweg. Die Philosophie der Aufklärung und sämtliche religiösen und ethischen Werte der abendländischen Kultur wurden durch die Täter über Bord geworfen. Unser aktuelles Wertesystem ist eben nicht unbedingt kompatibel mit dem beliebigen Eindringen in fremde Behausungen und Arbeitsstätten, dem Ausspionieren von Computern, dem Abhören aller Kommunikationskanäle sowie dem Betäuben tief schlafender Opfer, um sie vor laufender Kamera am Körper zu verletzen oder zu missbrauchen. Unser Wertesystem ist auch nicht kompatibel zu dem Strahlenterror mit Mikrowellen- und vergleichbaren Waffen - ein dem Gangstalking vergleichbares Szenario, das vermutlich von derselben Tätergruppe betrieben wird.
Organisierte Stalker aka Gangstalker treten in unserer Gesellschaft als veritable Unmenschen auf, die hochtechnisiert und mit perfidesten Mitteln einen klandestinen Krieg führen gegen unbescholtene Bürger. Noch immer wissen wir nicht genau, was für eine Ideologie welcher "Elite" wirklich dahinter steckt. Im Gegensatz beispielsweise zu den Terroristen der Roten-Armee-Fraktion (RAF), deren Aktivitäten sich gegen ranghohe Repräsentanten des Staates bzw. der Gesellschaft richteten, greifen sich die Stalking-Terroristen ihre Opfer ziemlich beliebig aus der Mittel- und Unterschicht der Bevölkerung, wobei eine geringe zu erwartende Gegenwehr ein Hauptauswahlkriterium darstellt. Die Verwendung von Auswahlkriterien zur reinen Aufwandsminimierung ist übrigens ein Hinweis auf eine eher (betriebs-)wirtschaftliche Orientierung der Täter, was wiederum bedeuten würde, dass wir es nicht mit irgend einer verquasten Endzeit- bzw. NWO-Philosophie, sondern mit rein vergnügungsorientierten "Spielen" (circenses) zur Volksbelustigung zu tun haben.
Zu Anfang konzentrierten sie sich überwiegend auf alleinstehende, ältere Frauen später kamen auch Männer dazu, wobei man Pazifisten, Theologen, Umweltschützer etc. bevorzugte – also einen Menschentypus, den man in Zuhälterkreisen unter dem Begriff „Weicheier“ verbuchen würde.

Man will es eben möglichst leicht haben mit dem Quälen und Schikanieren.

Das eigentlich Einmalige an diesen Tätern ist, dass alle Normen und Tabus für sie aufgelöst und somit nichtig sind. Sie leben ihre luziden Albträume, indem sie den im Zuge einer bevorstehenden Welt(wirtschafts)krise mit Sicherheit zu erwartenden Zustand der Anomie für sich schon einmal vorwegnehmen.
Fälle von Anomie haben wir beispielsweise vor knapp zwei Jahren erlebt bei den plötzlichen gewalttätigen Ausschreitungen in Großbritannien.

Die Stalker, und nicht nur sie, sondern alle Mitwirkenden an dem perfiden Menschenjagd-System, auch die bloßen Zuschauer vor ihren „Televisoren“, die Wildfremden in Kammern und Küchen starren, haben sich, abgesehen davon, dass ihr Verhalten hochgradig delinquent ist, von der menschlichen Zivilisation teilweise oder komplett verabschiedet. Manchen von ihnen ist das vielleicht noch nicht einmal bewusst. Aber wo auch immer man bei ihnen hinschaut, es gibt nichts Positives mehr, nur noch Hass und Häme. Auf einer Devianzskala von eins bis zehn sehe ich für das organisierte Stalking und sein gesamtes Umfeld eine glatte Zehn. Interessant, dass es bis in höhere Kreise von Politik und Wirtschaft hinein nicht nur toleriert, sondern offenbar sogar gefördert wird. Wie oben erwähnt, wurden staatliche Menschenrechtsverletzungen, wie wir sie sonst nur von Diktaturen kennen, bei uns privatisiert. So waschen die Verantwortlichen in unserem Lande ihre Hände in Unschuld, während es ansonsten zugeht wie in einer Bananenrepublik.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

03.03.2013 um 14:53
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Im Falle des organisierten Stalking handelt es sich bei den Tätern um organisierte Verbrecher und (Ex-) Geheimdienstleute, die unter anderem mit den Zersetzungsmethoden der früheren Stasi arbeiten.
Hmmm, hast du schon mal daran gedacht, den Spieß ein wenig umzudrehen? Also wenn du jemanden siehst, der dich gangstalkt, dann könntest du ihm ja einfach mal zunicken, so ganz subtil.

Wenn die Leute merken, daß sie enttarnt wurden, dann werden die sich ganz schön ärgern. Und vielleicht auch die Lust an der Sache verlieren.

Zäld


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

03.03.2013 um 14:55
@zaeld

Ach ignorier doch das Zeug einfach, du bestärkst ihn doch nur in seinem Wahn. Man kommt nicht zu ihm durch, das hat man doch zu Genüge gesehen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

03.03.2013 um 15:03
@wolfgang23

Natürlich. die Stasi war für ihre grausamkeiten wie das verstecken von Socken bekannt...


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

03.03.2013 um 15:38
@Legion4

und das zerkratzen von cd's..oder das verstecken von kugelschreibern und dem anheuern von behinderten & schulkindern.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

03.03.2013 um 15:56
Mich persönlich würde es wirklich freuen wenn mehr "Opfer" den Mut hätten sich ihrer Erkrankung zu stellen, als sich feige in der Opferrolle einer Weltverschwörung zu verkriechen.

Bei all den Schilderungen geht so extrem viel Lebensqualität verloren... Das ist doch wirklich traurig.

Ich selbst kenne auch eine Person die zwar nicht behauptet von GS betroffen zu sein, aber sonst in ihrer völlig eigenen wahnhaften Welt voller allen möglichen sonstigen VTs lebt. Weltjudenverschwörung, Microwellenterror, Reptoloide-Oberschicht... um nur mal ein paar Perlen zu nennen. Da ist es auch völlig egal ob sich die Theorien widersprechen oder ob Sie in sich überhaupt nur ansatzweise schlüssig sind.

Es handelt sich einfach um einen Zustand der geistigen Verwirrung. Traurig, aber kaum zu durchbrechen.

Grundgedanke ist bei dieser Person simpel. "Ich habe nichts erreicht weil die Welt um mich herum so schlecht und von bösen Mächten durchzogen ist..." In lichten Momenten sieht diese Person teils sogar ein das vieles einfach nicht real ist, nur um dann aber 5 Minuten später wieder in den Wahn zu verfallen.

Helfen können sich betroffene aber wohl leider nur selbst. Zwangsmedikation und Einweisung halte ich bei friedlichen Betroffen für nicht wirklich Notwendig. Aber seiner Selbst willen sollte man doch wirklich mal Versuchen dieses Martyrium mit Hilfe eines Arztes zu beenden. Wenn schon alles versucht wurde dieses (nicht exzistente) Stalking zu unterbinden, dann müsste es doch eigentlich eine große Hoffnung sein das es evtl durch ärztliche Hilfe zu beenden ist.

Aber wie gesagt, die Tür kann einem nur gezeigt werden, durchgehen muss man selbst.

Gruß, JimmyWho


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

03.03.2013 um 17:02
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Die Stalker, und nicht nur sie, sondern alle Mitwirkenden an dem perfiden Menschenjagd-System, auch die bloßen Zuschauer vor ihren „Televisoren“...
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Pazifisten, Theologen, Umweltschützer etc.
Ja, klar. Das sind genau die Leute, deren Leben man gerne beobachtet. Stelle ich mir waaahnsinnig spannend vor, "Das aufregende Privatleben des Theologen M."...

Ernsthaft, niemand, wirklich niemand interessiert sich für das Privatleben eines Otto-Normal-Bürgers. Nicht umsonst wählen die Macher für "Big Brother" oder "Ich bin ein Star..." Leute mit Konfliktpotential, sonst wäre es viel zu öde.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

03.03.2013 um 21:36
Zitat von Legion4Legion4 schrieb: wie das verstecken von Socken bekannt...
Hmh ich finde auch nie passende Socken


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

03.03.2013 um 21:54
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Hmh ich finde auch nie passende Socken
Ich glaub bei mir macht meine Frau das absichtlich, um mich in den Wahnsinn zu treiben.
Es fehlen auch immer nur linke Socken. Letzte Woche Dienstag bin ich den halben Tag im Kreis gelaufen -> ungleiche Bereifung, da kommste nicht vom Fleck.

Ich nenn sie auch absichtlich nur Schatz, nie beim Namen, sonst würde die sich alle drei Tage umbenennen lassen, damit man sich nie an einen Namen gewöhnt. Sagste dann mal im Bett den falschen Namen, dann biste am Arsch. Schatz geht immer.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.03.2013 um 20:54
@StUffz
Die linken Socken sind auf dem gleichen Planeten wie die Kugelschreiber. Frag Zaphod Beeblebrox, der hat die Vermarktungsrechte.
Die Gangstalker klauen nur rechte Socken. Vermutlich aus politischen Gründen.

Mein Nachbar nennt seine Frau auch immer Schatz ... bist Du mein Nachbar?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.03.2013 um 20:59
@wolfgang23
Beeindruckender Text ... hättest Du ebensoviel Energie darauf verwendet, irgendeinen Beweis für Deine Behauptungen anzuführen, dann würde er sogar Sinn machen.


Anzeige

melden