Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

22.12.2012 um 13:26
@Roadrunner1
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb:Denn wie eigentlich jeder wissen müsste der den thread aufmerksam gelesen hat sind und bleibt das grösste Problem das die Täter elektronische Geräte ausser Gefecht setzen können!
Wie eigentlich jeder wissen müßte, der den Thread aufmerksam gelesen hat, ist und bleibt das größte Problem, daß die "Opfer" sich und anderen jede Menge Unsinn einreden und auf Gegenargumente nicht reagieren.
Man muss nicht immer selbst betroffen sein um sich für ein Thema zu interessieren,das nur nebenbei.
Das beste Interesse nützt nix, wenn der notwendige physikalische Sachverstand fehlt. Man spinnt sich dann nämlich schnell mal ein Erklärungsmodell zusammen, daß nur von Fehlannahmen zusammengehalten wird.
Es gibt sicherlich Anhaltspunkte dafür welches Spectrum man ins Auge fassen könnte,aber:
Erneut suchst du lieber nach Ausreden als nach Lösungen. Aber gut, gehen wir sie mal durch:
* Das Vorhaben des Betroffenen bleibt den Tätern nicht verborgen. Das die Täter am Tag der Messung ihre Besendungen einstellen wurde schon oft angemerkt.
Und noch nie hat einer der "Betroffenen" bemerkt, daß in dieser Annahme schon die Lösung liegt? Nüchtern und rational Denkende würden das nämlich zum Anlaß nehmen, einfach jeden Tag zum "Tag der Messung" zu machen, indem sie den zwei oder drei dafür erforderlichen Meßgeräten einen festen und vor allem gut sichtbaren Platz in der Wohnung zuweisen. Liegen sie richtig mit der Annahme, "das die Täter am Tag der Messung ihre Besendungen einstellen", sollten sie zumindest in ihren 4 Wänden sicher sein.
* Da mit hoher Wahrscheinlichkeit das Militär ,Geheimdienste oder Teile der Regierung selbst in diese Art Kriminalität eingebunden sind ist es unrealistisch anzunehmen die Opfer könnten mal so eben ganz schnell und unproblematisch mithilfe ihres mittelwertigen Spectrumanalyzers und ihren bestenfalls mässigen Kenntnissen sinnvolle Messergebnisse erzielen
Unrealistisch ist die Annahme, man könne durch Wände hindurch so mit elektromagnetischer Energie bombardiert werden, daß sie körperliche Schmerzen erzeugen, ohne daß man verläßlich ihre Frequenz und Amplitude bestimmen könnte. Die notwendige Technik gibts zwar nicht für'n Appel und'n Ei, kostet aber auch nicht die Welt.
wenn dort selbst professionelle Messelektroniker schon scheitern.
Ein Meßelektroniker, der an der Messung eines unbekannten em-Signals in einem vorgegebenen Frequenzband scheitert, sollte sich besser nicht "professionell" nennen.
* Fast alle Gs und Strahlenwaffenopfer schreiben von fortlaufend gestörten Geräten .Die Messtechnik selbst kann genauso blockiert werden wie jedes andere elektronische Hilfsmittel auch.
Wie sollte ein selektives Millivoltmeter "blockiert werden" können? Man fängt immer mit der größten Dämpfung an, damit zu starke Amplituden das Gerät nicht zerstören. Glaubst du etwa, zusätzlich zu der "Terror"-Strahlung leiden die Mikrowellen"opfer" auch noch unter einer separaten Bestrahlung ihrer Meßtechnik?
* Einige vermuten eine starke Überlagerung der zu messenden Frequenzen durch Andere ,um das Messergebnis zu verfälschen und Opfer nebst Techniker in die Irre zu führen und auf eine falsche Fährte zu leiten.
Die Frequenzbänder sind voll von unregelmäßig arbeitenden Sendern. Ein Signal von einem anderen zu trennen ist alltäglich (deshalb ja selektives Millivoltmeter). Daß "eine starke Überlagerung" dazu führen kann, "Techniker in die Irre zu führen und auf eine falsche Fährte zu leiten" ist wieder einmal nur eine Einbildung, die sich von der Realität losgelöst hat.

Zusätzlich zu der "Terror"-Strahlung und der separaten Bestrahlung ihrer Meßtechnik mit "Blockierungs"-Strahlung leiden die Mikrowellen"opfer" also zusätzlich noch unter einer weit stärkeren Bestrahlung durch diverse "Irreführungs"-Strahlung. Langsam wird's lustig, sich den Gerätepark der "Stalker" vorzustellen.
* Da ich immer wieder lese das die Bestrahlung auch im Ausland ,auf Schiffen und in Flugzeugen unvermindert fortgesetzt wird,kann es sich nur um Wellen mit allergròsster Reichweite handeln.
Die "Bestrahler" können ebensogut auch den "Bestrahlten" folgen - eigentlich nur folgerichtig, schaut man sich den angeblich auch sonst so betriebenen Aufwand an. Die nach Occam zu bevorzugende Erklärung des Phänomens wäre allerdings, daß der "Bestrahler" und der "Bestrahlte" identisch sind.

Allerdings ist es einem langjährigen stolzen und unbeugsamen Opfer schwer zu vermitteln, gleichzeitig auch selbst der Täter zu sein - dazu liebt es die Opferrolle in seiner Verschwörungs-Story viel zu sehr.
Angenommen die Berichte stimmen und entbehren nicht jeder Grundlage: Was könnte da in Frage kommen ? Längst- und ELF /VLF Wellen ? Oder gäbe es da noch weitere Optionen?
Das kommt darauf an, was du mit den Längstwellen bezwecken willst.
Schmerzen erzeugen? Höchstens in den Lachmuskeln fachkundiger Zuhörer.
Das ist eine konkrete Frage an dich @geeky! Was also könnte in Frage kommen und : Liege ich mit meiner Annahme richtig das es Längstwellen sein KÖNNTEN?
Verrate doch erstmal, als Ursache wofür sie in Frage kommen sollen. Bei mit vertretbarem Aufwand erzeugbaren Amplituden läßt sich kein "brennender Schmerz" erzeugen, ebensowenig ein "blockierender" Einfluß auf Meßgeräte. Worin also sollte da der Sinn bestehen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.12.2012 um 13:29
Das nicht dein Ernst @geeky.
Glaubst du ich lass mich mit 20 deiner antiquaren Fragen bombadieren,auf die beteits Mitte Juli keine Antwort von mir gekriegt hast?
Und: Du verdrehst und reisst Texte aus ihrem Kontext.
Gerade auf deinen letzten Abschnitt (Längstwellen) bezogen


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.12.2012 um 13:39
@Roadrunner1

Ist ja lustig, die alte Begründung für deine Ignoranz klang da noch ganz anders:
Sorry auch an @Nerok und @geeky, wie ich euch einschätze werdet ihr gleich wieder vermuten ich wollte euren Fragen ausweichen ....aber dem ist nicht so. Sobald ich kann komme ich auf eure letzten Beiträge zurück.
Aber mittlerweile hast du wohl endlich erkannt, daß du schon damals nur Unsinn erzählt hast, weil du eben keinerlei Ahnung von elektromagnetischer Strahlung hast. Und wie man deine zusammenhangslosen Phrasen wie etwa
Zitat von geekygeeky schrieb:Das Vorhaben des Betroffenen bleibt den Tätern nicht verborgen. Das die Täter am Tag der Messung ihre Besendungen einstellen wurde schon oft angemerkt
noch aus dem Kontext reißen kann solltest du mal vormachen. Hat dich die völlig unkomplizierte Lösung so aus der Bahn geworfen, daß du darauf nicht mehr sinnvoll reagieren kannst? Falls nicht, dann versuche es doch bitte noch einmal, aber bitte mit etwas mehr Verstand und etwas weniger Geifer:

Und noch nie hat einer der "Betroffenen" bemerkt, daß in dieser Annahme schon die Lösung liegt? Nüchtern und rational Denkende würden das nämlich zum Anlaß nehmen, einfach jeden Tag zum "Tag der Messung" zu machen, indem sie den zwei oder drei dafür erforderlichen Meßgeräten einen festen und vor allem gut sichtbaren Platz in der Wohnung zuweisen. Liegen sie richtig mit der Annahme, "das die Täter am Tag der Messung ihre Besendungen einstellen", sollten sie zumindest in ihren 4 Wänden sicher sein.

Oder ist das nur deshalb keine Lösung, weil das zugrundeliegende Problem frei von dir erfunden war?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.12.2012 um 14:58
1000 : 0 für Geeky!
Geeky vor, noch ein Tor! :D

Mal ehrlich, Leute...
mit dieser Frage: "Und noch nie hat einer der "Betroffenen" bemerkt, daß in dieser Annahme schon die Lösung liegt?"
zu folgender Aussage: "Das Vorhaben des Betroffenen bleibt den Tätern nicht verborgen.
Dass die Täter am Tag der Messung ihre Besendungen einstellen, wurde schon oft angemerkt."

wurde doch eigentlich schon alles gesagt, was gesagt werden muss.
Aber ich glaube, genau gegen jene (& ähnliche) Fragen sind die Opfer absolut resistent, weil.....wenn man mal darüber sinnieren und reflektieren würde, dann käme dabei ja heraus, dass Gangstalker lediglich ein Hirngespinst sind.

Upsi....
Ach übrigens: Den Weihnachtsmann gibt's auch nicht.
Tut mir Leid, diese Illusion zerstört zu haben :/


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.12.2012 um 15:58
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb:Und: Du verdrehst und reisst Texte aus ihrem Kontext.
Wo tut er(geeky) das , zeig mal.
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb:Nach aufmerksamem Lesen des threads ist unwahrscheinlich das die Täter simple Abhörwanzen und Richtmikrofone verwenden.
Hast du aufmerksam gelesen?
Es wurde doch schon beschrieben das die übernatürliche Videowanzen verwenden. tsts


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.12.2012 um 17:19
Huch! Da habe ich mit meinem jetzt ganze 3 Tage alten Post ja offensichtlich in ein Wespennest gestochen!
Da musste soger ein Mod eingreifen, hab' ich gelesen. Und ein Zertifikat über meinen Gesundheitszustand soll ich beibringen? Ja, vielleicht sollten hier alle mit einem ärzlichen Attest nachweisen, dass sie noch alle Tassen im Schrank haben :-). Was war den an meinem Post dran, dass um ihn so viel Aufhebens gemacht wird?
Hier noch mal der Link, man findet das gute Stück ja sonst gar nicht mehr - und so hat Wiederholung wenigstens einen Sinn:
Gangstalking - Insiderinfos? (Seite 141)
Er steht ziemlich weit unten - ist vom 19.12.2012. Die beiden ersten Sätze:

"Was ist es jetzt eigentlich, dieses organisierte Stalking?
Ist es blanker Terrorismus oder die Folge des inzwischen nur noch rasierklingenbreiten Bodenabstands beim geistig-moralischen Limbo einer komplett pervertierten, retardierten, völlig aus dem Ruder gelaufenen "Spaß"-Gesellschaft?
Ich würde es als eine gelungene Mischung aus beidem bezeichnen. Den Ausdruck "Jahrhundertverbrechen" hat es sich in jedem Fall verdient, denke ich."

Den Betroffenen wird im übrigen immer häufiger Glauben geschenkt - ein Effekt, mit dem die Täter wohl nicht gerechnet haben. Man merkt das unter anderem an bisweilen überhastet wirkenden Versuchen der Schadensbegrenzung. Näheres sag' ich hier erst mal dazu nicht.
Der Therapeut eines Freundes sagte kürzlich, dieses "Gangstalking" sei ein Spiegel des Zustandes unserer Gesellschaft. Er scheint Recht zu haben.
Hier noch einmal eine wirklich gute Formulierung Detlef Zeilers zu den Mitläufern und der Loyalitätsfalle, in der sie sich befinden:
Link: http://www.zeiler.me/detlef/geschichte/faschismus-als-massenbewegung
"Auf ähnliche Weise kann man heute Menschen einfangen und zu Tätern machen: Man gibt ein halbwegs glaubwürdiges Opfer vor, gibt den Tätern Mittel zur bösen Tat in die Hand und versichert, zum einen würde das Opfer nicht sterben und zum anderen könnte man als Täter nie erwischt werden, da sowieso so viele mitmachten. Wie im Krieg sei man jetzt bloßer "Soldat", der Krieg laufe notgedrungen im Geheimen ab. Hat man erst einmal genügend Aktivisten auf seiner Seite, dann kann man den Grad der bösen Taten verstärken. Und wer einmal nur so nebenbei mitgemacht hat, in Versuchung geraten ist, weil er aufgehetzt wurde, Geld, ein teures Handy, ein Auto oder eine Eigentumswohnung angenommen oder nur dem Gruppendruck nachgegeben hat, der merkt nach kurzer Zeit, dass er nicht mehr raus kommt. Jetzt muss er (oder sie) mitmachen, wird Söldner ohne Kündigungsrecht. Von "oben" kann jetzt jederzeit ein "Feind" vorgegeben werden - und Otto-Normalbürger muss in Aktion treten."
Manchem Mitläufer ist möglicherweise gar nicht klar, dass er Verbrecher oder vielleicht sogar Terrorist ist. Mir würde hier zum Beispiel eine Diskussion, ob organisiertes Stalking / Gangstalking von terroristischen oder "lediglich" kriminellen Vereinigungen betrieben wird, viel mehr Freude bereiten. Das hat unter anderem nicht unerhebliche Auswirkungen auf das Strafmaß.

Noch kurz zu diesem "vpn-zum-ikva-beweisforum". Das schien mir noch nie ganz koscher. Es gibt dort ein "Tagebuch zum Dampf ablassen". Darin posten überwiegend ein "Darksnow" und eine "Sunny". Insbesondere "Sunnys" manchmal geradezu kleinkindhaft wirkenden Texte klingen wie eine Verhöhnung der Opfer. Auf dieses Forum werde ich irgend wann noch einmal zurückkommen, denn das ist nicht alles, was daran seltsam erscheint.
Noch seltsamer ist "Antidarksnow". Eine Art Privat-Netzlautsprecher bei youtube. Aber hier weicht er von seinem Konzept ab. Schaut Euch das mal an.
Youtube: Lesung "Kindergeschichte von der Ameise und dem Elephant"
Lesung "Kindergeschichte von der Ameise und dem Elephant"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Auf waschechte Opferverarschung, als Comic getarnt, sei hier noch einmal hingewiesen:
http://www.randomcollection.info/pperp5.gif

Fragen, bei denen unterschwellig Unterstellungen mir gegenübermitschwingen, bin ich nicht bereit zu beantworten. Ich werde mich hier sowieso wieder rar machen, einfach, weil mir die Zeit fehlt. Aber hin und wieder lasse ich mich blicken - vor allem, wenn's was neues gibt.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.12.2012 um 17:25
Hallo @wolfgang23

wieso empfindest du das Comic unter
http://www.randomcollection.info/pperp5.gif
als "Opferverarschung" ?

Es wirkt auf mich vordergründig wie der Versuch, Beziehungen in den Tätergruppen darzustellen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.12.2012 um 18:36
@wolfgang23
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Noch kurz zu diesem "vpn-zum-ikva-beweisforum". Das schien mir noch nie ganz koscher. Es gibt dort ein "Tagebuch zum Dampf ablassen". Darin posten überwiegend ein "Darksnow" und eine "Sunny". Insbesondere "Sunnys" manchmal geradezu kleinkindhaft wirkenden Texte klingen wie eine Verhöhnung der Opfer.
Bitte keine Beleidigung von Kleinkindern! ;)
Im genannten Forum posten Erwachsene, von denen einige in besseren Zeiten auch hier mitgeschrieben haben. Ihre Texte klingen jetzt wahnhaft übersteigert; vor einiger Zeit klangen sie noch nicht ganz so schlimm, wenn auch der Trend schon deutlich erkennbar war. Es ist eben keine gute Idee, mit seinem Wahn in ein Forum zu gehen statt zu einem Spezialisten. Aber lies selbst:

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=108607
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=122038
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=107389
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Den Betroffenen wird im übrigen immer häufiger Glauben geschenkt - ein Effekt, mit dem die Täter wohl nicht gerechnet haben.
Da es diese "Täter" nur innerhalb der Vorstellung der "Opfer" gibt, schenken die sich natürlich ganz gern mal etwas Glauben und rechnen doch gleichzeitig nicht damit. Klingt das normal für dich?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.12.2012 um 07:32
@jamais_vu
Diese Comics stammen von dem angeblichen Opfer Eleanor White. Wie auch in den Texten von White und Lawson (auch ein angebliches Opfer) werden in den Comics bestimmte Machenschaften der Täter und die Leiden der Opfer dargestellt.
Falsch sind aber die Hinweise auf die Herkunft des Stalking (Amerika) und falsch auch die von Lawson/White unterstellte Motivation, dass Gangstalking ein außergerichtliches Bestrafungssystem, also eine Art Feme sei ("True Justice").
In diesem Zusammenhang taucht auch imer wieder der Begriff New World Order auf. Das sehe ich als Desinformation.
Und welches Opfer würde über organisiertes Stalking aufwändige Webseiten mit Comics veröffentlichen? Und schau Dir die anderen Comice mal an mit Targ, the target und Peter Perp (the perpetrator). Ich empfinde das als Veräppelung der Betroffenen.

@geeky
Dass Handystrahlen nicht ganz unbedenklich sind, weiß jeder. Also ich wollte auch nicht, vor allem nicht mit Kindern, direkt neben einem starken Strahler wohnen.
Mit Chemtrails befasse ich mich nicht. Aber bitte - jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Und die Sache mit dem Stimmenhören - nun - ich bin froh, dass ich nicht davon betroffen bin.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.12.2012 um 09:37
@wolfgang23
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:welches Opfer würde über organisiertes Stalking aufwändige Webseiten mit Comics veröffentlichen? Und schau Dir die anderen Comice mal an mit Targ, the target und Peter Perp (the perpetrator). Ich empfinde das als Veräppelung der Betroffenen.
Du machst den Fehler, wahnhaftes Verhalten rational erklären zu wollen. Welche "Opfer" würden denn ein Forum aufmachen mit Texten wie die von darksnow und Sunny? Denen sieht man auf den ersten Blick an, daß ihre Autoren einen dicken Sprung in der Schüssel haben. Ist das tatsächlich eine "Veräppelung der Betroffenen"? Als die beiden noch hier mitschrieben, klangen sie auch noch etwas vernünftiger. Wollten sie sich schon damals nur über die "wahren Opfer" lustig machen oder war ihre Krankheit nur noch nicht so fortgeschritten?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.12.2012 um 12:49
Jetzt mag ich auch mal meine Gedanken zu dem Thema loswerden. Habe von dem schon sehr grossen Beitrag die ersten 10-12 Seiten gelesen.

Was das Opfer und den "Unsinn einreden betrifft" da gehe ich davon aus, dass der Täter es mit seinen mitwirkenden so provozieren will. Es geht darum das das Opfer unglaubhaft wirkt, weil immer wieder... und manchmal komische Dinge auftreten die vom Täter gespielt sind und was das Opfer nur schwer beweisen kann.

Nächster Punkt mit der Telefonnummer was in den ersten Seiten diskutiert wurde. Der Stalker setzt Leute ein die sich mit dem Opfer anfreunden, das Opfer denkt in dem Moment nicht daran und schwups sind schonmal beide Telefonnummern ausgetauscht weil der Komplize vielleicht eine interessante Person ist. Irgendwann wenn das Opfer durch Gespräche ein Verdacht gefällt hat, ist der Komplize nicht mehr da und sein Prepaidhandy landet im Müll. Um es möglichst unauffällig zu machen gibt er noch so Dinge dem Opfer zu verstehen, wie das er vielleicht nicht mehr wieder kommt weil er wegen einer schweren Krankheit ins Krankenhaus muss (als Beispiel). Wenn der Komplize länger nicht mehr zu sehen/ zu erreichen ist, das das Opfer dann denkt das es natürliche Hintergründe hat warum der Komplize nicht mehr da ist. Er verschleiert etwas.

Wer in Foren und sonstigen sozialen Netzen unterwegs ist, wird schnell merken mit was für einer Gruppe von Menschen er umgeben ist. Ich nenn mal das verschleiern von Beiträgen als Thema. Opfer fällt ein Verdacht, spricht ein Thema oder was ihn bedrückt öffentlich an (natürlich mit anderen Namen). Plötzlich kommen mehrere andere und provozieren durch Schwachsinn das Thema kaputt, und es kommen seitenlang nur Müllpostings. Dazu kann es auch sein das derjenige ein Abkommen mit dem Fohrenadmin und Moderator hat und das darf, es kann aber muss nicht zwingend so sein. Nicht selten machen die das öfters, und versuchen so auch ein Mitglied aus dem Forum zu drängen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.12.2012 um 12:52
@wolfgang23
Danke für deine Hintergrundinfos.
Werde mir das mal genauer anschauen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.12.2012 um 13:04
@geisterhand

Was hältst du denn von meinem Vorschlag, jeden Tag zum "Tag der Messung" zu machen und so alle Probleme in der eigenen Wohnung zu umgehen? Seltsamerweise geht keines der angeblichen "Opfer" auf solche simplen Lösungen ein. Liegt das daran, daß sie nur "durch Schwachsinn das Thema kaputtprovozieren" wollen, wie du es ausdrückst?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.12.2012 um 13:16
@geeky

das was ich schrieb wäre für mich eine plausible Erklärung, weshalb Täter bzw. Komplizen ein Thema kaputtprovozieren was dazu führen kann das das Opfer sogar beleidigt wird. Meiner Ansicht ist es das das Opfer den Täter ertappt hat. Wieso sonst soll der Beitrag kaputtprovoziert werden? Die Leute die sachlich versuchen das Thema zu besprechen gehen dabei unter, weil das Thema so zertrümmert wird das ein normales diskutieren nicht mehr möglich ist.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.12.2012 um 13:23
@geisterhand

Was hältst du denn von meinem Vorschlag, jeden Tag zum "Tag der Messung" zu machen und so alle Probleme in der eigenen Wohnung zu umgehen? Seltsamerweise geht keines der angeblichen "Opfer" auf solche simplen Lösungen ein, und selbst du ignorierst meine Nachfrage. Liegt das daran, daß diese "Opfer" nur "durch Schwachsinn das Thema kaputtprovozieren" wollen, wie du es ausdrückst, und gar nicht an Hilfe interessiert sind, sondern nur daran, sich als arme verfolgte Opfer zu stilisieren?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.12.2012 um 13:37
@geeky

Nicht die Opfer machen das Thema kaputt durch Schwachsinn, sondern die Täter sind das die das Thema zerstören was auch organisiert sein kann. Die Opfer suchen ja Hilfe, können es aber nicht weil ja von Täter bzw. Komplizen das Thema vernichtet wird bzw. die Opfer niedergemacht werden. Da kann das Opfer noch so sehr "in sich" gehen um einen eigenen Grund erforschen, der vielleicht nicht da ist.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.12.2012 um 13:43
@geisterhand
Zitat von geisterhandgeisterhand schrieb: Die Opfer suchen ja Hilfe, können es aber nicht weil ja von Täter bzw. Komplizen das Thema vernichtet wird.
Demzufolge bist du ein Täter, weil du mit deinen Posts wiederholt von meinem Lösungsvorschlag abzulenken versuchst:
Zitat von geekygeeky schrieb:* Das Vorhaben des Betroffenen bleibt den Tätern nicht verborgen. Das die Täter am Tag der Messung ihre Besendungen einstellen wurde schon oft angemerkt.
Und noch nie hat einer der "Betroffenen" bemerkt, daß in dieser Annahme schon die Lösung liegt? Nüchtern und rational Denkende würden das nämlich zum Anlaß nehmen, einfach jeden Tag zum "Tag der Messung" zu machen, indem sie den zwei oder drei dafür erforderlichen Meßgeräten einen festen und vor allem gut sichtbaren Platz in der Wohnung zuweisen. Liegen sie richtig mit der Annahme, "das die Täter am Tag der Messung ihre Besendungen einstellen", sollten sie zumindest in ihren 4 Wänden sicher sein.

Was spricht gegen diese Lösung? Hast du hier auch etwas zur Lösung anzubieten oder doch nur weitere paranoide Thesen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.12.2012 um 13:50
@geeky

ich weiss nicht was Du mit dem messen und den Messgeräte meinst?

Was ich mit dem zersören von Beiträgen meine, es muss nicht unbedingt ein Hilfe Beitrag sein sondern kann auch was allgemeines sein.

So wie ich Deine Frage verstanden habe, war für mich die Atwort mit dem eigenen Grund erforschen eingefallen. Vielleicht habe ich die Frage auch nicht ganz verstanden?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.12.2012 um 14:03
@geisterhand
Zitat von geisterhandgeisterhand schrieb:ich weiss nicht was Du mit dem messen und den Messgeräte meinst?
Vielleicht solltest du dich hier erstmal gründlich einlesen, bevor du deine lustigen Theorien über "Themavernichtung" und "Opferniedermachung" zum Besten gibst. Dann weißt du nämlich auch, worum es geht.

Problem:
Die "Täter besenden die Opfer", hören aber sofort damit auf, wenn sie merken, daß ihre "Besendung" von den "Opfern" gemessen wird. So wurde es hier wiederholt von "Opfern" geschildert.

Lösung:
Die zur Messung der "Besendung" erforderlichen Meßgeräten ständig in der Wohnung griffbereit haben.

Ist dir das zu einfach? Würde das nur belegen, daß eben KEINE "Besendung" stattfindet, sondern sich das alles nur in der kranken Fantasie der "Opfer" abspielt?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.12.2012 um 14:16
Das offensichtliche, und das zieht sich jetzt über 144!! Seiten: keines der Opfer lässt erkennen das es an Beweisen interessiert ist. Vielmehr geht es darum einen höheren Sinn in alltäglichen Dingen zu sehen was auf einen tristen Alltag der Opfer schließen lässt..Es wird hier und da ein wenig aufgepeppt und schon steht man im Mittelpunkt, zu gern auch in der Opferrolle. Das muss zwangsläufig zu einem gewissen inneren Zwang führen das aufrechterhalten zu wollen. Insofern kann ich den Opfern keinen Vorwurf machen, sind eben auch nur Menschen. Wenn auch latent leichtgläubig und Halbwissensexperten. Ich hoffe nur das jeder irgendwann mal die Kurve bekommt und früh morgens vorm Spiegel erkennt.: "Alter, was redest du eigentlich für eine Sch...... Den ganzen Tag, hör jetzt auf und Fang an zu leben...."


Anzeige

melden