Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

04.03.2013 um 21:15
@FF
Nein nein, ein Kugelschreiber ist nicht verschwunden!
Sondern von den Gangstalkerprofis so platziert worden, dass ihn Wolfgang findet und sich dadurch gestalkt fühlt. Ich weiss, war etwas kompliziert diese Geschichte.. :D

Beitrag von wolfgang23 (Seite 73)

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.03.2013 um 21:47
@Ickebindavid
Ich erinnere mich.
Eben weil er nicht verschwunden ist, sondern platziert wurde, kann es sich nur um Gangstalking handeln. Andernfalls hat Beeblebrox seine Finger im Spiel, ist doch klar.

Ich habe seit Jahren einen orangenen CDU-Kugelschreiber, dessen Herkunft vollkommen ungeklärt ist. Alle möglichen Kugelschreiber sind inzwischen verloren gegangen, aber dieser scheint zu bleiben oder (was viel wahrscheinlicher ist) regelmässig ersetzt zu werden.
Vermutlich sollte ich auf etwas vorbereitet werden (wie in "Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?"), denn Ende letzten Jahres lerne ich einen auffällig sympathischen, kompetenten, charismatischen CDU-Abgeordneten kennen. So jemanden kann man doch nicht gut finden?!?!? Himmelherrje, das ist praktisch mein natürlicher Feind, gegen die haben wir doch früher demonstriert ... eindeutig wurde ich manipuliert.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.03.2013 um 23:10
@FF
Ausserdem zeigt mein Verschwörungtheorieanzeigemessgerät heftigste Ausschläge, wenn ich mir im nachhinein noch einmal das Bild, was ich postete (des mutmaßlichen corpus delicti) ansehe...
:o)
Pyramide mit Auge und so, ich wette "Gangstalking" ist ganz eigentlich womöglich so eine Illuminatireptobilderbergerchemtrailsache ^^


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.03.2013 um 08:41
@Ickebindavid
Das heisst jetzt Geoenschiniring! Muss man wissen!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.03.2013 um 23:19
Guten Abend,
ich mische mich mal in diese "Unterhaltung"
(eher Schlammschlacht..?) ein.

Ich bin bin auch ein Opfer des Organisierten Stalkings
und werde seit etwa 20 Jahren belästigt.
Ich bin W, Ende 30 und lebe in Berlin.

Wie der Name es schon sagt, handelt es sich hierbei um organisierte
Kriminalität, bei dem mehrere Fremde das Opfer permanent
auf unterschiedliche Weise ,belästigen,provozieren
und TOTAL-ÜBERWACHEN.
(Verleumdung,Wohnungseinbrüche,Rufmord etc..)

Sollte Jemand, der sich ernsthaft für das Thema interessiert
mehr wissen wollen, hier ist ein Link zu einem von mir
gemachten Eintrag in einem anderen Forum:

http://www.internetvictims.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=83

ES WIRD IN JEDER FORM- OB REAL ODER VIRTUELL- VERSUCHT,
BETROFFENE DES ORGANISIERTEN STALKINGS UNGLAUBWÜRDIG
ERSCHEINEN ZU LASSEN!
(PARANOID,SCHIZOPHREN ETC..KURZUM GEISTESKRANK)

UND DAHER FINDEN SICH ZU TATSÄCHLICHEN OPFER-BERICHTEN
UNZÄHLIGE SCHEINBARE OPFER, DIE TATSÄCHLICHES MIT UNWAHRHEITEN
VERMISCHEN, UM INTERESSIERTEN DEN EINDRUCK ZU VERMITTELN,
DASS ES SICH UM EINE ERKRANKUNG HANDELT.

DIES WIRD VIRTUELL IM NETZ ALS AUCH IN DER REALEN
UMGEBUNG PRAKTIZIERT.

ICH BIN NICHT HIER, UM SCHLINZ UND KUNZ BEWEISE
ABZULIEFERN.

ICH MÖCHTE LEDIGLICH, WIE VIELE ANDERE BETROFFENE AUCH,
AUF DIESES PROBLEM AUFMERKSAM MACHEN UND INTERESSIERTE
DAZU AUFFORDERN, SICH NICHT VON EBEN DIESEN BELEIDIGENDEN
UND UNS DISKREDITIERENDEN KOMMENTAREN DAVON ABBRINGEN
ZU LASSEN,WEITERZUFORSCHEN.


1x zitiert1x verlinktmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.03.2013 um 23:32
@jcb19

und warum sollte man dich seit deime 10 lebensjahr bitte mit massivster manpower "gangstalken"?
bitte einen plausiblen grund dafür.

und was sagten deine eltern dazu?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.03.2013 um 23:47
@Nerok

Sie ist Ende 30


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.03.2013 um 23:57
@KnutHansen

dann sollten es die eltern trotzdem mitbekommen haben :p
und dann fing es halt in der teeniezeit an..die frageben bleiben.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.03.2013 um 00:13
Ich frage mich bei diesen Leuten, ob die keine gute Freunde haben?
Wenn mir ein Freund sowas erzählt, wüsste ich was ich ihm/ihr raten würde. Und hinterher sein, dass die Termine auch eingehalten werden...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.03.2013 um 01:16
@jcb19 / kebi

Schön, dass Du etwas beitragen möchtest. Zweifel konntest Du aber weder mit Deinem Posting hier noch mit den Angaben in dem verlinkten Forum beseitigen. Es hilft auch nicht zu SCHREIEN und dann zu erwarten, dass es auch noch gelesen wird.
Zitat von jcb19jcb19 schrieb:ICH BIN NICHT HIER, UM SCHLINZ UND KUNZ BEWEISE ABZULIEFERN.
Hast Du schon mal versucht andere Erklärungen für die Beobachtungen gelten zu lassen?
Was wäre wenn Du es nicht als gegeben betrachtest, dass man Dir nachstellt?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.03.2013 um 07:08
Ich finde wir sollten den thread hier dicht machen. Gangstalking ist sehr wahrscheinlich eine psychische Erkrankung. Ich habe den Eindruck das es nicht gut für die betroffenen ist wenn man das Thema gs so wie hier behandelt und anderswo. Das ganze Fragen nach Beweisen etc. Es ist eine psychische Krankheit, wer weiss was wir alles auslösen wenn wir die Bühne geben....


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.03.2013 um 18:17
@behind_eyes Ohne ein Forum wie dieses blieben vermutlich nur die anderen, in denen sie sich gegenseitig bestätigen. Ich bilde mir aber nicht ein, hier den richtigen Moment und die richtigen Worte zu finden zu können, um einen von ihnen den entscheidenden Impuls in die richtige Richtung zu geben. Nach dem was ich bisher gelesen habe ist es sogar für Familienangehörige schwierig bis unmöglich sie davon zu überzeugen, sich in professionelle Hilfe zu begeben.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.03.2013 um 18:30
@Stollwatch
@behind_eyes
Dazu hatte ich nebenan etwas geschrieben:
@jayjay22

jayjay22 schrieb:
http://home.arcor.de/pahaschi/tagebuch.htm

Das Tagebuch hat es mir kalt den Rücken runterlaufen lassen. Ich hatte eine Freundin, meine beste Freundin, die mit 18 Jahren dasselbe erlebt hat.
An sie muss ich auch denken, wenn ich die Berichte von Mikrowellen-Terror und Gangstalking u.s.w. lese.
Sie war ein extrem intelligentes Mädchen, beste Noten in Mathematik und Fremdsprachen, und baute sich eine Parallelwelt, deren innere Logik jeder Argumentation mühelos widerstand. Sie wurde überwacht von deutschen Geheimdiensten, Zeitungen druckten Nachrichten an sie ab, sie gelte als Sicherheitsrisiko und ... ein Mitschüler wolle ein Kind von ihr, könne das aber nicht sagen. Es gäbe aber eine tiefe, mentale Bindung.
Haldol war auch für sie auch nicht das richtige ... ein solches Gehirn lässt sich nicht einfach runterdimmen. Das bastelt auch noch auf Sparflamme und mit allen Nebenwirkungen an den Details ... kann der BND einen auch in Nicaragua verfolgen? Kann ich ihr bitte ein Ticket kaufen?
Die übermächtige, alles kontrollierende Mutter verweigerte eine Familientherapie.

Tatsächlich gehen die Symptome mit der Zeit ... hätte es damals Internet gegeben, wäre ihre Welt nur noch hermetischer gewesen. Und sie hätte dutzende Unterstützer gefunden. So musste sie sich mit der Realität wenigstens insofern abfinden, als niemand ihr in ihre Parallelwelt folgen wollte und sie, um die persönlichen Beziehungen zu retten, eine Behandlung akzeptieren musste.
Aber sie hat sich mit 24 das Leben genommen ........................................ einsam.

Es drängt sich mir manchmal der Gedanke auf, dass die Parallelwelten des Internet auch ein relativ stabiler Bezugspunkt sein können.
Solange die Parallelwelt funktioniert, keine Mitmenschen zu Schaden kommen oder dergleichen, mag es grössere Krisen verhindern.

Aber hier kommen wir zu der Frage von @Roadrunner1 : warum sich für diejenigen interessieren, die man für krank hält? Ganz einfach: aus Sorge.
Meine Freundin gefährdete sich selbst, als sie barfuss im Winter in der Bahn ohne Pass nach Berlin reisen wollte (um eine wichtige Mission zu erfüllen) - andere verwirren bloss ein paar Mitmenschen, indem sie sie z.B. nach den Auftraggebern fragen. Andere gehen auf Mitmenschen los, weil sie sie für Mittäter halten. Manche sehen diese Gefahr akut bei anderen Foristen.

Fast scheue ich aber davor zurück, Beweise für die Theorie zu fordern. Denn damit zwingt man vielleicht einen eventuell Kranken nur noch tiefer in die Psychose. Es wird nie einen Beweis geben, aber es wird tausend Gründe dafür geben, warum es keine Beweise geben kann.
Vielleicht hat @Roadrunner1 recht ... aber nicht aus Gründen, die ihm gefallen würden.
Vielleicht sollte man nicht wie die Katze mit der wehrlosen Maus spielen. Gewinner und Verlierer stehen sowieso fest.



melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.03.2013 um 18:56
@FF Danke für den Tipp

Warnung! Sie könnten sich an beunruhigende Gefühle und Gedanken erinnern. Lesen Sie diese Geschichte nur, wenn Sie einigermaßen psychisch stabil sind und nicht, wenn Sie akut krank sind!

titel-kl

Deine Geschichte zeigt, dass man hier nicht nur auf Betroffene, sondern auch auf Angehörige und Freunde Rücksicht nehmen sollte.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.03.2013 um 19:06
@Stollwatch
Angehörige und Freunde verstehen einen, wenn man versucht, logisch zu argumentieren. Sie haben es auch versucht ...
Aber tatsächlich habe ich grössten Respekt vor denen, die jemanden in einer solchen Situation jahrelang begleiten. Ich konnte es damals nicht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.03.2013 um 19:32
@jcb19
Nur so viel ist mir noch wichtig zu sagen:Es bleiben manchmal Autos neben uns stehen und lachen entweder laut oder machen perverse Bemerkungen,dieses Leben ist Keines mehr und wir wollen den/die Geistiggestörte Person/en -wenn uns auf der Straße keiner hilft durch die Öffentlichkeit stoppen,es kann nicht angehen daß Irre auf so böse Weise Amok laufen dürfen und durch intelligente Art Fremde gegen uns aufhetzen.Jeder Mensch wenn er ein denn einer ist-hat Stärken und Schwächen,durch die er angreifbar wird,Unmenschen haben nur Schwächen,soviel Böswilligkeit muß ein Ende finden,helfen Sie uns bitte.
Suchst du wirklich Hilfe oder doch nur Bestätigung? Deine Reaktion auf diejenigen, die tatsächlich helfen wollen, läßt das Schlimmste fürchten:
Du hast uns den Anwalt genannt,das Problem hierbei ist,daß der/die Person(en) dreckschweinisch und feige wie er/sie ist/sind ihre geistige Krankheit an uns ausleben-ABER von Beginn an versteckt,also aus dem Hinterhalt.
Manchmal bin ich wirklich heilfroh nicht in den Staaten zu leben, wo sich jeder Idiot eine Waffe besorgen und seinen Wahn frei ausleben kann!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.03.2013 um 21:47
@geeky

Wo sind denn die Zitate her, die du zitierst? Aus dem link von @jcb19 ?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.03.2013 um 23:04
@Rho-ny-theta

jepp, die stammen von http://www.internetvictims.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=83

"Sollte Jemand, der sich ernsthaft für das Thema interessiert mehr wissen wollen, hier ist ein Link zu einem von mir gemachten Eintrag in einem anderen Forum".
Beitrag von jcb19 (Seite 157)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.03.2013 um 23:06
@geeky

Ich meine, wir hatten vor kurzem schonmal einen ähnlich wirren Link auf das gleiche Forum, erinnert sich sonst noch wer? Das war auch eine Frau, die ähnliche Geschichten in so einer wirren Schreibe erzählt hat... irgendwas von einem Mann, der sie zwingt, mit ihr zusammenzuleben.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.03.2013 um 23:17
@geeky

Habe es gefunden:

Beitrag von Bernddasbrot (Seite 150)

http://www.gegenstalking.net/viewtopic.php?f=12&t=928

War doch nicht das gleiche Forum, nur die wirre Schreibweise war ähnlich.


Anzeige

melden