Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

05.05.2017 um 01:29
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Nur damit ich das richtig verstehe: Du hast jemanden ein rostiges Messer ins Bein gerammt, weil du geglaubt hast, er beobachtet und/oder verfolgt dich
Nein ich dachte es nicht nur es war so. Der Typ ist mir bis auf 5cm Abstand von mir direkt hinter mir hergelaufen und das täglich. Darauf das er sich verziehen soll hab ich nie eine Antwort bekommen. Immer Stillschweigen. Irgendwann hatte mich genervt. Dann hätte ich das Messer dabei. Ne Anzeige Gott sei Dank nicht bekommen aber überlegt Mal wenn dir einer so auf die Pelle rückt. Der wusste ganz genau was er macht. Mit Ärzten hab ich schon geredet, komisch das das jeder Überliest. Ja und keiner der Ärzte hat an meiner geistigen Gesundheit gezweifelt. 

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.05.2017 um 01:37
@anti123
Du hast bisher nur von einem Arzt gesprochen, von mehreren war niemals die Rede.
Warst du wegen der Verfolgung beim Arzt? Hast du den Ärzten deine Beobachtungen geschildert? Oder geht es darum, wenn du generell beim Arzt warst?
Und was hat dir der weisse Ring gesagt?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.05.2017 um 01:43
War beim Arzt der hat ein Test gemacht hab den Test bei 3 verschiedenen Ärzten gemacht . Ob ich paranoide bin und ob ich schizophrene Neigungen habe. Die Ärzte haben das ausgewertet und mir versichert mir geht's gut.
Außerdem verfolgen die Leute mich immer. Egal wo ich hingehe. Lese Mal meinen thread den ich erstellt habe.
Beim weissen Ring hat man mir die Nummer gegeben von der Außenstelle in meiner Stadt. Die sagten sie können vielleicht mehr erreichen als ich wenn ich alleine zu Behörden gehe und können vielleicht was erreichen . Treffe mich die Tage mit einer Mitarbeiterin von dort.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.05.2017 um 01:51
@anti123
Sei mir nicht böse, aber sowas passt zu keinem der Allgemeinmediziner, die ich kenne. Da wird nirgendwo ein Test auf Paranoia oder Schizophrenie gemacht, die stellen dann eine Überweisung an einen Experten aus.
Ich habe deinen anderen Thread gelesen, bisher gibt es nur deine Aussagen, keinerlei Beweise.
Melde dich mal, wenn du beim weissen Ring warst und ziehe bitte die Überlegung, dir eine unabhängige Meinung einzuholen, weiterhin in Betracht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.05.2017 um 01:52
Ich war bei  Experten. Nicht bei einem Allgemeinmediziner. 
Aber wie gesagt, es glaubt einem keiner. Meine Freunde fragen mich jedes Mal wer die Typen sind die mir hinterher Eiern.  Wenn ich mich mit einem Kumpel draussen treffe laufen die solange hinterher bis ich bei dem angekommen bin. Dann hauen die wortlos ab. Also es kriegen auch noch andere Leute mit was da abgeht.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.05.2017 um 02:04
@anti123
Bei welchen? Psychiatern oder Psychologen?
Warum zu Experten für psychische Erkrankungen, wenn du verfolgt wirst? Freiwillig oder gezwungener Maßen?
Eigentlich wäre doch bei Verfolgung die Polizei dein erster Ansprechpartner. Oder wenn du das Geld hast, ein Privatdedektiv, der alles aufzeichnet, damit du auch Beweise hast.
Und warum sollten dich ca. 20 Leute seit 4 Jahren verfolgen? Wenn die das für Geld machen, rechne dir kurz durch, was dass kostet.
20 Leute * 48 Monate * Gehalt (nehmen wir hier einfach mal 450 €) = 432.000 €
Fast eine halbe Million nur um dich zu Überwachen.
Für wie realistisch hälst du das?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.05.2017 um 02:16
Psychologen. Einer hatte eine psychiatrische Ausbildung waren Ärzte von verschiedenen Orten. Ich bin freiwillig hin damit ich weiß ob ich noch ganz knusper bin oder nicht. Die Polizei sagt lassen sie sich behandeln. Es muss erst was passieren Usw... Ich hab mich in das Thema gangstalking eingelesen überall was ich finden konnte und hab das Mal verglichen mit dem was mir passiert unter anderem hab ich hier auf allmystery gelesen das es eine xy Gang gibt (einer von den gangstalkingthreads hier) und denke das wäre weit hergeholt aber nicht ausgeschlossen.
Mit meinem Gehalt kann ich mir keinen Detektiv leisten leider sonst hätte ich da schon ma früher drüber nachgedacht.

Und warum die das machen sollten? Habe auch gelesen das es meist arbeitslose sind die Geld brauchen alleinerziehende Mütter , sogar Polizisten können da mitmischen und Ärzte und deswegen halt ich es nicht für abwegig wenn es da so ein paar kranke Leute gibt.

Ich weiß nicht wie realistisch ich das sehen soll da ich ja nicht weiß wer und warum? Ich kann nur sagen das die die soetwas tun echt krank im oberstübchen sind. Hab ja auch gelesen jetzt explizit auf stalker bezogen das sich manche stalker vor einem schützen wollen einen psychisch kaputt zumachen versuchen und Einbruch etc. Und ich habe auch mehrere Videos gesehen und auch schon mit einem ehemaligen gestalkten Opfer geredet. 

Die einzigen die mich bisher ernstgenommen haben wären da die Ärzte und der weissen Ring. 
Wenn ich mich mit der Mitarbeiterin getroffen habe vermelden ich es hier im Forum und berichte.
Das war auch gut das ich erfahren habe das es so was wie den weissen Ring gibt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.05.2017 um 08:24
Leider kommt hier immer wieder ein "Ich war beim Arzt und der hat mir völlige Gesundheit bescheinigt".
Das Problem an solchen Aussagen ist aber, dass man das nun glauben kann oder auch nicht. Wenn das Verfolgtwerden Teil der Erkrankung ist, dann ist diese Arztgeschichte es auch.

Und ganz ehrlich, @anti123 wer andere mit einem Messer an greift - verfolgt oder nicht - hat ein echtes Problem.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.05.2017 um 11:15
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:verfolgt oder nicht - hat ein echtes Problem.
Eher Angst um sein Leben. Die Person hatte es auch zugeben. Also liegt kein Zweifel daran. Meine Leute sehen das ja auch das die mir folgen also sind dann alle meine Freunde auch paranoid?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.05.2017 um 11:27
Zitat von anti123anti123 schrieb:Die Person hatte es auch zugeben. Also liegt kein Zweifel daran.
Wenn Dich einer mit einem Messer verletzt und Du ggf. um Dein Leben fürchtest, würdest Du auch so einiges zugeben.
Auch kann ein "Zugeben" Teil der Wahnvorstellung sein.

Wenn Du Deiner Wahrnehmung nicht trauen kannst, dann hast Du ein Problem.
Zitat von anti123anti123 schrieb:Meine Leute sehen das ja auch das die mir folgen also sind dann alle meine Freunde auch paranoid?
Wenn von Deinen Freunden nur noch diejenigen übrig sind, die wie Du ticken oder die warum auch immer Dich bestätigen - dann ja.

Genau das schrieb ich einige Beiträge zuvor. Diejenigen Deiner Freunde, die Dir wirklich helfen wollen, werden früher oder später das Handtuch werfen. Weil sie eben nicht sehen, was Du siehst.
Und diejenigen, die Dich bestärken, geben Dir zwar ein gutes Gefühl. Aber sie lösen nicht Dein Problem.

Klar kann es sein, dass jemand verfolgt wird - aber wenn es in so einer Weise geschieht, ist es extrem wahrscheinlich, dass Dir die Wahrnehmung einen Streich spielt.

Erzähle - wenn Du keinen Psychiater Deines Vertrauens hast - Deinem Hausarzt diese Dinge und lass Dich überweisen.
Das ist schwer. Zweifel an der eigenen Wahrnehmung sind furchtbar.

Aber Du fängst an, Menschen zu verletzen. Unternimm was!


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.05.2017 um 11:30
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Und diejenigen, die Dich bestärken, geben Dir zwar ein gutes Gefühl. Aber sie lösen nicht Dein Problem.
Ichhabe schon einiges unternommen wenn du den thread verfolgt hast und die Leute wo sich abgewandt haben, die waren nicht dabei. Aber es gibt immer Leute die stalking als das hinstellen das es es nicht gibt.
Deswegen melde ich mich hier wieder wenn ich beim weissen Ring war wie im Post vorher schon gesagt.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.05.2017 um 11:41
@anti123
Bitte mach das wirklich. Ich drücke Dir ganz ehrlich die Daumen.
Es ist eine fiese Situation.

Und bitte ziehe ganz ernsthaft wenigstens die Möglichkeit in Erwägung, dass die Realität nicht so ist, wie Du sie wahr nimmst.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.05.2017 um 12:08
@anti123
Sorry, merkst du eigentlich wie verworren du klingst und schreibst?
Aus deinem Thread heraus:
ich habe vor 4 jahren in berlin bei einer studie mitgemacht. Die hatten auch adresse usw ärzte usw. Worum es dabei ging weiss ich nichtmehr genau. Habe dafür 4000€ versprochen bekommen aber das geld bis heute nicht gesehen.

dann zehn minuten später weisst du es wieder:
War ne studie für ein bluthochdruckmedikament.

dann weitere 5 Minuten weisst du wieder mehr:
Das war für nedikamente gegen bluthochdruck von verschiedenen herstellern. Da waren aber auch nur bekannte marken dabei und die ärzte hsben einen gut aufgeklärt
dann nimmst du an einer Studie teil, wartest 4 Monate auf dein Geld und dann wirfst du einfach mal alle Unterlagen weg, und weils die Internetseite nicht mehr gibt, geben wir auf.
du warst 1 Woche lang in einem Krankenhaus... da kommst nicht mal auf die Idee anzurufen oder vorbei zu fahren....
dann wohnst du in einem kleine Ort, dann wieder in der Innenstadt...

dann verschwinden die innerhalb weniger sekunden nur weil du ein Foto machen willst... du siehst sie immer, aber dann gerade dann wenn du nach vier jahren auf die Idee kommst ein Foto zu machen - sind sie wieder weg..?

und zum schluss: Wie kommt es das meine freunde und beksnnte die typen auch sehen können und mich jedesmal frsgeb wer die leute sind ob ich sie kenne usw?

Deine Freunde und Bekannte sehen sie, dennoch hast du laut deiner Aussage über 80% deiner Freunde und Bekannten verloren weil sie dir nicht glaubten - das ist doch ein Wiederspruch in sich? Sie sehen sie, glaube nicht das die anderen da sind?

Deine Ausführungen und Erklärungsversuche sind verwirrend und zum großen Teil nicht nachvollziehbar.
Wenn permanent komische Menschen vor meinem Haus stehen würde, würde ich auch mal meine Nachbarn befragen, ob diese wissen wer da und warum der da immer vor meinem Haus rumlungert, und dann würde ich diese auch bei der Polzei als Zeugen angeben... aber dann sind wir wieder bei dem Rattenschwanz... was passiert wenn der Nachbar es nicht so sieht wie du?
wenn dich die Leute stören - dann zumindest vor deinem Heim - sollte es auch anderen Auffallen, und diese sollten dann ebenfalls aussagen bei der Polizei.
Nur meine Meinung...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.05.2017 um 12:10
Zitat von anti123anti123 schrieb:gibt immer Leute die stalking als das hinstellen das es es nicht gibt.
Es gibt Stalking, meist aber durch eine Person - oder mit kriminellem Hintergrund... und sicherlich nicht durch eine Gruppe über 4 Jahre hinweg.
Wenn ich mir die Kosten der Ärzte und 20 Personen über die Jahre hinweg anschaue - muss man sich Frage wo das Ziel ist und der Return of invest.... den sehe ich nicht bei dir. Oder bist du Geheimnissträger oder ein Inselbegabter der etwas einzigartiges anzubieten hat?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.05.2017 um 12:49
@anti123

Ich halte das Ganze zwar nicht für unmöglich (das FBI-Programm COINTELPRO oder die Zersetzungsmethoden des MfS sind Beispiele für systematische Überwachung, Verfolgung, Zermürbung von Gruppen oder Einzelpersonen), aber wie wahrscheinlich (Motiv, Aufwand) oder realistisch dies in deinem Fall ist, kann ich nicht beurteilen.

Ich muss @kleinundgrün insofern recht geben, dass nicht auszuschließen ist, dass du die Situation vielleicht falsch wahrnehmen könntest. Auch, aber nicht nur deshalb kann es nicht sein, dass du mit einer Waffe auf Leute losgehst, wenn es sich nicht um wirkliche Notwehr handelt. Denn dann ist es Selbstjustiz und außerdem wärst du dann nicht besser, als besagte Leute. Das du vor hast, dir Hilfe zu suchen, ist sicher ein guter Weg.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.05.2017 um 13:56
Wie gesagt ihr habt Sowass noch nicht erlebt und könnt es nicht nachvollziehen. Aber ich werde mich melden wenn der Termin beim weissen Ring war. Wer nicht weiß was das für eine Organisation ist. Die helfen Menschen denen Straftaten angetan werden. Ich wollte nicht so auf meine Situation hinaus, da es hier ja eigentlich im thread um was anderes geht, und ändern Leuten nur mitteilen das es Leute gibt die einem helfen das die Behörden sich einschalten und einen nicht abweisen wie bisher. Und zu meinen Nachbarn sag ich nur soviel das die kaum da sind und wenn se da sind dann kann man nicht vernünftig sich unterhalten weil die irgendein Problem haben. Liegt denk ich am Alter kp.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.05.2017 um 14:14
http://sharonpoet-ti.blogspot.de/p/message-for-gang-stalkers.html wie erklärt ihr euch sowas?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.05.2017 um 16:24
@anti123

Wie meinst du das, "wie erklärt ihr euch das?" ?
Wie wir uns erklären, dass es solche Webseiten gibt - oder, dass es andere Leute gibt, die Ähnliches berichten wie du?


Das ist ein ganz einfacher blog, wie ihn jeder auf der Welt erstellen kann, wo jeder schreiben kann,
was er möchte. Was meinst du, was es alles für Seiten im Netz gibt, da gibt es keine Grenzen.
Das ist doch nichts Offizielles - und selbst wenn es das wäre, sollte man immernoch hinterfragen und skeptisch bleiben, Medien sind Medien.


Zum dort Geschriebenen, und wieso es so viele Leute gibt, die Ähnliches berichten:

Das Bild der Schizophrenie (oder ähnlicher Wahrnehmungsstörungen) ist nunmal eine Krankheit,
die nach ganz ähnlichen Mustern abläuft - bei jedem der sie hat. Genauso, wie man das bei körperlichen Beschwerden auch hat.

Wenn gewisse Symptome gebündelt auftauchen, kann man ein Krankheitsbild vermuten - sicher, eine Fehlinterpretation ist immer möglich, Ärzte sind auch nur Menschen.

Wenn du dir mal das Störungsbild der Schizophrenie anschaust, wirst du merken, dass das eben genau auf die Äußerungen vieler Betroffener zutrifft - inklusive der "zerfahrenen" und "seltsamen" Ausdrucksweise.

Es ist also nicht nur der Inhalt des Gesagten, sondern auch die Art und Weise des Erzählens, die und, als Außenstehende, zweifeln lässt.

Also selbst, wenn du argumentierst, wir hätten das nie erlebt und könnten es deshalb nicht nachvollziehen - so ist es auch deine Erzählweise und deine Gedankengänge, die seltsam anmuten.


Die Mods und User hier haben dir geraten, zu einem Psychologen, Neurologen, Psychiater zu gehen- auch ich kann dir nichts Anderes empfehlen.
Diese Leute machen auch im Normalfall keine "Tests" auf eine Krankheit - sondern stellen in mehreren probatorischen Sitzungen eine Vordiagnose.
 

Wenn du tatsächlich genau das hier alles (!) bei 2-3 verschiedenen Psychologen genauso (!) wie hier, über mehrere Sitzungen hinweg, schilderst - und die dann immer noch alle sagen, dass mit dir alles okay ist:
dann können wir gern nochmal versuchen, zu schauen, was dir da wirklich passiert. Vorher würde ich dir raten, genau das ehrlich zu tun.


Tust du's nicht und sagst aber, du würdest es tun, dann belügst du dich selbst - und dann kann dir keiner mehr helfen.
Dann wird es eskalieren müssen - und man kann nur hoffen (sollte das alles dein Ernst sein), dass du niemandem ernsthaft schadest, außer dir selbst.


Viel Erfolg und ich drücke dir die Daumen, für dein Gespräch beim Weissen Ring.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.05.2017 um 18:17
Zitat von anti123anti123 schrieb:Hab einen Mal ein rostiges Messer ins Bein gerammt
Du bist eine Gefahr für Deine Mitmenschen.
Ich bin erschüttert so etwas hier lesen zu müssen.

Wenn das tatsächlich stimmen sollte, solltest Du das unbedingt auch den Mitarbeitern vom "Weissen Ring" erzählen.
Vielleicht kann man Dir helfen und Deine Mitmenschen schützen.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.05.2017 um 19:06
Zitat von MarryMuffinMarryMuffin schrieb:Die Mods und User hier haben dir geraten, zu einem Psychologen, Neurologen, Psychiater zu gehen- auch ich kann dir nichts Anderes empfehlen.
Wie gesagt es ist das perfekte Verbrechen, weil die Menschheit denkt die wo so sind sind psycho.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wenn das tatsächlich stimmen sollte, solltest Du das unbedingt auch den Mitarbeitern vom "Weissen Ring" erzählen.
Die vom weissen Ring helfen mir die Wichser in die Finger zu kriegen und verknacken zu lassen. 
Ich hab es denen etwas ausführlicher erklärt wie hier.
Außerdem die Person der ich das Angetan hab, ist jeden Tag mit 5cm Abstand hinter mir her gelaufen, sodass Freunde mich gefragt haben wer das ist und nach 4 Jahren geht es einem auf den Wecker. Aber lebt ihr nur Mal in der heilen Welt, 
Wie gesagt das perfekte verbrechen, schau dir nur Mal die xy Gang an und dann sagt ihr so etwas gibt es nicht. Zufällig ist der Osten nicht weit fern. Und ich hab mich bei der Polizei über diese Bande informiert die ermitteln seit 2003 gegen die volldeppen. Also kann es gut sein das es so was gibt. 


Anzeige

2x zitiertmelden