Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

08.04.2014 um 22:48
Zum gegebenen Zeitpunkt !
Offenlegung heißt Öffentlichkeit, die ich im Moment noch vermeiden möchte.
Esw wird auf einen Schlag alles herauskommen und nicht bruchstückhaft!

Anzeige
1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.04.2014 um 22:52
Ich habe das Gefühl man dreht sich immer mehr im Kreis.
Wie es im Fall von @LHOpfer ist kann ich nicht beurteilen, da es da scheinbar einen anderen Ausgangspunkt gibt.

Wird aber jemand über Jahre hinweg verfolgt bzw. einem scheinbaren Psychoterror ausgesetzt wie es hier und in den anderen Threads erörtert wurde dann stellt sich doch die Frage, geht man davon aus dass die Verfolgung real ist, wieso sind die Versuche der Täter so uneffektiv? Als mögliches Motiv wurde ja die psychische Zermürbung der Opfer genannt, dies wäre aber mit den genannten Methoden eher unwahrscheinlich, die meisten nehmen gähnende Menschen, Äste vor der Haustür etc. zur Kenntnis und das wars.

Also gehe ich bei den Fällen eher davon aus, dass es eben nicht real ist und dann wird das Opfer wohl über kurz oder lang professionelle Hilfe benötigen, zum Schutz vor sich selbst und auch für andere.

Ob es eine Organisation gibt die Arbeitslosigkeit ausnutzt um zukünftige Täter zu rekrutieren halte ich auch für unwahrscheinlich, für ein derartiges Unterfangen würden doch Fachkräfte eingesetzt die ausführlich geschult wurden und nicht irgendwelche Menschen die auf der Straße angesprochen wurden.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.04.2014 um 23:22
@LHOpfer
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:Die Beweise werden kommen und ich hoffe, dass Du sie als letzter siehst !
Das ist aber ziemlich kindisch !

Hier treten immer wieder "Opfer" auf, die behaupten das Blaue vom Himmel herunter.
Am Ende waren das aber nur Luftschlösser !


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.04.2014 um 23:39
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:Offenlegung heißt Öffentlichkeit, die ich im Moment noch vermeiden möchte.
Allmy ist also ne geschlossentlichkeit


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.04.2014 um 23:46
An Thuringwethil: (che71 ist nicht ernstzunehmen)

Beim Gangstalking geht es darum, dass sich das Opfer/die Zielperson überall beobachtet
(= überwacht) fühlt. Es gibt keine Privgatsphäre mehr.
Aus (amerikanischer) Sicht der Täter handelt es sich um Terrorabwehr
(Extremfall Guantanamo = auch Realität).
Es gibt also sehr wohl einen Sinn und Zweck.
Das ist zwingend logisch !

Nur wer "kindisch" denkt, könnte dies anzweifeln !


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.04.2014 um 23:53
@LHOpfer

Das weiß ich schon aber nun schreibst du ja selbst, die Zielpersonen fühlen sich überwacht. In deinem Fall kann und möchte ich nichts ausschließen, heutzutage ist ja einiges möglich aber in den anderen Fällen ist die Frage halt wirklich, wie kann davon ausgegangen werden dass man wirklich überwacht wird, wenn nie etwas konkretes vorfällt und sich die Annahme auch nur aus dem ergibt was man aus den Reaktionen anderer interpretiert.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.04.2014 um 23:54
jetzt landen "gangstalking opfer" also schon in guantanamo.. und so flitzepiepen wie edward snowden die gefährlich für ganze regierungen sind machen sich unbehelligt nen laues leben...sicher.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.04.2014 um 23:58
@Nerok

Man Edward Snowden ist doch nur da um von den Gangstalking Methoden der USA abzulenken.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 00:01
Naja also ich Persönlich verstehe die Leute nicht die behaupten es gibt es nicht (wer kann das wissen?) genau so wenig die Leute die bei jedem scheiß sagen das ist Gangstalking.

Ich kann da selbst etwas berichten ich war mal eine Zeit lange mit einer Frau unterwegs die mir selbst nicht ganz geheuer vorgekommen ist, es war so überall wo mit dieser Frau hingegangen bist haben sich die Leute komisch verhalten, Fotografiert, Dauergestarrt, Gelacht usw.
Das beste war aber ihr ist das gar nicht aufgefallen, ich hab ihr dann das zuhause gesagt, da sagte sie das haben schon mehrere von ihren Freunden gesagt das die Menschen sich komisch verhalten bei ihr, sie weiß nicht warum und es interessiert sie auch nicht.

Auf jeden Fall hab ich von dieser Frau Abstand genommen, weil sie war glaube ich auch in ner Sekte oder so die hat immer von Schwarzer Magie geredet und so ein Zeug.
So etwas interessiert mich nicht.
Es gibt halt echt nichts was es nicht gibt.

Nur glaube ich selbst das 99% schon krank sind und es von der Psyche ausgeht und man Situationen falsch bewertet.
Es ist halt so wie manche sagen wenn man selbst Schwanger ist sieht man auf einmal so viel Schwangere auf der Straße.
Oder zum Beispiel wenn man mal Gewalt erlebt hat oder eine Bankangestellte ein Überfall erlebt hat dann gibt es welche die sehen auf einmal in jedem 3. ein Täter und zucken zusammen nur weil einer vielleicht mal ein Schal um den Hals hat oder Handschuhe an weil es kalt ist.
Und das ist halt ein Teufelskreis wenn man sich einmal auf etwas Konzentriert hat warum auch immer weil man vielleicht Seelisch nicht so gut drauf war und sensibel bekommt man das dann nur mehr schwer los denke ich.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 00:26
@LHOpfer
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:(che71 ist nicht ernstzunehmen)
Willst du mich hier beleidigen ?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 00:26
Ich kann da gar nicht alles lesen in dem Thread weil sonst fange ich selbst auch noch an spinnen, ich möchte nur noch sagen wenn man sich immer permanent nur verfolgt fühlt sollte man ein Arzt aufsuchen, oder mal mehrere Freunde von sich befragen die halbwegs gesund sind ob ihnen auch das Gleiche auffällt wie einem selbst.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 00:33
@Nightshot

Das Problem ist, dass sobald man intensiv genug sucht man immer etwas findet was einen bestätigen könnte. Als Beispiel ist das mit der Fernbedienung ganz gut finde ich. Man hat oft genug, das Gefühl, dass man sie abends woanders hingelegt hat als sie dann wieder auftaucht aber außer man hat explizit darauf geachtet kann man sich nie 100 % sicher sein, häufen sich solche Begebenheiten und einem fällt zusätzlich auf, dass Dritte einen öfter anschauen kann ich mir gut vorstellen, dass es auf lange Sicht zu einem wahnhaften Verhalten werden kann.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 01:01
An Thuringwethil:
Die Methoden basieren auf dem Prinzip der Unbeweisbarkeit:
D.h.: Du wirst terrorisiert, ohne das sich eine strafbare Handlung nachweisen lässt.

Wenn Dir zum Beispiel wochenlang jedesmal - ohne Ausnahme - wenn Du das Haus verlässt oder Du nach hause kommst, die selbe Person (vorzugsweise Arbeitslose) in immer der selben Situation begegnet und niemals andere Personen ZUFÄLLIG in der Nähe sind, kannst Du irgendwann einen Zufall auschließen.
Nach Wochen übernimmt dann eine andere Person auf genau die selbe Art und Weise die erzwungene Begegnung (Stalking).
Es geht aber nicht nur um die Begegnung selbst als Terrormethode:
Dem Opfer/der Zielperson ist nun offenkundig, dass die Täter immer genau wissen, wann man nach hause kommt oder wann man die Wohnung verlässt = Wohnraumüberwachung.
Das Opfer/die Zielperson weiß also, dass sie permanent beobachtet wird (sonst geht es nicht), aber der Nachweis für die Belästigung ist u.a. durch den Personenwechsel nicht zu erbringen (Prinzip der Unbeweisbarkeit).
Die Behörde (hat es selbst veranlasst) will es dann nicht glauben.
Hinzu kommen Vorkommnisse, die unwahrscheinlich aber theoretisch passieren können, so auffällig oft vor, dass man den echten Zufall ausschließen kann.

Das ist das Prinzip = man soll es merken.

Richtig ist auch eine eintretende Erwartungshaltung (Sensibilisierung), die aber durch immer die selbe Person in immer der selben Situation / das selbe Vorkommnis auch bestätigt wird.

Spricht man darüber, kann der Täter in den Zufall ausweichen (=unbeweisbar/abstreitbar).


Da dies aber nur ein Bruchteil der angewandten Methoden ist, gibt es nunmal auch den durch Fehler nachweisbaren Terror.


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 01:06
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:(Prinzip der Unbeweisbarkeit).
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:Die Beweise werden kommen



melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 02:39
@LHOpfer
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:Interessant ist im Übrigen, wie schnell und massig "Gute_Luise" auf meinen Beitrag reagiert hat, um von der Wahrheit (dort beschrieben) abzulenken (spricht für sich).
Mußte ja kommen. Ich gehöre dazu.
Okay, ich hab es kapiert. Du wolltest nur aufzeigen wie die arbeiten. Trotzdem komisch das er darüber so gut bescheid weiß und dann über die Staasi so`n Mist schreibt.

@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Hier treten immer wieder "Opfer" auf, die behaupten das Blaue vom Himmel herunter.
Am Ende waren das aber nur Luftschlösser !
Wer diese Threads verfolgt weiß das da nichts kommt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 08:18
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Nachschlüssel kann man vermeiden in dem man sein Schloß selbstständig austauscht.
Na ja, eben bis auch von diesem Schlüssel ein Duplikat gefertigt werden kann.
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Dachte früher immer das Profis Schlösser unversehrt knacken können.
Du wirfst zwei Dinge in einen Topf. Man kann Schlösser auch ohne Schlüssel so öffnen, dass sie anschließend völlig funktionsfähig sind. Aber dennoch hinterlässt ein solches Vorgehen Spuren (Kratzer z.B.), die ein regulärer Schlüssel nicht hinterlässt.
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Nun, verglichen mit einer Nichtkriminellen und Nichtkorrupten Regierung.
Das ist ja mal realitätsfern. Wo gibt es denn irgend eine Organisation, bei der keines der Mitglieder korrupt oder kriminell ist, bzw. potentiell korrupt oder kriminell?
Man kann höchstens echte Regierungen miteinander vergleichen, nicht aber utopische.
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:Beim Gangstalking geht es darum, dass sich das Opfer/die Zielperson überall beobachtet
(= überwacht) fühlt. Es gibt keine Privgatsphäre mehr.
Aus (amerikanischer) Sicht der Täter handelt es sich um Terrorabwehr
(Extremfall Guantanamo = auch Realität).
Es gibt also sehr wohl einen Sinn und Zweck.
Das ist zwingend logisch !
Nein @LHOpfer es ist überhaupt nicht logisch. Bei einer Überwachung geht es darum, dass der Überwachte gerade nichts mitbekommt.
Und in Deinem Fall mag es - warum auch immer - schon möglich sein, dass Du in irgend ein Raster gefallen bist. das hätte dann zur Folge gehabt, dass Du genauer angesehen worden wärst, um zu überprüfen, ob die automatische Kategorisierung richtig war.
Genau so funktioniert eine Rasterfahndung, es gibt eine Vielzahl von automatisch ausgewählten Verdächtigen, die dann durch Menschen überprüft werden.

Für Deinen speziellen Fall bedeutet das:
Du wärst genauer überprüft worden (vielleicht hat man Deine Lebensumstände betrachtet, vielleicht sogar dein Telefon abgehört). Von all dem hättest Du nichts mitbekommen. Und vor allem - und das ist das entscheidende - sobald die Überprüfung ergeben hätte, dass Du kein Terrorist bist, hätte die Überwachung aufgehört. Es gibt überhaupt keinen Grund, harmlose Bürger zu ärgern und in den Wahnsinn zu treiben.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 08:46
@LHOpfer
Dein Verhalten ist ziemlich seltsam und ich vermute, du hast großen Spaß damit, dich hier in der Opferrolle zu präsentieren. Anders kann ich mir deine Hinhaltetaktik nicht erklären.
Du hast nämlich bis jetzt noch keinen einzigen deiner Beweise präsentiert, stattdessen möchtest du hier die "Spannung" hochhalten und das Interesse an dir möglichst lange halten. Das ist ziemlich armselig, denn so machst du es anderen nur schwerer hier über ihre Probleme offen zu sprechen.
Du konntest ja bis jetzt nicht mal einen vernünftigen und nachvollziehbaren Grund nennen für dein Stalking. Das ergibt nämlich vorne und hinten keinen Sinn, warum man dich verfolgen sollte, das sind Unmengen an Geld, die dabei verpulvert werden würden.
Naja, noch viel Spaß bei deiner Inszenierung hier, schade das so etwas nicht unterbunden wird...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 08:59
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Statman SteffenM. Stollwatch stuffz styx Suheila
Lass mich aus diesem geisteskranken Schwachsinn raus.
Keine Lust als Zielscheibe für verwirrte Idioten mit einer Affinität zur Realitätsverweigerung herzuhalten.

Deren Beharrlichkeit im Verbreiten von Lügen, Unwahrheiten und Verleumdungen ist proportional zum Dachschaden. Da sie gesellschaftlich eh schon jenseits vom Rand stehen, sind die sich für rein gar nichts zu schade, gilt auch für alle anderen Verschwörungstheoretiker.
Also wäre ich sehr dankbar dafür, mich in Zukunft im Kontext mit weltfremden Spinnereien nicht mehr zu erwähnen.

Danke
Ende.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 16:23
@LHOpfer
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:Wie ich bereits mehrfach sagte, verfüge ich über Beweise. Dazu gehört auch ein Einbruchvideo.
Eine eigentlich nicht manipulierbare Überwachungsanlage habe ich für 1000 ,- Euro selbst gebaut. Sobald irgendein Fenster oder die Tür geöffnet wird, springt in genau dem Bereich eine Kamera an. Das Bild wird sofort auf DVD gebrannt (DVD Rekorder/alles verkabelt).
Nur beim ersten Ereignis zeigte diese Anlage Erfolg (Beweisvideo). Nachdem die Täter (weil verkabelt) den Weg zum Aufzeichnungsgerät gefunden haben, sind mittlerweile 5 Geräte elektronisch beschädigt worden (Aufzeichnung unbrauchbar/zeichnet nicht auf).
Wieso haben denn die Stalker beweise hinterlassen, wenn sie doch das Aufzeichnungsgerät gefunden haben? Ich hätte die DVD einfach mitgenommen, damit zu ins Grübeln kommst, ob du überhaupt eine eingelegt hast. Bitte lade das Video mal bei YouTube hoch, nicht daß diese Beweise im Nachhinein verschwinden.

Da du ja diese Anlage gebaut hast stellt sich mir die Frage, wieso sie nicht mehr funktioniert. Du musst doch in der Lage sein, sie wieder in einen funktionstüchtigen Zustand zu bekommen. Was ist denn da beschädigt worden?
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:Das Motiv der Täter kann sein, genau kann ich das natürlich nicht wissen, dass ich in der Luftfahrt tätig und vor dem 11.09.2001 immer wieder privat nach Amerika geflogen bin.

Nachdem ich nun 2007 erstmalig wieder mit unserem Kind nach Amerika flog (Florida/Disney World), begann im Januar 2008 das Stalking.
Vermutlich bin ich damit durch ein Raster gefallen (= mittlerweile Dank Snowden nachweisbarer, amerikanischer Sicherheits-/Verfolgungswahn´, siehe auch ESTA-Verfahren) !
Da die deutschen Behörden "nachweislich" (ich muß dies für die Dauerskeptiker immer dazuschreiben) mit den amerikanischen Behörden zusammenarbeiten, wird die eigentlich illegale Dauerüberwachung/Isolierung/Zersetzung über das gefühlte Gangstalking realisiert.
Also mit der Begründung müßte schon eine ganze Rotte Leute hinter mir her sein, wenn ich mir die ganzen Stempel und Visa in meinem Reisepass anschaue. Was sollte denn bei einem DisneyWorld-Besuch mit deinem Kind so auffällig gewesen sein, daß sie dich deswegen auf dem Kieker haben?
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:Im Übrigen wird alles über meine Familie über amerikanische Webseiten veröffentlicht, sogar eine eigene Homepage wurde erstellt (alles Teil meiner Beweise).
Da hätte ich gerne eine URL dazu.
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:Die Methoden basieren auf dem Prinzip der Unbeweisbarkeit:
Du hast Beweise, aber die Methoden sind unbeweisbar? Wie ich schon geschrieben habe, gerade die Wohnungseinbrüche oder die Art immer am gleichen Zeit am gleichen Ort das gleiche zu tun sollten doch dokumentierbar sein.

@StUffz
@SCHMANDY hat nur die Info, wer hier in diesem Thread was von sich gegeben hat reingepastet, nachdem die Aussage kam, daß hier immer die gleichen posten. Dein Name war nur mit im Paste.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 18:40
Die Dauerskeptiker hier sind der Beste Beweis dafür, dass es Gangstalking in der Form gibt:

Kein normaler Mensch würde so beharrlich über Jahre immer wieder das Gegenteil behaupten, ohne damit ein Ziel zu verfolgen, wie z.B. die Ablenkung und Irreführung der Hilfesuchenden.
DAS MACHT SONST KEINEN SINN !

Euch Insider will ich auch gar nicht überzeugen, Ihr wisst sowieso, dass es das gibt.

Ich will und werde echten Opfern zur Wahrheit verhelfen.

Im Übrigen liegt mir nichts ferner, als mich hier zu präsentieren oder etwas zu inszenieren.
Sondern ich spreche hier sehr offen über 6 Jahre Terror.


Anzeige

9x zitiertmelden