Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

16.07.2012 um 14:40
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Zudem können Handies unbemerkt abgehört werden.
Das stellst du dir so einfach vor...

Ansonsten die klassischen Merkmale wieder mal für paranoides Verhalten. Präparierte Wespen....Kopf-->Tisch.

Sorry, dass ich nichts konstruktives beizutragen habe aber hier wird ja eh nicht um Hilfe gebeten, heir wird ja nur von "Opfern" berichtet. Hilfe ist nicht erwünscht.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.07.2012 um 14:42
Die Sache mit dem kleinen Jungen (s.o.) könnte man evtl. nachbereiten. Aber mach DAS mal einem Polizisten klar.

Die Wespengeschichte wäre mir sogar selber zu vage. Es ist in der Tat auch ein Zufall möglich, wie z.B. ein unbewußter Schlag meinerseits im Schlaf.
Es ist halt ein Ereignis unter vielen, dass ich einfach mal erzählen wollte.

Dieses Zitat zeigt ja auch, wie schwer wir es im Grunde haben:
Zitat von SuheilaSuheila schrieb am 12.07.2012:Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass diese Stalker wenn es sie denn gibt, eher nur ein paar Nadelstiche setzen und damit bereits erreichen, dass ein Betroffener jede Begebenheit auf das Stalking bezieht?



2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.07.2012 um 14:45
@wolfgang23
Das mit der Wespe war wohl schon ein richtig krasser zufall dass du ausgerechnet am tag davor darüber geredet hast ^^

Aber was ich eher nicht verstehe wieso ein potenzieller Angreifer eine Wespe präparieren sollte?
Einfach eine Wespe auf deinen Arm setzen und verschwinden reicht doch wohl oder?
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Die Sache mit dem kleinen Jungen (s.o.) könnte man evtl. nachbereiten. Aber mach DAS mal einem Polizisten klar.
Worum ging es da? Hast du es hier schon irgendwo geschrieben?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.07.2012 um 14:46
@the_georg
eine seite vorher ^^


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.07.2012 um 14:47
@pinkman
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Retrospektiv fand ich es interessant, dass mir meine Geschichte mit dem kleinen Jungen, der sich vor mir aufgestellt hatte, um den von mir tags zuvor am PC verwendeten Spruch "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren" zu zitieren, erst nicht geglaubt wurde, dafür aber die Tatsache, dass mein Sohn das Gymnasium besucht hatte, welches der Ort des Geschehens war. Man warnte mich sogar davor, nicht zuviel von meiner Person bzw. meiner sozialen Umgebung preiszugeben.
Das? Hört sich aber so unvollständig an


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.07.2012 um 14:48
Bemühen wir mal wieder Occams Löffel und überlegen welche zusätzlíchen Gegebenheiten erfüllt sein müssen:

- SIE existieren

- SIE haben das entsprechende Gespräch abgehört

- SIE haben dann rein auf Verdacht, daß du in der U-Bahn einschlafen könntest die Wespe präpariert

- SIE verpassen dir dann vor vermutlich existierenden Zeugen diese Wespe


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.07.2012 um 14:49
@theGeorge
Stimmt - ein krasser Zufall. Das mit dem "präparieren" kann ich mir nicht erklären - was z.B. hätte der Täter gemacht, wenn ich nicht eingenickt wäre? Hätte ich die Wespe dann auf meinem Schreibtisch gefunden? Ich weiß es definitiv nicht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.07.2012 um 14:51
SIE verpassen dir dann vor vermutlich existierenden Zeugen diese Wespe
@rambaldi

In Zügen werden Leute vor Zeugen zusammengeschlagen, während die Anderen (wegen Angst etc.) nichtmal mit der Wimper zucken, also das Zeugen-Problem ist meiner Meinung nach das kleinste Problem.

@wolfgang23
Ja aber wozu präparieren? Damit sie nicht wegfliegt?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.07.2012 um 14:55
@the_georg
Vielleicht auch das. Die Sache mit dem Präparieren war eine Schlußfolgerung von mir. Der Stachel war, genau wie die zugehörigen "Eingeweide", deutlich erkennbar.
Der schiere Horror war das für mich so oder so.
Googelt doch einfach mal "sadistische Stalker". Die bringen so etwas.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.07.2012 um 15:02
@the_georg
Mir geht es da weniger um ein Eingreifen (so eine tote Wespe kann man wirklich man als Scherz ausgeben), als daß es überhaupt Zeugen gäbe, die wolfgang hätte fragen können.

Außerdem habe ich gerade die U-Bahn gegoogelt, zwischen Hauptbahnhof und Berliner Tor sind das ZWEI MINUTEN Fahrzeit, der Stalker muß wirklich schnell entschlossen gewesen sein...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.07.2012 um 15:19
@wolfgang23
Wann ist es denn passiert? Im Sommer?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.07.2012 um 15:50
Teenage Mutant Hero Wesps from outta Space ;)

Also ich achte ja in den letzten Wochen auch vermehrt auf diese ganzen Sachen...

Man glaubt es garnicht wieviele Menschen sich überall und andauernd an der Nase kratzen, einen total doof angucken oder einem vermeintlich den weg versperren etc.

Also wenn man da erstmal getriggert ist, denke ich schon das man das alles durchaus als Gang-Stalking auslegen könnte. Also aus Sicht des Betroffenen.

Ich habe sogar letzte woche ein fahrrad gekauft und da spricht mich doch glatt an der tanke einer auf das rad an, das er das vorgänger modell hat... ohne jegliche aussage zu treffen hat der mich zugelabert...

Der wollte mich bestimmt zersetzen, welchen sinn hätte dieses Gespräch denn auch sonst haben können.

Zu den Wespen nochmal, irre ich oder verlieren nicht nur Bienen ihren Stachel beim stechen ? Habe das bei Wespen bisher nur beobachtet das ein teil des stachels nur mal stecken bleibt.

Berliner Tor - Hauptbahnhof ????

Ohh mein gott sie sind schon bis nach Hamburg vorgedrungen *lol*

Hab vorgestern erst ne Biene, die übrigens plötzlich morgens tod auf meiner fensterbank lag (ich weiß ist echt gruselig...), aus dem fenster geworfen. Hätte ich die mal besser den stalkern verkauft.

Naja, wie auch immer, hatte eigentlich gehofft ich würde beim schreiben noch nen tieferen Sinn des Posts finden, aber irgendwie gehen mir langsam die hirnzellen dafür aus.

Gruß, JimmyWho


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.07.2012 um 16:48
@kleinundgrün
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Glaubst Du, er wird Dir nach so langer Zeit der Abwesenheit noch antworten?
Nee, aber @wolfgang23 könnte Antworten, fährt ja die selbe Schiene.

Ich kannte früher so was nicht. Und jetzt? Chemtrails, Gangstalking, Nazis in Neuschwabenland...
Sind diese VTler alles Leute mit zuviel Zeit oder psychisch stark gestört?

@JimmyWho
@JimmyWho
Auch bei mir sind -wenn ich durch die Stadt laufe- ständig Leute auf Kollisionskurs. Freuer habe ich mir nichts gedacht. War nur nervig. Vielleicht sollte ich das doch mit anderen Augen sehen.
Zitat von classicblendclassicblend schrieb am 11.07.2012:Text



2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.07.2012 um 17:11
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Ich kannte früher so was nicht.
Geht mir auch so.
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Sind diese VTler alles Leute mit zuviel Zeit oder psychisch stark gestört?
Das lässt sich ohne eine Sperre zu riskieren kaum beantworten.

Mal so nebenher: warum addest Du stets zwei mal?


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.07.2012 um 17:51
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Also ich achte ja in den letzten Wochen auch vermehrt auf diese ganzen Sachen...
Ich auch. Folgende Sachen sind mir zB passiert:

-> Als ich vorgestern einen kritischen Beitrag zum Thema GS hier im Forum absenden wollte, war meine Internetverbindung ohne ersichtlichen Grund down?! Mehrere Modem-Neustarts brachten auch nichts. Hab vieles versucht, war aber nichts zu machen.

-> Probleme mit meinem Auto. Machte seltsame Geräusche, qualmte wie ein Schlot. In die Werkstatt gefahren, die haben festgestellt, dass sich einer meiner Vorderreifen gelöst hat. Das kann ich mir bis heute noch nicht erklären, wie das ging?!

-> laute Techno-Musik einer meiner Nachbarn Samstag nachts bis in den frühen Morgen. Ruhestörung deluxe.

Und auch sonst noch ein paar Sachen. Es ist erstaunlich was einem alles seltsames passiert, wenn man darauf wartet. Zur ersten Geschichte noch ein kleiner Anhang. Hab die Hotline angerufen, und die meinten, dass es in meinem Gebiet gerade große Internetprobleme wegen der Unwetter gibt ;)


6x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.07.2012 um 18:07
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Also wenn man da erstmal getriggert ist, denke ich schon das man das alles durchaus als Gang-Stalking auslegen könnte. Also aus Sicht des Betroffenen.
Eher konditioniert als getriggert, aber egal. Das ist doch der Punkt. Wenn dieses Gangstalking real sein sollte, wären die Betroffenen vermutlich nach einiger Zeit übersensibilisiert für alles was passiert. Anschließend könnte man behaupten, die Betroffenen sind krank. Aber das wären sie ja erst durch GS geworden.
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Sind diese VTler alles Leute mit zuviel Zeit oder psychisch stark gestört?
zuviel Zeit könnte man den OTlern ja auch nachsagen. Ebenso könnte man sich vermutlich bei der halben Community hier Sorgen um eine mögliche Internetsucht machen. Bei durchschnittlich 4 Stunden Onlinezeit am Tag soll das ja bereits der Fall sein ;o) Das führt wohl zu nichts.

Ich frage mich nur, warum sollten sich Leute ausgerechnet mit solchen Geschichten wichtig machen wollen, bei denen sie kaum Ruhm erwarten können. Sie werden zumindest selbst davon überzeugt sein.


2x zitiertmelden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

16.07.2012 um 18:09
Was war eigentlich schon immer das Sprachrohr der politisch andersdenkenden?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.07.2012 um 18:17
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Sie werden zumindest selbst davon überzeugt sein.
Ich meine das bezweifeln hier auch die wenigsten.

@----
Kläre uns auf!


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

16.07.2012 um 18:26
Ich frage euch. Eine aufklärende Kommunikation ist immer mindestens zweiseitig.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.07.2012 um 18:56
@pinkman
Zitat von pinkmanpinkman schrieb:und die meinten, dass es in meinem Gebiet gerade große Internetprobleme wegen der Unwetter gibt ;)
Das ist doch nur eine faule Ausrede, SIE haben scheinbar jemanden beim HAARP Projekt eingeschleust bzw haben andere Geräte mit denen Sie das Wetter beeinflussen können ;)


Anzeige

melden