Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

20.03.2013 um 02:38
Kleine Info:

Hier wird niemand der Täterschaft bezichtigt. Sowas nennt sich Verleumdung und ist eine Straftat. Daher sollte das nun also unbedingt vermieden werden.

Es soll doch über das Thema ansich diskutiert und nicht User verurteilt werden. Das steht hier auch sicherlich niemandem zu. Dafür gibt es Gesetze und Richter.

Anzeige
melden
CLA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

27.06.2013 um 00:29
Alle Achtung...das Lob geht an Wolfgang...er beschreibt dasVerbrechen des Gang-stalkings genau so, wie wir es erlebt haben und esgibt keine Beweise und offensichtlich keinen Grund für diese wiederwärtigen Aktionen . Ich hab' ein Buch drüber geschrieben "Über die lautlosen Methoden einer kriminellen Elite" . Es ist beängstigend was da läuft. underinnert an die grausamen Zersetzungsmethoden der Staatssicherheit. Ja, Wolfgang...ich hab das forum leider zu spät entdeckt, sonst wäre ich Dir zur Seite gesprungen und hätte Dir Recht gegeben. Na ja, schade!


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.06.2013 um 14:16
Zitat von CLACLA schrieb:und offensichtlich keinen Grund für diese wiederwärtigen Aktionen
Erstaunlich, dass dieser Satz Dir nicht zu denken gibt.
Zitat von CLACLA schrieb:Ich hab' ein Buch drüber geschrieben "Über die lautlosen Methoden einer kriminellen Elite"
Netter Versuch. Aber ob das die Anzahl Deiner potentiellen Käufer wirklich erhöht?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.06.2013 um 14:23
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Aber ob das die Anzahl Deiner potentiellen Käufer wirklich erhöht?
Ich hab noch nicht mal nach dem Titel gegoogled (was ein Wort !) um ihn mit seiner echten Identität und Anschrift zu kompromittieren.

(Bin aber auch ein schlechter Gangstalker)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.06.2013 um 14:50
@CLA
Was ist euch denn passiert?

Und wer ist "euch"? Ehepartner und Kind?

Meinst du das Buch?
http://www.amazon.de/lautlosen-Methoden-einer-kriminellen-Elite/dp/3839142431


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.06.2013 um 14:58
Zitat von FlorianNoirFlorianNoir schrieb:Meinst du das Buch?
Du bekommst Prozente?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.06.2013 um 15:02
@kleinundgrün
nö, würd sich bei sowas auch nicht lohnen. ;)

Obwohl es ja schon 5 Sterne hat (bei einer Bewertung^^)


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.06.2013 um 15:16
Zitat von FlorianNoirFlorianNoir schrieb:Obwohl es ja schon 5 Sterne hat (bei einer Bewertung^^)
Und alle fanden die Bewertung toll. Alle zwei.

Zäld


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.06.2013 um 15:31
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Und alle fanden die Bewertung toll. Alle zwei.
Jetzt sei aber nicht ungerecht. Das Buch ist erst seit drei Jahren bei Amazon gelistet. Da eine Menge Bewertungen zu erwarten, wäre vermessen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.06.2013 um 15:56
Vielleicht verhindern ja die Gangstalker, dass mehr Bewertungen gemacht werden.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.06.2013 um 16:15
@tris
Kann ja nur so sein.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.06.2013 um 18:53
Bitte das Gespamme in Grenzen halten, danke :D


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.06.2013 um 19:47
Zitat von FlorianNoirFlorianNoir schrieb:Obwohl es ja schon 5 Sterne hat (bei einer Bewertung^^)
Und ein Blog über Gangstalking den Wolfgang hier gerne verlinkt hat war von einem gewissen "Ronaldo", genau wie die Bewertung dieses Buches von einem "Ronaldo" verfasst ist.
Scheint wirklich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesengroß zu sein diese "Gangstalkingopferszene".


melden
CLA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

27.06.2013 um 21:37
ch hab' schon zwei Bewertungen?! Ich hab' gar nicht geguckt... Danke!
Also, wenn ihr ein Verbrechen begeht, dann wollt ihr ja nicht erwischt werden, ODER? Dieses Verbrechen ziehlt darauf ab, Menschen zu zermürben...Wikipedia/Staatssicherheit unter praktische Tipps müsstet ihr was finden über die Vorgehensweise der Stasi. Ich kann euch aber Infomaterial geben, wenn ihr wollt. Das haben sich ganz schlaue Köpfe ausgedacht, lange vor meiner Zeit. Heute wendet man viel psychologische Strategien an, um Mitarbeiter loszuwerden z.b. ..es ist einfach auch ein ganz interessantes Thema. Das Buch habe ich aus einer Not heraus geschrieben. Man wird schwer terrorisiert und für diesen Terror gibt es keine Hilfe. Man verzweifelt. Es geht unter anderem um die verbrecherische Verwendung mit unseren persönlichen Daten ! Früher hat man Oppositionelle unter Druck gesetzt heute geschieht das alles aus wirtschaftlichen Gründen.

lg


1x zitiertmelden
CLA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

27.06.2013 um 21:42
Ich habe übrigens nie in Ostdeutschland gelebt..


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.06.2013 um 22:00
@CLA

Erkläre das bitte mal genauer - wer stalkt dich, und warum. Du hast ja wirtschaftliche Gründe angesprochen, wie darf man sich das vorstellen? Wie äußert sich das bei dir?


melden
CLA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

27.06.2013 um 22:34
Ich weiss ja nicht genau wer das organisiert. Es müssen Leute sein die wohlhabend und priviligiert sind, die aufgrund ihrer Kontaktfülle solche Verbrechen planen. Über die Gründe gebe ich hier nur eine vage Auskunft. Seid mir nicht böse wenn ich keine weiteten Fragen beantworte..mir fehlen selbst noch Antworten..Ich denke jdf. was mich betrifft wurden Bilder /Videos über einen längeren Zeitraum gedreht...jetzt kann ich mir vorstellen, dass etliche User sich online so richtig ausgelassen haben über mich. Stell Dir also mal vor -es ging jahrelang- es sind so mehrere tausend User die sich das tägl. reinziehen, dann gibt es ja möglicherweise ein Interesse diverser Produktionsfirmen an diesem Online Publikum nicht an Dir!! Du bist denen Scheissegal! (Du fütterst dieses Online Puplikum mit dem Quatsch, den du tägl. in Deiner Wohnung machst)...dieses Online Puplikum spricht man (Produktionsfirmen) nun auf unterschiedlichen Sendeformaten oder sogar über die Werbung an /Die Themen lieferst du...
Das ist wahrscheinlich passiert..unter anderem..


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2013 um 06:20
@CLA
Ich hab's deinem Kollegen @wolfgang schon so ähnlich mal geschrieben:
"Wie kommt ihr darauf, dass euer 0815-Leben irgend jemanden interessiert?".
Niemand, wirklich niemand juckt, was ihr macht. Ihr seid langweilig. So wie ich.

RTL2-Zuschauer interessieren sich für Konflikte, Freaks, väterlose Mütter.
Gehört ihr zu diesem Personenkreis?
Nein?
Dann will euch auch keiner beim Zähneputzen, Müllraustragen oder Onanieren beobachten.

So reich und abgehoben kann man gar nicht sein, dass einen sowas interessiert.
Ihr seid keine "Celebreties".
Niemanden juckt euer Privatleben. Akzeptiert es oder geht zum Psychiater.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2013 um 08:07
@CLA


Du warst toll in der letzten Sendung :Y: Du bist im Deep Web eigentlich ne riesen Nummer, ganz großes Kino. Bekommst du eigentlich die Spendengelder oder gehen die direkt an die Produktionsfirma?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2013 um 09:07
Zitat von CLACLA schrieb:ch hab' schon zwei Bewertungen?!
Nein, nur eine ;)

Aber mal ernsthaft. Ich stelle Dir die gleiche Frage, die ich schon Wolfgang gestellt habe und worauf er leider keine Antwort wusste:

Warum schließt Du eine psychische Störung als Ursache dieser Erlebnisse aus? Selbst wenn es Gangstalking gäbe, so könnte auch eine psychische Störung all diese Erlebnisse erklären. Mit anderen Worten, wenn zwei Ursachen denkbar sind, warum konzentrierst du Dich ausschließlich auf eine davon, ohne die andere zu erforschen?


Anzeige

melden