Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 11:55
@wolfgang23
Soweit ich weiss, wird Ultraschall von festen Körpern absorbiert. Würde man damit "angegriffen", genügt es also, die Fenster und Türen zu schliessen.
Zerstörerisch kann Ultraschall nur werden, wenn er sehr gerichtet und auf kurzen Strecken eingesetzt wird, wie bei der Zertrümmerung von Nierensteinen.
Als Waffe im militärischen Sinn macht Ultraschall m.E. keinen Sinn.


@SteffenM.
Eine Halle mit Satellitenschüsseln e.t.c. müsste man bei google earth gut erkennen können.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 12:00
@kleinundgrün
Eine berechtigte /gute Frage ! Schade nur das sie so explizit an SteffenM .gerichtet wurde.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 12:01
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Eine berechtigte /gute Frage ! Schade nur das sie so explizit an SteffenM .gerichtet wurde.
Fühle Dich bitte frei, darauf zu antworten.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 12:05
@FF
An solche medizinischen Anwendungen von Ultraschall (Zertrümmern von Blasen -+ Nierensteinen ,Entfernung von Zahnstein e.t.c.) musste ich auch denken als hier behauptet wurde man könnte den Strahl angeblich nicht ausreichend bündeln..... Wenn ùberhaupt stùnde eher.die Frage im Raum wie man die.hohe Reichweite realisieren sollte.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 12:11
@classicblend

Was denn für Hologramme?

Ich hab mir doch die Geschichte durchgelesen, die er verlinkt hat. Da ist vor Jahrzehnten ein Junge vollkommen spurlos von einem verschneiten Feld verschwunden, angeblich gab es überhaupt keine Fußspuren, keine Reifenspuren, nichts. So tragisch, wie das ist - ich seh nicht, was das im Entferntesten mit dem Thema Gangstalking zu tun haben sollte.

Dann könnteam doch auch gleich jeglichen Vermisstenfall damit im Verbindung bringen.

Die Watergate-Affäre war wiederum eine politische Angelegenheit, die in einer Zeit politischer Paranoia vor Kommunisten und Sozialisten in den USA spielte. Scmutzig ja, es kamen Überwachungstechnik, Einbrüche und Propaganda zum Einsatz, klar - aber auch hier frage ich mich, was das mit Gangstalking zu tun haben soll?

Die Beteiligten waren alles wichtige Personen aus Politik und Journaille, Überwachungstechnik wie kleine Mikrofone und Kameras kann jeder ganz legal kaufen. Ich sehe nichts ungewöhnliches.

DASS es Technik gibt, wie sie auch beim Phänomen Gangstalking angeblich genutzt wird, steht doch gar nicht zur Debatte.

Und schließlich der Murdoch-Skandal, auch hier ging es sozusagen um Personen im öffentlichen Interesse. Dass diese eher ausspioniert werden ist sowohl bekannt als auch nachvollziehbar.

Nun will ich niemand beleidigen, aber das Phänomen Gangstalking soll doch wohl gerade ausmachen, dass stinknormale Bürger mit extrem hohem Aufwand verfolgt und überwacht werden.

Auf eine geradezu unglaublich perfekte Weise.


Was einem ehemaligen Regierungsmitglied geschieht, muss nicht zwangsläufig auch bei völlig normalen Leuten passieren.


5x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 12:20
@kleinundgrün
Ziel ist vielleicht eher 'Psychoterror ' + das Auslòsen von Stress. Ich kann die Frage leider nicht Z zufriedenstellend beantworten. Eine Zeitlang vermutete ich so eine Art 'Bestrafung ', aber aufgrund meines Vorlebens und meines Charakters kann ich mir wiederum absolut keinen plausiblen Grund erklären der in meiner Person läge und diese Art Psychoterror auch nur ansatzweise rechtfertigen würde . Also recherchierte ich ob es etwas mit meinen Vorfahren zutun haben könnte ,die vielleicht in irgendwelche (Stichwort Krieg/ Drittes Reich /Judenverfvolgung ) unmenschlichen Dinge verwickelt waren. Ich bin da aber nicht so wirklich fùndig geworden .


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 12:25
@classicblend
Wenn Dich jemand bestrafen wollte, ginge das doch ebenfalls einfacher und billiger. Und vor allem schneller. Das muss doch Wochen und Monate dauern, bis sich Resultate einstellen?

Warum hältst du es für so abwegig, dass Du es Dir nicht doch einbildest. Dass Du quasi übersensibel auf gewöhliche Dinge reagierst?

Damit Du es nicht falsch verstehst: Ich will Dir nichts einreden, ich möcht nur wissen, warum Du das so kategorisch ausschließt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 12:31
@Kc Dann lies doch einfachen nochmal das kurze Zitat unten innerhalb Wolfgang123 s Beitrag (gestern um 10;27).Es ging wohl weniger um die Watergateaffäre selbst ...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 12:59
@classicblend
Wieso rätst du Steffen dezent zu sein, und klagst selber sehr laut? Wo ist der unterschied?
@SteffenM.
Kannst du bitte das Bild mal Posten.

Gruss Behind the eye


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 13:04
@univerzal

Ja, aber bis zu einem gewissen Betrag werden die Unterschriften nicht abgeglichen... Überweisungsbetrug ist durchaus möglich, googel einfach mal danach.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 13:09
Zitat von mostellariamostellaria schrieb:Überweisungsbetrug
Aber den schaden trägt stets die Bank und nicht das Opfer des Betruges. es ist also kein geeignetes Mittel, jemandem zu schaden.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 13:13
@kleinundgrün
Zum (vermuteten ) Grund schau bitte hier auf S.57 um 6;46 und am 16.06. um 21;43 --------- @behind_eyes Ich habe aber keine interessante Entdeckung gemacht von der ihr wohl annehmt sie würde Relevantes zur Aufklärung von gangstalking beitragen,so wie das bei SteffenM gerade der Fall ist.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 13:24
@classicblend
ich habe mir Deine vermuteten Motive angesehen. Aber auch hier gilt, dass alle Ziele einfacher und vor allem schneller zu erreichen sind. Personen werden schon seit Jahrhunderten erfolgreich aus Positionen entfernt (gefälschte Dokumente, einseitige Berichterstattung, grundlose Ermittlungen, etc.). All diese Mittel sind erprobt und effizient. Zudem können prominente (wohlhabende) Personen relativ leicht Gegenmaßnahmen insbesondere gegen eine solche Form des Psychoterrors ergreifen, insofern ist die Theorie mit der "Übung" nicht ganz konsequent.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 13:26
@mostellaria
Und dennoch ist das Geld nicht futsch, denn bei Hinweis auf Missbrauch/Betrug, und sowas ist per Kamera ermittelbar, kann auch hier das Geld zurückbefördert werden. Wenn man einen Blick für sein Konto hat, was man wohl vorraussetzen darf.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 13:27
@classicblend
Hast du dann interessante Entdeckungen gemacht von denen DU annimmst das sie zur Aufklärung des gangstalking beitragen?
Und nochmal die noch nie beantwortete Frage: ist von dir hinsihtlich eigener Erkrankung irgendeine Form der Aufklärung unternommen worden?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 13:34
@univerzal

Da hast du wiederrum Recht... Ich verstehe auch nicht, wieso er da nichts unternommen hat. Natürlich durfte die Bank ihm die Aufnahmen nicht zeigen, aber dann hätte er zur Polizei gehen sollen und die hätte die Aufnahmen wiederrum angucken dürfen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 13:42
@mostellaria
Meine Meinung, daher nach wie vor meine Aussage dazu, dass die Story mit viel Vorsicht zu geniessen ist.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 15:59
@univerzal Ich habe mich damals nur an die Bank selbst gewandt,weil ich fest davon überzeugt war ,das man die Videoaufnahmen im Kassenraum auswerten würde . Es war schlicht ein Versäumnis die Polizei da nicht miteinzubeziehen und ich würde ,falls sich so ein Fall wiederholt ,auf jeden Fall anders verhalten und Anzeige erstatten.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 16:03
@classicblend


@classicblend Hast du dann interessante Entdeckungen gemacht von denen DU annimmst das sie zur Aufklärung des gangstalking beitragen?Und nochmal die noch nie beantwortete Frage: ist von dir hinsihtlich eigener Erkrankung irgendeine Form der Aufklärung unternommen worden? xt



melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 16:06
@kleinundgrün
hast du dir den thread hier eigentlich vollständig durchlesen oder nur einige Auszüge herausgepickt. Gangstalking besteht nicht nur aus läppischem Strassenththeater,sondern aus der Kriminalisierung des Opfers in die Dritte mit eingebunden werden,technischen Manipulationen die ein normales Leben ndr eine Beweisfùhrung fast unmöglich machen,ständiger Verunsicherung durch das Betreten meiner Wohnung .Dann gib mir doch.mal einen genialen Tip was du dagegen unternehmen würdest , - bin gespannt !


Anzeige

1x zitiertmelden