Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

10.03.2013 um 01:54
@ Statman
Solche inkohärenten "Schizo"- Texte werden nach meinem Dafürhalten von Tätern geschrieben, um die tatsächlichen Opfer möglichst in den Dunstkreis der Psychose zu rücken. Mir sind auch andere Kreise bekannt, wo man nichts lieber tut. Da gibt es im Netz jede Menge Beispiele.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.03.2013 um 02:44
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Solche inkohärenten "Schizo"- Texte werden nach meinem Dafürhalten von Tätern geschrieben, um die tatsächlichen Opfer möglichst in den Dunstkreis der Psychose zu rücken. Mir sind auch andere Kreise bekannt, wo man nichts lieber tut. Da gibt es im Netz jede Menge Beispiele.
Also ohne beleidigend sein zu wollen, aber das was du schreibst ist manchmal auch nicht zusammenhängender.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.03.2013 um 08:29
@wolfgang23

Dann zählt jcb19 alias kebi für dich also auch zu den "Tätern"?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.03.2013 um 08:40
@wolfgang23
Genau das hab ich auch gedacht als.ich den link las = Täter am Werk


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.03.2013 um 08:45
@Roadrunner1

Dann zählt jcb19 alias kebi für dich also auch zu den "Tätern"? Denn "solche inkohärenten "Schizo"- Texte" werden schließlich "von Tätern geschrieben, um die tatsächlichen Opfer möglichst in den Dunstkreis der Psychose zu rücken" - obwohl sie sich längst in genau diesem Dunstkreis bewegen...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.03.2013 um 09:02
@geeky
willst oder kannst.du.nicht verstehen das.ich mich hier eindeutig auf den link von @Rho-ny-theta beziehe?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.03.2013 um 09:09
@Roadrunner1

Willst oder kannst du nicht verstehen, daß ich mich eindeutig auf die von @wolfgang23 als Erkennungsmerkmal angegebenen "inkohärenten Schizo-Texte" bezog?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.03.2013 um 15:47
Wer sich ernsthaft mit den möglichen Hintergründen von organisiertem Stalking und Strahlenterror befassen möchte, dem sei dies ausdrücklich als Lektüre empfohlen. Es stammt von einem Journalisten und Pädagogen aus Südwestdeutschland. Hier der Link:
http://www.zeiler.me/detlef/geschichte/faschismus-als-massenbewegung
Kaum jemand hat bislang die "Mitläufer" so eingehend beschrieben wie Detlef Zeiler. Mitläufer sind die einzigen Täter, mit denen wir Betroffenen im täglichen Leben in Berührung kommen.
Und hier ein Auszug aus dem Text:
"Stalker sind "Identitätsvampire". Sie hängen sich an fremde Identitäten, z.B. an berühmte Schönheiten oder ganz einfach an Menschen, die sie aus irgendeinem Grund idealisieren. Nicht selten verfolgen sie auch solche, die ihnen in irgendeiner Hinsicht so weit überlegen sind, dass sie deren Standard nie selbst erreichen können. Zurückweisung erleben sie als Kränkung. Und so wollen sie diejenigen, die ihnen nicht zeigen, dass sie sich unterwerfen, zumindest zerstören. Von daher der Spaß daran, anderen ihre Lebensenergie abzusaugen, sie fertig zu machen.
Es scheint auch so, als ob die Schamgrenze hier in den letzten 10 Jahren gesunken, bisweilen sogar ganz weggefallen ist: Hat man den Mitläufern anfangs noch ein Herumdrucksen angesehen, so schaut ihnen heute eher Häme aus den Augen. Wie bei Serienkillern scheint bei ihnen offensichtlich eine Art Sucht zu entstehen, eine Sucht nicht am Töten, sondern am Quälen, am Quälen von hilflosen Opfern, die sich nicht wehren können. Und so kann Perversität ganz normal neben einer gutbürgerlichen Erscheinung stehen - ganz analog wie bei vielen bekannten Trieb- oder Serientätern.
Die organisierten Mitläufer, die sich bisweilen noch schämen für das, was sie tun, sind in ihren Entscheidungen nicht mehr frei. Man könnte ihren Abhängigkeitsstatus vielleicht mit dem von Angehörigen einer Mafiagruppe vergleichen, selbst wenn sie sich selbst einem bedrohten Mittelstand zurechnen, noch über ein geregeltes offizielles Einkommen verfügen und zwecks eigener Entlastung auf die bösen Politiker schimpfen. Aussteigen geht nicht, wenn einem kein funktionstüchtiger und starker Rechtsstaat beispringen kann. Gegen High-Tech-Stalker, die eigentlichen Manipulateure, die "Schreibtischtäter", fehlen dem Rechtsstaat noch öffentlich zugängige Beschreibungen und tragfähige Beweise. Solange diese fehlen, können sich Mitläufer geschützt fühlen. Je näher der Zeitpunkt kommt, in dem das Netzwerk in der Öffentlichkeit bekannt wird, desto mehr werden sich die Strippenzieher Gedanken machen, wie sie ihre Weste rein halten und welche Bauernopfer sie aus den Reihen der einfachen Mitläufer liefern.

Bleibt dann noch das Motiv des blinden Gehorsams. Viele Menschen handeln auch heute so, wie es Stanley Milgram in einem erstmals 1961 in New-Haven (USA) durchgeführten psychologischen Experiment nachgewiesen hat. Er hat die Bereitschaft durchschnittlicher Personen getestet, autoritären Anweisungen auch dann Folge zu leisten, wenn sie in direktem Widerspruch zu ihrem Gewissen stehen. Ähnliche Experimente wurden wiederholt in verschiedenen Ländern angestellt - und immer wieder zeigt sich die Folgebereitschaft, wenn eine glaubhafte Autorität etwas Grausames befiehlt. Im Jahre 2001 kam der erfolgreiche deutsche Psychothriller "Das Experiment" von Oliver Hirschbiegel heraus, in dem willkürlich ausgewählte "Gefängniswärter" auf ebenso willkürlich ausgewählte "Gefangene" losgingen. Und erst kürzlich hat ein französischer Fernsehsender das Folterexperiment erfolgreich wiederholt."


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.03.2013 um 15:52
jcb19 ist kein Täter. Ich kann jedenfalls keine Anhaltspunkte erkennen.
Lassen wir die Spottdrosseln doch zwitschern. Der Zeitpunkt wird kommen, an dem das Netzwerkstalking enttarnt wird.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.03.2013 um 15:55
@wolfgang23
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:"Stalker sind "Identitätsvampire". Sie hängen sich an fremde Identitäten, z.B. an berühmte Schönheiten oder ganz einfach an Menschen, die sie aus irgendeinem Grund idealisieren.
Nimms mir nicht übel, aber ich glaube du gehörst weder zu den berühmten Schönheiten noch zu anderweitig idealisierten Menschen.
Das Thema "Stalking" hat absolut nichts mit eurer Psychose zu tun. Das sind im übrigen auch Einzeltäter, keine "Gangs".


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.03.2013 um 15:59
Mein Gott, was für ein "Psychiater" schreibt denn hier schon wieder. Lies doch einfach mal den ganzen Text. Psychose, Psychose, Psychose - Eure Platte hat einen Sprung. Merkt Ihr das gar nicht?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.03.2013 um 16:05
@wolfgang23

Wenn ich jahrelang von allen Unbeteiligten immer wieder die gleiche Reaktion auf meine wirren Stories bekäme, würde mir das zu denken geben. Wieso schließt du denn eine Psychose so vehement aus, warst du denn mal beim Psychologen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.03.2013 um 16:22
@wolfgang23

Aber du stimmst den darin gemachten Behauptungen zu, oder nicht? Sonst würdest du den Text ja nicht verlinken. Die Regeln, nach denen hier Beiträge gelöscht werden, sind für jeden User frei einzusehen.
Das schlimmste kommt aber jetzt: Die Administratoren und Moderatoren dieses Forums gehören exakt zur selben Gruppe, und wirklich kritische Menschen kommen dort scheinbar auf eine Art "Abschussliste"... "

Ich habe da nichts hinzuzufügen.
Gehst du jetzt davon aus, dass die Moderatoren dich auf einer "Abschussliste" führen? Sind die Moderatoren jetzt auch "Täter"?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.03.2013 um 16:48
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Mein Gott, was für ein "Psychiater" schreibt denn hier schon wieder. Lies doch einfach mal den ganzen Text. Psychose, Psychose, Psychose - Eure Platte hat einen Sprung. Merkt Ihr das gar nicht?
Du merkst doch auch nicht das du hier schon seit Jahren immer wieder die gleichen popeligen Links postest.

Diesen "Faschismus als Massenbewegung" Mumpitz hast du zB hier schon mehrmals gepostet.

hier zB:
Beitrag von wolfgang23 (Seite 43)

Fehlt eigentlich mal wieder der "dirkvermisst"link den hast du auch noch viel zu selten gepostet, wäre mal wieder an der Zeit.


Also bitte , denk mal scharf nach wessen Platte hier einen Sprung hat.
Deine gelöschten Beiträge wurden ja zB auch nicht ohne Grund gelöscht, sondern aus ziemlich guten Gründen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.03.2013 um 16:59
Da ich und @Ickebindavid ja anscheinend schon außerhalb dieses Forum als Täter beschuldigt werden, werde ich mich mal jetzt vorzugsweise Raushalten.

Was mir langsam irgendwie Auffällt ist das man für die Betroffenen natürlich durch die ewigen gleichen Zweifel am Geisteszustand auch zu den "Tätern" gehört. Im endeffekt ja irgendwie eine logische Schlussfolgerung...

"Die versuchen mich bloß zu stellen, die müssen dazu gehören!"

Ich kann jedem hier lesenden versichern das ich absolut nichts mit organisiertem Stalking noch mit irgendeiner anderen Form von Stalking zu tun habe.

Meines Erachtens entwickelt sich aus der Teilnahme der "Skeptiker" an solchen Themen eine gefährliche Eigendynamik. Wir die wir evtl aus interesse in solche Themen einsteigen und erst hilfe leisten wollen, werden von den "Opfern" halt irgendwann als Täter angesehen weil wir sie eben auch die ganze Zeit beschuldigen Verrückt zu sein. Damit wird man ungewollt ja irgendwie auch zu einem der Täter, auch wenn ich mal ausschließe das hier irgendwer zu irgendeiner organisation gehört noch irgendwem wirklich etwas böses will.

Ich werde meine teilnahme nun wirklich mal beenden hier, nicht weil es mir zu blöd wird oder weil es mich nichtmehr interessiert, nein einfach weil ich niemandem mehr in seinem krankhaften Wahn unterstützen will.

Wenn man Wirklich Krank ist sollte man aufhören sich mit diesem Thema zu beschäftigen, Wir als "Helfer" können denke ich nur helfen wenn wir die Betroffenen darin unterstützen sich NICHT mehr mit dem Thema zu befassen. Durch explizite Fragen bzgl. des Stalkings und der ewigen behauptungen der Betroffene wäre Krank und lügt usw verstärken wir doch nur "deren" Wahnhaftes Konstrukt.

Deswegen denke ich ist es am sinnvollsten, wenn man denn wirklich helfen möchte, die Erkrankung der Betroffen nicht noch durch teilnahme an dem Thema zu füttern.

Wie auch immer, ich bin dann mal raus hier und wünsche allen Betroffenen das sich ihr Leiden bessert. Auf welche weise auch immer.

Gruß, JimmyWho


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.03.2013 um 13:23
Dieses Mitglied wurde vorerst von der Verwaltung gesperrt und hat während dieser Sperre keinen Zutritt zu Allmystery.

Wir haben uns entschieden, Deine Mitgliedschaft hier zu Deinem eigenen Schutz zu beenden.

am 10.03.2013 17:14
Ohje, da wird sich jetzt jemand bestätigt fühlen. Damit hat sich dann wohl der "Täterkreis" in manchen Augen erweitert.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.03.2013 um 13:44
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Ohje, da wird sich jetzt jemand bestätigt fühlen. Damit hat sich dann wohl der "Täterkreis" in manchen Augen erweitert.
Es ist halt die Frage, was besser ist. Wenn er sich hier ständig angeriffen fühlt oder wenn er von den vermeintlichen Tätern ausgegrenzt wird.
Seine Überzeugung steht fest und daran ändern weder Ratschläge, Spott noch Ausschlüsse etwas. In allem wird er eine weitere Bestätigung seiner Ansicht sehen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.03.2013 um 14:07
@kleinundgrün
@Brettschreck
Ich würde ja einen gewissen Psychosenbestätiger ja gleich mitsperren...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.03.2013 um 14:23
@kleinundgrün
Ja, aber die Vergangenheit hat bewiesen, daß Zwang nicht gut ist. Lieber ihn selber aufgeben lassen.

In einem hier verlinkten Artikel steht auch drin, daß man keinesfalls "gewaltsam" vorgehen sollte, sondern auf die Argumente eingehen und entkräften - falls möglich.

Disclaimer: Das hier stellt keine Kritik an der Moderation dar, es ist nur meine persönliche Meinung zur Situation.

@rambaldi
Wie geschrieben, sperren ist keine Lösung, auch wenn derjenige die Psychose bestätigt. Vielleicht kann man auf ihn noch einwirken und er wird einsichtig.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.03.2013 um 14:43
@Brettschreck
1. zum Verfolgungswahngeplagten:
Ich glaube schlichtweg nicht, daß bei jemand der so tief in seiner Psychose steckt, letztlich anonyme Beiträge in einem Forum noch irgendwas bringen.

2. zu den Bestätigern
Einsicht wäre zwar schön, aber wieviele von den Verschwörungsgläubigen haben es geschafft ihren Glauben aufzugeben?


Anzeige

2x zitiertmelden