Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:58
@ric und sie erzählen es sichtlich auch fremden und es ist dann wie ein Laubfeuer und iwann sind es alle im Umkreis , die alles über dich wissen , wie "schlecht" du doch bist..

Anzeige
1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:58
@CausH
Zitat von CausHCausH schrieb:, wenn du kacken gehst und sie es wissen , findest du das Toll oder sich über deinen kleinen freund in der Hose lustig machen schlimmstenfalls sogar über deine tote Mutter , findest du das dann auch noch lustig?
Aber bis jetzt hast du doch nichts als deine subjektive Wahrnehmung.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:58
das sagst du Luise , DU sagst das , nicht wer anderes... oder bist du hier das kollektive Gehirn von allen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 23:00
@CausH
Du hast nix ausser deine Wahrnehmung


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 23:02
nochmal: bitte @all erst die ganze Story lesen dann schreiben...
Gangstalking ?!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 23:02
@Gute_Luise
@JoschiX
@SCHMANDY

Schneeballsysteme ?! Das hat ja noch gefehlt !
Komisch - Schneeballsysteme fliegen immer auf und man hat die Auftraggeber !

Das hat aber nichts mit Gangstalking zu tun !

Es wird hier auch immer von den "Opfern" wie @CausH und @LHOpfer immer von Beweisen gesprochen, bloß da kommt dann nie irgendwas ?!


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 23:02
@JoschiX
seis drum, wenn sich in deinem kopf alles letzenendes immer nur um geld dreht.
diesem dilemma geschuldet stelle ich mich hiermit offiziell für GS-aktionen als mittelsmann und täter zur verfügung. unentgeltlich, rein aus spaß an der freud. :)
anfragen einfach per PN. :P \m/


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 23:04
@che71 das mit den Beweisen habe ich vor langer Zeit aufgehört zu posten , weil es in meinen Augen sinnlos erscheint hier iwelchen Trollen Beweise zu zeigen die eh durchgehend angezweifelt werden..


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 23:07
@matraze106
Deine angeführeten Prank-Clips als Motivation sind doch aber immer nur kurz und auf die aktuelle Situation fokusiert. Da wird nicht über Wochen, Monate oder Jahre auf den finalen Lacher hingearbeitet. So ein Format hätte doch keine Überlebenschance auf dem Medienmarkt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 23:07
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Wenn du dich damit befassen würdest, würdest du erst mal alle Threads lesen.
Ich bin gerne mittendrin statt nur dabei :) Hier ist aktuell eine Diskussion im Gange, viel interessanter als Archive. Außerdem setzt sich mir recht schnell ein Bild zusammen. @CausH hat die andere Diskussion verlinkt etc.

@CausH
rico , wenn du kacken gehst und sie es wissen , findest du das Toll oder sich über deinen kleine freudn in der Hose lustig machen schlimmstenfalls sogar über deine tote Mutter , findest du das dann auch noch lustig?
Vielleicht hast du einfach nur ein großes Talent, dir Begründungen zurechtzurationalisieren, die gar nicht existieren, und sie selbst zu glauben.
Zitat von CausHCausH schrieb:sie erzählen es sichtlich auch fremden und es ist dann wie ein Laubfeuer und iwann sind es alle im Umkreis , die alles über dich wissen , wie "schlecht" du doch bist..
Dass andere (fast) alles über mich wissen und mich runtermachen wollen - Das Gefühl hatte ich auch schonmal. Aber ich habe gelernt, mitzulachen, wenn andere über mich lachen. Ich habe keine Angst vor Fehlern mehr, denn aus Fehlern lerne ich. Und ich bin nicht perfekt, und genau das macht mich zu einem besonderen Menschen.

Seitdem ist das drückende Gefühl verschwunden, von allen beobachtet und gehasst zu werden.

Ich glaube, das ist etwas, was jeder lernen muss, und von Person zu Person ist dieser Prozess unterschiedlich schwer. Besonders bei Einzelkindern und Menschen, die zuerst viel Privatsphäre hatten, und dann weniger, sind solche Probleme recht ausgeprägt. Ich habs während meiner Zeit auf einem Internat überwunden.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 23:08
@CausH
Ich sprach von echten Beweisen und nicht die Videos oder Fotos die du hier eingestellt hast.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 23:09
na gut was soll ich deiner Meinung nach tun @che71 einen Foltern bis er geständig wird? du stellst dir das immer so einfach vor...


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 23:12
@CausH
Unter Folter würde ich sogar behaupten, dass ich für alle Todesfälle auf dem gesamten Planeten verantwortlich bin, war und sein werde.

Mann, ist dir schonmal eingefallen, dass du dir das einbilden KÖNNTEST, und dass dieses Potenzial dich ziemlich gefährlich macht?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 23:12
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Dafür aber weniger Berichte über Entführungen von den Grey's. Die sind jetzt out und man fokusiert sich auf die neuen dunklen Mächte.
Da ist niemand drauf eingegangen, aber da ich wie Matratze schrieb Ahnung habe, ist mir das sofort aufgefallen. Kannst damit recht haben. Das sind Modeerscheinungen und redet erst mal einer davon das er zB. den Tatzelwurm gesehen hat, fangen andere auch an.

@matraze106
Über Scientology hab ich einiges gelesen, auch von Aussteigern. Viel mehr als immer wieder die selben Leute vor der Tür rumlungern lassen scheinen die nicht drauf zu haben. Reinster Kindergarten gegen GS.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 23:13
@CausH

Was willst du überhaupt hier?

Beweise lieferst du nicht, weil sie angeblich kaputtgeredet werden.

Diskutieren willst du nicht, weil deine Meinungn schon feststeht und jeder, der dir widerspricht, entweder ein Troll oder Täter ist.

Ratschläge nimmst du keine an, weil sie angeblich nix bringen oder dich lächerlich machen sollen.

Was suchst du also in einem Diskussionsforum?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 23:14
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Viel mehr als immer wieder die selben Leute vor der Tür rumlungern lassen scheinen die nicht drauf zu haben.
wie wärs mit nem nickchange zu "susi sorglos"? :D


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 23:14
ich bin gefährlich? lol na klar Massenmörder, könntest bei denen anheuern will gar nicht wissen was diese Personen schon über mich verbreitet haben..


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 23:15
@CausH
Zitat von CausHCausH schrieb:ich bin gefährlich?
Naja, das einzige, was dich daran hindert, deine Nachbarn oder den Penner an der Ecke oder die Frau im Blumenladen zu foltern, ist, dass du es dir nicht so einfach vorstellst =o


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 23:16
@Gute_Luise
Ja leider ist das der Lauf der Dinge. Der gemeine Waldkobold und das Steppeneinhorn sind vom aussterben bedroht weil sie einfach niemand mehr wahrnehmen will v.v


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 23:18
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:seis drum, wenn sich in deinem kopf alles letzenendes immer nur um geld dreht.
diesem dilemma geschuldet stelle ich mich hiermit offiziell für GS-aktionen als mittelsmann und täter zur verfügung. unentgeltlich, rein aus spaß an der freud. :)
anfragen einfach per PN. :P \m/
Auf Grund deiner vorherigen Kommentare, hoffe ich du meinst das nicht ernst.
Noch bevor du das schriebst, wollte ich schreiben: Klinkenputzer sind mir an der Tür zwar unsympathisch, aber ich weiß das sie auch nur Opfer sind. Aber wenn sich jemand von einem Unbekanntem von der Straße für so etwas wie GS anheuern läßt halte ich den Typen für brandgefährlich! Ich wäre für so etwas nicht zu haben und ich hoffe und denke der Großteil der Menschen einschließlich anwesender User auch nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden