Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2014 um 15:15
@ThunderBird1

Ist dir ein aktueller Fall bekannt in dem ein kleines Würstchen 24/7 über Wochen, Monate oder sogar Jahre hinweg von irgendeiner bösen Macht, anscheinend grundlos, zersetzt wird ?

Mir nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2014 um 15:16
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Ist dir ein aktueller Fall bekannt in dem ein kleines Würstchen 24/7 über Wochen, Monate oder sogar Jahre hinweg von irgendeiner bösen Macht, anscheinend grundlos, zersetzt wird ?

Mir nicht.
Also ich weiss nicht wo Du die Zahlen schon wieder herhast, aber gut...

Nur weil Dir davon nichts bekannt ist, heisst es doch nicht, dass es sowas nicht gibt. Und nur weil Leute das behaupten, heisst es nicht, dass Sie "krank" sind.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2014 um 15:18
@ThunderBird1
Die Zahlen stammen von den sich hier äussernden "Opfern".

Doch wenn sie sowas behaupten sind sie krank oder Trolle.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2014 um 15:19
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Du hast aber schon gemerkt, dass @Rattenmaul sich nicht richtig ausgedrückt hat und ich Ihm das vorgehalten hab? Also kann Er und du auch noch einiges von sogenannten Verschwörungsthoretikern lernen.
Hab ich. Es war auch mit einem Augenzwinkern angemerkt.
Gut, ich denke das passier auf jeder Seite, aber hier im Forum können Wir ja versuchen das im Griff zu bekommen, oder nicht?
Absolut.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Deine Meinung hab ich doch schon gehört!
Ich bin mir nur nicht sicher, ob Du sie verstehen möchtest. Nachdem Du das anschauliche Beispiel der Truhen so schnöde ignoriert hast ...
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Und nein es war kein Versehen.
Jetzt bin ich aber empfindlich in meinem Ego gekränkt :D
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Meine Güte bin ich in ein Wespennest getreten?
Ich weiß nicht. Bist Du?
Und nur weil Leute das behaupten, heisst es nciht, dass Sie "krank" sind.
Aber es ist extrem wahrscheinlich, dass sie es sind. Wie gesagt, nur weil wir keine Elfen sehen, heißt es nicht, dass es keine gibt. Es ist aber dennoch ein Fehler, von deren Existenz auszugehen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2014 um 15:21
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Die Zahlen stammen von den sich hier äussernden "Opfern".

Doch wenn sie sowas behaupten sind sie krank oder Trolle.
Ausnahmlos alle? Glaub ich nicht. Ausser die Nachbarn wären welche davon. ;)

Du unterstellst gerade wieder. Du kannst davon ausgehen aber zu behaupten es sei so ist eine Unterstellung!

Warum wartet Ihr nciht einfach bis @Rattenmaul sich mal geäussert hat? IOst das nicht unverschämt sich jetzt wieder hier mit zig Leuten einzuschalten?

Nicht besseres zu tun?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2014 um 15:22
@ThunderBird1

Ich brauche nichts zu unterstellen, es fehlt den "Opfern" an Beweisen.


4x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2014 um 15:23
@rambaldi
Nebenan im Naziträumerthread wurde doch haltloses beweisfreies Rumfantasieren vom Mod erlaubt, und die Frage nach Beweisen als Spam und Trollerei angesehen...

Und wenn das die Nivea ist, die Allmy will...
Keine Ahnung, aber dann sei doch ein besseres Beispiel! ;)
Bloß weil dir nicht einleuchtet daß die Leute geisteskrank sind, heißt es doch nicht daß es nicht stimmt... selber Beweismaßstab...
Was ne Logik. Ein Mensch darf nciht einfach so als "krank" dargestellt werden, kapierst Du das nicht?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2014 um 15:23
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Nebenan im Naziträumerthread wurde doch haltloses beweisfreies Rumfantasieren vom Mod erlaubt
Das war doch amüsant?
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ausnahmlos alle?
Wahrscheinlich.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Glaub ich nicht.
Hast Du denn Anhaltspunkte, die diesen Glauben stützen? Oder ist es tatsächlich "Glaube" im wörtlichen Sinne?
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Nicht besseres zu tun?
Hm, anscheinend nicht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2014 um 15:23
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Ich brauche nichts zu unterstellen, es fehlt den "Opfern" an Beweisen.
Wenn man Leruten was unterstellt sollte man das auch beweisen können. Punkt!

@kleinundgrün

Auf dich gehe ich nicht mehr ein. Deine komischen Fragen und Dein Gespamme, kannste Dir stecken.

Ich warte auf eine Antwort von @Rattenmaul. Und ich möchte auf alles eine Antwort.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2014 um 15:24
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wenn man Leruten was unterstellt sollte man das auch beweisen können. Punkt!
Du unterstellst immerhin, dass es böse Menschen gibt, die auf diese Weise stalken. Wo sind die Beweise dafür?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2014 um 15:25
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wenn man Leruten was unterstellt sollte man das auch beweisen können. Punkt!
Und genau das tun die "Opfer", sie unterstellen wildfremden Menschen sie würden sie Gangstalken, das ist krank.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2014 um 15:26
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Du unterstellst immerhin, dass es böse Menschen gibt, die auf diese Weise stalken. Wo sind die Beweise dafür?
Ich sage nur, dass ich es für möglich halte, also untestelle mir hier nicht wieder irgendwas, ok?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2014 um 15:27
@ThunderBird1
Das ändert nichts an der Tatsache daß du anonyme Dritte für schuldig hältst.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2014 um 15:28
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Das ändert nichts an der Tatsache daß du anonyme Dritte für schuldig hältst.
Ich nehme es vielmehr an. Du unterstellst aber anderen "krank" zu sein.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2014 um 15:28
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich sage nur, dass ich es für möglich halte, also untestelle mir hier nicht wieder irgendwas, ok
Aber das ist doch gemein. So ganz ohne Beweise. Oder nicht?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2014 um 15:29
@kleinundgrün

Hast Du Beweise, dass die Leute krank sind?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2014 um 15:33
@ThunderBird1
Entweder Beweislast für beide Seiten oder keine... damit sind wir wieder bei der Frage ob es wahrscheinlicher ist daß irgendwelche unwichtigen Würstchen mit Riesenaufwand gestalkt werden oder daß sie sich das einbilden...


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2014 um 15:34
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Hast du beweise, dass die Leute krank sind?
Nein.

Aber Beweise (oder Anhaltspunkte), dass die Wahrscheinlichkeit dramatisch größer ist, dass sie es sind, als dass sie tatsächlich auf diese Weise gestalked werden.

Es ist weder mit abschließender Sicherheit zu beweisen, dass sie gestalked werden noch dass das Gegenteil der Fall ist.
Aber man kann beurteilen, wie wahrscheinlich ein solches Szenario ist. So wie man beurteilen kann, wie wahrscheinlich die Existenz einer Fee ist.

Warum willst Du nicht begreifen, dass man nie irgend etwas sicher weiß? Sondern dass man stets nur bestimmten Dingen Wahrscheinlichkeiten zuweisen kann.

So leben wir. Wir schenken wahrscheinlichen Ereignissen Beachtung und ignorieren unwahrscheinliche Ereignisse. Weil wir sonst in unsere Überlegungen stets Dinge wie Elfen und Feen, Außerirdische, Geister etc. einbeziehen müssten.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2014 um 15:35
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Entweder Beweislast für beide Seiten oder keine... damit sind wir wieder bei der Frage ob es wahrscheinlicher ist daß irgendwelche unwichtigen Würstchen mit Riesenaufwand gestalkt werden oder daß sie sich das einbilden...
Na also, wen einer davon ausgeht gestalkt zu werden ist Er nicht gleich krank, nur weil Er keine Beweise hat. Ist doch nicht so schwer, oder?


Anzeige

1x zitiertmelden