Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 02:24
So jetzt meldet sich mal die Person um die es sich hier gedreht hat hier ist ChrisHanno. es kann nicht sein was hier für ein Müll erzählt wird... warum sollte ich Tabletten nehmen ? Ich habe in der letzten Zeit kaum noch was erlebt von diesen Vorfällen und ich kann euch auch ganz genau sagen seit wann es aufgehört oder fast aufgehört hat .. aber ratet erst bitte selbst..............

RICHTIG seit der Nsa Skandal aufgeflogen ist , hörten meine Telefonstörungen auf Pc Probleme gibt es auch kaum noch .. Allerdings gehen die Beobachtungen weiter und erst gestern ist mir ein Päckchen "abhanden" gekommen also ganz aufgehört hat es leider noch nicht.. Ich kann nur noch mal betonen .. ich hatte früher keinen blassen schimmer was das alles sollte. nur was in letzter Zeit alles rausgekommen ist , zeigt doch das es keinen großen Grund bedarf so einen kranken Scheiss durchzuführen.. Ausserdem woher sollte ein opfer wissen ,warum es verfolgt und belästigt wird? fragt ihr auch Leute die grundlos zusammengeschlagen, vergewaltigt oder getötet wurde warum sie es wurden ? (ok Tote kann man nicht mehr fragen -.-) also hört auf mich auf so unintelligente Weise zu beleidigen , desweiteren ... bei dieser energischen Hetze (rtl-haften hystery sozusagen) @kleinundgrün sage ich mal nichts weiter dazu ok? man siehe nur dein Anmeldedatum... so das musste mal gesagt werden für mich steht fest von welchen Leuten es ausgeht . Ich glaube das Ziel wird sein jegliches freidenken zu unterbinden in diesem Land..

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 08:34
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Und die Tabletten die ich nehmen musste waren gar nicht mehr auf dem Markt
Naja das ist eigentlich egal manche Hersteller nehmen ihre Marke vom Markt sobald es Generika gibt
viel wichtiger wäre zu wissen welcher Wirkstoff es war.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 12:22
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ausserdem hat man dann auch Zeit verschwendet im Falle von echtem "Gangstalking".
Wie nutzen denn die Opfer ihre Zeit?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 12:29
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Weiss gerde nicht mehr welche das waren, kann ich aber mal nachschauen.
Die haben mich wegen Handgreiflichkeiten inne offenen gebracht oder wie das heisst.
Warum geht mir gerade ein Licht auf?

@CausH
Ich habe als Zuschauer sehr teil genommen an deiner Geschichte. Schön das es dir nun besser geht, aus welchen Gründen auch immer.
Trotzdem erschließt sich mir nicht der eventuelle Sinn des GS. Meinst du nicht die NSA hätte anderes zu tun? Freidenker unterdrücken? Warum werden nicht die gestalkt die sich im Leben aktiv für oder gegen etwas engagieren? Was machst du öffentlich um dieses Interesse an dir zu wecken?
Ich spreche dir nicht ab dieses als subjektiv real zu empfinden, allein, glauben kann ich es nicht. Mir fehlt da einfach eine neutrale Person die dich mal ein paar Tage begleitet.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 16:57
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Wie nutzen denn die Opfer ihre Zeit?
Keine Ahnung, sag Du es mir doch!
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Warum geht mir gerade ein Licht auf?
Woher wusste ich, dass Du da irgendwas ohne Hintergrundinformationen hineininterpretierst?

Machst Du das immer so? Kann ich mir vorstellen.

Brauchste bei mir aber nicht zu versuchen, meine liebe Luise. :)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 16:59
@ThunderBird1

Ja was ist?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 18:48
hallo zusammen :)

ich Klink mich mal ein

also das Thema "gangstalking"
find ich irgendwie interessant.
ich kann mir vorstellen,dass es tatsächlich soetwas gibt,zwar nicht unbedingt von NSA,CIA,oder BND und auch nicht in dem Ausmaß.
ich könnte mir eher vorstellen, dass es sowas wie "Agenturen" gibt,die anbieten gegen Bezahlung Leute fertig zu machen. es gibt mit sicherheit Leute,die dafür bezahlen würden,sei es Rache an der/dem ex,rächen für fremdgehen,geldschulden etc.
Man muss ja nicht permanent verfolgt werden,es reichen evtl drei,vier male ,in denen das Opfer tatsächlich offensichtlich verfolgt wird,um es zu "sensibilisieren". dann wird vermehrt auf Gestik,Mimik,Autos etc geachtet und schon hat man den gewünschten Effekt.
es gibt Auftragsmörder die gegen Bezahlung andere Menschen töten,warum sollte es dann so etwas nicht geben?!

liebe grüsse


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 20:46
doch genau die werden es sein , alles andere wäre (nach Jahren gesehen) sinnlos , da geb ich meinen Kritikern mal recht.. und man sieht doch jetzt wieviel sinnlosen Mist diese Drecks Nsa cia usw angezettelt haben..


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 20:47
Wikipedia: Radikaldemokratie

schonmal da dran gedacht liebe Luise.. Die Nsa macht genug Mist , also sag nicht warum sollten sie das tun , frag es sie doch selber..


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 20:50
@CausH
wie soll ein verkorkstes regierungssystem menschen helfen welche psychisch krank sind? ist leider nicht sehr produktiv...


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 20:51
ich lasse mich hier nicht beleidigen nur weil du eine wahrnehmung wie ein stück Toast hast @interrobang


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 20:53
@CausH
wo habe ich dich beleidigt? und was hast du gegen toast?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 20:53
@CausH

wow du bist ja wieder da , dachte die hätte dich schon mitgeschnackt !

was hat sich den noch in der Zeit deiner abwesenheit bei Allmy so alles getan???

Gammeln noch immer Autos vor deiner Tür??


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 20:55
@CausH

Dnftt.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:welche psychisch krank sind
Ist eine Behauptung und Beleidigung!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 21:09
ja leider und meine Gleichgültigkeit ihnen gegenüber scheint sie förmlich zu beleidigen , ich sehe es an ihren Blicken , wenn die töten könnten ;) @MiaJinn


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 21:13
@CausH

also gammeln die da noch immer rum ... das letzte mal wo du da warst (hier allmy) ende 2009 oder so.. jetzt überlegen wir mal , wenn du noch dort wohnst wo du zu dem zeitpunkt wohntest .

dann müsse sich ja schon ein haufen Mcces Tüten ansammeln.. hoffendlich räumten die auch wieder auf.

ne jetzt ersthaft!

kam noch irgendwas.

Damals wo ich mich dunkel erinnere, waren doch auch Haustiere betroffen bei euch ( Hamster oder Meerschweinchen) .. die vermutungsweise vergiftet wurden!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 21:15
das macht mir jetzt iwie Angst da ich vorhin ein leeren Mces cola Becher gesehen habe und bei uns weit und breit kein Mcdoof ist Oo ;) ja eine Menge kam noch nur wenn ich jetzt wieder jedes Detail hier schreibe dauerts nicht lange bis wieder die bezahlten "störer" hier auftauchen" und ich hab kein Bock auf Seitenlange Diskussionen über jeden Fitzel..


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 21:24
@CausH

eigendlich ist gangstalking ( aus meiner sicht nichts anderes) wie ein haufen nachbarn, die bösartig über familien herziehen und hetze betreiben ( weil einer mit der fam) stress hat ( häufig auf dörfern anzuftreffen!

nur das dieser bezahlte Haufen bessere technik zuverfügung hat.. können die mir geben, die machen damit eh nur unfug!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 21:32
genauso funktioniert es mariko du hast es erfasst , jetzt stell dir das mit 200 Personen mehr vor , egal wo du hingehst und ziehst sie folgen dir , es ist die Menschliche (personen) Form des "verflucht-seins" aber egal jeder hat seine Last zu Tragen :( der eine mehr der andere weniger... leider..


Anzeige

melden