Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

24.03.2014 um 16:50
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wo ist in Deinem Vergleich die Möglichkeit von Beweisen, für die Bestätigung des Verdachts des "Gangstalkings"?
Diese Beweise fehlen ja auch in den Gangstalkingfällen. Es gibt nicht einen "bewiesenen" Fall.

Aber meinetwegen. Du hast bei den Truhen ein Röntgengerät, das zu 0,1% den Inhalt der Truhen korrekt anzeigt.

Also, wie sieht es aus? Nimmst Du die linke Truhe? (Du hast geröngt, weißt aber eben nur zu 0,1%, ob das Ergebnis stimmt).

Anzeige
2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.03.2014 um 16:56
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Also bekommen "Geheimagenten" Extrawürstchen? Naja komische Erklärung. :D
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:die Zersetzung eines Regierunggegners.
Also nachdem du eine mögliche Gruppe bei der die Verfolgung "wahrscheinlicher" wäre, zerredet hast, kommst du damit daher? Merkst du noch was du für einen widersprüchlichen Stuß schreibst?

Welcher der hier Verfolgten war übrigens ernstzumehmender Regierungsgegner?
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Oder einfach nur Mobbing.
Du mußt jetzt ganz stark sein, aber einfach immer wieder zu sagen es sei so, erhöht nicht die Glaubwürdigkeit der Behauptung... aber es verstärkt den Eindruck, daß du nur noch rumspammst...


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.03.2014 um 16:58
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und was soll die leute zu regierungsgegnern machen? Weist du wieviele leute die BRD dan bräuchte? o_O was macht die paar zu etwas besonderes?
Ich hab Deine Frage beantwortet. Und Du stellst die ganze Zeit wieder neue Fragen. :D
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Diese Leute sind dafür da geistig kranke menschen zu untersuchen. Das ist ihr job.
Ja, aber Er ist kein Richter oder Polizist.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Die leute die hier im forum dies behaupten.
Die stehen aber nicht für die Allgemeinheit. Und ich glaube nicht, dass du alle kennst.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Richtig. Und deshalb die untersuchung. :D :D
Aber es darf nicht alles von der Untersuchung abhängen. :D :D Kann ja sein, dass Er Recht hat und es nur nicht beweisen kann. Heisst aber nciht, dass es bewiesen ist, dass Er kank ist. :D :D
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Siehst du? Schon wieder weichst du nur aus. :D :D :D Irgentwie ist es schon witzig wie vorhersehbar du reagierst...
Ne, Du sollst mir nur aufzeigen, wo ich behaupte, dass die Person auf gar keinen Fall dahin gehen soll. Sie muss es nur selber wissen. :D :D Wie oft soll ich Dir das noch erklären? :D


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.03.2014 um 17:02
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Diese Beweise fehlen ja auch in den Gangstalkingfällen. Es gibt nicht einen "bewiesenen" Fall.

Aber meinetwegen. Du hast bei den Truhen ein Röntgengerät, das zu 0,1% den Inhalt der Truhen korrekt anzeigt.

Also, wie sieht es aus? Nimmst Du die linke Truhe? (Du hast geröngt, weißt aber eben nur zu 0,1%, ob das Ergebnis stimmt).
Ich nehme gar keine Truhe, hast Du damit ein Problem? Oder red Klartext.

Ansonsten bin ich raus hier. Ist ja echt schlimm. :D Schaut Euch einfach mal an wie ich in die Diskussion eingestiegen bin und wie oft ich dann den Erklärbären gespielt habe. Ist mir jetzt auch etwas zu blöd.

Geht weiter die "Welt retten". :D

@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Welcher der hier Verfolgten war übrigens ernstzumehmender Regierungsgegner?
Das sind doch nur Beispiele, so wie mit der Schatztruhe nur etwas präziser. ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.03.2014 um 17:05
Schaut Euch einfach mal an wie ich in die Diskussion eingestiegen bin und wie oft ich dann den Erkläbären gespielt habe.
[ ] Du weißt wie man diskutiert
[ ] Du kannst intelligent erklären
[x] Du kannst dich penetrant aber inhaltslos wiederholen


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.03.2014 um 17:05
Ich nehme gar keine Truhe, hats du damit ein Problem?
Nein. Weil es das Problem beleuchtet.

Bei den Truhen verstehst Du es, beim Gangstalking nicht. Obwohl beides ein und das selbe ist.
Und Deine "Flucht" legt nahe, dass Du Dir dessen bewusst bist. Du würdest am liebsten sagen: "Natürlich nehme ich die rechte Truhe. Bei den Chancen, ich bin ja nicht dämlich!!!" Aber das kannst Du nicht, denn dann müsstest Du konsequenter Weise auch sagen: "Natürlich gehe ich zum Arzt. Bei den Chancen, ich bin ja nicht dämlich!!!"


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.03.2014 um 17:06
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich hab Deine Frage beantwortet. Und Du stellst die ganze Zeit wieder neue Fragen.
Weil ich dafür gerne begründungen hätte.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ja, aber Er ist kein Richter oder Polizist.
Ja. aber arzt für Geistige erkrankungen. Somit kann er feststellen ob die Person Gesund ist oder nicht.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Aber es darf nicht alles von der Untersuchung abhängen
Warum darf es nicht von einer untersuchung abhängen ob eine person krank ist?
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Kann ja sein, dass Er Recht hat und es nur nicht beweisen kann. Heisst aber nciht, dass es bewiesen ist, dass Er kank ist.
Und deswegen die untersuchung.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Sie muss es nur selber wissen. :D :D Wie oft soll ich Dir das noch erklären? :D
Wie oft muss dir noch erklährt werden das die Person das nicht beurteilen kann wen sie krank ist.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.03.2014 um 17:09
@rambaldi
@interrobang
@kleinundgrün
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:[x] Du kannst dich penetrant aber inhaltslos wiederholen
Aber auch nur, weil mir immer die selben oder unrelevanten Fragen gestellt werden.

Und damit ist jetzt Schluss, sonst bin ich nachher hier der Troll! Omg.

Bis dann.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.03.2014 um 17:11
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Aber auch nur, weil mir immer die selben oder unrelevanten Fragen gestellt werden.
Liegt daran das du nicht wirklich antwortest sondern ausweichst.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Und damit ist jetzt Schluss, sonst bin ich nachher hier der Troll! Omg.
Keine angst das bist du schon jetzt.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.03.2014 um 17:17
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Liegt daran das du nicht wirklich antwortest sondern ausweichst.
Ok, wenn Du meinst.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Keine angst das bist du schon jetzt.
Dann bin ich ja nicht ganz alleine.

Beitrag von Rho-ny-theta (Seite 181)

So, jetzt haben Wir Uns wieder alle lieb!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.03.2014 um 17:33
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Und damit ist jetzt Schluss, sonst bin ich nachher hier der Troll! Omg.
lol, sagt das Omg am Ende aus, dass du es endlich eingesehen hat ?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.03.2014 um 17:35
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:lol, sagt das Omg am Ende aus, dass du es endlich eingesehen hat ?
Was bitte?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.03.2014 um 17:39
@ThunderBird1
Das du trollst... vielleicht war es ja der süsse Nektar der Erkenntnis der dich zum "Omg" hingessien hat :D


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.03.2014 um 17:40
@JoschiX

Das mag sein, Joschi. Aber Du trollst hier bestimmt nicht, was?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.03.2014 um 18:09
Hier gehts ja ab, diese ganze Gangstalkinggeschichte gibt es eh nicht, die Opfer sind einfach krank im Kopf und können es nur nicht einsehen und gehen deswegen weder zum Arzt, noch zur Polizei. Sie leben in ihrem Wahn, mit Wahnvorstellungen in ihrer eigenen Welt, wie Demenzkranke.

Diese Personen können somit nichts weiter als nur nerven, in Foren oder auf der Straße. Sie wollen auch gar keine Hilfe, weil sie vollkommen überzeugt sind. Solange solche Leute keine Gefahr werden, kann man wohl nichts machen und die Diskussionen werden sich immer weiter im Kreis drehen.


4x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2014 um 14:39
@Rattenmaul
Zitat von RattenmaulRattenmaul schrieb:Hier gehts ja ab, diese ganze Gangstalkinggeschichte gibt es eh nicht
Woher willst Du das denn wissen? Du kannst das glauben aber Du weisst es nicht.
Zitat von RattenmaulRattenmaul schrieb:die Opfer sind einfach krank im Kopf und können es nur nicht einsehen und gehen deswegen weder zum Arzt, noch zur Polizei.
Ein richtiger "Profi" bist du also. Du weisst also, dass es sowas nicht gibt, das die Leute die sowas vermuten "krank" sind und das diese Leute nicht zur Polizei oder zum Psychiater gehen.
Woher weisst Du das alles? Erzähl mal mehr!
Zitat von RattenmaulRattenmaul schrieb:Sie leben in ihrem Wahn, mit Wahnvorstellungen in ihrer eigenen Welt, wie Demenzkranke.
Du wiederholst Dich andauernd! :D
Zitat von RattenmaulRattenmaul schrieb:Diese Personen können somit nichts weiter als nur nerven, in Foren oder auf der Straße.
Achso die nerven Dich also. Inwiefern? Stalken die Dich in Foren?
Zitat von RattenmaulRattenmaul schrieb:Sie wollen auch gar keine Hilfe, weil sie vollkommen überzeugt sind.
Schon wieder... Woher weisst Du das? Du kannst das gerne annhemen aber red nicht so als wäre es ein Fakt! Ok? Dann brauche ich Dich auch nicht anschreiben. ;)
Was ich so gelesen habe, handelt es sich bei den Opfern meistens um Arbeitslose, die viel zu viel Zeit haben, sich nicht wichtig genug fühlen, Komplexe entwickeln und Geschichten erfinden.
Beitrag von Rattenmaul (Seite 175)

Wo hast Du das gelesen? Möchte ich mal sehen.

Btw. Hast Du einen Job? Wenn ja, warum hängst du hier um diese Uhrzeit ab?
Nur mal gefragt, bist ja auch sehr persönlich geworden. ;)


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2014 um 14:48
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Woher weisst Du das alles?
"es sieht so aus als ob..."

Ist auf Seiten der Verschwörungsprediger, zusammen mit "beweist mir das Gegenteil" ein hochbeliebtes Argument wenn es darum geht irgendwelche angeblich fiese Mächtige zu beschuldigen.

Dann müßt ihr auch mal damit leben wenn man es auf euch anwendet...


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2014 um 14:52
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:"es sieht so aus als ob..."

Ist auf Seiten der Verschwörungsprediger, zusammen mit "beweist mir das Gegenteil" ein hochbeliebtes Argument wenn es darum geht irgendwelche angeblich fiese Mächtige zu beschuldigen.

Dann müßt ihr auch mal damit leben wenn man es auf euch anwendet...
Dann bitte richtig artikulieren und keine Vermutungen als Fakten darstellen.

Ausserdem kann sich @Rattenmaul gerne mit den Aussagen und Fragen beschäftigen.
Den hab ich ja auch geaddet. Wenn Er hier seine Meinung und Behauptungen kundtut, dann wird Er sich ja auch dazu äussern können, nehme ich mal ganz stark an.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2014 um 15:07
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Dann müßt ihr auch mal damit leben wenn man es auf euch anwendet...
Das ist jetzt aber gemein .... :)
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:und keine Vermutungen als Fakten darstellen
Nun, auch das ist ein äußerst beliebtes Mittel der Verschwörungsprediger (ich übernehme diesen Begriff mal).
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Woher willst Du das denn wissen? Du kannst das glauben aber Du weisst es nicht.
Sicher weiß man es nicht. Aber es ist eine Frage von Wahrscheinlichkeiten. Und irgend wann ist die Restwahrscheinlichkeit so klein, dass man es faktisch ausschließen kann. So wie man die Nichtexistenz von Feen und Elfen faktisch ausschließen kann, ohne es natürlich mit absoluter Sicherheit zu wissen.

Du hast mit zwar nicht geaddet (ich vermute, es handelt sich dabei um ein Versehen), aber Du bist sicher ganz scharf auf meine Meinung zu dem Thema.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2014 um 15:13
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Das ist jetzt aber gemein .... :)
Du hast aber schon gemerkt, dass @Rattenmaul sich nicht richtig ausgedrückt hat und ich Ihm das vorgehalten hab? Also kann Er und du auch noch einiges von sogenannten Verschwörungsthoretikern lernen. ;) Ich weiss, das war jetzt gemein.
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Nun, auch das ist ein äußerst beliebtes Mittel der Verschwörungsprediger (ich übernehme diesen Begriff mal).
Gut, ich denke das passiert auf jeder Seite mal, aber hier im Forum können Wir ja versuchen das im Griff zu bekommen, oder nicht?
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Sicher weiß man es nicht. Aber es ist eine Frage von Wahrscheinlichkeiten. Und irgend wann ist die Restwahrscheinlichkeit so klein, dass man es faktisch ausschließen kann. So wie man die Nichtexistenz von Feen und Elfen faktisch ausschließen kann, ohne es natürlich mit absoluter Sicherheit zu wissen.
Naja in welche Truhe packst du denn jetzt die Fee oder Elfe? xD Kleiner Spass..
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Du hast mit zwar nicht geaddet (ich vermute, es handelt sich dabei um ein Versehen), aber Du bist sicher ganz scharf auf meine Meinung zu dem Thema.
Deine Meinung hab ich doch schon gehört! xD
Und nein es war kein Versehen.xD

Ansonsten geht hier ja wieder die Post ab! Meine Güte bin ich in ein Wespennest getreten?

Ich warte einfach mal auf die Antwort von @Rattenmaul ! :D


Anzeige

4x zitiertmelden