Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

24.03.2014 um 15:56
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Die Person kann es aber nicht wollen. Weil die Überzeugung, real verfolgt zu sein, Teil des Krankheitsbildes ist. Wie oft denn noch?
Nein ,es könnte Teil seines Krankheitbildes sein, aber Er kann auch richtig liegen und einfach nur ein Opfer von "Gangstalkern" sein und nur keine Beweise dafür haben. ;) Wie oft denn noch?

Anzeige
3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.03.2014 um 15:58
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Z.B. im Fall von Zersetzungmethoden.
Nochmal: Warum sollten sie verfolgt werden?
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Nein, wenn die Beweise fehlen, kann eine Untersuchung das nicht belegen. Aber Du stäubst dich ja dagegen, das einzusehen.
Doch. eine Untersuchung kann zeigen ob er Gesund oder krank ist. Das ist der sinn einer untersuchung. Was hast du gegen die Heilung von kranken?
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Und das kannst du beurteilen? Hast du Dir die Beweise schon angeschaut, oder bist du ein Psychiater oder sowas in der Art? :D
Lern lesen. Eine Person die unter verfolgungswahn leidet kann nicht beurteilen ob sie wirklich verfolgt wird. Wurde dir schon zig mal gesagt so langsam könntest es dir merken.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: aber Er kann auch richtig liegen und einfach nur ein Opfer von "Gangstalkern" sein und nur keine Beweise dafür haben.
Dan soll er danach eben zur Polizei gehen und die anzeigen.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.03.2014 um 16:03
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nochmal: Warum sollten sie verfolgt werden?
Pass mal auf, muss man Dir jetzt schon wieder erklären was "Zersetzung" ist?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Doch. eine Untersuchung kann zeigen ob er Gesund oder krank ist.
Nein, wenn man nicht nachprüfen kann anhand von fehlenden Beweisen, ob Er Recht hat, dann nicht.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Was hast du gegen die Heilung von kranken?
Wo sag ich das?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Lern lesen. Eine Person die unter verfolgungswahn leidet kann nicht beurteilen ob sie wirklich verfolgt wird. Wurde dir schon zig mal gesagt so langsam könntest es dir merken.
Lern du mal lesen! Es kann aber sein, dass die Person keinen Verfolgungwahn hat und Recht hat.

Solangsam ist das aber Trollen vom feinsten...


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.03.2014 um 16:06
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Pass mal auf, muss man Dir jetzt schon wieder erklären was "Zersetzung" ist?
Ich will einfach wissen warum man das mit einer x beliebigen person machen sollte.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Nein, wenn man nicht nachprüfen kann anhand von fehlenden Beweisen, ob Er Recht hat, dann nicht.
Ich rede von einer medizinischen untersuchung. -.-'
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wo sag ich das?
Mit jedem post. Du bist immer dagegen das sich die leute untersuchen lassen. auch wen du es dan leugnest.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Es kann aber sein, dass die Person keinen Verfolgungwahn hat und Recht hat.
Und genau deswegen sollte sie sich untersuchen lassen.

Ernsthaft... trollst du oder bist du einfach nur dumm?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.03.2014 um 16:09
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich will einfach wissen warum man das mit einer x beliebigen person machen sollte.
Beantworte Deine Frage selber! ;) Google hilft.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich rede von einer medizinischen untersuchung. -.-'
Und ich rede von Beweisen.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Mit jedem post. Du bist immer dagegen das sich die leute untersuchen lassen.
Nein, ich bin nur gegen Zwangsmedikation und Zwangseinweisung.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.03.2014 um 16:10
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Nein ,es könnte Teil seines Krankheitbildes sein, aber Er kann auch richtig liegen und einfach nur ein Opfer von "Gangstalkern" sein und nur keine Beweise dafür haben. ;) Wie oft denn noch?
Bis Du verstanden hast, dass die mit Abstand wahrscheinlichste Ursache eben NICHT eine reale Verfolgung ist.
Dein Nachbar könnte auch ein Außerirdischer Körperfresser sein, der bei nächster Gelegenheit Dein Hirn aussaugt. Dennoch wirst Du Deinen Nachbarn nicht behandeln, als sei er ein solches Wesen. Weil die Wahrscheinlichkeit dafür zu gering ist.
Nun mag ein reales Gangstalkingszenario nicht ganz so unwahrscheinlich sein, wie der Körperfresser. Aber dennoch ist es ein unwahrscheinliches Szenario.

Wenn Du Auto fährst, wirst Du Dich vermutlich anschnallen? Und das, obwohl es auch Verletzungen gibt, die erst durch das Anschnallen bedingt sind. Warum machst Du es denn trotzdem?
Weil das Anschnallen mit höherer Wahrscheinlichkeit gut für Dich ist, als dass es schlecht für Dich ist.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.03.2014 um 16:13
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Beantworte Deine Frage selber!
Okay: Es gibt keinen grund dafür. Die Person ist Geistig gestört und braucht Medizinische Hilfe.
Das war leicht.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Und ich rede von Beweisen.
Ja und dieser kann durch eine Medizinische untersuchung erbracht werden.
Nein, ich bin nur gegen Zwangmedikation und Zwangseinweisung.
Du bist sogar schon gegen untersuchung von offensichtlich Kranken personen.
Und wen festgestellt wird das diese Personen eine Gefahr für sich selber und andere darstellen dan müssen sie Medikamente bekommen und eingewiesen werden. Etwas anderes währe unverantwortlich.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.03.2014 um 16:19
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Bis Du verstanden hast, dass die mit Abstand wahrscheinlichste Ursache eben NICHT eine reale Verfolgung ist.
Kann sein, aber es ist ja nicht ausgeschlossen.
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Wenn Du Auto fährst, wirst Du Dich vermutlich anschnallen? Und das, obwohl es auch Verletzungen gibt, die erst durch das Anschnallen bedingt sind. Warum machst Du es denn trotzdem?
Weil das Anschnallen mit höherer Wahrscheinlichkeit gut für Dich ist, als dass es schlecht für Dich ist.
Klar, Autofahren ist aber auch ohne Anschnallen gefährlich. Und Fahrad fahren ist auch gesünder aber kann auch gefährlich sein. Darum sollte man am besten einen Sturzhelm tragen, auch wenn andere dann lachen sollten. :D

@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Okay: Es gibt keinen grund dafür. Die Person ist Geistig gestört und braucht Medizinische Hilfe.
Das war leicht.
Das ging aber schnell mit dem Googlen. Hast Du iregndwo einen Link für mich, dass es ausgeschlossen werden kann, dass es sowas wie "Gangstalking" gibt? Dann her damit!
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja und dieser kann durch eine Medizinische untersuchung erbracht werden.
Ausser Er ist ein tatsächliches Opfer von "Gangstalking" und hat Recht mit seiner Vermutung. Nur Er kann es nicht beweisen. Tut aber sonst niemanden was. Also ist doch alles in Ordnung oder?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Du bist sogar schon gegen untersuchung von offensichtlich Kranken personen.
Nein, schon wieder eine Unterstellung. So langsam reicht mir das. Wo hab ich das geschrieben?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.03.2014 um 16:23
@ThunderBird1
Du hast gesagt ich soll die frage selber beantworten und das habe ich getan. Wen dir ein grund einfällt warum eine Person Ganggestalked werden sollte dan her damit.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ausser Er ist ein tatsächliches Opfer von "Gangstalking" und hat Recht mit seiner Vermutung.
Falsch. Auch dan kann bewiesen werden das er geistig ganz normal ist. Somit hätte er einen Beweis das er wirklich verfolgt wird.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Nur Er kann es nicht beweisen.
Die leute sind ja auch scheinbar zu blöd um zur polizei zu gehen.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Tut aber sonst niemanden was. Also ist doch alles in Ordnung oder?
Eben nicht. Solche Leute könne eben durchdrehen und deshalb sollen sie sich untersuchen lassen.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Nein, schon wieder eine Unterstellung.
Keine unterstellung. Du weichst immer aus und versuchst immer davon abzulenken das die Person sich untersuchen lassen sollte. Dazu muss man nur deine beiträge lesen.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.03.2014 um 16:25
@ThunderBird1
Überlege Dir mal folgendes:

Du stehst vor zwei verschlossenen Truhen. Auf der linken steht:
Zu 0,1% enthält die Truhe 100.000 EUR.
Und auf der rechten:
Zu 99,9% enthält die Truhe 100.000 EUR UND, falls die Truhe nicht 100.000 EUR enthält, hast Du die 99%ige Chance, die andere Truhe zu öffnen.

Welch Truhe wählst Du aus? Die linke, weil es ja doch sein könnte, dass der Schatzt darin ist?

Bei dem Gangstalking ist es ähnlich. Zu 99,9% ist der Gang zum Arzt die unmittelbare Lösung des Problems und wenn es kein psychisches Problem ist, dann wird der Arzt zu 99% Dich nicht wegen einer falschen Diagnose wegsperren.

Was ist daran so schwer zu verstehen?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.03.2014 um 16:34
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Du hast gesagt ich soll die frage selber beantworten und das habe ich getan. Wen dir ein grund einfällt warum eine Person Ganggestalked werden sollte dan her damit.
Du hast gefragt, warum man das mit einer x beliebigen Person machen solte. Dafür gibt es mehrere Gründe und die kannst Du selber nachschauen. Du stellst andauernd Fragen die Du Dir selbst beantworten kannst.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Falsch. Auch dan kann bewiesen werden das er geistig ganz normal ist. Somit hätte er einen Beweis das er wirklich verfolgt wird.
Dann kann ein Psychiater also auch die Arbeit einen Richters machen? Mach Dich nicht lächerlich!
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Die leute sind ja auch scheinbar zu blöd um zur polizei zu gehen.
Woher weisst Du das? Schon Erfahrungen gemacht?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Eben nicht. Solche Leute könne eben durchdrehen und deshalb sollen sie sich untersuchen lassen.
Jeder Mesch kann durchdrehen.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Also ich hab nicht gesehen, dass Er gestalkt wurde oder ich kann nciht erkennen ob Er davon ausgegangen ist.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Keine unterstellung. Du weichst immer aus und versuchst immer davon abzulenken das die Person sich untersuchen lassen sollte. Dazu muss man nur deine beiträge lesen.
Zeig mir ein Zitat der im Kontext zeigt, dass ich das behauptet habe.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.03.2014 um 16:35
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Überlege Dir mal folgendes:

Du stehst vor zwei verschlossenen Truhen. Auf der linken steht:
Zu 0,1% enthält die Truhe 100.000 EUR.
Und auf der rechten:
Zu 99,9% enthält die Truhe 100.000 EUR UND, falls die Truhe nicht 100.000 EUR enthält, hast Du die 99%ige Chance, die andere Truhe zu öffnen.

Welch Truhe wählst Du aus? Die linke, weil es ja doch sein könnte, dass der Schatzt darin ist?

Bei dem Gangstalking ist es ähnlich. Zu 99,9% ist der Gang zum Arzt die unmittelbare Lösung des Problems und wenn es kein psychisches Problem ist, dann wird der Arzt zu 99% Dich nicht wegen einer falschen Diagnose wegsperren.

Was ist daran so schwer zu verstehen?
Du hast aber die evtl. fehlenden Beweise ausser Acht gealssen, die eine "Krankheit" zu 100 Prozent ausschliessen könnten.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.03.2014 um 16:38
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Du hast gefragt, warum man das mit einer x beliebigen Person machen solte. Dafür gibt es mehrere Gründe und die kannst Du selber nachschauen. D
Und du kannst mir nicht einen nennen. ALso gibt es offensichtlich keinen und das Stalking ist Blödsinn.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Dann kann ein Psychiater also auch die Arbeit einen Richters machen?
Nein aber er kann seinen Job machen und sagen ob die Person gesund ist oder krank. Was verstehst du daran nicht?
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Woher weisst Du das? Schon Erfahrungen gemacht?
Keiner von denen geht zur polizei. Das spricht für sich.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Jeder Mesch kann durchdrehen.
Und deshalb sollte man risikogruppen die schon verrückt sind unbedingt behandeln.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Zeig mir ein Zitat der im Kontext zeigt,
Habe ich schon mehrmals. Kleiner Test:
Sollte eine person die sich verfolgt fühlt in eine Nervenheilanstalt gehen um sich untersuchen zu lassen ob sie normal ist?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.03.2014 um 16:45
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Du hast aber die evtl. fehlenden Beweise ausser Acht gealssen, die eine "Krankheit" zu 100 Prozent ausschliessen könnten.
Überhaupt nicht. Zu 0,1% ist das Geld NACHWEISLICH in der linken Truhe, und damit NACHWEISLICH nicht in der rechten (also zu 100% nicht in der rechten).

Also, nimmst Du in dem Beispiel die linke Truhe?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.03.2014 um 16:45
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und du kannst mir nicht einen nennen. ALso gibt es offensichtlich keinen und das Stalking ist Blödsinn.
Z.B. die Zersetzung eines Regierunggegners. Oder einfach nur Mobbing.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nein aber er kann seinen Job machen und sagen ob die Person gesund ist oder krank. Was verstehst du daran nicht?
Kann Er nicht, weil Er nicht weiss, ob was dran ist oder nicht. Wie will der Psychiater das untersuchen?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Keiner von denen geht zur polizei. Das spricht für sich.
Woher weisst Du das? Kennst du alle evtl. "Gangstalkingopfer"?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und deshalb sollte man risikogruppen die schon verrückt sind unbedingt behandeln.
Erstmal muss bewiesen werden, dass die Person auch verrückt ist.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Habe ich schon mehrmals.
Wo, kann ja jeder behaupten.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Kleiner Test:
Sollte eine person die sich verfolgt fühlt in eine Nervenheilanstalt gehen um sich untersuchen zu lassen ob sie normal ist?
Muss die Person selber wissen. Ansonsten würd ich erstmal zur Polizei gehen, am besten aber nur wenn man Beweise hat. Ansonsten können die ja sowieso nichts machen. ;)


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.03.2014 um 16:46
@kleinundgrün
Überhaupt nicht. Zu 0,1% ist das Geld NACHWEISLICH in der linken Truhe, und damit NACHWEISLICH nicht in der rechten.

Also, nimmst Du in dem Beispiel die linke Truhe?
Dein Vergleich hinkt. Red Klartext!


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.03.2014 um 16:46
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Dein Vergleich hinkt.
In wie fern?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.03.2014 um 16:47
@kleinundgrün

Wo ist in Deinem Vergleich die Möglichkeit von Beweisen, für die Bestätigung des Verdachts des "Gangstalkings"?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.03.2014 um 16:50
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Z.B. die Zersetzung eines Regierunggegners
Und was soll die leute zu regierungsgegnern machen? Weist du wieviele leute die BRD dan bräuchte? o_O was macht die paar zu etwas besonderes?
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Oder einfach nur Mobbing.
Das ist kein mobbing. :D
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Kann Er nicht, weil Er nicht weiss, ob was dran ist oder nicht. Wie will der Psychiater das untersuchen?
Diese Leute sind dafür da geistig kranke menschen zu untersuchen. Das ist ihr job.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Woher weisst Du das? Kennst du alle evtl. "Gangstalkingopfer"?
Die leute die hier im forum dies behaupten.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Erstmal muss bewiesen werden, dass die Person auch verrückt ist.
Richtig. Und deshalb die untersuchung. :D :D
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wo, kann ja jeder behaupten.
Hier im tread. und bei folgendem:
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Muss die Person selber wissen. Ansonsten würd ich erstmal zur Polizei gehen, am besten aber nur wenn man Beweise hat. Ansonsten können die ja sowieso nichts machen. ;)
Siehst du? Schon wieder weichst du nur aus. :D :D :D Irgentwie ist es schon witzig wie vorhersehbar du reagierst...


Anzeige

1x zitiertmelden