Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

01.07.2012 um 22:31
naja ich könnte mir durchaus vorstellen das es gang stalking gibt. das gibt es ja schon lange im fernsehen zum beispiel auf rtl,wenn jemand arbeitslos ist, ist es ein gefundenes fressen für die spinner. das ist doch auch so eine art GS?! millionen menschen können sich am leid anderer ergötzen. wenn man jetzt annimt das es sich dabei tatsäclich um GS handelt könnte man sich ja theoretisch vorstellen das die hemmschwelle so tief gesunken ist das GS tatsächlich praktiziert wird. wenn nicht heute dann bestimmt in ein paar jahren, so könnte ich es mir vorstellen.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.07.2012 um 23:37
Korrekt. Gangstalking ist vorstellbar und auch durchführbar. Keine Frage.

Die Frage aller Fragen ist aber: Woran stelle ich fest das ich GS-Opfer bin?

Wenn ich den hier anwesenden GS-Opfern folge, dann bin auch ich ein GS-Opfer. Schon lange. Es ist ja so das ich jeden Tag irgendwas erlebe was sich perfekt in die GS Thematik einfügt. Da frage ich mich ob nicht der einzige Unterschied zwischen Opfer und Nichtopfer einfach der Glaube ist.

Ich denke auch das es GS wirklich gibt, wenn aber mysteriöse unerklärliche Phänomene dazukommen dann ist wohl der Glaube das einzige was die Sache noch mit GS verbindet.

My 5 cent


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.07.2012 um 04:13
@behind_eyes

was passiert dir denn?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.07.2012 um 08:56
@shionoro Auf deine an mich gerichtete Frage (S.75 ,am 25.06. um 03;14) >>> " Du wolltest mir doch ein Forum nennen wo sich Opfer austauschen" ,hatte ich folgendes geantwortet : Gangstalking - Insiderinfos? (Seite 75) und dann noch http://www.allmystery.de/themen/gg54957-75#d8071015


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.07.2012 um 09:04
LINK 2 war falsch Gangstalking - Insiderinfos? (Seite 76) --- --- @kleinundgrün Werde deine gehaltvollen ,aussergewöhnlichen (...ja fast schon künstlerischen Beiträge ) schmerzlich missen . Tschú


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.07.2012 um 09:07
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Niemand hat ein Problem damit, wenn man eine andere Meinung äussert, aber es sollte Repekt dasein, und der fehlt mir hier leider.
Wenn Du mal die Diskussion von Anfang an betrachtest, wirst Du sehen, dass ich respektvoll nachgefragt habe. Nur folgten auf die Fragen nur Unterstellungen, ich würde Leute als geisteskrank abstempeln (was ich nicht tat) und auf konkrete Fragen und Tipss wurde nicht oder nur sarkastisch geantwortet.

Das ist daher in meinen Augen keine sinvolle Diskussion. Und aus meiner Sicht - solange es keine konkreten Antworten gibt und nicht einmal ein Bemühen erkennbar wird, "mitzumachen" - wäre das Thema im Unterhaltungsbereich besser aufgehoben.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.07.2012 um 09:12
@kleinundgrün OMG ,ich rieche Inkonsequenz....


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.07.2012 um 13:56
@classicblend

Ich habe dich explizit nach einem Forum gefragt wo sich gangstalking Opfer organisieren und sich gegenseitig austauschen, was es wohl geben müsste wenn man bedenkt wie schlimm dieses stalking, würde es existieren, wäre und wie umfangreich es ist.

Hier auf allmy jedenfalls tauscht sich niemand aus, hier sagt nur jeder: schaut wie schlimm es ist.

Dass es irgendwo im internet (meist kopierte) beiträge gibt ist mir schon klar, ein eigenes forum darüber gibt es nicht, und all die seitena uf die man immer gern verlinkt sind meist von einer einzigen person die da wiederum ein paar links mit VT's zur stasi reinstellt und so

Die einzige page, die du gelinkt hast, die sich wirklich damit beschäftigt war dieses 'psychophysischer terror' dingens, die anderen links existierten entweder nicht oder waren einfach irgendwelche foren die NICHTS damit zu tun hatten.

Auf der seite wiederum die ich gerade nannte gibt es kein forum und keinen disussionsbereich, nur wilde behautungen, die noch unrealistischer sind als die sachen die man hier auf allmy liest.

Ein Beispiel:


>>Seit Frühjahr/Sommer dieses Jahres bin ich regelmäßigen Giftanschlägen ausgesetzt. Das Gift wird aus der eine Etage höher liegenden Wohnung direkt in meinen Schlaf- und Wohnbereich geleitet. Hier meine ersten Beobachtungen: Bevor die Giftaktion beginnt, wird man in Tiefschlaf versetzt. Dennoch konnte ich einige Male im Halbbewusstsein körnige, sandähnliche Minielemente wahrnehmen, die in meine Nase eindrangen und plötzliche Atemnot bzw. beängstigende Hustenanfälle auslösten. Außerdem kommt es im Bereich von Nase und Gesicht zu Nasenbluten, zu einer Schwellung der Lider und des Tränenkanals, zu entzündeten, ständig tränenden Augen mit auffälligen Tränensäcken und Augenringen. Das gesamte Gesicht wirkt aufgedunsen und stellenweise verbrannt. Aber auch andere Schleimhäute, nämlich Genitalien und Rektum, werden angegriffen. Rektal wird der Stuhlgang gelähmt und insbesondere Bauchspeicheldrüse und Leber geschädigt, was sich durch krampfartige Schmerzen im Oberbauch, durch Blähungen und Durchfall äußert. Im Bereich der Genitalien kommt es zu heftigen Schmerzen beim Wasserlassen und zu Symptomen, wie sie üblicherweise bei Reizblase und Blaseninfektionen diagnostiziert werden. Die Vergiftung des Körpers ist auch als Abgeschlagenheit, ständige Ermüdung und Erschöpfung erfahrbar. Von der SCHULMEDIZIN werden i.d.R. die Atmungsorgane auf Allergien getestet. Schleichende Entzündungen im Darmbereich bleiben lange Zeit unerkannt, meist ruinieren die gängigen Abführmittel auf chemischer Basis den Darm noch zusätzlich. Dasselbe gilt für Antibiotika, die gegen die vermeintliche Blaseninfektion verschrieben werden. Was also ist zu tun? Ich konsultierte (neben schulmedizinisch orientierten Ärzten) auch Heilpraktiker und Heiler, die noch rechtzeitig eine beginnende Darmentzündung feststellten und sofort den Darm mit Diät und Homöopathie zu sanieren suchten. Ich selbst überlegte, wie man mit technischen Schutzsystemen (z. B. dem Atemgerät PARI BOY) weiteren Gifteinleitungen in den Körper einen Riegel vorschieben könnte. Als ich erfuhr, dass die üblichen medizinischen Labore nicht in der Lage sind, diese Art von Vergiftung nachzuweisen, nahm ich Kontakt zu einer toxikologisch spezialisierten Einrichtung auf. Wahrscheinlich handelt es sich um eine kumulierende Substanz, die sich über einen gewissen Zeitraum in Muskulatur, Bindegewebe und Fettzellen ablagert und dann plötzlich den Körper überschwemmt, wenn die Kapazität dieser Depots erschöpft ist. Bei meinen Konsultationen erfuhr ich noch weitere Details, die eventuell erklären, was auf den ersten Blick als "zufällig" erscheint: DIE ANGRIFFE AUF FINGER- UND FUSSKNÖCHEL SOWIE GELENKE haben den folgenden Hintergrund: Ein normal funktionierendes Immunsystem verfügt über Killerzellen, die schädliche Eindringlinge bekämpfen. Durch Strahleneinwirkung auf das Knochenmark (Knöchel, Gelenke) kann dieses Immunsystem aus dem Lot gebracht werden und dann zerstören die Killerzellen gesundes Gewebe und schützen schädliche Zellen. So entsteht KREBS. SCHNITTWUNDEN AN FINGERKUPPEN UND NAGELENDEN, bedeckt mit rissiger Hornhaut, treffen wichtige Meridiane, die hier enden. Wenn diese Meridiane (aus Angst und Schrecken) geschlossen sind, dann speichert das Unterbewusstsein alles, was eingegeben wird. Der Energieaustausch ist blockiert. SCHMERZEN IM RECHTEN GEHÖRGANG sind ein Indiz, dass die Täter versuchen, über das Ohr Einfluss auf die linke Gehirnhälfte zu nehmen. Dieser Zugang wird bevorzugt, weil hier das logische Denken sitzt. Man kann Ideen und Handlungsimpulse ins Gehirn einpflanzen und dann überprüfen, ob und wie sie in die Handlungen des Opfers einfließen. Der linke Gehörgang bzw. das rechte Hirnzentrum sind für diese Menschenschinder weniger interessant, weil die intuitiv-spontane Seite des Menschen einen größeren individuellen Gestaltungsspielraum bietet und die Überprüfung nicht so leicht zu bewerkstelligen ist. <<



Das Format ist nicht meine schuld, es war so auf der seite.
Nicht nur gift, nein, auch strahlen, Schlafgas, brainwashing....alles....klar, aus der Wohnung über ihr ohne dass sie was dagegen macht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.07.2012 um 14:18
@shionoro

Zersetzung heißt nicht umsonst Zersetzung. In dem von Dir zitierten Beispiel ist jemand mit seiner Situation überfordert. Es ist genau der Zustand eingetreten, den die organisierten Stalker erzeugen wollen. Lass da noch "Strahlen" hinzukommen und das Opfer landet letztlich in der Psychiatrie.
Dann fließen die Wettgelder, ist meine These.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.07.2012 um 14:20
Pardon - Strahlen sind dabei. Trotzdem - ich würde das Überforderung nennen. Das Opfer ist an einem Punkt angelangt, wo es tatsächliches GS und durch Streß erzeugte Täuschung nicht mehr auseinanderhalten kann.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.07.2012 um 14:22
@wolfgang23

natürlich wird jemand der sowas behauptet und absolut konfus ist eingeleliefert, und das zu Recht,

An der Geschichte stimmt so einiges nicht

Sollte da wirklich Gift in der Wohnung sein, sei es Quecksilber oder was auch immer, erklärt das, warum die person langsam psychotisch geworden ist, das kann der nebeneffekt sein.

Ich glaub ihr sogar, dass da giftstoffe drin waren, wenn es denn wirklich überprüft wurde von einem intitut.

Aber die wurden ganz sicher nicht von der Wohnung obendrüber zusammen mit strahlen da reingeleitet


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.07.2012 um 14:28
Quecksilber ist ein übles Nervengift. Man kennt Vergiftungsfälle durch zerbrochene Fieberthermometer.
Hg kann in der Luft aber relativ leicht nachgewiesen werden. Auch haben Hg-Vergiftungen typische Symptome.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.07.2012 um 14:37
@wolfgang23

das ist alles richtig, darum sage ich ja auch, möglich, dass sie vergiftet war.

Dass das ganze aber zusammen mit Schlafgas in ihre Wohnung geleitet wird.......das ist weniger gut möglich.

Wie sollte man das tun wenn die fenster geschlossen sind?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.07.2012 um 16:36
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Lass da noch "Strahlen" hinzukommen und das Opfer landet letztlich in der Psychiatrie.
Dann fließen die Wettgelder, ist meine These.
Ja stimmt, das klingt ungemein spannend ich möchte wetten da setzen irgendwelche kranken Sadisten Millionen drauf!
Die treffen sich bestimmt dann und schauen sich gemeinsam diese spannenden Aufzeichnungen an.
Warscheinlich erregt es diese Perversen sexuell?!
Das ist mit Sicherheit ein Milliardengeschäft , Wolfgang23 du musst das aufdecken! Das wird der Jahrhundertskandal Watergate, Murdoch Skandal usw alles ein Witz dagegen, gut das du so ehrliche Aufklärungsarbeit hier leistest!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.07.2012 um 17:57
Ein Bekannter von mir fühlte sich auch auf einmal vergiftet. Zunächst von einem undichten Benzinkanister in seinem Auto (dessen Dämpfe er aber nur ein einziges mal wahrgenommen hat), dann durch angeblichen (unsichtbaren) Schimmel in seiner Wohnung, dann durch Bekleidung (konnte nur noch mehrmals ohne Waschmittel vorgewaschene Wäsche tragen) .... gleichzeitig fühlte und träumte er die unglaublichsten, mystischen Begebnisse mit seiner Ex-Frau, die sich von ihm gerade getrennt hatte.
Tatsächlich scheinbar schwer krank kam er in ein Krankenhaus ... und von da aus direkt in eine Nervenklinik. Inzwischen ist er wieder einigermassen gesund, macht eine Therapie und kann wieder eingermassen normal leben.
Die Trennung von seiner Frau war der Auslöser der Psychose.

@wolfgang23
Da würden sich irgendwelche Buchmacher doch aber etwas spektakulärere Personen aussuchen, und nicht irgendwelche total Normalen. Wer will denn einem Menschen stundenlang beim surfen und Schreiben im Internet zusehen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.07.2012 um 18:02
@FF
Das will er ja eben einfach nicht verstehen dass so etwas für eine "Wettmafia" total langweilig und unspektakulär wäre. Da wäre eine Wettmafia die am Rhein steht und wettet welche Ente als nächstes den Kopf ins Wasser steckt um einiges Spannender


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.07.2012 um 22:13
LINK 2 war falsch Diskussion: Gangstalking - Insiderinfos?
Na warum bist du dort denn nicht aktiv?
Mit "Richter-Thomas" hast du doch schon mal einen engagierten Mitstreiter...

Immerhin gibt es dort ganze 5 "Threads" mit insgesamt 3(!) Antworten!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.07.2012 um 01:14
@Ickebindavid
Du musst dich dort anmelden um alle Beiträge einsehen zu können. @shionoro
Wie schon erwähnt gibt es in der BRD nicht viele Betroffene (vielleicht 20 - 25 ?) . In den vereinigten Staaten ist das Phänomen bekannter und hat darüberhinaus einen ganz anderen Stellenwert .(Beispielsweise haben dort Y.t.videos zum Thema Gangstalking zwischen 10 + 15.000 Aufrufe). -- -- -- Die wenigen Opfer in Deutschland kann man leichter isolieren und im Netz allein schon durch die weit gróssere Anzahl Unbeteiligter ,Zweifler und I.netstalker argumentativ aushebeln . -- --- Da es in der BRD wenig Gs Opfer gibt ist es nur plausibel das auch kein riesiges gutbesuchtes Forum ùber Gangstalking existiert . Oder was schlussfolgerst du daraus ??? -- -- -- -- Viel interessanter ist das die deutschen sowie die us amerikanischen Opfer úbereinstimmend Dasselbe berichten !


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.07.2012 um 01:16
@classicblend

warum sollte es das sein?
es gibt viele Trends aus Amerika die übernommen werden, seit es das inet gibt ist das ganze niht so verwunderlich.

Auch, dass es in einem so großen Land in dem dazu sehr viel mehr verschwörungstheoretiker rumrennen und regierungsskeptiker sowas größer ist ist auch nicht ganz so seltsam


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.07.2012 um 08:21
Mal ganz davon abgesehen dass man in den ganzen Videos rein garnichts sieht. Mal die ganzen Kommentare zu den verschiedenen Videos gelesen ? Da sieht niemand etwas


Anzeige

melden