Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2011 um 14:38
@LuciaFackel
Ja, aber dann haben die einen Beweis gegen dich, dass du sie nach Hause verfolgst und "stalkst". Dann wirste ganz schnell als bekloppt abgestempelt.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2011 um 14:43
@TheTarget
Stimmt. Aber man könnte so tun als ob man sie filmt oder fotografiert. Es geht ja nur darum, sie zu verunsichern und zu vertreiben. Rechtliche Handhabe gegen sie zu erlangen ist natürlich schwierig.

@Ahiru
Wenn Du es bei jedem nur einmal machst, ist es doch kein Stalking.



Abgesehen davon - angenommen, es kommt dazu, daß sie einen anzeigen, und man kann dem Richter Fotos und Filme vorlegen, die belegen, daß diese Person(en) sich seit Wochen oder so täglich oder immer wieder in Deiner Nähe aufhält/ aufhalten, dann wirst Du bestimmt nicht belangt.
Es wäre vielleicht sinnvoll, dann vorher schon mal bei der Polizei gewesen zu sein und den Verdacht geäußert zu haben, daß man gestalkt wird. Man könnte bei der Gelegenheit auch ankündigen, daß man Bilder machen wird.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2011 um 14:45
winken, zu ihnen hingehen, sie offen fotografieren und filmen...
Sie wollen ja, daß man sie sieht, also können sie diesen Reaktionen nicht ausweichen.
Die wollen sogar daß man das tut, und jede noch so kleine Reaktion ist Wasser auf deren perverse Mühlen. Ausserdem sind es ständig andere Nasen an wechselnden Orten, und soo schnell ist man auch nicht immer "schußbereit"...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2011 um 14:49
@TheTarget
Also, wenn ich schon eine Weile gestalkt würde und mich zu dieser Vorgehensweise entschlossen hätte, dann wäre ich jederzeit "schußbereit", hätte den eingeschalteten Knipser in der Hand, wenn ich aus dem Haus käme.
Und was sie wollen ist doch Deine Unsicherheit, nicht Deine selbstsichere Reaktion, die darauf schließen läßt, daß Du Deiner Wahrnehmung, gestalkt zu werden, traust.

Oder wollt Ihr hier jetzt unbedingt darauf bestehen, daß man GAR NICHTS tun kann und sich leider umbringen MUß, weil die es so wollen?


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2011 um 15:25
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Oder wollt Ihr hier jetzt unbedingt darauf bestehen, daß man GAR NICHTS tun kann und sich leider umbringen MUß, weil die es so wollen?
Du hast es erfasst.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2011 um 15:37
@LuciaFackel
Nee, so einfach ist das nicht. Du darfst niemanden verfolgen, und wenn du dann auch noch viele Fotos von denen machst, kommt das so rüber, als würdest du denen nachstellen und das würde ja nach hinten los gehen...
Also was bringst dir, wenn du immer wieder Leute fotografierst?
Hast du das youtube Video angeschaut, das @TheTarget gepostet hat. Die Frau hat alles gut dokumentiert, und was hat sie davon?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2011 um 15:41
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Hast du das youtube Video angeschaut, das @TheTarget gepostet hat. Die Frau hat alles gut dokumentiert, und was hat sie davon?
Die hat nix dokumentiert die hat wildfremde Leute auf der Straße gefilmt und ihnen unterstellt sie aus mindestens 30 Metern Entfernung zu beobachten.
Wenn ich auf die Straße gehe und auf irgendwelche Leute meine Kamera richte werde ich auch jemanden finden der mal in meine Richtung schaut.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2011 um 15:42
@Ickebindavid
Sie hat doch im Video sehr schön demonstriert, dass der Radfahrer das unmöglich sehen konnte...


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2011 um 15:52
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Oder wollt Ihr hier jetzt unbedingt darauf bestehen, daß man GAR NICHTS tun kann und sich leider umbringen MUß, weil die es so wollen?
Also Selbstmord ist keine Option, alleine um den Tätern nicht die Genugtuung zu liefern. Aber es ist tatsächlich so daß man wenig tun kann. Wichtig ist imho weitverbreitete Aufklärung über den Sachverhalt, so daß neue Gangstalking-Opfer diese morbide Sch*ße zuordnen können, sich nicht mehr so alleine und ausgeliefert fühlen und weniger panisch reagieren.
Abstreiten des Gangstalking hilft nur den Tätern bzw. wird von diesen betrieben, und es ist schön, daß sich doch noch jemand Aussenstehendes hier findet, die diese Mechanismen ebenfalls durchschaut.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2011 um 15:54
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Sie hat doch im Video sehr schön demonstriert, dass der Radfahrer das unmöglich sehen konnte...
Muss er ja noch nicht mal um ab und zu mal die Straße herunter zu schauen , die allermeiste Zeit schaut er ja auch in die komplett andere Richtung , der steht an ner Straßenecke und wartet vermutlich auf jemand.

Was genau hindert die Frau dran , einfach ihrer Wege zu gehen ?
Anstatt sich vor ihrem Haus ins Auto zu setzen und jeden Blick- jedes Passanten auf biegen und brechen auf sich zu beziehen?

Beweise sehen anders aus.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2011 um 15:59
@LuciaFackel
Also, wenn ich schon eine Weile gestalkt würde und mich zu dieser Vorgehensweise entschlossen hätte, dann wäre ich jederzeit "schußbereit", hätte den eingeschalteten Knipser in der Hand, wenn ich aus dem Haus käme.
Alleine Deine Sehnsucht nach etwas Normalität würde über kurz oder lang dazu führen, daß Du den Knipser nicht immer schußbereit mitführst. Das geht über Jahre, und manchmal ist die Zielperson einfach des Treibens müde. Nur - die Täter springen darauf sofort an.
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:jeden Blick- jedes Passanten auf biegen und brechen auf sich zu beziehen
Er schon wieder...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2011 um 16:09
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:daß man GAR NICHTS tun kann
Das was mein Bekannter (langjährige Zielperson) tut ist folgendes: er akzeptierte zunächst, daß er Zielperson geworden war - mit allen Konsequenzen, und dann verabschiedete er sich von der Illusion, daß das irgendwann aufhört. Seither hat er gelernt damit zu leben - erstaunlich woran sich ein Mensch gewöhnen kann, und ich kann diesen "unglaublichen" Typ nur dafür bewundern.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2011 um 16:24
stalker und gangstalker sind ganz schön arm.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2011 um 16:37
@souljah
Ja, und laut einer Studie des ZI in Mannheim sind Stalker zu einem großen Teil auch noch therapieresistente Psychopathen, was aus diesen armen Säuen leider unberechenbare Wildsäue macht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2011 um 16:37
@Ahiru

Nicht immer.
Es gibt genug Wahnkranke die ebenfalls in einigen Punkten bereit sind einzulenken
Ich hab mal mit einem mich lange unterhalten, und am Ende sah er ein, dass das Pflegepersonal nicht 'dazu' gehört, oder immerhin hat er eingesehen, dass er das nicht mit Sicherheit sagen kann und war danach für die Therapie viel offener.
Sowas geht schon.

Es gibt viele verschiedene Wahnkranke.

Bei manchen ist gar nichts zu machen, bei manchen schwankt der wahn alle paar tage, sodass die guten die bösen sind und umgekehrt, und viele sind eben argumentationen wenigstens teilweise zugänglich.

Viele wahnkranke überlegen sich logische geschichten und sind bereit ihre Theorie zu ändern, wenn man ihnen etwas eindeutig gegenbeweisen kann, aber eben nicht die große grundlage ihres wahns.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2011 um 16:38
@TheTarget

hast du einen link? das interessiert mich!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2011 um 16:47
@shionoro
Da wäre es wieder interessant zu erfahren, wo der Wahn herkommt ;D Aber egal...

@TheTarget
Er lebt damit, da sag ich mal echt Hut ab. Aber wenn einem nix übrig bleibt, was will man machen...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2011 um 16:52
@souljah
www.sotha2009.de/downloads/V-07.ppt
(eine Powerpoint-Präsentation)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2011 um 16:55
@TheTarget

vielen dank! ich schau es mir heute abend an.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2011 um 16:55
@Ahiru

Wie alle psychischen Krankheiten und Probleme kann es viele Ursachen haben.
Manchmal ist es einfach Zufällig wenn es jemanden trifft, manchmal liegt es an dem Umfeld oder an traumatischen Erlebnissen.


Anzeige

2x zitiertmelden