Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

22.06.2012 um 14:10
Was hast du denn zu bieten außer deinen gedanklichen Kreisverkehr?

PS: Zeig doch mal ein Bild von dir und deinen Lebensumständen.

Mach doch mal. Zeig mir dass du ein respektabler Bürger bist. Bring mir bitte Beweise da ich nicht daran glaube.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.06.2012 um 14:13
ZITATTBeim nächsten mal nicht in Sachen rumstochern die einen nix angehen, seine Schulden bezahlen und sich mit gewissen politischen Äusserungen zurückhalten.[/quote]

Was meinst Du mit "in Sachen rumstochern, die einen nix angehen?" Ich meine o.k. - Geschäft ist Geschäft, Aber wenn man dabei die "Ware" ist, geht einen das schon etwas an.
Was ist, wenn ICH mitspielen will?. Gibt es dann Rückkopplungspfeifen?

Tipp: Interessierte können den "Wahn" und die "Schizophrenie" , die den Freund sowieso nicht mehr retten, ausblenden, indem sie auf mein oder classicblends Profil gehen und unsere gesammelten Werke anklicken. Dann sind sie über "organisiertes Stalking" rundum informiert.

@RVlerin
Doch doch, die Opfer unterhalten sich schon miteinander. Telefonisch und per E-Mail.
Gangstalking hat m. E. seinen Zenit überschritten. Einige erleben gar kein intensives Stalking mehr.
Und Du hast Recht - Beweise im Internet? Muhuhahahaha!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.06.2012 um 14:15
@wolfgang23

na dann ist doch alles gut wenn das ganze aufhört


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.06.2012 um 14:16
Anhaltspunkte, Indizien, glaubhafte Aussagen. Aber Beweise muss man quasi anfassen können.
Spuren an Schlössern. Fremde DNA - das sind Beweise.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.06.2012 um 14:16
@wolfgang23

z.b., oder die wanzen von denen du sprachst, oder wenigstens zeugen ab einer gewissen menge.

Oder eine Internetseite angeben zu können auf der solche videos z.b. verbreitet werden.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.06.2012 um 14:17
@shionoro

Nichts wäre mir lieber als das.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.06.2012 um 14:19
@----

so nennt man das heute also wenn man sich im Internet auf den Schlipps getreten fühlt und 'böh du bist im RL bestimmt hässlich' herausschreit.
Das ist unglaublich erwachsen, fast erinnert dein diskussionsstil an sokrates.

warum sollte ich mit irgendwelchen Leuten aus dem Inet telefonieren die ich nichtmal sympathisch finde?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.06.2012 um 14:21
Zeugen gibt es, die darf ich hier aber nicht mit RL-Namen aufführen. Und dann müsste eben die Polizei ein Verfahren einleiten, was sie trotz 4(!) meiner Anzeigen nur in einem Fall getan hat, um dann festzustellen, dass die Schäden an meinem Auto u. am Carport von irgendwelchen "Passanten"
verursacht worden seien. Das Verfahren wurde eingestellt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.06.2012 um 14:23
@wolfgang23

was haben diese zeugen ausgesagt?
Dass du keine namen angeben kannst, klar, aber was konnten sie denn bezeugen?


Anzeige

melden