Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

22.06.2012 um 14:36
@kleinundgrün und @---- Ich kann eure Nachrichten weder öffnen noch lesen + hab insofern auch nicht die Möglichkeit auf den Inhalt einzugehen ! - @shionoro Wenn du bei google "Forum organisiertes stalking" kommen schon einige Einträge. Hast du das überhaupt ein einziges Mal ausprobiert ? -- -- -- Ein Problem ist hier erstmal das Klima in dem eine starke Vorwurfshaltung auf beiden Seiten und viel Überheblichkeit darüber vorherrscht ,wie spielend einfach es doch sein müsste für das gs Beweise zu organisieren wenn wir (die Opfer) doch nur etwas mehr Engagement zeigen würden . Die Zweifler glauben fest daran ,das wenn sie sich selbst in einer identischen Situation befänden ,sehr schnell Lösungen parat hätten die sie aus 'der Misere ' befreien könnten. Alles scheitert nach Ansicht der Zweifler lediglich am vermeintlichen Unwillen der Betroffenen ihre (aus ihrer Sicht ) sinnvollen Ratschläge ( bspw .Alarmanlage ,ordentliches Sicherheitsschloss ,Kameras, Zeugen e.t.c . ) zu befolgen. - - - - Fast alle Opfer sind aber schon jahrelang vom gangstalking betroffen. Noch KEIN EINZIGES hat jemals eine funktionierende Gegenstrategie für sich (+ Mitbetroffene ) entwickeln können und das obwohl alle hier im thread gegebenen Tipps schon etliche Male aus eigenen Überlegungen heraus umgesetzt wurden. -

Anzeige
1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.06.2012 um 14:48
@classicblend

find nix.
link es doch einfach


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.06.2012 um 14:49
@classicblend

warum Z.B. hat der tipp den ich dir letztens gegeben habe nicht funktioniert?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.06.2012 um 14:49
Nach dem ich angesprochen wurde poste ich noch mal.
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Ich kann eure Nachrichten weder öffnen noch lesen
Verstehe ich nicht. Ich habe Dir eine PN geschickt. Bitte wende Dich an die Verwaltung.
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Noch KEIN EINZIGES hat jemals eine funktionierende Gegenstrategie für sich (+ Mitbetroffene ) entwickeln können und das obwohl alle hier im thread gegebenen Tipps schon etliche Male aus eigenen Überlegungen heraus umgesetzt wurden. -
Auch das lässt die beiden bekannten Schlüsse zu:
1. Die sind einfach zu gut und schaffen es immer und überall, Gegenmaßnahmen zu verhindern
2. GS findet nicht - oder nicht in dem Maße - statt und es ist eine Einbildung.

Je mehr ich ersteres ausschließen kann, um so wahrscheinlicher wird zweitens. Um so weniger begreife ich, warum zweiteres kategorisch ausgeschlossen wird. Und solange ich dazu keine plausible Erklärung erhalte, ist diese Diskussion für mich unsinnig.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.06.2012 um 14:50
Einige glauben anscheinend auch es reiche aus 1-2 Seiten dieses threads zu lesen um den kompletten Sachverhalt zu erfassen und sich sinnvoll dazu äussern zu können. ( Dr.BT hat mal sinngemäß geschrieben das er sich zum Phänomen gangstalking nicht äussert ,bevor er nicht gründlich und umfassend über das Thema recherchiert hat. Und das ist auch richtig so !)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.06.2012 um 14:51
@shionoro
Leider nur engerer Familienkreis, aber auch ein Arbeitskollege.
Der Arbeitskollege war Zeuge, dass sich jemand Zutritt zu meinem Arbeitszimmer verschafft und private Unterlagen auf dem Schreibtisch mit charakteristischen Knicken (vor- und zurückgefalzt) versehen hat. Diese Knicke kannte ich auch von Büchern und Privatunterlagen zu Hause.
Die Täter scheinen Origami-Fans zu sein.

Das Ganze wurde unter Mobbing subsummiert und schnell unter den Tisch gekehrt. Es war einfach ZU UNBEDEUTEND, wie alle diese kleinen, aber lästigen Stalkinghandlungen.
Aber eine Person kann nun einmal nicht nur ein bisschen da sein. Das wird von Nicht-Betroffenen oft vergessen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.06.2012 um 14:53
@wolfgang23

man könnte auch einfach nen blog mti ner livecam machen, wenn die immer zu ner bestimmten zeit ausfällt obwohl man vorher zeigt, dass sie richtig eingestellt ist wäre das auch sowas wie ein beweis


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.06.2012 um 15:20
@shionoro

Hab' ich mir auch schon überlegt. Man stellt sich einfach selbst ins Netz.
Das wäre ja auch eine gute Überwachungsmöglichkeit z.B. von der Arbeit aus oder bei Verwandtenbesuchen.

Auch die Tagebuch Idee find' ich gut. Habe ich zeitweise gemacht. Aber manchmal sind die Dinge, die man erlebt, einfach so absurd, dass man sie gar nicht veröffentlichen mag.

Beispiel: Ich unterhalte mich mit meiner Frau über die Lungenkrankheit COPD. Am nächsten Tag finde ich auf meinem Schreibtisch einen mir unbekannten, leuchtend grünen Kuli. Aufschrift "Spiriva".
Spiriva ist ein Medikament gegen? COPD!
So lief das des öfteren. Das sind die kleinen Tricks beim organisierten Stalking.
Immer nahe an der Zufalls- oder Bagatellgrenze bleiben.

Ich überleg' mal, was ich anstelle. Wie gesagt, die Sache ist ruhiger geworden. Und wenn man z.B. weiß, was Straßentheater ist, regt es einen kaum noch auf.

Schön, dass Du mal konstruktive Vorschläge machst ;-)


1x zitiert1x verlinktmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.06.2012 um 15:27
@wolfgang23

hey, das mach ich öfter <:

Man hat sehr viele Möglichkeiten um gegen soetwas vorzugehen.
Schließlich gibt es heute ganz andere technische Möglichkeiten als früher.

Das ganze hat auch Chrihanno damals unglaubwürdig gemacht, er sagte er zog auf's land wo jeder jeden kennt, und das stalking ging trotzdem weiter.

Das halte ich für sehr zweifelhaft, dass in nem 1000 seelendorf ejmand sowas durchziehen kann ohne
ntdeckt zu werden, weil dort selbst die handwerker usw. die man gegebenenfalls kommen lässt meist bekannt sind im Dorf und dort schon seit Generationen wohnen.

Die Überwachungsmöglichkeiten dort wären besser als irgendwo sonst


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.06.2012 um 15:33
@wolfgang23 Also hast du das Problem mit ständig kapitulierenden Aufzeichnungsgeräten auch ??? -- -- Video - + Minicams + Handys mit Videofunktion entladen bei mir minutenschnell ,frieren ein oder starten erst gar nicht. (Und dann den Akku durchzumessen oder auf Verdacht zu wechseln ist dann das 1.te was man tut.... nur leider ohne Erfolg.)


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.06.2012 um 15:41
Ich hatte mir nämlich überlegt im Falle dass ich noch einmal auf der Straße von einem Fremden belästigt oder angegriffen werde Vorfall mit meiner Handykamera aufuzeichnen. Diese Möglichkeit würde mir zumindest ein gewisses Sicherheitsgefühl geben . Aber was wenn dann im entscheidenden Moment wieder die Kamera nicht funktioniert ??


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.06.2012 um 15:48
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Verstehe ich nicht. Ich habe Dir eine PN geschickt. Bitte wende Dich an die Verwaltung.
Da ist auch das "Gangstalking" dran schuld musst du wissen. ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.06.2012 um 15:54
@Aniara DAS hast du gesagt ! - Konnte eben ûbrigens alle Nachrichten öffnen ,nachdem das vorher aber tatsächlich tagelang nicht funktioniert hat.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.06.2012 um 16:28
@wolfgang23
Warum wendest du dich nicht mal an technische Experten , um diese Videowanzen aufzuspüren.

Wenn du damit den Beweis erbringst das dieses Gangstalking tatsächlich stattfindet könntest du es doch allen hier zeigen?
Du scheinst dir ja recht sicher zu sein das in deiner Umgebung "Videowanzen" zu finden sind.

Oder wie wäre es hiermit zB:
http://www.amazon.de/Aufsp%C3%BCrger%C3%A4t-f%C3%BCr-Funkkameras-und-Videowanzen/dp/B002T9K050

Ein Aufspürgerät 230 € das sollte es dir doch wert sein .

Aber lass mich raten die haben unaufspürbare Videowanzen diese Stalker.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.06.2012 um 16:37
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Am nächsten Tag finde ich auf meinem Schreibtisch einen mir unbekannten, leuchtend grünen Kuli. Aufschrift "Spiriva".
Spiriva ist ein Medikament gegen? COPD!
Google gibt bei Spiriva+Kuli in der Bildsuche folgendes:

1005769

Handelte es sich um genau diesen?
Leuchtend grün ist der ja nicht, aber grün.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.06.2012 um 17:08
Worauf ich eigentlich mit dem Kulibild noch hinaus wollte:

Könnte es nicht auch möglich sein, dass du den Kuli schon länger rumliegen hattest , du aber durch Beschäftigung mit dieser Lungenkrankheit auf einmal auf die Aufschrift aufmerksam geworden bist?
Vielleicht hattet ihr (deine Frau oder Du) dieses Medikament in eurem Gespräch erwähnt.Dann wirst du auch eher auf diese Aufschrift aufmerksam, vorher war dir der Kuli vielleicht einfach egal, fiel dir nicht auf. Das wäre zumindest eine alternative logische Erklärung.

Ich persönlich schenke Kulis ehrlich gesagt zB keinerlei Aufmerksamkeit, ich könnte überhaupt nicht genau sagen wie die Kulis, die ich tagtäglich auf der Arbeit verwende genau aussehen, geschweige denn welche Aufschrift sie haben.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.06.2012 um 21:36
Es gibt leider ein kleines Problem: Meine Digitalkamera, die ich am letzten Sonntag garantiert in den Schrank legte, ist plötzlich einfach weg und absolut nirgends mehr zu finden.

Haben die eingebrochen und sie mitgenommen, oder was geht hier vor sich?...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.06.2012 um 22:30
@SteffenM.

Sorry, aber das macht dich nicht wirklich glaubwürdig, denn du sagtest bereits am 17., dass du die Bilder mal 'nachher' einstellen möchtest und am 19. war es 'Morgen'. Jetzt behauptest du deine Cam sei "verschwunden"...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.06.2012 um 23:00
ich habe das thema jetzt von anfang an gelesen und finde es sehr interessant dass es sich hier seit jahren im kreis dreht.
ich finde jedes der hier genannten argumente für sich, ob jetzt pro oder contra haben etwas plausibles. allerdings denke ich auch, dass hier viel mit begrifflichkeiten aneinander vorbei geredet wird. ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und ob dieses "undurchsichtige" thema mal belegt werden kann... :-)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.06.2012 um 23:35
@SteffenM.
Das heisst, Du hast Fotos von dieser ominösen Halle gemacht und die Kamera bei Dir zu Hause in den Schrank gelegt.
Also, wenn ich Beweisfotos von irgendwas mache und weiss, dass bei mir ab und an eingebrochen wird und Sachen wegkommen, dann würde ich die Speicherkarte aus der Kamera nehmen und irgendwo anders lagern (bei der Arbeit/Freunden/zwischen den Büchern/in einer Ritze hinter der Fussleiste) und vorher natürlich die Fotos sichern und als e-mail an einen Freund schicken, auf einen Stick ziehen, ausdrucken und per Post an Oma schicken.
Und die Kamera nicht an der üblichen Stelle liegenlassen, falls ich sie nochmal verwenden will.
Ein Bankschliessfach ist auch eine feine Sache und so wenig überwacht, dass man Mühe hatte, den Schaden zu beurteilen, als in einer Berliner Bank mal die Schliessfächer geknackt wurden.

Ich fragte schonmal: wo ist denn die Halle? Vielleicht kann man sie auf Google Earth erkennen, wenn so viele Antennen und Satellitenschüsseln dran sind.


Anzeige

melden