Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

15.08.2014 um 21:16
Dazu kann man nur eines sagen:

Basalzellkarzinom der Nasenspitze
http://staatsschutz-folter.blogspot.de/2014/07/wie-uberwachungstechnik-funktioniert.html

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.08.2014 um 21:16
@che71
Jau, dass mit den belästigten Briten habe ich auch schon entdeckt. :D

Krass!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.08.2014 um 01:48
@CausH
Über 30?
Wer's glaubt...

Jetzt mal Schluss mit dem Mimimi.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.08.2014 um 01:54
@CausH
Hier kannst du dein Konto selbst löschen:

Allmystery-Wiki: Benutzerkonto löschen


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.08.2014 um 03:42
Moin @CausH
ich habe auch keine oder kaum Beweise weil ich nicht wie ein Irrer durch die Gegend renne und Fotos (mehr) mache weils eh Zwecklos ist
Vielleicht reibt man sich dabei auch nur auf und man würde jenen,wenn es so ist,wie du empfindest,
noch in die hand spielen,weil man sich damit ständig beschäftigt und versucht,beweise zu liefern,die
einem die Meisten ja eh nicht glauben würden oder wollen.Das ist dann nur deine zusätzliche Mühe !

Es gibt auch Menschen,die dir deine Beobachtungen glauben,denn solche berichte sind nicht selten.
Irgendwann wird man vielleicht die zusammenhänge der Vorgänge erkennen und sollche Berichte,
von Menschen wie dir,neu bewehrten.Du hast dich redlich bemüht,deine Beobachtungen mitzuteilen.

Ich würde dir wünschen,hinzubekommen,jenen,durch dein Leben und Verhalten in deiner Position,
das jene merken,
das es für sie Zwecklos sein wird,dich weiterhin zu stalken und dich von deinen Zielen abzuhalten.

Ich kann deine entäuschung wohl verstehen,wenn man für sein anliegen keine Gesprächspartner
findet,aber manchmal lesen auch welche mit,die verständnis für die heikle Situation aufbringen.

Vielleicht solltest du deinen Zorn in dem Sinne nutzen und jenen innerlich sagen " fickt euch! " ,
... ich geh jetzt erstmal zb. ein Eis essen und dann ... wenn es dir erstmal wieder richtig Gut geht,
erlaubst du dir ja vielleicht mal den kleinen Spass,unvorhersehbar ein wenig die Stalker zu stalken.

Lass es dir daher bitte mal wieder Gutgehen und Gönn dir mal was ... das hast du dir verdient !

ich wünsch Dir jedenfalls eine gute Zeit und das du dich innerlich mal von dem Druck lösen kannst.


7x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.08.2014 um 06:54
@Tettenbura
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:erlaubst du dir ja vielleicht mal den kleinen Spass,unvorhersehbar ein wenig die Stalker zu stalken.
Super, dann fängt er bald an irgendwelche unschuldigen Leute zu verfolgen.
Ernsthaft, man sollte Leuten, die offensichtlich psychische Probleme haben, keine derartigen Ratschläge geben.

Ich meine stellt euch mal vor ihr würdet von Jemanden verfolgt werden, der tatsächlich glaubt ihr würdet ihn mit Mikrowellen foltern.
So richtig übel wird es, wenn derjenige dann bereit ist noch weiter zu gehen.


5x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.08.2014 um 08:02
@CausH

Das ist etwas, was ich immer wieder nicht begreife.


Du sagst SELBST, dass es keinen Grund gäbe, dich systematisch zu verfolgen.
Du sagst SELBST, dass du keine Beweise dafür hast.

Wie kommst du dann darauf, DASS du verfolgt wirst?


Wenn ich mir das mal überlege bei mir: Es gibt keinen Grund, warum jemand meine Wohnräume per Kamera überwachen sollte. Und ich habe auch keine Beweise dafür, dass meine Wohnung per Kamera überwacht wird.
Wie kann ich denn dann zu der Ansicht kommen: Meine Wohnung wird per Kamera überwacht?


Wie kommst du dazu, zu denken, man spioniere dich aus und überwache dich, das kann ich einfach nicht verstehen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.08.2014 um 13:24
@TheSky
Zitat von TheSkyTheSky schrieb:Super, dann fängt er bald an irgendwelche unschuldigen Leute zu verfolgen.
Vielleicht ist ja zufällig tettenbura der, sich vom Verfolgten eingebildete Stalker und wird dann angegriffen... dann trifft es keinen ganz Falschen.


4x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.08.2014 um 13:58
@che71
Diese Schreiben erinnern mich an den Papierterrorismus so mancher "Sovereign Citizens" oder "Moors" in den USA.
Wikipedia: Sovereign citizen movement
http://www.splcenter.org/get-informed/intelligence-report/browse-all-issues/2011/fall/-sovereigns-in-black


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

16.08.2014 um 14:09
@che71
Schon erstaunlich, das es solche Gestalten gibt. :D


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.08.2014 um 14:29
@CarlSagan
Ja, mich auch.
In Belgien und Niederlande gibt es mittlerweile auch Anhänger, mindestens seit 2012.
"X aus der Familie Y", Natürliche Person, Freier Mensch aus Fleisch und Blut :D , unterschrieben wird oft mit rotem Stift (janz wichtig), usw.
Wie hier gibt es die tollsten todsicheren Tipps um keine Steuern und Bußgeldern zu zahlen, vor allem Parkknöllchen sind ein großes Thema. Als ich das letzte mal schaute vor einigen Wochen wurde erklärt, wie man selbst eine Rechnung schicken sollte zu einer Behörde, zum Beispiel wenn man kontrolliert wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle. oO Papierterrorismus passt. :D


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.08.2014 um 14:47
Dabei ist doch klar, dass diese Reichsdeppen in Deutschland (GmbH und Co. KG) gar nicht unterdrückt und verfolgt werden.
Wäre es nämlich so, dann würden diese Irren überhaupt nicht mehr frei rumlaufen dürfen und wären in einer schönen weißen Jacke in einer Gummizelle untergebracht (mit Sicherheitskameras in den Ecken, versteht sich).


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.08.2014 um 14:49
@Odyssa
Insbesondere die Schreibfehler erinnern mich die Moors der schwarzen Sovereign-Citizens-Bewegung.
In dem sie bewusst bestimmte Worte falsch schreiben oder innerhalb des Wortes Groß- und Kleinschreibung wechseln, glauben sie, dass sie damit irgendwelche Gesetze widerlegen oder aushebeln.

Der kleine Schönheitsfehler dieser "natürlichen Personen aus Fleisch und Blut" die "unabhängig sind vom Staat, weil sie mit ihm keine Geschäftsbeziehung haben" ist, dass Grund und Boden des Staates bewohnen und Einrichtungen benutzen (Straßen, ÖPNV, Strom- bzw. Wasserversorgung) die den Regularien des bewohnten Staates unterworfen sind.

Würden sie ihrer eigenen Logik folgen, so müssten sie für jede Autofahrt eine Gebühr an die durchfahrenen Städte leisten, denn schließlich fühlen sie sich nicht genötigt, ihren Steuerbeitrag zu bezahlen. Das tun sie aber nicht.
Nicht weil sie ein Zeichen für Freiheit und Selbstbestimmung setzen wollen, sondern weil sie Lauschepper und Leistungserschleicher sind, die sich gerne auf andere Menschen Arbeitsleistung ausruhen wollen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.08.2014 um 15:26
@CarlSagan schrieb:
Insbesondere die Schreibfehler erinnern mich die Moors der schwarzen Sovereign-Citizens-Bewegung.
In dem sie bewusst bestimmte Worte falsch schreiben oder innerhalb des Wortes Groß- und Kleinschreibung wechseln, glauben sie, dass sie damit irgendwelche Gesetze widerlegen oder aushebeln.
Ist das nicht einfach nur Unvermögen und reine Dummheit?

Diese krassen Rechtschreibfehler fallen mir auch bei den Chemmies auf.
@CarlSagan schrieb:
Nicht weil sie ein Zeichen für Freiheit und Selbstbestimmung setzen wollen, sondern weil sie Lauschepper und Leistungserschleicher sind, die sich gerne auf andere Menschen Arbeitsleistung ausruhen wollen.
Sehe ich auch so.
Regelmäßig die Gerichte mit irgendwelchem Unsinn belegen, Anzeigen spamen, aber sich dann nicht an die Gesetze in Deutschland gebunden fühlen?
Ja nee, is' klar...


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.08.2014 um 15:39
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Ist das nicht einfach nur Unvermögen und reine Dummheit?
Im Falle der amerikanischen "Sovereign Citizens" oder "Freemen on the Land" trifft das nur zum Teil zu. Für sie ist bewusst falsches Schreiben ein Ausdruck ihres Verständnisses von Gesetzen.

Sicherlich spielt oft auch Dummheit und Unvermögen eine Rolle, aber bestimmte Arten des Schreibens haben für diese Menschen eine übergeordnete Bedeutung anstatt dass sie "nur" Orthographie sind.
Name punctuation
John-Robert: Doe signifies a flesh-and-blood person named John-Robert of the family Doe, as opposed to a punctuation-free name, JOHN ROBERT DOE, which refers to the corporate shell of a person.
Truth language
A complex and bizarre set of language rules designed to mimic the secret language of the law. All sentences must start with the preposition "for," have a minimum of 13 words, and use more nouns than verbs. Punctuation rules are just as complex.
http://www.splcenter.org/get-informed/intelligence-report/browse-all-issues/2010/fall/sovereign-idioticon-a-dictionary-of-the
To use myself as an example, if I were a freeman on the land, I would say that “MIKE ROTHSCHILD” is my government-assigned strawman identity, and that “Mike Rothschild” is my God-given flesh and blood identity, which I can legally obscure by adding in meaningless identifiers or punctuation (ie, declaring myself to be “Mike:Rothschild” or “Mike of the family Rothschild.”) This is similar to sovereign citizens adding random commas to their name, such as survivalist author James Wesley, Rawles. So if I were a freeman, and I broke the law, it would be my strawman persona that did it, not my flesh and blood one. I would view that law as illegitimate, as I never gave consent to it. And when a citation arrived bearing my government strawman name, it would be null and void to me, as it’s sent to a legal representative of myself to whom I give no recognition.
http://skeptoid.com/blog/2013/10/14/the-legal-gibberish-of-freeman-on-the-land/

In dem sie also Worte bewusst falsch schreiben oder ihrem Namen unnötige Worte oder Zeichen hinzufügen, glauben sie, dass die Gesetze des Staates – in dem sie zwar leben, dessen Gesetze sie aber nicht akzeptieren wollen – für sie nicht mehr gelten.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.08.2014 um 15:48
@CarlSagan
Interessante Auffassung... o.O


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.08.2014 um 15:50
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Interessante Auffassung... o.O
Manche Menschen gehen weite Wege um sich ihrer Verantwortung zu entziehen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.08.2014 um 15:56
@CarlSagan
Zitat von LepusLepus schrieb:Nicht weil sie ein Zeichen für Freiheit und Selbstbestimmung setzen wollen, sondern weil sie Lauschepper und Leistungserschleicher sind, die sich gerne auf andere Menschen Arbeitsleistung ausruhen wollen.
faule-reichsdeutsche2


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.08.2014 um 15:59
@interrobang
VhaESHE


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.08.2014 um 19:04
@CarlSagan
@interrobang
@Halbu
@rambaldi
@Kc
@geeky
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Im Falle der amerikanischen "Sovereign Citizens" oder "Freemen on the Land" trifft das nur zum Teil zu.
Da hätte ich noch so einen "Kandidaten":

Auf der Seite Freiwillig-Frei.de wir dieser Typ oft erwähnt.
LarkenRoseOriginal anzeigen (0,6 MB)
Larken Rose is a well known Anarchist writer and political activist. He's also pretty well known for. having challenged the legitimacy of income taxes and ...



Anzeige

melden