Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 21:55
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Deine Arroganz ist hier nicht hilfreich, die Anonymität des Internets ist doch echt praktisch oder?
War der PC-Doktor-Freund der dir den PC aufgesetzt hat identisch mit "einem der 2 besten Freunde, die dem Stalker helfen"? Und du machst dir Sorgen um "Man in the middle".

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 22:00
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:tja, woher willst das so genau wissen? Weißt ja dann offensichtlich mehr als ich.
Ich weiß nur das was du hier erzählst.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 22:01
@bgeoweh

ok, die Geschichte mit dem PC-Doktor und mit dem Elektriker, eigentlich identisch, diese Menschen hatten unbescholten intensiven Kontakt zu mir, wir haben uns angefreundet, regelmässig getroffen, waren Freunde, ich hab sie gewarnt, hab ein Stalker an der Backe, der auch mein Handy gehackt hat, davor ist er bisher an jeden guten Freund/Freundin von mir ran, weil er diese Daten gehackt hat.

"Langsam werden die Finger wund vom Tippen"

Beide meinten, der kann mir nichts, wenn sie was merken gehen sie sofort zur Polizei, sie haben es nicht, er hat auch ihr Handy gehackt und ihre Anrufe blockiert, als ihnen das Wasser finanziell bis zum Hals stand, haben sie ihm nachgegeben. Tja, der eigene Arsch ist einem dann doch näher als ne Freundin.

Kannst jetzt glauben oder lassen.


3x verlinktmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 22:02
@behind_eyes

du warst der Meinung mein PC wird nicht gehackt, ja klar, bin nur ne komplett verblödete Userin, träum weiter.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 22:06
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:du warst der Meinung mein PC wird nicht gehackt, ja klar, bin nur ne komplett verblödete Userin, träum weiter.
Du hast den Handlanger deines Stalkers an deinen PC gelassen, damit er ihn dir neu aufsetzt. Notwendigerweise mit vollen Admin-Privilegien.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 22:12
Zitat von fireflashfireflash schrieb:Bekomme auch Mails von solchen Leuten mit Viren drin etc... Solche Hacker gibt es überall und das seit der Erfindung des Internets.
Wieso Hacker? Das klingt nach normalem Email-Spam.
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Woran ich gemerkt habe, das mein PC gehackt war? Ich kam nicht mehr auf meine Internetseiten, ich verdiene auch mein Geld übers Internet, ohne PC gehts leider nicht. Oder ich konnte mein PC gar nicht mehr erst hochfahren etc.
Hier ebenso - klingt nicht nach professionellem Hacker, sondern danach, dass Du Dir Viren und/oder Trojaner per Mail-Spam oder beim Surfen gefangen hast.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 22:13
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:du warst der Meinung mein PC wird nicht gehackt, ja klar, bin nur ne komplett verblödete Userin, träum weiter.
Das hab ich nicht geschrieben. Ich kann nur von dem ausgehen was du schreibst und da komme ich eben zu dem Schluss.
Möglicherweise ist die Wahrheit ja eine andere, wer weiß.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 22:14
@behind_eyes

Der "Man in the middle" hockt doch hier ganz klar auf dem Sofa.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 22:21
Also so einen Blödsinn wie man hier manchmal lesen muss rollt einem die Fussnägel auf.
Wenn es diesen Typen tatsächlich gibt, kauf dir ne neue Netzwerkkarte und Festplatte, resette deinen Router, schalte Wifi aus, verbinde den Computer mit nem Kabel und installiere Windows neu und schon findet der dich nicht mehr. @Wolkenschuh


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 22:22
@Aloceria

nun, meinst du wirklich ich würde wirklich e-mail-Spam öffnen? Oh mein Gott, ich vermeide alles wobei man mir malware etc aufspielen kann.
Jeden Absender den ich nicht kenne, öffne ich gar nichts, Leute überlegt doch mal, wenn ich schon so lange gestalkt, gehackt werde, ich hätte mich nicht informiert was ok ist und was nicht?

Hab mir ein sicheren Email-provider gesucht, kostet zwar Geld, aber die sind die Einzigen, die auch nur Ansatzweise ein sicheren anonymen Email-Account anbieten.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 22:24
@JoschiX

Lieber Joschi, ich hab kein Windows mehr, ich hab nen iMac, ich hab ein All-in-One, ich hab kein Router, ein Modem, ich hab kein Wifi, kein Blutooth, ich hab nur Lan, kein W-Lan und was ist jetzt deine Antwort?


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 22:28
Ich hab kein Lap-Top, kein W-Lan, kein Smartphone, kein Smart-TV mehr, alles abgeschafft, hab maximal downcycling gemacht. War die einzige schlüssige Alternative, war im Chaos-Computer-Club in Berlin, war auch ihre Empfehlung, je toller und moderner, deste einfacher zu hacken, muss ihnen recht geben, seit ich das gemacht habe, hab ich endlich ein bißchen mehr Ruhe. Ein Schrotthandy das nicht internetfähig ist, kannst nicht hacken, kannst keine Daten klauen, kann dir niemand Malware spammen etc. Einfach nur telefonieren, mehr brauch ich nicht.


3x verlinktmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 22:31
Mein einziger Schwachpunkt ist, ich hab tatsächlich noch einen PC, der ab und zu ins Internet geht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 22:33
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:was ist jetzt deine Antwort?
Die Frage, wie sich das mit einer Existenz verträgt, bei der man vom Internet lebt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 22:35
@bgeoweh

seufz...hab ich doch eben gesagt, mein Schwachpunkt ist, ich hab noch einen PC, äh, Desktop, iMac, all-in-one, ohne w-lan, nur lan


Ich kann das jetzt noch 10 Mal wiederholen, bis es jeder kapiert hat.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 22:38
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Ich kann das jetzt noch 10 Mal wiederholen, bis es jeder kapiert hat.
Einfacher wäre es, wenn du geruhen würdest uns mitzuteilen, was du hier von uns haben möchtest. Hilfe oder Unterstützung, sollen wir dir einfach nur zuhören, oder was kann man sonst für dich tun?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 22:43
Eigentlich hab ich Hilfe gesucht, aber bei solchen Beiträgen wie diesen, ich versuch jetzt mal zum 1. Mal hier zu zitieren:

Äh, wie geht hier zitieren?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 22:51
@bgeoweh

Also bei allen Antworten, bis auf wenige Ausnahmen, merke ich eigentlich nur, das jeder meinen Geisteszustand anzweifelt, witzigerweiser den meines Stalkers nicht.

Da hier der Thread das Thema "Opfer von Gangstalking" ist, hatte ich ein bißchen mehr Austausch erwartet von den Leuten, die hier schon länger unterwegs sind, bin ja echt neu hier.

Im Moment fühl ich mich nur beharkt und muss beweisen, das ich wirklich ein Opfer bin, konstruktive Sachen fehlen eher.

Ihr könnt ja mal den Job von der Bullerei übernehmen und die Täter dingfest machen, wenn ihr alle so fit seit, im Internet, im wahren Leben und auch sonst.

Achja, nur weil ihr mir nicht glaubt, ist die Geschichte ja nicht weniger wahr, wer wirklich mehr wissen möchte, darf mich ja gerne privat anschreiben, hier öffentlich, darf ich mich wegen der Datenschutzgesetze nur beschränkt äußern, da kann ich nun wirklich nichts für.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 22:51
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Äh, wie geht hier zitieren?
Markieren


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 22:59
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Gangstalking - Insiderinfos?
heute um 22:21
Also so einen Blödsinn wie man hier manchmal lesen muss rollt einem die Fussnägel auf.
Wenn es diesen Typen tatsächlich gibt, kauf dir ne neue Netzwerkkarte und Festplatte, resette deinen Router, schalte Wifi aus, verbinde den Computer mit nem Kabel und installiere Windows neu und schon findet der dich nicht mehr. @Wolkenschuh
Lies bitte meine vorherigen Beiträge!!!!


Anzeige

melden