Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 14:48
Zumindest hat der Schwanzbild-Poster erreicht das man Mitleid mit ihm hat. Ist das evtl. die Intention dahinter ?

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 16:36
@SCHMANDY

Sag mal, hast Du die Bilder hier rein gesetzt? Verstehst Du die Frage nicht, die ich anfangs gestellt habe? Willst Du mich verarschen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 18:08
@JoschiX

Von dem Geschwür an seiner Eichel her könnte er auch einen gut ausgebildeten, nicht abgeheilten Gonorrhöe- oder sonstigen Infekt haben - das kann durchaus auch okkulte Schmerzen verursachen, wenn die Infektion sich verbreitet...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 18:08
Ich arbeite in diesem Geschäft schon seit 4 Jahren!

Hab mich hoch malocht in dem ich meinen Arbeitgeber den Kiefer gebrochen hatte, das fanden die Jungs da oben wohl super und nun mach ich nichts anderes als anderes als Leute werben und bekomme pauschal jeden Tag 150€!

Danke.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 18:09
@Zaruiel

Na dann erzähl mal...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 18:09
Nein.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 18:10
@Rho-ny-theta
Erzähl du mal was so in deiner Birne nicht ganz richtig ist bitte.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 18:13
@Zaruiel

Ich nehme an, so einiges, brauchst du ein genaueres Inventar?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 18:14
@Rho-ny-theta
Hmm.. Lass mich überlegen... Ist es ok wenn ich dir erst in ein paar Wochen bescheid gebe welche Thematik ich gerne mit dir diskutiere würde?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 18:15
@Zaruiel

Äh, nein? Du hast dich doch heute hier angemeldet, was du diskutieren willst, kannst du dann ja auch heute ansagen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 18:17
@geeky
Dokumentiert, hihi :D
Naja sieht für mich nach nem klaren Fall für den Dermatologen aus. Sieht auf jeden Fall nicht gesund aus der "Gute".
Weswegen scheuen die "Betroffenen" denn Weg zum Arzt? Ist die Chancen als Schwachmat darzustehen eventuell zu groß? Sind sich die "Betroffenen" tief im Inneren eigentlich doch klar, das ihnen eine Wahnvorstellung einen Streich spielt?

Oh Edit: Gar nicht gesehen, er war scheinbar beim Arzt...
http://3.bp.blogspot.com/-09Y9JRsyxJQ/U9RTmCvdHRI/AAAAAAAACc4/jrEya_Xt9aY/s1600/dcfdefff_o.jpeg


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 18:19
@Rho-ny-theta
Ich hab leider keine zeit, sorry, muss mich um Dinge kümmern von denen du in diesem oder vielleicht auch im nächsten Leben als (Hund) keine Ahnung haben wirst!


Ich frage dich mal ganz ganz vorsichtig nochmal in es ok wäre wenn du für mich Leute beobachten würdest für 10€ die Std. ?!

Gehst du dadrauf ein gehört dein Gehirn der Organisation, verweigerst du dieses Angebot werden wir uns eventuell treffen müssen aber im Sinne von dessen der das nicht sein wird (ICH) musst du alleine klar kommen!!!

Also verneine ich deine Frage mit einer Diskussion vorzuführende Scheisse!

Bye.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 18:20
@Zaruiel

Ganz normal bist du wohl auch nicht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 18:24
@Rho-ny-theta
Nicht nur geschissen hähähä...

War nur Spaß keule alles cool!

Und mit dieser scheisse das ich 4 Jahre da Arbeiten würde war nen joke;)

Alles cool bro.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 18:25
@Zaruiel

Ach, echt? Mir war das vollkommen unklar, ich hatte wirklich gedacht, dass du einer der mysteriösen Gangstalker bist. Denn du bist ja so uberzeugend aufgetreten.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 18:25
@Rho-ny-theta
Super !


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 18:26
@Zaruiel

Sarkasmus verstehst du auch nicht wirklich...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 18:40
@GruenesKabel

Ein anderer Freundeskreis hätten den Guten vielleicht zur Selbstdiagnose "Morgellonen!" (also Dermatozoenwahn) gebracht, so aber ist er beim Mikrowellenwahn hängengeblieben. Ist aber eigentlich eh wurst, wen oder was die Bedauernswerten für ihr Leiden verantwortlich machen, solange sie das nur im www tun und auf die halluzinierten Täter nicht im real life losgehen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 18:52
@geeky
Damit wirst du recht haben, allerdings scheint das nicht mehr weit wegzusein, wenn man sich anguckt wie krampfhaft ein Schuldiger gesucht wird.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 19:17
@Zaruiel
Zitat von ZaruielZaruiel schrieb:Ich frage dich mal ganz ganz vorsichtig nochmal in es ok wäre wenn du für mich Leute beobachten würdest für 10€ die Std. ?!
Ich würd`s machen. Aber fragt sich, wie das mit Spesen und Krankenversicherung und so ist...
Kann ja sein, dass ich mal unabsichtlich entdeckt werde und der Trottel, den ich verfolge, mir eins in die Fresse haut oder zwischen die Beine tritt.

Muss alles geklärt sein.


Anzeige

1x zitiertmelden