Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

16.08.2014 um 19:06
@che71
Ist das nicht auch so ein Nazi?

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.08.2014 um 19:15
@Lepus
Die Bandbreite von Rechtsextremismus/Fremdenfeindlichkeit/Antisemitismus/"Selbstverwaltern" ist in den USA sehr fließend.

Ob dieser Larken Rose ein Nazi ist , glaube ich nicht ! Aber das macht ihn und seine Ideen nicht ungefährlicher !

Man möchte sich gar nicht vorstellen, wenn auch hier "Selbstverwalter", Braunesoteriker und andere Spinner die sich verfolgt/bedroht "fühlen" durch wen auch immer, auch noch legal Waffen besitzen dürften wie in den USA !


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

16.08.2014 um 19:34
@che71
Dann kannst du aber auch viele Tea Party Mitglieder in diese Kategorie stecken.
Meiner Meinung nach sind die alle nicht ganz sauber. Und gefährlich auch.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

16.08.2014 um 19:37
@che71
Das wäre übel. Möchte mir das gar nicht vorstellen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.08.2014 um 19:43
@Halbu
@Lepus
@CarlSagan
@interrobang
@rambaldi
@Kc
@geeky

Hier sind ein paar Informationen zu Larken Rose und das Video dazu:
Woher stammt eigentlich das Recht, andere ausrauben zu dürfen? Eine bestimmte Gruppe von Menschen nimmt dieses Recht für sich in Anspruch und Larken Rose untersucht in diesem Video, wie es dazu gekommen ist. Er verfolgt dieses angebliche Recht bis zu seinen Ursprüngen zurück und versucht, selbst auf die exakt gleiche Weise zum Recht zu kommen, andere ausrauben zu dürfen, wie es Staat, Regierung und deren unzähligen Krakenarme getan haben. Das Ergebnis ist eine Situation, die 99,999% der Bürger ziemlich absurd sein dürfte, obwohl sie diese Situation in Verbindung mit Staat, Regierung, Politik, Bürokratie, Polizei und Militär für das Normalste der Welt halten. Aber seht selbst.

Voluntaristen bevorzugen Verträge gegenüber Gesetzen. Ein Grund dafür ist, dass jeder Vertrag wieder spurlos verschwindet, wenn er nicht mehr notwendig ist, weil er erfüllt ist oder gekündigt wurde. Ein weiterer ist, dass für Verträge die freiwillige Zustimmung aller Vertragsparteien notwendig ist. Ein Gesetz kann hingegen einfach zu Lasten Dritter beschlossen werden -- ein Verfahren, das im Zivilrecht aus gutem Grund unzulässig ist. Ein dritter Grund ist, dass hinter jedem Gesetz die Drohung mit Enteignung oder Gefängnis steht, während die Konsequenzen für das Nichteinhalten von Verträgen individuell vertraglich vereinbart werden können.

Original:
Larken Rose -- I'm allowed to rob you
http://youtu.be/CGo0cKbdky0



melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.08.2014 um 19:45
@che71
Rose ist ein libertärer der "fundamentalistischen" Sorte, ähnlich wie Ron Paul und Konsorten.
Steuern sind für diese Menschen kein Beitrag zur Aufrechterhaltung des Staates und dessen öffentlichen Einrichtungen, sondern schlichtweg so etwas wie Raub oder Diebstahl.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.08.2014 um 19:46
@che71
Da hast du recht - schreckliche Vorstellung!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.08.2014 um 20:28
Moin Moin
@TheSky

Du kannst ihn gerne weiter ignorieren und als jemanden hinstellen,der gleiches Vergelten wollt,
Zitat von TheSkyTheSky schrieb:Super, dann fängt er bald an irgendwelche unschuldigen Leute zu verfolgen
aber das ist keine aufforderung,jemanden unschuldiges zu verfolgen noch durchzudrehen!

Mir geht es darum,zu vermitteln,das Er für sich wieder etwas gelassenheit entwickeln sollte
und dann hat er die Ruhe,vielleicht mal mit einem Eis in der Hand und froher gemütshaltung,
und
nötigenfalls die Kraft,seine Peiniger freundlich,aber direkt entgegenzutreten und sie zu beschämen.

damit würden sich bei offener herangehensweise vielleicht auch Missverständnisse aufklären lassen.
Zitat von TheSkyTheSky schrieb:Ich meine stellt euch mal vor ihr würdet von Jemanden verfolgt werden, der tatsächlich glaubt ihr würdet ihn mit Mikrowellen foltern.
So richtig übel wird es, wenn derjenige dann bereit ist noch weiter zu gehen.
Das was du beschreibst,ist lediglich Deine auslegung und Du stellst es hin,als wenn man so wäre!

Das ist deine Extremistische auslegung und ich glaube nicht,das @CausH so ein Typ Mensch ist!
Im gegenteil.
Ich hoffe,das er verstanden hat,was ich im Zusammenhang zu sagen versuchte oder ebend meinte.
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:Es gibt auch Menschen,die dir deine Beobachtungen glauben,denn solche berichte sind nicht selten.
Irgendwann wird man vielleicht die zusammenhänge der Vorgänge erkennen und sollche Berichte,
von Menschen wie dir,neu bewehrten.Du hast dich redlich bemüht,deine Beobachtungen mitzuteilen.
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:Lass es dir daher bitte mal wieder Gutgehen und Gönn dir mal was ... das hast du dir verdient !

ich wünsch Dir jedenfalls eine gute Zeit und das du dich innerlich mal von dem Druck lösen kannst.
Hoffe,das hast du aber im zusammenhang auch richtig verstanden,wenn du mich schon so zitierst.


@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Vielleicht ist ja zufällig tettenbura der, sich vom Verfolgten eingebildete Stalker und wird dann angegriffen... dann trifft es keinen ganz Falschen.
Dich würde gewiss niemand Stalken wollen,du bist wahrscheinlich auch nur langweilig irgendwie !
So ähnlich,wie ein offenes Buch,... das keiner lesen will ^^

Man sollte sich vorsehen,beurteilen zu wollen,wer der richtige oder falsche wäre,Ihn zu Stolken,
denn so ein Wunsch und die Aroganz dahinter,könnten sojemanden dann wiederum zu einem Ziel
werden lassen !? ... dann trifft es Dich ... niemand würde dir glauben ... aber Ich hätte es gesagt!

Was würde wohl geschehen mit dir ? ... willst du es herausfinden ?

Mein Tipp wäre wohl ... Sieh dich besser mal etwas vor,was du sagst ! ...aber ich lass es !


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.08.2014 um 09:47
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:und
nötigenfalls die Kraft,seine Peiniger freundlich,aber direkt entgegenzutreten und sie zu beschämen.
Und was passiert, wenn es gar keine Peiniger sind? Was, wenn er sich irrt und die armen Leute, die er anspricht, fallen aus allen Wolken?
Wird er dann sagen: "Oh, Entschuldigung, war doch ein Irrtum von mir!"?
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:damit würden sich bei offener herangehensweise vielleicht auch Missverständnisse aufklären lassen.
Aber nur, wenn der Betroffene überhaupt die Möglichkeit, dass er sich irren könnte, in Erwägung zieht.
Zumindest hier hat diese Möglichkeit noch keiner in Betracht gezogen. Und genau das ist das Problem.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.08.2014 um 15:49
@kleinundgrün
du kannst doch uberhaupt nicht beurteilen ob @cause zu Recht jem.anspräche von dem er sich gestalkt fühlt.
Du setzt einfach voraus das er sich in einem solchen theoretischen Szenario von Vornherein im Unrecht befände.
Wie man selbst hier im thread unschwer erkennen kann ist er jemand der sich im Falle von Gegenwind eher zurückzieht ,als offensiv oder aggressiv zu reagieren .
Zitat @cause: "Ich verschwinde lieber ,bevor......"
(Und das OBWOHL er hier weitgehend anonym ist!)


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.08.2014 um 09:06
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:du kannst doch uberhaupt nicht beurteilen ob @cause zu Recht jem.anspräche von dem er sich gestalkt fühlt.
Nein, das kann ich in er Tat nicht. Wo behaupte ich denn so etwas?

Der Punkt ist aber, dass er das auch nicht kann, WENN es nur in seiner Einbildung statt findet.
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Du setzt einfach voraus das er sich in einem solchen theoretischen Szenario von Vornherein im Unrecht befände.
Nein, das ist glatt gelogen. Macht es Dir eigentlich Spaß, solchen Unsinn immer und immer wieder ins Forum zu schreiben?
Ich habe von Anfang an immer wieder unterstrichen, dass ich das nicht voraus setze. Ich habe stets auf die Frage der Wahrscheinlichkeit hingewiesen, mit der das eine oder das andere Szenario möglich sein könnte.
Wie wäre es, wenn Du mal anfängst, die Texte zu lesen, statt einfach irgend etwas hinein zu interpretieren?
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Wie man selbst hier im thread unschwer erkennen kann ist er jemand der sich im Falle von Gegenwind eher zurückzieht ,als offensiv oder aggressiv zu reagieren .
Ich halte dieses "Zurückziehen" nur für einen taktischen Zug.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.08.2014 um 09:19
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Ich halte dieses "Zurückziehen" nur für einen taktischen Zug.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es den "Bestrahlungsopfern" lediglich darum geht, sich zu bemitleiden und bemitleidet zu werden; an Hilfe sind sie überhaupt nicht interessiert.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.08.2014 um 09:37
Zitat von geekygeeky schrieb:Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es den "Bestrahlungsopfern" lediglich darum geht
Diesen Eindruck habe ich auch. Eigentlich seltsam, wenn ich ein Problem habe, möchte ich doch versuchen, es zu beheben? Gerade im Mikrowellenthread (aber auch hier) wurde keiner der unzähligen Vorschläge tatsächlich umgesetzt. Es wurde noch nicht mal versucht, sie umzusetzen, statt dessen kam stets nur ein pauschaler Hinweis (wenn überhaupt), es sei eh sinnlos oder zu teuer. Aber warum das konkret so sei, blieb stets im Dunkeln.
Warum das wohl so gehandhabt wird .... ?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.08.2014 um 11:51
@kleinundgrün
Zitat :"Ich halte dieses Zurückziehen für einen taktischen Zug"
Ja- nee ,war klar :)
Zitat: "Stattdessen kam nur ein pauschaler Hinweis ,es sei eh sinnlos oder zu teuer"
Was waren das denn fuer tolle Vorschläge? Erzähl doch mal.
Vielleicht @geekys heisser Tip mit dem Frachtcontainer in dem die Besendeten doch endlich beschwerdefrei sein muessten , obwohl sie sonst weder auf Intercontinentalflügen, noch in tiefen Stollen sicher sind?
Wie soll ,um mal eure Worte zu benutzen ,'das gemeine Lieschen Müller' mit ihren bescheidenen Mitteln gegen eine 24/7 stattfindende Dauerüberwachung (und das heisst das die Täter IMMER wissen was das Opfer plant und wie es die Umsetzung dessen gestalten wird ) und nachrichtendienstliche Hochtechnik ankommen???


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.08.2014 um 11:57
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Ja- nee ,war klar :)
Du hast doch auch eine Meinung zu seiner Motivation. Warum darf ich keine haben?
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Was waren das denn fuer tolle Vorschläge? Erzähl doch mal.
Kameras installieren, die Wände mit Blechen auskleiden, genau Buch über die Vorgänge führen ...

Es wäre übrigens auch sinnvoll, wenn Du Dich zu den anderen Punkten meines Beitrags äußern würdest. Oder akzeptierst Du meine Schelte?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.08.2014 um 11:57
Und sehr Viele haben sowohl Messergebnisse von Dr. Medinger und Bludorff vorliegen. Nützt ihnen das irgendetwas? Wurden die Ergebnisse jemals gewürdigt? Im Rahmen einer Gerichtsverhandlung wurde das dem Richter vorgelegte Messergebnis bspw. nicht einen einzigen Blickes bedacht. Also inwiefern helfen die Messgutachten Pierre Gerloff, Astrid Fuchs ,Andrea Chodazs u.w., wenn Andere sie in ihrer Voreingenommenheit nichtmal ansehen ?


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.08.2014 um 12:07
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Und sehr Viele haben sowohl Messergebnisse von Dr. Medinger und Bludorff vorliegen.
Was sind das für Messergebnisse?
Zitat von tretminchentretminchen schrieb: Im Rahmen einer Gerichtsverhandlung wurde das dem Richter vorgelegte Messergebnis bspw. nicht einen einzigen Blickes bedacht.
Wenn sie zum Thema der Verhandlung nichts beizutragen haben, werden sie auch nicht beachtet. Wenn Du mir die konkreten Umstände der entsprechenden Verhandlung schilderst, könnte ich mich dazu äußern.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.08.2014 um 12:17
@kleinundgrün
ich konzentriere mich auf das Wesentliche ,da ich dich weder auf normale Weise adden noch zitieren kann.
Du kannst auch soviel zetern und abstreiten wie es dir beliebt, deine Meinung wird in deinen Beiträgen überdeutlich . Ob die allerdings so relevant ist das ich mich jetzt lange damit auseinandersetzen müsste ?
-----------;-)
Die Opfer haben ihre Zimmer nicht nur mit irgendwelchen 'Blechen' verkleidet ,sondern manchmal auch weit sinnvoller geschirmt und auch sonst (von Flùgen ins teilweise sogar nichteuropäische Ausland bis hin zu den Aktionen in tiefen Stollen und Bergwerken) so Einiges probiert.


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.08.2014 um 12:25
@tretminchen
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Die Opfer haben ihre Zimmer nicht nur mit irgendwelchen 'Blechen' verkleidet ,sondern manchmal auch weit sinnvoller geschirmt und auch sonst (von Flùgen ins teilweise sogar nichteuropäische Ausland bis hin zu den Aktionen in tiefen Stollen und Bergwerken) so Einiges probiert.
Und was schließt du daraus, daß alle Abschirmung nach außen hin völlig wirkungslos bleibt?
Eine innere Ursache oder doch lieber die beliebten Zauberwellen?
Zitat von tretminchentretminchen schrieb: Viele haben sowohl Messergebnisse von Dr. Medinger und Bludorff vorliegen
... und wundern sich dann, daß sie dafür nur Gelächter ernten...

https://www.psiram.com/ge/index.php/Walter_Medinger (Archiv-Version vom 01.09.2014)
https://www.psiram.com/ge/index.php/Fosar_und_Bludorf (Archiv-Version vom 23.08.2014)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.08.2014 um 12:50
Irgendwie heftig, was ich hier gerade lese.

Ich hab jahrelang geglaubt, diese ganze KRR-Geschichte würds so nur in Deutschland geben.
Aber diese Verschwörungstheorie scheint ja echt 'n richtiger Exportschlager zu sein.
USA, Belgien, Niederlande, wahrscheinlich noch mehr, hätt ich echt nicht gedacht, aber irgendwie
geil. :D


Anzeige

melden