Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

02.09.2014 um 10:03
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wer redet denn immer von Zauberstrahlen und sonst etwas? Ist telefonieren für Dich auch Magie?
Nun, man weiß, wie Telefonieren funktioniert. Man kann Telefone bauen und man weiß genau, was wie funktioniert.

Aber Strahlen, die selektiv bestimmte Personen beeinträchtigen, die nicht abschirm- und nicht messbar sind, das sind Strahlen aus dem Reich der Magie.

Anzeige
2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.09.2014 um 11:44
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Aber Strahlen, die selektiv bestimmte Personen beeinträchtigen, die nicht abschirm- und nicht messbar sind, das sind Strahlen aus dem Reich der Magie.
Ich kann zumindest den Sinn der Frage verstehen. wer die Technik nicht kennt, für den ist telefonieren Magie.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.09.2014 um 13:02
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Nun, man weiß, wie Telefonieren funktioniert. Man kann Telefone bauen und man weiß genau, was wie funktioniert.
Ja, das ist mir auch klar, aber vor vielen vielen Jahren wäre es in Unseren Augen Magie gewesen. Nur das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
Dass es noch eine Menge gibt, was Wir nicht endeckt haben, sollte auch Dir klar sein.

Dafür sind ja viel hier.
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Aber Strahlen, die selektiv bestimmte Personen beeinträchtigen, die nicht abschirm- und nicht messbar sind, das sind Strahlen aus dem Reich der Magie.
Also, dann nimmst Du Dir tatsächlich heraus zu behaupten, Wir müssten Uns keine Sorgen machen, dass Uns zum Ballspiel Aliens mit Strahlen manipulieren könnten? Also dann sehe ich Dich schon fast als Heilige/n an. HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF! :)


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.09.2014 um 13:21
Das es noch eine Menge gibt, was Wir nicht endeckt haben, sollte auch Dir klar sein.
Aber es ist eben nicht gerade nahe liegend, dass fernab jeglicher Öffentlichkeit solche fundamentalen Entdeckungen nicht nur gemacht - nein sogar bis hin zur Anwendungsreife gebracht werden.
Eine solche Technologie hätte über viele Jahre - wenn nicht Jahrzehnte - hinweg völlig geheim gehalten werden müssen. Welche ähnlich gelagerten Fälle aus der Vergangenheit kennst Du, bei denen so etwas funktioniert hat?


1x verlinktmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.09.2014 um 13:23
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Also, dann nimmst Du Dir tatsächlich heraus zu behaupten, Wir müssten Uns keine Sorgen machen, dass Uns zum Ballspiel Aliens mit Strahlen manipulieren könnten?
Ja, das nehme ich mir heraus.

Weil ich mir morgens auch heraus nehme, es als sicher zu betrachten, dass mein Kaffee - sollte ich ihn kurz stehen lassen - nicht von einer Fee geklaut wird. Zwar wäre das durchaus denkbar - jedoch nicht gerade realitätsnah ...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.09.2014 um 13:27
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:wenn ich mir hier manches durchlese(was selten vorkommt)
Das wird die Ursache für deine seltsamen Fragen sein. Lies dich doch bitte ein wenig in die "Opferberichte" ein, damit du auch weißt, worum es bei ihren "Zauberstrahlen" geht.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ist telefonieren für Dich auch Magie?
Hast du in einem faradayschen Käfig Handy-Empfang?
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ja, das ist mir auch klar, aber vor vielen vielen Jahren wäre es in Unseren Augen Magie gewesen.
Das, was von den Opfern hier behauptet wird, wäre "vor vielen vielen Jahren" ebenso fern der Realität gewesen wie heute.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.09.2014 um 13:33
Zitat von geekygeeky schrieb:Hast du in einem faradayschen Käfig Handy-Empfang
Da ein geschlossenes Auto als faradayscher Käfig gilt und vermutlich jeder schon einmal im Auto telefoniert hat: ja.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.09.2014 um 13:34
@jmb1982

der farradaysche käfig eines autos ist nicht für handystrahlung ausgelegt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.09.2014 um 15:02
@geeky

Wir hatten schonmal darüber diskutiert, dass man nicht alles verallgemeinern sollte. Das ich hier auch mal Spass mache, sollte doch erlaubt sein, wenn ich mir hier viel andere Beiträge durchschaue.

Übers Mobilknochen brauchen Wir nicht weiter reden, ich war mit einer der ersten die son Teil hatten.

I'm out of here.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.09.2014 um 15:11
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:I'm out of here.
Ohne auf meine Fragen an Dich einzugehen? -> Beitrag von kleinundgrün (Seite 248)

Schade.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.09.2014 um 15:15
@kleinundgrün

Ehm, ich hab auch was anderes zu tun, als mich mit Skeptikern über ein Thama zu unterhalten, was sowieso erstmal NICHT geklärt werden kann, bis die ganzen miesen Machenschaften aufgedeckt werden, die höchwahrscheinlich hinter den Vorhängen stattfinden. Alles andere ist doch Spekulatius.

Ansonsten sollte hier niemand zu etwas gezwungen werden, das hat immer so was von Schule.

Schreibfehler bitte verbessern. :(


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.09.2014 um 15:18
dass hat immer so was von Schule.
Es hat etwas von Höflichkeit, ein Gespräch nicht einfach abzubrechen, wenn die Argumente aus gehen.
Du hast Deine Meinung geschildert. Ich habe geschildert, warum diese Meinung auf sehr wackligen Beinen steht und nun klinkst du Dich aus.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.09.2014 um 15:20
@kleinundgrün

Also unhöflich finde ich es, wenn man sich mit jemandem unterhält, dass man unterbrochen wird.

Suche Dir doch bitte einen anderen Unterhaltungspartner.

Ich glaube ich hab nen Friseurtermin gleich. Vielleicht schreiben Wir ja nochmal, wenn ich was zu melden hab.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.09.2014 um 15:22
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Also unhöflich finde ich es, wenn man sich mit jemandem unterhält, dass man unterbrochen wird.
Dann bist du in einem Diskussionsforum falsch.
Oh tut mir leid..nochjemand der dich aufeinmal anspricht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.09.2014 um 17:36
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:was sowieso erstmal NICHT geklärt werden kann, bis die ganzen miesen Machenschaften aufgedeckt werden, die höchwahrscheinlich hinter den Vorhängen stattfinden. Alles andere ist doch Spekulatius.
Nein, nicht alles andere ist "Spekulatius". Du behauptest man könne das Thema nicht aufklären und begründest das mit einer mehr als zweifelhaften Behauptung. Du bist ein "Spekulatius", du Scherzkeks.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.10.2014 um 22:00
Wurde schon ein Gangstalking mit Hilfe von elektromagnetischen Wellen ("Mikrowellen") angesprochen? Haltet ihr das fuer moeglich? Seid ihr Opfer oder kennt ihr Leute, die Opfer geworden sind?

Ich glaube, dass nur wer das Wetter machen kann, der kann auch derartiges tun. Und es gibt Wettermanipulation mittels elektromagnetischen Wellen.


6x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.10.2014 um 22:27
@FrauAntje
Zitat von FrauAntjeFrauAntje schrieb:Ich glaube, dass nur wer das Wetter machen kann, der kann auch derartiges tun.
Da niemand "Wetter machen kann" hat sich das mit dem Glauben ganz schnell erledigt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.10.2014 um 10:53
@FrauAntje
Zitat von FrauAntjeFrauAntje schrieb:Wurde schon ein Gangstalking mit Hilfe von elektromagnetischen Wellen ("Mikrowellen") angesprochen? Haltet ihr das fuer moeglich? Seid ihr Opfer oder kennt ihr Leute, die Opfer geworden sind?
Du hast doch hier ( Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer? ) schon fleißig mitgeschrieben?
Technisch ist das wohl (noch?) nicht möglich und "Opfer" sind ja wohl allen bekannt.
Zitat von FrauAntjeFrauAntje schrieb:Ich glaube, dass nur wer das Wetter machen kann, der kann auch derartiges tun. Und es gibt Wettermanipulation mittels elektromagnetischen Wellen.
Man kann nicht "das Wetter machen". Oder hast du Beweise / Hinweise dafür?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.10.2014 um 11:45
Fuer militaerische Forschung und Projekte gibt es keine Quellen oder.Beweise. Bekamntlich unterliegt sie weitgehend der Geheimhaltung.
Man kann schon froh sein wenn durch mutige Whistleblower ab & zu mal was nach aussen getragen wird.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.10.2014 um 12:28
@tretminchen
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Fuer militaerische Forschung und Projekte gibt es keine Quellen oder.Beweise. Bekamntlich unterliegt sie weitgehend der Geheimhaltung. Man kann schon froh sein wenn durch mutige Whistleblower ab & zu mal was nach aussen getragen wird.
Das ist doch immer der letzte Strohhalm wenn man nix belegen kann. Mit der Begründung habe ich aber auch ein militärisches unsichtbares rosa Einhorn im Garten sitzen, welches mir nachts mit seinem Horn in den Hintern piekst. ;-)

Aaaaber: Es muss dich aus deiner Sicht Indizien dafür geben, daß es so ist wie du beschreibst. Sonst kann ich auch gerne eine militärische Gegenthese aufstellen, die du nicht widerlegen kannst, z.B. Implantate, unsichtbare Gase, ....


Anzeige

melden