Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

23.08.2014 um 03:03
@CarlSagan
Schau doch mal auf meinen Beitrag:
Gangstalking - Insiderinfos?gestern um 02:23


Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.08.2014 um 03:05
ich bin hier um zu beobachten, das soll ich auch so sagen und offenbaren.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.08.2014 um 03:31
@1thomas1
Markus Bott mal wieder ?!
Aus http://www.geheimdienst-reform.de/Informationen_Totalitaer.htm geht hervor, dass der Rechtsstreit Markus ./. Martin Bott noch bis ins Jahr 2009 fortdauerte, das Ermittlungsverfahren aufgrund von Strafanzeigen Markus Botts gegen seinen Bruder (u. a. öffentliche Aufforderung zu Straftaten, Beleidigung, üble Nachrede) wurde wegen offensichtlicher Unzurechnungsfähigkeit des Beschuldigten aufgrund einer paranoiden Psychose Anfang des Jahres 2009 eingestellt.
https://forum.psiram.com/index.php?topic=8186.0 (Archiv-Version vom 20.09.2017)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.08.2014 um 08:56
@1thomas1
was du da beschreibst ,das sich die Intensität bei Lagewechsel des Koerpers ( Aufstehen ,aus dem Raum laufen e.t.c) total verringert,kann ich nicht bestätigen.
Daher fand ich den Einwand von @naas auch so interessant das ich noch mitten in der Nacht darauf geantwortet habe. Denn genau DAS und die fehlenden Reflexionen ist tatsächlich völlig untypisch für e.m.Wellenbeschuss .
Jeder kann selbst mal in die Videos Betroffener schauen um zu ùberprüfen ob ich da das Richtige sage . Nirgends teilt auch nur eine einzige Person mit das der Schmerz durch simples "Aufstehen und aus dem Raum rennen" deutlich reduziert oder gar vollständig aufgehoben würde!
Dasselbe bei der Frage ob man im Ausland sicher vor den Verfolgern sicher ist. Ist man nicht!!! Und Martin Bott werde ich fragen. Bei der Beobachtung von ihm kann es sich auch um Zufall oder Taktik der Täter handeln die lieben gerne täuschen.


4x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.08.2014 um 08:59
Ich habe mir die halbe Nacht den Kopf darüber zermartert ob der Beschuss moegl.weise gar nicht durch e.m.Strahlung stattfindet .


4x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.08.2014 um 09:30
@tretminchen
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Ich habe mir die halbe Nacht den Kopf darüber zermartert ob der Beschuss moegl.weise gar nicht durch e.m.Strahlung stattfindet .
Wodurch dann? Statt jetzt irgendwelche Zauberwellen zu postulieren wäre es eine Überlegung wert, ob es sich überhaupt um einen "Beschuss" von außen handelt.
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Und Martin Bott werde ich fragen.
Die Frage ist, was seine Antworten wert sind:
"Die Tat steht in eindeutigen Zusammenhang mit der psychischen Erkrankung des Beschuldigten. Diesbezüglich wurde mit Gutachten vom 20.01.2009 im Verfahren 97 Js 1751/08 festgestellt, dass der Beschuldigte schuldunfähig im Sinne des § 20 StGB ist."
http://geheimdienst-reform.de/Informationen_Totalitaer.htm


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.08.2014 um 09:42
@geeky
Ich kenne diese Art "Gutachten " Betroffener . Und ich weiß das zu mind .90% aller Opfer auch gern der sozialpsychiatrische Dienst geschickt wird. Da gab ich gar nichts drauf.!
Martins toter Bruder Markus Bott der das noch im Netz kursierende Script "Der totalitäre Staat" verfasst hat, war ein sehr intelligenter Mensch.
Unglaublich schade das er sich umgebracht hat.

-------


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.08.2014 um 09:51
http://www.psychophysischer-terror.com/betroffene/helmut-michael.html (Archiv-Version vom 11.11.2014)
Dort steht u.a. auszugsweise: "Eine Person die an einem Fahrzeug steht von deren Metallflächen die Strahlung reflektiert oder gebeugt wird, würde dann theoretisch eine vielfache Menge der Strahlung abbekommen und es würde vielleicht eine Erwärmung der Haut auf über 50°erzeugt. Es käme also zu sichtbaren Verbrennungen, zur Eiweissgerinnung ,zur Hornhauttrübung - Erblindung . SO KÖNNEN DIESE WAFFEN ALSO NICHT ARBEITEN ! Sie würden dann nur noch Knüppel erzeugen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.08.2014 um 10:05
Auf der Seite steht noch ein etwas alberner Reim,in dem aber folgende Passage " Die Flucht ist nicht möglich, ich merk es recht bald. Es gibt kein Funkloch mehr - weder im Ausland noch im Wald" wieder verdeutlicht ,das bislang noch überall weiterbesendet werden kann!
Bspw.lebt Ruth Gill (Betroffene ) mittlerweile irgendwo in .....Bollivien!? (Hoff das war jetzt richtig,denn ich finde ihre email nicht mehr.) Und dort wird auch fleißig weiterbestrahlt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.08.2014 um 10:29
@tretminchen
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Ich kenne diese Art "Gutachten " Betroffener .
Diese Gutachten stammen von Fachleuten, die sich mit paranoiden Wahnvorstellungen auskennen. Daß die Betroffenen diese Einschätzung nicht teilen ist allgemein bekannt.
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Und ich weiß das zu mind .90% aller Opfer auch gern der sozialpsychiatrische Dienst geschickt wird.
Bei mindestens 90% der "Opfer" besteht demzufolge ein begründeter Verdacht, daß sie nicht mehr klar denken können.
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Da gab ich gar nichts drauf.!
Nein, warum auch.
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Martins toter Bruder Markus Bott der das noch im Netz kursierende Script "Der totalitäre Staat" verfasst hat, war ein sehr intelligenter Mensch.
Hast du meinen Link nicht gelesen oder warum behauptest du, dieses Script stamme von Markus?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.08.2014 um 11:20
bla blup gelöscht


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.08.2014 um 12:28
@geeky
doch ,ich kannte die von dir verlinkte Seite bereits.
Du glaubst doch nicht allen Ernstes aufgrund der eindeutig gefakten Texte die den Brüdern Bott damals untergeschoben worden sind, das Script wäre von Markus geschrieben worden?
Auf youtube kannst du u.a. sehen wie Markus sich schriftlich und verbal artikuliert und es ist eindeutig ,das das Script von seinem verstorbenen Halbbruder Martin und niemals(!) von Markus Bott geschrieben worden ist.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.08.2014 um 12:40
Verdammte ....
Tut mir leid ,seid Ewigkeiten verwechsle ich die Beiden namentlich.
Das ist mir auch in obigem Beitrag wieder passiert. Das Buch/Script (oder als was auch immer man es bezeichnen mag....) wurde zum überwiegenden Teil von dem im Jahr 2009 erhängt aufgefundenen Markus Bott geschrieben.
Martin -der noch lebt und 2 youtubekanäle unterhält - war vielleicht ,vor verschiedenen internen Streitigkeiten mit daran beteiligt ,aber grundsätzlicher Verfasser ist eindeutig sein verstorbenen Halbbruder Markus.
Sorry für das Durcheinander :(


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.08.2014 um 13:32
@tretminchen

Behaupten kannst du viel. Ich habe hier den Scan des Urteils, in dem Martin Bott Schuldunfähigkeit nach §20 StGB bescheinigt wird. Willst du dich noch immer auf sein paranoides Geschwafel berufen und alles Gegenteilige als "eindeutig gefakt" oder "untergeschoben" abtun?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.08.2014 um 13:34
@SCHMANDY
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Bei 44 Millionen pro Jahr komme ich auf nen Stundenlohn von 2511 Euro
Ich habe mich verschrieben. Die Zahl war auf 4 Jahre gerechnet.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.08.2014 um 13:59
@tretminchen
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:grundsätzlicher Verfasser ist eindeutig sein verstorbenen Halbbruder Markus.
Das ist eindeutig eine Lüge. Das gesamte Buch ist in der Ich-Form geschrieben und beginnt so:

"Ich bin am 2. Dezember 1965 geboren. Das erste Mal wurde ich im Herbst 1971 vom deutschen Staat gefoltert. Ich bin damals erst 5 Jahre, höchstens gerade 6 gewesen. Ich war gezwungen wegen sehr starker Kopfschmerzen verbunden mit Übelkeit mehrere Stunden im Bett zu liegen."

Da du die beiden ja ewig kennst wirst du schon allein am Geburtsdatum des Autors feststellen können, daß es von Martin und nicht von Markus verfaßt wurde. Falls dir das noch nicht reicht, findest du auf Seite 19 einen weiteren Hinweis des Ich-Erzählers:

"Auch mein Bruder Markus ist dann ganz offen gefoltert worden."

Reicht dir das, um endlich einzusehen, daß der ganze Unsinn von Martin stammt, der nachweislich psychisch krank ist?


5x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.08.2014 um 14:06
@geeky
Hast du meinen link nicht gelesen,oder warum glaubst du immer noch das Script wäre von Markus geschrieben worden
Darauf bezog sich meine Antwort ,darum ging es und um nichts Anderes!
Man lese ein beliebiges Kapitel des Scriptes und vergleiche es mit Martins dagegen eher bescheiden zu nennenden Möglichkeiten sich bspw.auf seinen beiden Youtubekanälen (wwwtotalitärde und/oder MartinBottD75334) mitzuteilen.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.08.2014 um 14:13
@tretminchen
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Darauf bezog sich meine Antwort ,darum ging es und um nichts Anderes!
Mir doch auch. Das Buch hat Martin geschrieben, und der ist paranoid. Was sollte sein rapider Intelligenzabbau während der letzten Jahre daran ändern?

"Allerdings ist der Beschuldigte Bott auftrund der abschließenden Erkenntnisse für seine Handlungen strafrechtlich nicht verantwortlich. Aufgrund des Sachverständigengutachtens von Dr. ####, u. a. Facharzt für Neurologie v. 20.01.2009 leidet der Beschuldigte Bott unter einer "paranoiden Psychose" welche vom Ausbrechungsgrad einer "krankhaften seelischen Störung" gem. § 20 und 21 StGB entspricht. Die Fähigkeit des Beschuldigten Bott, das Unrecht des ihm zur Last gelegten Deliktes zu erkennen war zwar weder rechtserheblich eingeschränkt noch aufgehoben, dessen Fähigkeit allerdings, entsprechend dieser Unrechseinsicht zu handeln, war durch die krankhafte seelische Störung nicht bloß rechtserheblich beeinträchtigt, sondern sogar aufgehoben. Der gutachterlichen Empfehlung lag die Überlegung zugrunde, dass krankheitsbedingt die freie Willensbestimmung und Willensfreiheit aufgehoben waren und der Beschuldigte Bott nicht in der Lage war, seine Handlungen von vernünftigen Erwägungen abhängig zu machen. Er war krankheitsbedingt durch die paranoide Psychose nicht in der Lage, Hemmungen gegen Tatimpulse handlungsbestimmend einzusetzen. Seine Handlungen waren psychotisch motiviert."


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.08.2014 um 15:01
Zitat von geekygeeky schrieb: Ich war gezwungen wegen sehr starker Kopfschmerzen verbunden mit Übelkeit mehrere Stunden im Bett zu liegen.
OMG Dafuq


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.08.2014 um 15:08
Zitat von geekygeeky schrieb:Ich war gezwungen wegen sehr starker Kopfschmerzen verbunden mit Übelkeit mehrere Stunden im Bett zu liegen.
Hatte ich auch einige male als Kind. Damals dachte ich noch es handle sich um eine Erklältung -.-


Anzeige

melden