Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2014 um 17:29
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Dann schiess mal los, kann aber sein das ich heute nicht mehr drauf eingehe.
Wie viele Fälle des nachgewiesenen Gangstalkings kennst Du? Also ich meine Fälle, in denen einer der Beteiligten Stalker ausgepackt hat, oder bei dem es einem Opfer (z.B. unter Mithilfe der Polizei oder einer Detektei) gelungen ist, Filmaufnahmen zu machen.

Dann können wir klären, wie viele Fälle von nachgewiesenen Wahnvorstellungen es gibt - also wo es den Leuten hinterher besser geht und sie mit Schrecken an ihre Zeit vor der Behandlung denken.

Das wäre doch mal ein Anfang.

Anzeige
2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2014 um 17:38
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Wie viele Fälle des nachgewiesenen Gangstalkings kennst Du? Also ich meine Fälle, in denen einer der Beteiligten Stalker ausgepackt hat, oder bei dem es einem Opfer (z.B. unter Mithilfe der Polizei oder einer Detektei) gelungen ist, Filmaufnahmen zu machen.
Also ich habe jetzt kein genaues Beispiel, aber das heisst nicht, dass es sowas nicht gibt. Hab auch noch nicht genau überall nachgeschaut. Bin aber ganz sicher, dass ich was finde.

Aus eigener Erfahrung weiss ich, das Polizisten keine Engel sein müssen. Und ich gehe ja in dem Fall davon aus, dass sowas einfach nicht an die Öffentlichkeit kommen soll.

Ungefähr so wie mit Alienbesuchen auf der Erde. :D Bitte nicht ganz so ernst nehmen. Aber wäre doch auch ein toller Vergleich oder?
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Dann können wir klären, wie viele Fälle von nachgewiesenen Wahnvorstellungen es gibt - also wo es den Leuten hinterher besser geht und sie mit Schrecken an ihre Zeit vor der Behandlung denken.
Naja, wenn Opfer von so Leuten wie Dir behandelt werden ,dann sehe ich schwarz, muss ich ehrlich sagen. Aber bitte nicht persönlich nehmen ist ja nur eine Einschätzung von mir.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2014 um 17:51
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Bin aber ganz sicher, dass ich was finde.
OK
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Aus eigener Erfahrung weiss ich, das Polizisten keine Engel sein müssen.
Auch möglich. Aber das ist nicht die Regel.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Naja, wenn Opfer von so Leuten wie Dir behandelt werden
Warum sollte ich Leute behandeln? Ich bin kein Arzt. Aber ich habe keinen Anlass zu glauben, dass die Mehrheit der Ärzte korrupt oder unfähig ist. Es mag immer wieder Beispiele geben, bei dem das der Fall ist. Aber wie oft kommt das vor? Verglichen mit der Anzahl von Ärzten?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2014 um 17:57
@kleinundgrün

Ich habe schon mehrmals gelesen, das Ärzte verschiedene Diagnosen geben, soll auch sehr oft vorkommen. Also wiedersprechen sich die "Profis" auch gegenseitig!

Hab auch schon oft erlebt, dass Tatsachen umgedreht oder falsch wiedergegeben oder weitergegeben werden, aber bis zum Kopfschütteln.

Hmm, kommt mir hier auch oft so vor, kann mich aber auch täuschen. :D


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.03.2014 um 09:26
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich habe schon mehrmals gelesen, das Ärzte verschiedene Diagnosen geben, soll auch sehr oft vorkommen. Also wiedersprechen sich die "Profis" auch gegenseitig!
Kann vorkommen. Aber ist das die Regel?
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Hab auch schon oft erlebt, dass Tatsachen umgedreht oder falsch wiedergegeben oder weitergegeben werden, aber bis zum Kopfschütteln.
Auch möglich. Aber wie oft passiert das.

Das Argument: Ich gehe nicht zum Experten für XY, weil immer mal wieder Meldungen in der Zeitung stehen, dass Experten für XY auch Fehler machen, ist kein Gutes. Weil Man hier völlig die Fälle außer Acht lässt, bei denen sie keinen Fehler machen.

Darauf zielte übrigens auch mein Beispiel mit dem Sicherheitsgurt ab. Auch hier sterben Menschen, WEIL sie sich angeschnallt haben. Aber dennoch ist es eine gute Idee, sich anzuschnallen. Weil noch weitaus mehr Menschen sterben würden, wenn man sich NICHT anschnallen würde.


1x zitiert1x verlinktmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.03.2014 um 13:56
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Kann vorkommen. Aber ist das die Regel?
Ich denke, dass kommt oft vor. Hast du ein Problem damit? Kannst das nicht einfach mal so stehen lassen oder soll ich Dir jetzt die Welt erklären? Du machst dir Dein Bild und ich mach mir mein Bild.
Scheint so als hättest Du extreme Langeweile oder so.

Und zu Deinen Vergleichen sag ich nichts mehr. Komm damit klar!


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.03.2014 um 14:00
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Kannst das nicht einfach mal so stehen lassen
Du bist lustig. Du sprichst mich immerhin damit an, dann sollte doch selbst in Deinen Augen eine Antwort darauf nahe liegend sein?
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:oder soll ich Dir jetzt die Welt erklären?
Nun, ich bin der Ansicht, dass Du weitaus weniger von der Welt verstehst, als ich. Daher ist dieses Angebot aus meiner Warte betrachtet vielleicht nett gemeint, aber doch eher absurd. Nimm es nicht persönlich.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Scheint so als hättest Du extreme Langeweile oder so.
Nicht extreme. Aber es hat durchaus etwas anregendes.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Und zu Deinen Vergleichen sag ich nichts mehr.
Weil Du sie nicht verstehst. Damit komme ich klar, keine Angst.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.03.2014 um 14:05
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Du bist lustig. Du sprichst mich immerhin damit an, dann sollte doch selbst in Deinen Augen eine Antwort darauf nahe liegend sein?
Du bist auch sehr lustig! Wer addet mich denn die ganze Zeit? Ich Dich oder Du mich? :D
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Nun, ich bin der Ansicht, dass Du weitaus weniger von der Welt verstehst, als ich. Daher ist dieses Angebot aus meiner Warte betrachtet vielleicht nett gemeint, aber doch eher absurd. Nimm es nicht persönlich.
Das nehme ich Dir nicht persönlich. Dann frag ich mich, warum Du mich alltägliche Sachen fragst?
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Nicht extreme. Aber es hat durchaus etwas anregendes.
Aha. :D
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Weil Du sie nicht verstehst. Damit komme ich klar, keine Angst.
Ich glaub du verstehst sie selber nicht. Aber keine Angst Deine Freunde verstehen Dich ganz bestimmt.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.03.2014 um 14:25
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Wer addet mich denn die ganze Zeit? Ich Dich oder Du mich?
Zuletzt Du.
Gangstalking - Insiderinfos?heute um 13:56

@kleinundgrün

kleinundgrün schrieb:
Kann vorkommen. Aber ist das die Regel?
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Dann frag ich mich, warum Du mich alltägliche Sachen fragst?
Nun, Deine Beiträge erwecken eben bei mir den Eindruck, dass Du diese alltäglichen Sachen nicht verstehst. Da mag ich mich irren, nur trägst Du nicht gerade zur Klärung eines solchen Irrtums bei.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich glaub du verstehst sie selber nicht.
Doch. Und sie sind so einfach, dass auch andere sie verstehen. Nur sollte man wenigstens den Versuch dazu wagen. Hättest Du das getan (und sie nicht verstanden), wäre eine Rückfrage naheliegend gewesen.
Aber Allgemeinplätze à la "das Beispiel passt nicht" ohne jegliche Begründung, sind ein starkes Indiz für den fehlenden Willen, sich damit auseinander zu setzen.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Aber keine Angst Deine Freunde verstehen Dich ganz bestimmt.
Hast Du hier spezielle Personen im Hinterkopf?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.03.2014 um 14:32
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Zuletzt Du.
Ne, Du! Sag mal sind Wir hier im Kindergarten?
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Nun, Deine Beiträge erwecken eben bei mir den Eindruck, dass Du diese alltäglichen Sachen nicht verstehst. Da mag ich mich irren, nur trägst Du nicht gerade zur Klärung eines solchen Irrtums bei.
Ne, ich spreche aus Erfahrung und denke das es sehr oft vorkommt. Also gar nicht so selten, Du verstehst?
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Doch. Und sie sind so einfach, dass auch andere sie verstehen. Nur sollte man wenigstens den Versuch dazu wagen. Hättest Du das getan (und sie nicht verstanden), wäre eine Rückfrage naheliegend gewesen.
Aber Allgemeinplätze à la "das Beispiel passt nicht" ohne jegliche Begründung, sind ein starkes Indiz für den fehlenden Willen, sich damit auseinander zu setzen.
Ein "starkes Indiz" also. Ok hab ich vermerkt.
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Hast Du hier spezielle Personen im Hinterkopf?
Ja, also Deine Freunde. Oder hast Du keine?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.03.2014 um 14:44
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ne, Du! Sag mal sind Wir hier im Kindergarten?
Ich kann nur für mich sprechen. Und ich bin es nicht.

Du echauffierst Dich darüber, ich würde Dich ansprechen. Aber Du machst das ja auch bei mir. Daher bin ich ob dieses Unmuts Deinerseits etwas ratlos.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ne, ich spreche aus Erfahrung und denke das es sehr oft vorkommt. Also gar nicht so selten, Du verstehst?
Das verstehe ich. Nur liegt der Verdacht nahe, dass es sich um einen klassischen Fall verzerrter Wahrnehmung handelt (keine Angst, das ist nichts pathologisches, das ist ganz normal). Ein solcher Fall ist z.B. nahe liegend, wenn wir unsere Meinung auf zu wenig Fakten bilden, ohne aber zu erkennen, dass es zu wenige Fakten sind.
Wenn Du 1000 Ärzte hast und Du hörst von 999 nie ein Wort, aber einer fällt negativ auf, dann wirst Du diesen Umstand dramatisch überbewerten. Du vergisst sozusagen die 999 anderen in Deine Überlegungen gleichwertig einzubeziehen.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ein "starkes Indiz" also. Ok hab ich vermerkt.
Hervorragend. Bleibt zu hoffen, dass Du aus diesem Vermerk auch die richtigen Konsequenzen ziehst.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ja, also Deine Freunde. Oder hast Du keine?
Doch, habe ich. Und die verstehen mich auch. Immerhin sind es Personen, mit denen ich mich abgebe und die mehr oder weniger auf einer Wellenlänge mit mir sind.
Allerdings verstehen mich auch Menschen, die nicht mit mir befreundet sind in der Regel ganz hervorragend.

Nur diejenigen, die das nicht wollen, tun das nicht. Aber das ist ja nicht sonderlich überraschend.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.03.2014 um 14:50
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Ich kann nur für mich sprechen. Und ich bin es nicht.

Du echauffierst Dich darüber, ich würde Dich ansprechen. Aber Du machst das ja auch bei mir. Daher bin ich ob dieses Unmuts Deinerseits etwas ratlos.
Ok, ich frag mal so. Wer hat mich als erstes angeschrieben?
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Das verstehe ich. Nur liegt der Verdacht nahe, dass es sich um einen klassischen Fall verzerrter Wahrnehmung handelt (keine Angst, das ist nichts pathologisches, das ist ganz normal). Ein solcher Fall ist z.B. nahe liegend, wenn wir unsere Meinung auf zu wenig Fakten bilden, ohne aber zu erkennen, dass es zu wenige Fakten sind.
Wenn Du 1000 Ärzte hast und Du hörst von 999 nie ein Wort, aber einer fällt negativ auf, dann wirst Du diesen Umstand dramatisch überbewerten. Du vergisst sozusagen die 999 anderen in Deine Überlegungen gleichwertig einzubeziehen.
Ne nicht verzerrte Wahrnehmung. Hab ich bei der Polizei und bei Ärzten miterlebt. Teilweise völlige Unfähigkeit sich unparteiisch zu verhalten oder richtig zu diagnostizieren.
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Hervorragend. Bleibt zu hoffen, dass Du aus diesem Vermerk auch die richtigen Konsequenzen ziehst.
Jep, nämlich, dass Deine Beispiele total an den Haaren herbeigezogen sind.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.03.2014 um 14:58
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ok, ich frag mal so. Wer hat mich als erstes angeschrieben?
Keine Ahnung. Welche Rolle spielt das? Immerhin antwortest Du ja fleißig.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ne nicht verzerrte Wahrnehmung. Hab ich bei der Polizei und bei Ärzten miterlebt. Teilweise völlige Unfähigkeit sich unparteiisch zu verhalten oder richtig zu diagnostizieren.
Und in welchem prozentualen Verhältnis stehen diese Erlebnisse zu sonstigen Erlebnissen, die nicht zu beanstanden sind (also nicht nur bei Dir, sondern generell)? Wie viele Diagnosen gibt es und wie viele davon sind falsch. Die Antwort auf genau diese Frage benötigst Du, um Dir eine Meinung bilden zu können. Alles andere ist eine Verzerrung Deiner Wahrnehmung.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Jep, nämlich, dass Deine Beispiele total an den Haaren herbeigezogen sind.
Tja, dann ist die Hoffnung eben doch gestorben. Soll mir auch recht sein, immerhin festigt das die Indizienlage.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.03.2014 um 15:03
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ok, ich frag mal so. Wer hat mich als erstes angeschrieben?
Heute? Du!
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ne nicht verzerrte Wahrnehmung. Hab ich bei der Polizei und bei Ärzten miterlebt. Teilweise völlige Unfähigkeit sich unparteiisch zu verhalten oder richtig zu diagnostizieren.
Bei wievielen warst du dabei und was war falsch? Der witz ist das es nichtsdestotrotz eine verzerte wahrnemung ist.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.03.2014 um 15:03
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Keine Ahnung. Welche Rolle spielt das? Immerhin antwortest Du ja fleißig.
Du mich! Ach das heisst nur, dass Du was von mir willst und nicht ich von Dir! Aber macht mir auch nichts aus sonst würd ich ja offline gehen. ;D
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Und in welchem prozentualen Verhältnis stehen diese Erlebnisse zu sonstigen Erlebnissen, die nicht zu beanstanden sind (also nicht nur bei Dir, sondern generell)? Wie viele Diagnosen gibt es und wie viele davon sind falsch. Die Antwort auf genau diese Frage benötigst Du, um Dir eine Meinung bilden zu können. Alles andere ist eine Verzerrung Deiner Wahrnehmung.
Dann sag Du mir doch die Zahlen, ansonsten kann ich Dich genauso wenig ernst nehmen!
Ich für meinen Teil spreche aus Erfahrung und mache mir daher mein eigenes Bild, was ist daran schwer zu verstehen?
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Tja, dann ist die Hoffnung eben doch gestorben. Soll mir auch recht sein, immerhin festigt das die Indizienlage.
Weil Deine Vergleiche an den Haaren herbeigezogen sind, soll das Deine Indizienlage festigen? Pahahaha! Hör bitte auf!


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.03.2014 um 15:05
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Heute? Du!
Ich hab mich heute selber angeschrieben? Einfach nochmal nachlesen, dann kriegst Du das schon hin, bin ich fast fest von überzeugt.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Bei wievielen warst du dabei und was war falsch? Der witz ist das es nichtsdestotrotz eine verzerte wahrnemung ist.
Geht Dich nichts an, ganz einfach. ;)


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.03.2014 um 15:08
@ThunderBird1
mimimi, Du hast erster angeschrieben.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Geht Dich nichts an, ganz einfach.
Dan las mich mal nachdenken... du fühlst dich verfolgt aber findest auch keine hinweise darauf. Die Polizei findet auch nix... Ein Neurologe oder anderer experte findet dan heraus das du Paranoid bist.
Du akzeptierst das nicht und sagst seitdem das Ärzte nichts draufhaben weil du für deine unbewiesenen behauptungen keine hinweise findest..

Würde einiges erklähren..


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.03.2014 um 15:13
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:mimimi, Du hast erster angeschrieben.
Mimimi, wo denn zeig mal?!
Dan las mich mal nachdenken... du fühlst dich verfolgt aber findest auch keine hinweise darauf. Die Polizei findet auch nix... Ein Neurologe oder anderer experte findet dan heraus das du Paranoid bist.
Du akzeptierst das nicht und sagst seitdem das Ärzte nichts draufhaben weil du für deine unbewiesenen behauptungen keine hinweise findest..

erklährt einiges.
Lass das denken besser. Ich hab meine Erfahrungen gemacht und wollte damit sagen, dass Polizisten und Ärzte öfters daneben liegen als einem das Recht ist. Nicht mehr nicht weniger, was Du da reininterpretierst ist mir egal. Aber hier rumzuspekulieren ist auch nicht der richtige Ort.

Da kannst Du Dich anderen mitteilen:

Was geht euch gerade durch den Kopf?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.03.2014 um 15:14
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Dann sag Du mir doch die Zahlen, ansonsten kann ich Dich genauso wenig ernst nehmen!
Ich kenne die Zahlen nicht. Aber ich behaupte ja auch nicht, dass Ärzte grundsätzlich dazu neigen, sich zu irren.
Wäre das der Normalfall, würden wir das nicht in der Zeitung lesen, denn dann wäre es keine Neuigkeit, sondern eben normal.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich für meinen Teil spreche aus Erfahrung und mache mir daher mein eigenes Bild, was ist daran schwer zu verstehen?
Daran ist nichts schwer zu verstehen. Was ist daran schwer zu verstehen, dass diese Vorgehensweise Blödsinn ist, wenn man die Situation beurteilen möchte?
Erfahrungen als Basis seiner Meinung zu nehmen, ist sicherlich geeignet, seine Vorurteile zu pflegen. Sie ist nicht geeignet, die Wahrheit heraus zu finden.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich hab mich heute selber angeschrieben?
Du hast heute mich angeschrieben. Als erstes.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Weil Deine Vergleiche an den Haaren herbeigezogen sind, soll das Deine Indizienlage festigen?
Nein, das ist nicht der Grund. Aber Du kannst ja noch ein bisschen überlegen - vielleicht kommst Du drauf. Ansonsten kannst Du natürlich auch nachfragen. Es liegt ganz bei Dir.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.03.2014 um 15:18
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Ich kenne die Zahlen nicht. Aber ich behaupte ja auch nicht, dass Ärzte grundsätzlich dazu neigen, sich zu irren.
Wäre das der Normalfall, würden wir das nicht in der Zeitung lesen, denn dann wäre es keine Neuigkeit, sondern eben normal.
Hab ich auch nicht gesagt, dass sie sich grundsätzlich irren.
Aber in der Zeitung liesst man jetzt auch nicht immer das Wichtigste.
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Daran ist nichts schwer zu verstehen. Was ist daran schwer zu verstehen, dass diese Vorgehensweise Blödsinn ist, wenn man die Situation beurteilen möchte?
Erfahrungen als Basis seiner Meinung zu nehmen, ist sicherlich geeignet, seine Vorurteile zu pflegen. Sie ist nicht geeignet, die Wahrheit heraus zu finden.
Dann beurteilen Wir die Sache halt unterschiedlich. Du kannst aber auch nciht behaupten die Wahrheit gepachtet zu haben.
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Du hast heute mich angeschrieben. Als erstes.
Das war doch der erste Post heute oder nicht?:

Beitrag von kleinundgrün (Seite 188)


Anzeige

1x zitiertmelden