Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

23.08.2014 um 15:34
@naas

nein, sowas kommt immer von BND-Spitzeln|Quadrokopterbesitzern|Aliens. Muss man wissen! :D

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.08.2014 um 16:21
@geeky
Nein eben nicht!
Sein toter Halbbruder Markus Bott hat das Script erstellt,denn Martins Ausdrucksweise wäre dazu schlicht nicht ausreichend. Auch alle Versuch- + Messaufbauten waren von Markus, also dem der im Jahr 2009 Selbstmord beging.
Aber gut, will da jetzt nicht ewig drauf rumreiten . Es lässt sich bei Bedarf und etwas Menschenkenntnis auch jetzt noch sehr leicht überprüfen .


4x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.08.2014 um 16:32
@tretminchen

Warum wehrst du dich so verzweifelt gegen die Erkenntnis, daß die Schauermärchen in dem Script von einem psychisch Kranken stammen? Der technische Part stammt von Markus, das ist richtig. Mehr aber auch nicht.
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Es lässt sich bei Bedarf und etwas Menschenkenntnis auch jetzt noch sehr leicht überprüfen .
Das habe ich doch bereits. Du hingegen versteifst dich darauf, daß Markus für das Buch in die Rolle von Martin geschlüpft sein soll und immer "ich" schreibt, wenn er ihn meint, und sich selbst als "mein Bruder" bezeichnet.


7x verlinktmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.08.2014 um 18:46
@naas
@SCHMANDY
Zitat von geekygeeky schrieb:Ich war gezwungen wegen sehr starker Kopfschmerzen verbunden mit Übelkeit mehrere Stunden im Bett zu liegen.
Ich habe dasselbe Problem, wenn ich wieder einen üblen Migräne-Anfall habe.
Mit Aura sehen, kotzen und so.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.08.2014 um 20:56
Zitat von NerokNerok schrieb:und du bist in all den jahren nie auf die idee gekommen das zu filmen?
also wie jeden morgen dort "wachwechsel" ist und andere vor deinem haus sitzen?
dann sieht man was - 1 Auto mit 2 Leuten kommt und fährt auf Hof rein
ca 10 min später 1 Auto mit 2 anderen Personen fährt raus und selbe Richtung zurück

wo soll hierbei eine Straftat zu sehen sein?

und genau das ist das Problem, alles was man optisch sehen kann, ist nicht strafbar
Strahlen kann man schlecht filmen, sehen etc.
--------

wegen Kosten, das spielt da keine Rolle, irgendjemand bezahlt das, wer warum wieso weshalb
kann man nur vermuten, ich denk das dient zu illegalen Forschung und Testung technischer Geräte (waffen)
und meine Einschätzung - weit sind sie bis jetzt nicht gekommen, am Gehirn verzweifeln die immer und immer wieder


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.08.2014 um 21:04
@1thomas1
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:dann sieht man was - 1 Auto mit 2 Leuten kommt und fährt auf Hof rein
ca 10 min später 1 Auto mit 2 anderen Personen fährt raus und selbe Richtung zurück

wo soll hierbei eine Straftat zu sehen sein?
Trotzdem dient es dir immer wieder als Beleg dafür, daß eine Straftat stattfindet. Seltsam, nicht?
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:und genau das ist das Problem, alles was man optisch sehen kann, ist nicht strafbar
Strahlen kann man schlecht filmen, sehen etc.
Man kann sie aber mit Detektoren nachweisen. Man kann sie auch abschirmen. Natürlich nur, wenn es sich tatsächlich um real existierende Strahlen handelt und nicht um reine Einbildung. Und genau ist das Problem.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.08.2014 um 00:08
du das ist doch wirklich ..... (mit dein Beleg)
ich habe eindeutig die Technik gesehn, 2 mal (da waren wir zu 4)

wenn ich auf korridor langlaufe flackert led bei jedesmal vorbeilaufen (nur bei mir, bei Frau nicht)
alles einbildung laut geeky

manno ich kenn den Mist nunmal seit Jahren und die ganzen Sachen passieren nicht alle zufällig

du brauchst dein Senf nicht mehr abzugeben, beachte den eh nicht


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.08.2014 um 00:33
@1thomas1
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:du das ist doch wirklich ..... (mit dein Beleg)
Ja, es ist wirklich logisch, daß man Strahlung messen und auch abschirmen kann. Hast du denn wenigstens eins von beidem schon mal erfolgreich versucht?
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:ich habe eindeutig die Technik gesehn, 2 mal (da waren wir zu 4)
Ich sehe auch ständig Technik, sogar wenn ich mit 8 Leuten unterwegs bin. Allerdings bilde ich mir nicht ein, die würde dazu dienen, mich zu "bestrahlen".
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:wenn ich auf korridor langlaufe flackert led bei jedesmal vorbeilaufen
Auch ohne dein Lebendgewicht zu kennen vermute ich mal, daß es für das Flackern noch andere Ursachen als ausgerechnet eine "Bestrahlung" geben könnte.
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:manno ich kenn den Mist nunmal seit Jahren und die ganzen Sachen passieren nicht alle zufällig
Hier fahren morgens auch immer zur selben Zeit Autos los. Zufall ist das bestimmt nicht.
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:du brauchst dein Senf nicht mehr abzugeben, beachte den eh nicht
Auch das höre ich von dir nicht zum ersten Mal.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.08.2014 um 01:03
ergänzung: 3 LED liegen auf den Weg - an jeder wo man hinkommt immer daselbe

ausser es kommt eine schicht die nicht so irre aufdreht, das man Hitzatacken hat, Lampen und weitere Geräte spinnen

normale Glühlampen wenn man diese reindreht machen gleich wums - durch

Frage geegymässig "ja bestimmt Überspannung, kann man alles messen..."

Strommessung mehrmals waren immer normal in Normbereich: 224 volt, mal 229Volt also normal


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.08.2014 um 08:16
@geeky
dein link zum Script war unfreiwillig ergiebig. Ich bin davon überzeugt das dich das freut.
Ich werde in der nächsten Zeit mal den ein oder anderen Artikel daraus einstellen .
Diesmal allerdings von der alten Seite der beiden Brüder
http://www.totalitär.de/ (Archiv-Version vom 02.01.2014)

Kapitel über Radiofrequenzwaffen/ Resonanzeffekte : *Wie wird es gemacht *
Quellenangabe: Frank Leary 19 59(!) ,Heft/ Publikation Electronics , in " Researching Microwaves Health Hazards"


5x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.08.2014 um 08:27
Dort heisst es :
Eine Reihe von Versuchen mit Kleintieren haben den teilweisen oder vollständigen Verlust der Kontrolle der Bewegungssteuerung bei vergleichsweise geringer Bestrahlungsstärke hervorgerufen. Sofort nach der Besendung liess die Wirkung nach. Die angesprochene Wirkung könnte eine Folge von Resonanz innerhalb des Schädelhohlraumes oder entlang des Rückenmarks sein,wodurch dort ein Feld entstehen konnte das stark genug ist um mit den normalen Signalen der Nerven der Bewegungssteuerung zu konkurrieren und diese auszulöschen . Das Übertragungssystem der Nerven konnte dadurch zeitweilig ausgeschaltet werden.



1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.08.2014 um 09:21
@1thomas1
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:wenn ich auf korridor langlaufe flackert led bei jedesmal vorbeilaufen (nur bei mir, bei Frau nicht)
Was passiert denn, wenn du mit Frau zusammen dort vorbeiläufst? Flackert's dann auch?

Falls ja, ist die Strahlung anscheinend nicht auf dich gebündelt und wirkt auch im Umfeld. Dann müßte Frau die Strahlung auch spüren. Tut sie das?

Z.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.08.2014 um 10:35
@tretminchen
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Es lässt sich bei Bedarf und etwas Menschenkenntnis auch jetzt noch sehr leicht überprüfen .
Das habe ich doch bereits. Du hingegen versteifst dich darauf, daß Markus für das Buch in die Rolle von Martin geschlüpft sein soll und immer "ich" schreibt, wenn er ihn meint, und sich selbst als "mein Bruder" bezeichnet. Willst du noch immer behaupten, das Script stamme nicht vom psychisch kranken Martin, sondern von seinem Bruder?
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Eine Reihe von Versuchen mit Kleintieren haben den teilweisen oder vollständigen Verlust der Kontrolle der Bewegungssteuerung bei vergleichsweise geringer Bestrahlungsstärke hervorgerufen.
Was bedeutet "vergleichsweise geringer Bestrahlungsstärke" und welche Frequenz wurde bei diesen Versuchen genutzt?
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Sofort nach der Besendung liess die Wirkung nach. Die angesprochene Wirkung könnte eine Folge von Resonanz innerhalb des Schädelhohlraumes oder entlang des Rückenmarks sein,wodurch dort ein Feld entstehen konnte das stark genug ist um mit den normalen Signalen der Nerven der Bewegungssteuerung zu konkurrieren und diese auszulöschen . Das Übertragungssystem der Nerven konnte dadurch zeitweilig ausgeschaltet werden.
Im Original lese ich immer nur ein vages "könnte". Du machst daraus mehrmals ein "konnte". Hast du gehofft, daß dein Betrugsversuch nicht auffällt?
Und erzähl uns jetzt bitte nicht wieder, das würde an deinem Browser liegen...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.08.2014 um 20:12
@geeky
Zitat:"Was bedeutet "vergleichsweise geringe Bestrahlungsstärke"und welche Frequenz wurde bei diesen Versuchen benutzt "
Ääh ....du hast es ja scheinbar gelesen ,sonst hättest du mich ja nicht auf meinen kleinen unbedeutenden Fehler aufmerksam machen können .
Ich kann natürlich auch nur wiedergeben was dort steht und die Frequenzen sind nicht angegeben.
Zitat :"Betrugsversuch..."
Ich weiss ,bin halt ne fiese Socke


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 01:07
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Was passiert denn, wenn du mit Frau zusammen dort vorbeiläufst? Flackert's dann auch?
ja


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 07:48
Das mit der Strahlung und der Unmöglichkeit wurde doch schon geklärt.

Da kann das Licht noch 1000 x flackern.

Irgendne Idee wie das technisch gehen soll, also die ständige Bestrahlung :) Und warum gerade du? Geheimdienstinformationen, Aliens?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 08:21
@1thomas1
zaeld schrieb:
Was passiert denn, wenn du mit Frau zusammen dort vorbeiläufst? Flackert's dann auch?

ja
Eine ehrliche Antwort auf die anschließende Frage war dir offenbar nicht möglich:

Falls ja, ist die Strahlung anscheinend nicht auf dich gebündelt und wirkt auch im Umfeld. Dann müßte Frau die Strahlung auch spüren. Tut sie das?


@tretminchen
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Zitat :"Betrugsversuch..."
Ich weiss ,bin halt ne fiese Socke
Vor allem hast du durch das Fälschen des Zitates nun auch noch den letzten Rest Glaubwürdigkeit verspielt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 08:40
jeder Mensch hat SEINE Frequenz
steht zig seine vorher erklärt

(der typ hat 2 Tage gesucht bis er meine Frequenz gefunden, hatte, dann hat der Freude gehabt wie blöde, der hat sich wie ein kleines kind gefreut, ich raus, zack die auf Nachbargrundstück rein und standen dann hintern Haus.

da das ein Fenster vorn und hinten hat, konnten wir die wunderbar sehen,

demzufolge kann man jede Person einzeln ansteueren.

Beispiel: ich werde "gekocht" sie ruhe

Sie wird gekocht - ich hab Ruhe

beide haben aber Herzstörungen, und viele gemeinsamen Sachen, ist aber egal.


4x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 08:52
@1thomas1
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:jeder Mensch hat SEINE Frequenz
steht zig seine vorher erklärt

(der typ hat 2 Tage gesucht bis er meine Frequenz gefunden, hatte, dann hat der Freude gehabt wie blöde, der hat sich wie ein kleines kind gefreut, ich raus, zack die auf Nachbargrundstück rein und standen dann hintern Haus.

da das ein Fenster vorn und hinten hat, konnten wir die wunderbar sehen,

demzufolge kann man jede Person einzeln ansteueren.

Beispiel: ich werde "gekocht" sie ruhe

Sie wird gekocht - ich hab Ruhe

beide haben aber Herzstörungen, und viele gemeinsamen Sachen, ist aber egal.
Ist klar. Menschen haben keine Frequenz, schon gar keine eigene, weil es weder Empfänger noch Sender gibt. Weder in den Zellen noch sonstwo. Es macht keinen Sinn Ulla und Detlev aus der Hauptstr. 140 in Meyerdorf zu bestrahlen.

Es ist vielmehr ein gedankliches Konstrukt, Wahnvorstellungen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 09:32
@1thomas1
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:jeder Mensch hat SEINE Frequenz
steht zig seine vorher erklärt
Das wurde nicht erklärt, das wurde zitiert. Dieser Blödsinn stammt von Munzert.

Würde es stimmen, daß jedes Organ jedes Individuums seine ganz eigene "Frequenz" hätte und eine Bestrahlung anderer Individuen mit dieser Frequenz völlig wirkungslos bliebe, dann bräuchte die Haushaltsmikrowelle so viel Menüpunkte wie es unterschiedliche Nutztiere gibt, und zu jedem ein Untermenü für die verschiedenen Körperteile.
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:(der typ hat 2 Tage gesucht bis er meine Frequenz gefunden, hatte, dann hat der Freude gehabt wie blöde, der hat sich wie ein kleines kind gefreut
Kann es sein, daß du selbst dieser Typ bist - zumindest zeitweise? Du beschreibst seine Reaktionen nämlich wie deine eigenen.
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:ich raus, zack die auf Nachbargrundstück rein und standen dann hintern Haus.
da das ein Fenster vorn und hinten hat, konnten wir die wunderbar sehen

Nur mit dem Fotografieren zu Beweiszwecken scheint es nie zu klappen. Seltsam...
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:demzufolge kann man jede Person einzeln ansteueren.
Ja, einige wenige Personen bilden sich sowas ein, weil sie sich ihre Beschwerden nicht anders erklären können.


Anzeige

3x zitiertmelden