Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

20.08.2014 um 10:48
@tretminchen
Benutzt du den Firefox-Browser oder bist du mit dem Handy/Smartphone online?

Beim Firefox habe ich z.B. keine Probleme mit den Funktionen auf der Seite.

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.08.2014 um 11:57
@Lepus
Bentzt du .....
bin mit dem Handy on und nutze mal Dolphin,mal Opera Classic. Heute klappts auch wieder mit dem Zitieren ,obwohl ich nichts umgestellt habe .


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.08.2014 um 12:00
Zitat von tretminchentretminchen schrieb: Heute klappts auch wieder mit dem Zitieren
Sicher?
Zitat von LepusLepus schrieb:Benutzt du
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Bentzt du
Das sieht nach manueller Eingabe aus ....


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.08.2014 um 12:13
@kleinundgrün
Bei mir funkt einfach gar nix so wie es sollte
Bin ja schon froh wenn der Zitatebutton mal ne Reaktion zeigt
Kopiert wird nur in die Zwischenablage (Android) und ...an die komm ich nicht wieder ran:(

Also auf der Impressumsseite von Schunin sind ausser Ihrer noch weitere Emailadr.angegeben.
Ich kann ja gleich mal anfragen ,ob das Zusammenlegen fuer eine Abschirmbox eine Option wäre und warum sie selbst -bei ihren Kontakten die sie eig.haben müsste - fuer sich anscheinend noch gar keine Messung veranlasst hat.
Werd dann auch an die anderen Addis mailen,erscheint mir auch sinnvoller.
Der Verein hat scheinbar noch nicht viel ausprobiert ,dabei sollte er eigentlich konkrete Hilfestellung leisten und nicht nur Opferberichte sammeln.
Dazu kommt zur Zeit Schunins Spendenaufruf ob ihrer Verfahrenskosten.
Ich fürchte das sie darauf verweisen wird ,das dies fuer sie vorerst Priorität hat, aber eine Kontaktaufnahme kann ja trotzdem nicht schaden.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.08.2014 um 12:35
@tretminchen
@Lepus
Bentzt du .....
bin mit dem Handy on und nutze mal Dolphin,mal Opera Classic. Heute klappts auch wieder mit dem Zitieren ,obwohl ich nichts umgestellt habe .
Hast du schon mal die Android-App ausprobiert?
Das hier schreibe ich gerade mit ihr, und das Zitieren funktioniert problemlos.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.08.2014 um 12:55
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Bei mir funkt einfach gar nix so wie es sollte
Klarer Fall von Gangstalking :-)

Z.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.08.2014 um 13:02
@geeky
selbst das simple Öffnen des Playstores ist mir mit reduzierter Kapazität ,(also Drosselung des Volumens) zur Zeit nicht möglich.
Sobald mir wieder die volle Bandbreite zur Verfügung steht werde ich sie probeweise mal installieren.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.08.2014 um 13:04
@tretminchen
Hast Du kein WLAN zur Verfügung?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.08.2014 um 13:12
Habe jetzt über die Impressumsseite des Vereins an Detlef Zimmermann,Frau Schunin und Waldemar Lotz geschrieben.
Henning Witte ,der inmitten der Betroffenenberichte rumwuselt ,habe ich noch mit dazugenommen.
Und nun harre ich der Dinge die da kommen...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.08.2014 um 13:33
@kleinundgrün
obwohl ich sozusagen genau vor meiner Nase (10 Meter Luftlinie) einen kostenfreien offenen Wlanport habe , hat mein Gerät bisher das Signal kontinuierlich als "zu schwach" befunden.
Jetzt eben hat es wirklich das allererste Mal mit der Verbindung geklappt.
Jetzt muss ich nur noch wissen welche
App @geeky meint. Die Allmysteryapp oder die allgemeine Androidapp ? Bei der Suche nach einer 'Allmysteryapp ' sagt Google Playstore bislang beharrlich :"Kein Suchergebnis gefunden."


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.08.2014 um 13:41
@tretminchen

Das ist eine Eigenentwicklung von @fregman:
Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.08.2014 um 13:45
@geeky

Benutzt du die 2.05 oder 3.1?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.08.2014 um 13:47
@fregman

Ich nutze die AllmyAppBeta 2.05


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.08.2014 um 14:08
@tretminchen
Von Handy und der App habe ich leider keine Ahnung, aber dir wurden ja schon Tipps gegeben. :)

Das du die Leute von der Organisation angeschrieben hast, war eine super Idee. :Y:
Bin schon gespannt, was dabei rauskommt.

PS:
Es sind keine Gerichtskosten, sondern Bußgeld:
Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer? (Seite 99) (Beitrag von geeky)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.08.2014 um 14:45
@Lepus

Das wird Frau Schunin vehement abstreiten - sofern sie sich überhaupt meldet. Spätestens die illegale Spendensammlung unter Vortäuschung der Gemeinnützigkeit brechen dem Vorstand dieses Pseudo-Vereins das Genick.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.08.2014 um 16:12
@geeky schrieb:
Spätestens die illegale Spendensammlung unter Vortäuschung der Gemeinnützigkeit brechen dem Vorstand dieses Pseudo-Vereins das Genick.
Ich bezweifele es leider.
Es wird immer welche geben, die sie trotzdem unterstützen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.08.2014 um 16:25
@Lepus

Ich kann nur hoffen, daß viele es tun. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, daß einer davon diese Spende auf seiner Steuererklärung abzusetzen versucht...


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.08.2014 um 16:29
@geeky
Daran dachte ich noch gar nicht.
Das wäre genial.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.08.2014 um 17:20
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Steuererklärung
Meinst Du daß das bei den Beträgen die sich die potentiellen Spender leisten können wer groß prüft?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.08.2014 um 19:27
@rambaldi

Versucht jemand Spenden steuermindernd geltend zu machen, wird das immer geprüft, auch bei Kleinbeträgen - und zwar sowohl beim Spender als auch beim Empfänger.

"Es gilt der Grundsatz: Kein Abzug von Spenden und Mitgliedsbeiträgen ohne Zuwendungsbestätigung.
Die Zuwendungsbestätigungen werden von den gemeinnützigen Vereinen ausgestellt. Damit der Spender oder das Mitglied bei seiner Einkommensteuer-Veranlagung keinen „Ärger“ mit dem Finanzamt bekommt, müssen die Vereine die Ausstellung von Zuwendungsbestätigungen ernst nehmen. Dies gebietet nicht nur die Klugheit, sondern auch die Vorsicht. Werden Zuwendungsbestätigungen unrichtig ausgestellt (oder Zuwendungen fehlverwendet), können Verein und verantwortliche Vorstandsmitglieder in Haftung genommen werden."
http://www.mdf.brandenburg.de/cms/detail.php/lbm1.c.384986.de (Archiv-Version vom 09.11.2014)

In den anderen Bundesländern gibt es analoge Vorschriften.


Anzeige

melden