Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 09:53
Zitat von geekygeeky schrieb:Würde es stimmen, daß jedes Organ jedes Individuums seine ganz eigene "Frequenz" hätte und eine Bestrahlung anderer Individuen mit dieser Frequenz völlig wirkungslos bliebe, dann bräuchte die Haushaltsmikrowelle so viel Menüpunkte wie es unterschiedliche Nutztiere gibt, und zu jedem ein Untermenü für die verschiedenen Körperteile.
Es wäre noch viel besser:
Die Mikrowelle müsste zunächst das Gargut scannen, da ja jedes individuum seine eigene Frequenz hat. Es genügt also nicht das Menü "Schwein", sondern es muss auf das Schwein "Kuno 65432121" kalibriert werden und dann auch noch auf das Körperteil des Schweins.
Etwas komplexer wird es, wenn es Gulasch gibt, das aus vielen verschiedenen Tieren und verschiedenen Körperteilen besteht. Vermutlich enthält jede Haushaltsmikrowelle einen Quantencomputer, der die Berechnungen durchführt?

@1thomas1 so eine Behauptung "jeder hat seine Frequenz" ist schnell in den Raum geworfen. Aber wenn man darüber nachdenkt, was es bedeuten würde, sollte einem die Absurdität doch förmlich auf die Füße fallen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 10:51
Mit dem Fälschen des Zitats hast du jetzt dein letztes Quentchen Glaubwürdigkeit verspielt t
Mensch @geeky,das kannst du doch nicht machen :'(
Dabei gibts für dich doch eine einfache Gegenstrategie : Immer den frisierten links d er Beklo..... hinterher und naaachprüfen !



5x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 10:56
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:. Aber wenn man darüber nachdenkt,
Aber wenn die Fähigkeit dazu vorhanden wäre, dann hätte der Thread nach 3 Seiten ein Ende gefunden...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 11:06
@tretminchen
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Dabei gibts für dich doch eine einfache Gegenstrategie
Es braucht keine spezielle Gegenstrategie zur Realitätsflucht der "Bestrahlten".
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Immer den frisierten links d er Beklo..... hinterher und naaachprüfen !
Wer hier wem hinterher war hast du wohl schon verdrängt?
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:@geeky
dein link zum Script war unfreiwillig ergiebig. Ich bin davon überzeugt das dich das freut.
Ich werde in der nächsten Zeit mal den ein oder anderen Artikel daraus einstellen .
Leider zogst du es dann doch vor, den einen oder anderen Artikel zu verfälschen. Hast du denn mittlerweile wenigstens eingesehen, daß das Script vom psychisch kranken Martin stammt und nicht von seinem Bruder?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 13:49
Ich bin echt immer noch fasziniert wie Berartungsresistent hier aufgetreten wird. Und besonders schön finde ich die Aussage das vermeintliche Opfer von anderen vermeintlichen Opfern als Täter "klassifiziert" werden. Ohne dem Betroffenen wirklich was Böses zu wollen, geht bitte bitte zum Arzt, lässt eure Strahlenwunden untersuchen, und wenn es wirkliche Schaden durch welche Strahlung auch immer ist, können wir ja gerne hier weiter diskutieren, aber so dreht sich doch alles im Kreis. Beweise für die Echtheit der Strahlenschäden, wie ein medizinisches Gutachten und alles wäre gut.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 13:54
@GruenesKabel

Dokumentiert sind die Schäden ja bereits:
http://staatsschutz-folter.blogspot.de/2014/07/folterfotos-von-mir.html
Allerdings scheuen die "Opfer" den Arztbesuch, da ihnen irgendwie schon klar ist, bei welchem sie unweigerlich landen würden.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 13:59
@geeky
Ärzte sind doch auch Täter in deren Augen.
Das ist dann immer eine gute "Ausrede" um nicht zum Arzt zu gehen und sich untersuchen zu lassen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 14:20
Zitat von geekygeeky schrieb:Dokumentiert sind die Schäden ja bereits:
http://staatsschutz-folter.blogspot.de/2014/07/folterfotos-von-mir.html
NSFW, dude!


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 14:24
Zitat von geekygeeky schrieb:http://staatsschutz-folter.blogspot.de/2014/07/folterfotos-von-mir.html
Ja der Linkname passt das sind wirklich Fotos die den Betrachter foltern...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 14:25
@Brogenluder
OMFG!!!

Ich muss kotzen!
Der hat seinen ... fotografiert!

100


Aber was sieht man auf dem ersten Bild?
Zieht er da etwa seinen Sack lang? X___X


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 14:26
@SCHMANDY
X'D
So kann man es auch sehen - ich fühle mich auch gefoltert. T__T


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 14:32
@Brogenluder
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:NSFW, dude!
Sorry, hast recht,, aber das trifft für fast alle "Opfer"-Seiten zu.
Der ist allerdings schon nicht mehr grenzwertig, sondern weit hinter der Grenze.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 14:34
Solche Bilder dürfen hier reingesetzt werden? Macht Ihr Euch darüber lustig?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 14:40
@ThunderBird1


Nein ich finde manche Fotos einfach nur abartig und sind für mich pesönlich als Betrachter visuelle Folter

haste was degegen?


Ausserdem hat Geeky eine öffentlich einsehbaren Blog verlinkt. Ok er hätte mal ne Warnung anbringen sollen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 14:43
@SCHMANDY

Das scheint mir aber schon so. Ihr betrachtet es als Folter aber lästert über die Bilder ab anstatt den Beitrag zu melden. Ne Nachtägliche Warnung gabs ja nicht. ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 14:45
@ThunderBird1

Ich kann meinen Beitrag gern melden, falls er dein sittliches Empfinden verletzt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 14:45
@geeky

Also wegen mir brauchste das nicht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 14:46
@ThunderBird1

Zeig mir wo ich gelästert habe...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 14:46
@SCHMANDY

Ich sehe es so und das habe ich geschrieben. Mehr nicht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 14:47
@ThunderBird1

Nein lästern beschreibt einen bestimment definierten vorgang und ich möchte da du mich angesprochen hast gerne wissen wo ich gelästert habe.


Anzeige

melden