Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 15:02
Zitat von Rodriguez2Rodriguez2 schrieb:So unwahrscheinlich ist das nicht diese Leute haben 1. Spaß dran, 2. genug Zeit 3. Oft leider genug Geld dafür auch....
Leute aus dem Drogenmilieu die ihr Geld in solch ein Projekt stecken anstatt in Drogen sind tatsächlich sehr sehr selten.
Zitat von Rodriguez2Rodriguez2 schrieb:Ich bin ein normaler Mensch der einfach zuviel weiß über manche Leute, das reicht oft aus.
Wo Standest du denn in der Hierarchie?
Konsument?
Dealer?
Fahrer?
Hehler?
Nicht mit den Hells Angels verwechseln.
In der Drogenszene passiert normalerweise hat nichts wenn man aussteigt. Dafür haben die alle zu sehr mit sich selbst zu tun. Es sei denn du bist Großdealer, Bindeglied zwischen Hehlern oder hast wirklich gequatscht.
Zitat von Rodriguez2Rodriguez2 schrieb:Wie gesagt man kann sich heute fast alles nachlesen,
Na, dann bitte Mal einen Link wo man gelehrt bekommt ein Android Handy zu hacken..aber auf dem Niveau das es auch ein Junkie versteht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 15:10
@behind_eyes

Ja gibt es, es sind keine junkis in dem sinn, die ihr leben nicht auf die Reihe bekommen. Es waren viele Menschen die 20 Jahre älter als ich waren und Arbeit + Familie + guten Ruf in Gesellschaft haben.

Ich hatte nie gequatscht aber es waren grobe Leute von der oberen Schicht in der hierachie, ich war dort dabei, die sind popolär auch mit Musik und so Sachen....es geht auch um viel Geld bei denen.

Kenn ich keinen, aber mir würde damals gezeigt das sich sowas ganz einfach im darknet finden lässt.
Seit dem ich handy, Nr und speicherkarte ersetzt habe ist das auch nicht mehr aufgetreten.
Ich kenn mich bei so Dingen auch nicht wirklich aus, muss ich gestehen.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 15:10
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Na, dann bitte Mal einen Link wo man gelehrt bekommt ein Android Handy zu hacken..aber auf dem Niveau das es auch ein Junkie versteht.
Die meisten Leute haben doch keine Ahnung, was "Hacking" ist. Bei denen ist es doch schon Hacking, wenn einer den Zettel mit der PIN findet oder sich die Entsperrgeste abschaut.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 15:13
Zitat von Rodriguez2Rodriguez2 schrieb:Ja gibt es, es sind keine junkis in dem sinn, die ihr leben nicht auf die Reihe bekommen. Es waren viele Menschen die 20 Jahre älter als ich waren und Arbeit + Familie + guten Ruf in Gesellschaft haben.
Zitat von Rodriguez2Rodriguez2 schrieb:Ich hatte nie gequatscht aber es waren grobe Leute von der oberen Schicht in der hierachie, ich war dort dabei, die sind popolär auch mit Musik und so Sachen....es geht auch um viel Geld bei denen.
Ich kann keinen Grund erkennen dir nachzustellen.
Diese Leute scheinen alles zu haben. Wie kannst du denen gefährlich werden? Den Bullen erzählen das die Drogen nehmen oder kaufen oder verkaufen? Wenn das ausreicht dann wären die schon längst hochgenommen worden.

Nimmst du immernoch Drogen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 15:13
Zitat von Rodriguez2Rodriguez2 schrieb:Ich hatte nie gequatscht aber es waren grobe Leute von der oberen Schicht in der hierachie, ich war dort dabei, die sind popolär auch mit Musik und so Sachen....es geht auch um viel Geld bei denen.
Seltsam, dass hier so viele angeben, irgendwie mit Prominenten zutun gehabt zu haben.
Zitat von Rodriguez2Rodriguez2 schrieb:Kenn ich keinen, aber mir würde damals gezeigt das sich sowas ganz einfach im darknet finden lässt.
Ja, es gibt Manuals zum Thema Hacking. Aber nur, weil es Bücher z.B. über das Saxophonspielen gibt, oder über Atomphysik, ist ja nicht sofort jeder Saxophonist oder Atomphysiker, bloß, weil er das Buch mal in der Hand hatte, oder?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 15:29
@behind_eyes

Nein ich habe mit drogen schon lange nichts mehr zu tun, war damals auch nie abhängig oder irgendwas, ja das glaub ich dir aber du weißt nicht wie diese Leute denken. Bei einer Psychologin, bei Dr ich war, bekamen sie auch alle Dokumente in die Hand, also so ohne war das nicht.

Ja unter anderem, denen ist ihr Ruf sehr wichtig, es sind Geschäftsleute und auch so Pseudoheiler.
Nein es reicht denk ich nicht aus.

Momentan hat es e nachgelassen, ich bekomme nur oft komische Karten mit irgendwelchen Zahlen Kombis.

@Aloceria

Ja prominent mehr oder weniger, hier bei mir oder im Ausland....

Ich verstehe was du meinst, vielleicht irre ich mich da wirklich, mir wurde es aber damals gezeigt im darknet, ein damaliger Freund arbeitet auch im IT Bereich und meinte das so etwas heutzutage sehr einfach wäre, nachdem ich ihn darauf angesprochen habe.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 15:33
Zitat von Rodriguez2Rodriguez2 schrieb:Bei einer Psychologin, bei Dr ich war, bekamen sie auch alle Dokumente in die Hand, also so ohne war das nicht.
Wie denn das? Sind sie da eingebrochen oder haben sie überfallen?
Zitat von Rodriguez2Rodriguez2 schrieb:Ja unter anderem, denen ist ihr Ruf sehr wichtig, es sind Geschäftsleute und auch so Pseudoheiler.
Bevor Du "Heiler" erwähnt hast, dachte ich, wir haben es vielleicht mit mafiaartiger Clankriminalität zutun...


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 15:34
Zitat von AloceriaAloceria schrieb:Bevor Du "Heiler" erwähnt hast, dachte ich, wir haben es vielleicht mit mafiaartiger Clankriminalität zutun...
Wenn es die richtige Sorte Heiler ist, schließt sich das nicht aus. Der Lunatic Fringe im "Heilerwesen" macht mit harten Drogen und experimentellen Chemikalien rum und hat die entsprechenden Kontakte.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 15:36
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:er Lunatic Fringe im "Heilerwesen" macht mit harten Drogen und experimentellen Chemikalien rum und hat die entsprechenden Kontakte.
Gut, wenn ich an diverse Drogenkatastrophen bei Heilpraktikerseminaren und sowas denke... Aber ich dachte eher an "arabische Großfamilien", weil er auch noch das Musikbusiness erwähnte, und die stecken da wohl eher nicht drin?!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 16:21
@Aloceria

Nein ihr Sohn war da mit dabei er kam da irgendwie dazu, ich hätte es damals wegen dem Namen merken sollen aber ich dachte mir das so ein Zufall ja kaum eintreffen könnte, leider falsch gedacht.

Das ist auch alles mafiartig, das sind viele Leute aber halt eher so normale nicht so gangster die das zur Schau stellen.

Nicht unbedingt arabisch aber halt auch leute aus den Balkan Raum? Wenn man das so nennt. Slowenien etc.

@bgeoweh

So in der Art, mir kam es damals schon vor wie eine Sekte, ja genau solche Dinge wurden mit Drogen gemacht. Sie verkauften so mist auch an minderjährige zum testen oder gaben es Leuten die noch nicht so lange mit ihnen zu tun hatten, sie redeten denen dan ganz banale Dinge ein, so daß viele irgendwann Selbstmord begehen wollten und anderes.... Es war wirklich schlimm... Das ist zum Glück 5 jahre her, aber als ich mich vor zwei Jahren, total zurückzog, hat es erst richtig angefangen. Es kamen immer neue Leute auf mich zu die ich nicht kannte, aber wussten wie ich heiße oder wo ich wohne... Ich konnte nicht mal mehr was trinken gehen oder einkaufen, das war alles sehr schlimm.

Ich bin zum Glück nicht schwach, und lass mich nicht unterkriegen, ich habe trotzdem gehofft das es vielleicht jemanden gibt der mir noch Tips geben kann, ob es da was zu machen gibt oder es chancenlos ist. Wie gesagt mit der Polizei ist das so eine Sache....


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 16:28
Zitat von Rodriguez2Rodriguez2 schrieb:ob es da was zu machen gibt oder es chancenlos ist.
Chancen nutzen, nicht verstreichen lassen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 16:43
@behind_eyes

Da hast du recht.


Es ist wirklich nicht alles ein Mythos was hier geschrieben wurde, es gibt sicher auch geistige Zustände die einem in solch Glaubensmuster reinfallen lassen, doch möglich ist sowas trotzdem.

Ist ja schon in der Schule oft so das eine Gruppe von Kindern gezielt ein anderes zerstören will, aus welchen Gründen auch immer, also kann es das im Erwachsenen Alter durchaus auch geben. Und wen man davor schon einen "schlechten Ruf" hat oder nicht gerade glaubwürdig ist wird das natürlich schamlos ausgenutzt.

Die Mittel heutzutage sind eben noch viel besser dafür geeignet.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 16:46
Zitat von Rodriguez2Rodriguez2 schrieb:Es ist wirklich nicht alles ein Mythos was hier geschrieben wurde, es gibt sicher auch geistige Zustände die einem in solch Glaubensmuster reinfalle
Das wird es wohl sein.
Zitat von Rodriguez2Rodriguez2 schrieb:doch möglich ist sowas trotzdem.
Möglich, aber wie wahrscheinlich?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 16:56
@behind_eyes

Kann ja jeder denken was er will.

Ist klar, sicher nicht so groß Paranoid zu werden...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 17:06
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:achja dieser Freund rühmt sich noch heute damit, wieviele Frauen die in ihn verliebt waren, von ihm per Cam verkauft wurden.
Man kann aber mal soviel opfer wie möglich an ein Tisch bringen und ein Privatdetektiv beauftragen rauszufinden wer dahinter steckt.
Und wenn man die Adresse hat mal die Policia einreiten lassen.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 18:17
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:und ein Privatdetektiv beauftragen
Da empfehle ich die Trovatos, die lösen jeden Fall!


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 20:51
Zitat von AniaraAniara schrieb:Da empfehle ich die Trovatos, die lösen jeden Fall!
So sieht’s aus. Aber nur wenn man nach deren Script agiert 😉


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 21:40
@Aloceria

Natürlich ist das mein gelernter Beruf, was sonst.

Wie gesagt, nach meinen eigenen Recherchen hat es mit mir nicht wirklich was zu tun, was er da treibt. Ist sein Hobby, Fetisch, Job oder er hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Es gab andere Opfer vor mir und nach mir.

Wieso sich die anderen Leute da mit reinziehen lassen? Ich denke manche bezahlt er, manche erpresst er, von einem Freund von dieser Webseite mir gegenüber auch bestätigt. Manche fühlen sich gebauchpinselt, weil er sie beachtet. Warum sie es tun letztendlich egal, für mich ist das Ergebnis ja das gleiche.

Daraus jetzt zu machen, ich hätte nur ne Psychose, ist wie gesagt nicht hilfreich.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 22:02
@Wolkenschuh
Und warum gibt es keine Anzeige von dir?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 22:12
@Aniara

Habs ja versucht, ohne Ergebnis. Warum das so ist, bin ich überfragt, wie das LKA da ermittelt hat, da müßte man die fragen.


Anzeige

melden