Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 19:24
Zitat von KcKc schrieb:Ich würd`s machen. Aber fragt sich, wie das mit Spesen und Krankenversicherung und so ist...
Werd Privatdetektiv

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 21:25
@geeky
Hast du denn nittlerweile wenigstens eingesehen das das Script vom psychisch kranken Martin und nicht von seinem Bruder.....
Willst du damit sagen,Markus B.hätte mit der Strahlen- und Geheimdienstterrorsache nichts zu tun gehabt und Diese wäre ausschliesslich von Martin ausgegangen ?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 21:35
@tretminchen

Was ich dir dazu sagen will, tat ich bereits hier:
Beitrag von geeky (Seite 240)
Allerdings scheint dir die Erkenntnis, daß das Script von einem psychisch Kranken stammt, Unbehagen zu bereiten. Lieber redest du dir (und uns) ein, daß Markus für das Buch in die Rolle von Martin geschlüpft sein soll und immer "ich" schreibt, wenn er ihn meint, und sich selbst als "mein Bruder" bezeichnet.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 21:59
@Lepus
OMFG!!!

Ich muss kotzen!
Der hat seinen ... fotografiert!

100


Aber was sieht man auf dem ersten Bild?
Zieht er da etwa seinen Sack lang? X___X
Da bist du ja jetzt für die nächsten "Opfer"-Bilder abgehärtet ?!


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2014 um 22:18
@che71
Was mich nicht umbringt, macht mich härter und nur die Harten komm' in ´n Garten!

*20€ in die Kalauerkasse werf*


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.08.2014 um 06:03
In diesem Vid geht es um die Möglichkeiten der Manipulation mittels elektromagnetischer Frequenzen. Wenn davon aber jemand hört, der sich noch nie zuvor damit beschäftigt hat, erscheint es ihm vermutlich wie Science Fiction (oder wie eine total abgedrehte "Verschwörungstheorie"), ... und wenn er einigermaßen clever ist, dann sagt er sich :
"Tja, das kann ich jetzt glauben oder ich kann`s lassen" ... ,
... und deshalb versuche ich in den ersten ca. 30 Minuten am Beispiel von Mobilfunk erstmal so nen bißchen zu erklären wie elektromagnetische Wellen auf uns wirken können, und danach geht`s dann konkret um die Möglichkeiten im Bezug auf MINDCONTROL..

Außerdem denke ich im Vid (weil`s sich gerade anbietet) auch so ein bißchen über die Einsatzmöglichkeiten von HAARP im Bezug auf Erdbeben nach.

Das Vid is` ja nun nen bißchen länger geworden, wobei es dennoch nicht vollständig sein kann, was das Beschreiben der Einsatz-Möglichkeiten von elektromagnetischen Wellen anbelangt.
Aufgrund der Länge dieses Vids aber, hat sich die Tonspur gegen Ende des Videos nen bißchen verzogen, Grund : Ich habe nur nen einfaches Video-Maker- Programm, und das arbeitet definitiv bemüht, aber eben nich` perfekt ;-))

Video deaktiviert


Video deaktiviert



melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.08.2014 um 06:07
1thomas1 schrieb:
jeder Mensch hat SEINE Frequenz
steht zig seine vorher erklärt

GEEKY ZITAT: Das wurde nicht erklärt, das wurde zitiert. Dieser Blödsinn stammt von Munzert.
falsch das hab ich mit 3 Personen mithören können, das er nun die Frequenz von mir gefunden hat.
unterstelle doch nicht Zeug was du nicht weißt.
ich will mit herrn geegy der sich anmasst Arzt zu sein und Fakten nicht wahrnimmt 0 Diskusiion.
sprich mich nicht an.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.08.2014 um 06:17
Durch Wände und Kleider sehen von 2008
Die Projekte laufen unter den Code-Namen TEKZAS, TeraCam, TeraTom, THZ und andere. Diese Spezialkameras sollen gefährliche Materialien aufspüren – chemische, biologische, nukleare und konventionelle Sprengstoffe entdecken. Diese kündigte das BMBF im Januar dieses Jahres an.
Die Terahetz-Technik basiert darauf, dass jeder und alles bestimmte elektromagnetische Wellen erzeugt. Das Spektrum liegt zwischen Infrarot und Mikrowellen. Aufgrund der individuellen Handschrift der Wellen, werden Menschen, Waffen und Sprengstoffe unterschieden und dies selbst durch Wände.
Doch die Dimension der Anwendungsmöglichkeiten ist noch viel größer: Im Spielfilm "Staatsfeind Nummer 1" werden Will Smith und Gene Hackman gejagt, weil sie zuviel wissen. Verstecken unmöglich, denn der Nachrichtendienst kann durch Wände sehen, ihre Bewegungen selbst in Hochhäusern verfolgen. Bald könnte aus dem Spielfilm Realität werden, denn die Europäische Kommission hat bereits im Jahr 2004 im 6. Forschungsrahmenprogramm RADIOTECT (Ultra Wideband Radio Application for Localisation of Hidden People and Detection of Unauthorised Objects) angekündigt. In dem vertraulichen EU-Papier, das der Autorin vorliegt, heißt es in der Projektbeschreibung, es gehe darum, Menschen, die sich versteckt halten, aufzuspüren.
Unter dem Namen PROBANT wurde dann 2005 offiziell im 7. Forschungsrahmenprogramm eine vergleichbare Technik auf der Homepage der Europäischen Kommission angekündigt. Im Kontext des Antiterrorkampfes soll die Technik erprobt werden. Unter der Leitung der französischen Société d’Applications Technologiques de l’Imagerie Micro-Onde (Satimo) soll ein Konsortium von fünf Partnern aus drei Ländern die Technik erproben. Mit dabei: eine holländische Universität und zwei Polizeibehörden.
quelle und weiterlesen: http://www.heise.de/tp/artikel/29/29010/1.html

genau dafür braucht man opfer wo man rumtestet - da laufen Sachen die viele nicht wahrhaben wollen.

statt zu behaupten "es geht nicht" sollte man lieber nichts schreiben wenn man wie geeky 0 Interesse am Thema hat und ebenso 0 Ahnung vom Thema.


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.08.2014 um 08:34
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:falsch das hab ich mit 3 Personen mithören können
Dann haste doch 3 Zeugen was willste mehr.


4x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.08.2014 um 09:26
@1thomas1
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:jeder Mensch hat SEINE Frequenz
steht zig seine vorher erklärt
Und WO willst du das nun erklärt haben? Du hast behauptet, sowas gehört zu haben. Auch Munzert zitiert Gespräche, die er von anderen gehört zu haben glaubt, und trotzdem entstammen die lediglich seiner kranken Fantasie.

Aber wenn du wirklich an diesen Unsinn glaubst, man könne einen Raum voller Menschen bestrahlen und durch geeignete Auswahl der Frequenz erreichen, daß nur einer sich vor Schmerzen krümmt, alle anderen jedoch überhaupt nichts spüren, dann solltest du endlich mal erklären, wie das funktionieren soll. ERKLÄREN - nicht immer nur stur behaupten.
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:quelle und weiterlesen: http://www.heise.de/tp/artikel/29/29010/1.html
Dein Zitat belegt lediglich, "dass jeder und alles bestimmte elektromagnetische Wellen erzeugt", und das ist ein alter Hut. Verstehst du denn gar nichts von dem, was du hier von dir gibst und was du als angeblichen Beleg zitierst?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.08.2014 um 13:51
@SCHMANDY
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Dann haste doch 3 Zeugen was willste mehr.
Wenn dann nicht die Zeugen genauso eingebildet sind wie der ganze Rest...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.08.2014 um 14:51
@1thomas1
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:Durch Wände und Kleider sehen von 2008
In dem Artikel wird von Terahertz-Strahlung gesprochen, was Gangstalking-Opfer als Freudenbotschaft aufnehmen sollten.
Denn THz-Strahlung lässt sich kinderleicht abschirmen. Selbst Aluminiumfolie fungiert als THz-Spiegel und kann nicht durchdrungen werden.

Wenn du keine Alufolie oder sonstige Metallbeschichtung anbringen willst, dann mache im Badezimmer Tür und Fenster zu und drehe heißes Wasser auf. Wenn der Raum schön vollgenebelt ist, setzt du dich einfach in die gefüllte Badewanne oder stellst dich unter die laufende Dusche.
Denn Wasser schirmt THz-Strahlung ebenfalls effektiv ab und bereits hohe Luftfeuchtigkeit wirkt abschirmend. Daher kann man dich bei Regen auch nicht von außen beobachten.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.08.2014 um 14:59
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Da bist du ja jetzt für die nächsten "Opfer"-Bilder abgehärtet ?!
Haha, als würdet Ihr sowas zum ersten Mal sehen. Wie abfällig kann man eigentlich noch werden?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.08.2014 um 15:00
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Was mich nicht umbringt, macht mich härter und nur die Harten komm' in ´n Garten!

*20€ in die Kalauerkasse werf*
Du bist aber witzig!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.08.2014 um 15:29
Ich will mit @geeky der sich anmasst Diagnosen abzugeben und Fakten nicht zur Kenntnis nimmt ,keine Diskussion . Geeky,sprich mich nicht an!T/ZITAT]
@1thomas1
IWieso , geeky ist doch lustig ,mit seinen immergleichen Platitüden !



melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.08.2014 um 15:32
@tretminchen

Du findest es wohl lustig, daß deine plumpe Fälschung aufgeflogen ist?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.08.2014 um 17:42
@geeky
unter www.geheimdienst-reform.de/Informationen_Totalitär.de.htm sehen wir vom Jahre 2001 - 2003 endlose Einträge in den verschiedensten Foren ,die alle vom verstorbenen Markus stammen.
Falls du nun behaupten willst, Martin hätte 2(!) Jahre lang unbemerkt unter dem Namen seines Bruders in Foren geschrieben und dieser hätte mit Strahlen- und Geheimdienstterror rein gar nichts zu tun gehabt, noch einige weitere Angaben, die darauf hinweisen das BEIDE Brüder viele Jahre unter denselben "Wahnvorstellungen " gelitten haben .
Zum Beispiel steht der oben verlinkten Seite :" "Im Internet-Archiv unter http://web.archive.org/web/*/www.totalitaer.de kann man sich davon überzeugen das die Webseite bzw .das Buch von Martin UND Markus Bott verfasst wurde. Dort finden sich Spiegelungen der Website vom Jahr 2000 - 2007.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.08.2014 um 17:53
Es gab zuletzt einen Rechtsstreit zwischen den beiden Brüdern. U.a.durch Martins Abänderungen einiger Buchpassagen ohne das Einverständnis von Markus und ungefragter Veröffentlichungen persönlicher Daten nebst Filmmaterial e.t.c. ,entstanden Diskrepanzen .
Beim Abschnitt "Beantragung einer neuen ISBN" steht :
Das oben bezeichnete Buch der totalitäre Staat ist bisher von Herrn Martin UND Herrn Markus Bott herausgegeben worden.
Für die NEUE Auflage trägt ausschliesslich Herr Martin Bott als Autor und Herausgeber die Verantwortung .


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.08.2014 um 18:03
Was dir in Wirklichkeit gar nicht behagt ist,das es extrem unwahrscheinlich ist das zwei Menschen unter denselben Symptomkomplex leiden.
Einer kann sich vielleicht noch 'einbilden' gestalkt und bestrahlt zu werden ,aber Beide??


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.08.2014 um 18:58
@tretminchen
Es ist also unwahrscheinlicher das 2 Menschen die selbe Wahrnehmungsstörung haben, als das es eine riesige Weltumspannende Verschwörung gibt, bei der finanzielle Interessen im Fordergrund stehen, dessen Durchführung aber einen enormen materiellen und dadurch finanziellen Aufwand benötigt? Oder ist es dir einfach nur unbehaglich das dein komischer Buchfake keine 5 Minuten bestand hatte?


Anzeige

melden