Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 17:54
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Hast Du den Thread nicht gelesen, oder was?
Im Gegensatz zu dir schon.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Du drückst Dich komischweise genauso aus wie andere hier und erzählst irgendwie immer das Gleiche.
Ja was willst du? Das man jeden Tag neue Argumente aus dem Hut zaubert? Es gibt nun einmal wesentliche Punte die das Stalking in dieser Form unmöglich machen.
Das wäre der Aufwand, die Geheimhaltung und der fehlende Sinn.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Was ist denn Deine Absicht, was willst Du erreichen?
Hier, nur dir erklären das es das beschriebene Gangstalking nicht gibt. Was willst du erreichen? Ein Diskussionsforum lebt davon das jeder seine Meinung sagt.
Gute_Luise schrieb:
Ja, aber welchen? Bei der Staasi war es klar.

Ist nen Scherz, oder? Zersetzung! Soll ich Dir das nochmal erklären oder was?
Redest du jetzt wirr? Die Staasi hatte ein klares, nachvollziehbares Ziel. Das fehlt beim hier beschriebenem GS.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Merkst Du, dass Du hier gerade selbst permanent iregndwas zusammen basteltst?
Okay, du hast recht, hier unterbrechen wir. Ich beschreibe das was die "Opfer" beschreiben.
Du hast nicht ein einziges Wort aus diesem Thread gelesen.
Für deine Version des GS mit Ruhestörung und Morddrohungen solltest du einen neuen Thread aufmachen.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Tja muss Er wohl für sich behalten, Er hat ja im schlimmsten Fall keine Beweise!
Sonst müsste man die nach manchen Meinungen ja auch inne Klappse stecken, wenn jemand sowas behauptet ohne das nachzuweisen. Merkste was?
Nein, merke ich nicht. Welche Beweise hat Bad Boy Uli? Laut Rudolf "Django" Triller sind die HA`s ja ein friedlicher Motoradverein. Aussteiger reden einfach.
Ich schätze mal du bist auch in anderen Bereichen leicht von VT zu überzeugen.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Da Du den Sinn des "Stalkings" nach mehrmaligen Erklären noch immer nicht verstehst, erspare ich mir eine weitere Diskussion mit Dir!
Oh, jetzt hast du sogar schon den Sinn des Stalkings erklärt. Bitte verweise mich auf die Seite oder zitiere wenigstens.

Anzeige
4x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 17:54
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Es macht keinen Sinn sich mit @ThunderBird1 über dieses Thema auszutauschen, weil er immer von irgendwelchen Annahmen ausgeht die hier noch kein "Opfer" gesponnen hat.
Und Du würfelst am liebsten alle durcheinander, selbst wenn du nicht weisst ob die Geschichten auch immer stimmen. Es könnte auch sowas wie "Doppelagenten" geben, die sich als angebliche Opfer hinstellen und dann die Sache lächerlich darstellen.
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Das beste wäre, wenn sich das nächste Josef-Jedermann-Würstchen hier im Forum über das Gangstalking auskotzt, dass er dann mal mit dem diskutiert und selbst erkennt das da nicht mehr alle Tassen korrekt am Platz sind.
Aha, würde dir sicherlich total gelgen kommen, wenn jetzt ein richtig "Durchgeknallter" hier auftauchen würde, stimmts? :D


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 17:57
@ThunderBird1

Dann nenne uns doch bitte einen konkreten Fall eines organisierten Gangstalkings eines Jammerlappens der sich im Internet darüberauskotzen muss wie scheisse sein Leben doch ist.

Ja, jeder einzelne Fall der hier im Forum dargebracht wurde stammte von einem völlig Durchgeknallten, ohne Ausnahme bisher.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 17:59
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Es macht keinen Sinn sich mit @ThunderBird1 über dieses Thema auszutauschen, weil er immer von irgendwelchen Annahmen ausgeht die hier noch kein "Opfer" gesponnen hat.
Das habe ich in den letzten Posts auch gemerkt. Man muß ja nicht immer einer Meinung sein und kann sich gegenseitig seine Argumente darlegen. Nur, hier geht es ja eigentlich um`s Ganstalking so wie von vorgeblichen Opfern beschrieben, während sich @ThunderBird1 seine eigene Variante davon zusammen bastelt.
Ich verstehe nicht wieso man in einem Thread mitmischt dessen Thema man nicht verstanden hat.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 18:00
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Im Gegensatz zu dir schon.
Jo, aber ich denke Du kannst Dir dafür wenig merken und ich muss immer nachhelfen.
Ja was willst du? Das man jeden Tag neue Argumente aus dem Hut zaubert? Es gibt nun einmal wesentliche Punte die das Stalking in dieser Form unmöglich machen.
Das wäre der Aufwand, die Geheimhaltung und der fehlende Sinn.
Man kann aber nicht immer wieder mit schon lange zerlegten Annahmen daher kommen. Sonst würde man nicht immer das Geliche bequatschen.
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Hier, nur dir erklären das es das beschriebene Gangstalking nicht gibt. Was willst du erreichen? Ein Diskussionsforum lebt davon das jeder seine Meinung sagt.
Wir können nur annehmen, ob es sowas gibt oder nicht. Was Du annimmst, ist mir eher gesagt egal.

u

s

w

Das ist meine Meinung und fertig. Hab gerade auch kein Bock wieder die selben Sachen zu erklären. Und nen neuen Thread aufmachen werd ich deswegen bestimmt nicht! :D


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 18:07
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Und Du würfelst am liebsten alle durcheinander, selbst wenn du nicht weisst ob die Geschichten auch immer stimmen. Es könnte auch sowas wie "Doppelagenten" geben, die sich als angebliche Opfer hinstellen und dann die Sache lächerlich darstellen.
Schließe mich @JoschiX an. Wenn die unglaublichen Fälle Doppelagenten sind, nenne einen glaubwürdigen Fall. Aber nicht wieder ausdenken :)
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Jo, aber ich denke Du kannst Dir dafür wenig merken und ich muss immer nachhelfen.
Warum gibst du nicht zu das du den Thread nicht gelesen hast und gar nicht weißt worum es geht?
Ich schätze mal jeder der die Glaubwürdigkeit des GS anzweifelt hat sich mehr mit der Thematik beschäftigt als du.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Man kann aber nicht immer wieder mit schon lange zerlegten Annahmen daher kommen. Sonst würde man nicht immer das Geliche bequatschen.
Ich schätze du meinst widerlegt. Wer hat das wo getan? Lies endlich wenigstens diesen einen Thread dazu.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wir können nur annehmen, ob es sowas gibt oder nicht
Wie ich bereits schrieb können wir aus bestimmten Fakten schlußfolgern daß es das nicht gibt.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 18:15
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Schließe mich @JoschiX an. Wenn die unglaublichen Fälle Doppelagenten sind, nenne einen glaubwürdigen Fall. Aber nicht wieder ausdenken :)
Akzeptiere doch einfach, dass ich mir vorstellen kann, dass es sowas wie "Schreiberlinge" oder "Meinungsmacher" gibt, die auch andere Taktiken anwenden können als nur plump Ihre Meinung zu sagen. Sie geben sich als die Gegenseite aus und labern dann den grössten Scheiss, dann erübrigt sich sogesehen schon eine vernünftige Diskussion und man kann anschliessend anfangen sich über evtl. wahre Opfer zu amüsieren. Alles nur einen Annahme also alles in Ordnung, Jungs und Mädels. :D

Und mit dem Thread durchlesen spare ich mir, weil Ihr blöderweise oft was nicht versteht und es hier wahrscheinlich an die hundert mal besprochen wurde und ich bestimmt keine Lust habe mir das diese Jahr noch anzutun. Ich bitte um Verständnis.


4x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 18:27
@ThunderBird1
Aber wenn es alles nur Fälle sind wo sich jemand lustig macht, was ich nicht anzweifle daß es das gibt, wie kommen wir überhaupt darauf das es GS gibt? Es ist demnach nicht ein einziger Fall bekannt. Bisher fehlten Täter, nun fehlen sogar die Opfer.
Ich denke ich und andere verstehen sehr gut worum es geht. Ich hab sämtliche Themen und damit verbundene Links durch, weil ich es einfach spannend fand.
Natürlich kannst du glauben was du möchtest. Mehr als dir die Unmöglichkeit dieser Sache aufzuzeigen geht nicht. Ist nur traurig das nicht nur angebliche Opfer darunter leiden und sie leiden sicher unter ihrem Wahn, sondern daß das Menschen im Netz auch noch schlucken.

Nehmen wir nur mal den EP von diesem Thread. Henry... das ich nicht lache. Als wenn jemand in dieser Angelegenheit auch noch Namen und seien es auch nur Vornamen nennen würde.
Ist so was von ausgedacht! Aber ich kenne den Erzählstil und hab da schon einen Verdacht. Auf jeden Fall ein begnadeter Erzähler!
Ach ja, theoretisch ist es ja das was ich fordere, jemand singt! Nur leider völlig unglaubwürdig ;)


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 18:29
@naas
Zitat von naasnaas schrieb:Ich finde schon dass man es als falsche Wahrnehmung bezeichnen kann wenn Leute Zusammenhänge sehen (z.B. Sternzeichen- Charakter von Menschen) die objektiv gesehen nicht bestehen. Klar gibt es hier verschieden starke Ausprägungen der Verzerrung. Wenn man direkt Objekte sieht die gar nicht existieren ist das schon eine ganz andere Stufe. Aber trotzdem ist doch im Prinzip beides eine falsche Wahrnehmung. Die Grenze zu dem was man als Krankheit bezeichnet ist fließend.
Wie du schon richtig bemerkt hast, nimmt keiner von uns die Realität objektiv und absolut "korrekt" wahr. Trotzdem sind das unterschiedliche Mechanismen. Glaube oder Aberglaube entspringt einem menschlichen Bedürfnis ("Transzendenz" nach Maslow). Fast jeder Mensch, auch wenn er sich selbst als völlig "ungläubig" einschätzt, schreibt beispielsweise Gegenständen oder Ritualen - z.T. unbewusst - magische oder göttliche Attribute zu. Dieses Denken gibt uns Sicherheit und hilft uns, Dinge zu erklären, die wir nicht verstehen oder kontrollieren können. Den Glauben an Astrologie mit paranoider Schizophrenie zu vergleichen finde ich daher etwas weit hergeholt.
Leider wird - gerade psychische - "Krankheit" oft als Schimpfwort verstanden, auch wenn diese Konnotation völlig falsch ist. Aber ein Mensch, der in dem Wahn lebt, fremde Menschen auf der Straße würden sich wegen ihm an der Nase kratzen oder jemand würde nachts bei ihm einbrechen um ihm heimlich die Zähne abzuschleifen, ist eindeutig in seinem seelischen und sozialen Wohlbefinden derart gestört, dass er im Wortsinn definitiv "krank" ist.

@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Du drückst Dich komischweise genauso aus wie andere hier und erzählst irgendwie immer das Gleiche.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass der Grund dafür vielleicht darin liegt, dass die meisten logisch denkenden Menschen beim lesen dieses Threads automatisch ähnliche Schlüsse ziehen? ;)
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Und mit dem Thread durchlesen spare ich mir, weil Ihr blöderweise oft was nicht versteht und es hier wahrscheinlich an die hundert mal besprochen wurde und ich bestimmt keine Lust habe mir das diese Jahr noch anzutun.
Merkst du eigentlich nicht wenigstens ein bisschen, wie sinnlos es ist, dauernd zu behaupten, andere würden etwas nicht verstehen  - wenn man selbst nicht mal gelesen hat, worum es eigentlich geht? 


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 18:33
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Aber wenn es alles nur Fälle sind wo sich jemand lustig macht, was ich nicht anzweifle daß es das gibt, wie kommen wir überhaupt darauf das es GS gibt? Es ist demnach nicht ein einziger Fall bekannt. Bisher fehlten Täter, nun fehlen sogar die Opfer.
Vielleicht sind die Opfer schon alle unter Medis in der Klappse. Wer weiss...

Oder haben eh keine Beweise und ersparen sich die ewigen Vorwürfe, dass Sie krank sind.

@raitoningu
Merkst du eigentlich nicht wenigstens ein bisschen, wie sinnlos es ist, dauernd zu behaupten, andere würden etwas nicht verstehen - wenn man selbst nicht mal gelesen hat, worum es eigentlich geht?
Und Du merkst vielleicht, dass Dein Post einfach nur unnötig ist und nichts aussagt.

Hast Du den ganzen Thread gelesen?


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 18:43
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Vielleicht sind die Opfer schon alle unter Medis in der Klappse. Wer weiss...

Oder haben eh keine Beweise und ersparen sich die ewigen Vorwürfe, dass Sie krank sind.
Ja aber wie z.G. kommen wir auf das Thema wenn es keine Betroffenen gibt?
Das wäre dann nur ein Grund mehr nicht daran zu glauben. Warum sollten wir an etwas glauben für das es nicht die geringste Spur gibt. Dann glaube ich doch schon eher das Amerika nicht existiert. Wer wollte das Gegenteil beweisen?

Wenn dich das Thema interessiert, rate ich dir immer noch diesen und andere Threads dzu zu lesen. es ist richtig spannend. Ich würde gerne wissen wie es ChrisHanno jetzt geht.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 18:49
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Ja aber wie z.G. kommen wir auf das Thema wenn es keine Betroffenen gibt?
Wer sagt das denn? Du? Es gibt doch genug, die sich dazu äussern. Ich hab schon eine Menge gelesen und gehört. Aber es fehlen halt die Beweise, schon wieder vergessen?
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Das wäre dann nur ein Grund mehr nicht daran zu glauben.
Ich halte Dich ja nicht ab, an das zu glauben, woran Du möchtest.
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Warum sollten wir an etwas glauben für das es nicht die geringste Spur gibt.
"Wer sagt das denn? Du? Es gibt doch genug, die sich dazu äussern. Ich hab schon eine Menge gelesen und gehört. Aber es fehlen halt die Beweise, schon wieder vergessen?"
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Dann glaube ich doch schon eher das Amerika nicht existiert.
"Ich halte Dich ja nicht ab, an das zu glauben, woran Du möchtest."
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Wer wollte das Gegenteil beweisen?
Soll ich Dir das beweisen?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 18:53
@ThunderBird1
Ja aber wie z.G. kommen wir auf das Thema wenn es keine Betroffenen gibt?

Wer sagt das denn? Du?
Nein, Du! In deinen letzten Posts.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:. Ich hab schon eine Menge gelesen und gehört. Aber es fehlen halt die Beweise, schon wieder vergessen?"
Du hast sicher gemerkt das mich das Thema fesselt und ich kann meine Meinung auch ändern. Lass mich bitte teilhaben an deinen Quellen!
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Soll ich Dir das beweisen?
Gerne! Bin gespannt!


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 18:57
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Nein, Du! In deinen letzten Posts.
Wo? Zitat bitte.
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Du hast sicher gemerkt das mich das Thema fesselt und ich kann meine Meinung auch ändern. Lass mich bitte teilhaben an deinen Quellen!
Ähm, ich notiere mir nicht jede Quelle, kannst aber gerne selber nachschauen. ;) (Google, Foren andere Kontakte, Videos usw.)
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Gerne! Bin gespannt!
Wikipedia: Amerika


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 19:09
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wo? Zitat bitte.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Vielleicht sind die Opfer schon alle unter Medis in der Klappse. Wer weiss...

Oder haben eh keine Beweise und ersparen sich die ewigen Vorwürfe, dass Sie krank sind.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Sie geben sich als die Gegenseite aus und labern dann den grössten Scheiss
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Es könnte auch sowas wie "Doppelagenten" geben, die sich als angebliche Opfer hinstellen und dann die Sache lächerlich darstellen.
Ich schließe mich nochmals Joschi an.
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Dann nenne uns doch bitte einen konkreten Fall eines organisierten Gangstalkings
An Hand eines konkreten Falles können wir dann diskutieren was möglich ist oder nicht.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ähm, ich notiere mir nicht jede Quelle, kannst aber gerne selber nachschauen. ;) (Google, Foren andere Kontakte, Videos usw.)
Warum verwundert mich das jetzt nicht?
Wikipedia: Amerika
Du glaubst wirklich mich mit einem gefälschtem Wikipedia-Artikel von der Existenz Amerikas überzeugen zu können? Sorry, da mußt du schon härtere Geschütze auffahren. Da kann nun wirklich jeder schreiben was er will. Möglicherweise hast du den Artikel selbst geschrieben.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 19:12
@Gute_Luise
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Vielleicht sind die Opfer schon alle unter Medis in der Klappse. Wer weiss...

Oder haben eh keine Beweise und ersparen sich die ewigen Vorwürfe, dass Sie krank sind.
Damit sage ich aber nicht aus, dass es keine Betroffenen gibt.
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Möglicherweise hast du den Artikel selbst geschrieben.
Ja, möglicherweise... Aber ich denke, das ist sehr unwahrscheinlich...


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 19:16
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ja, möglicherweise... Aber ich denke, das ist sehr unwahrscheinlich...
Jedenfalls ist es kein Beweis. Im Internet kursieren die wildesten Gerüchte.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Damit sage ich aber nicht aus, dass es keine Betroffenen gibt.
Und wie unterscheiden wir nun die echten von den erfundenen Fällen?
Nebenbei warte ich noch immer auf einen konkreten Fall.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 19:23
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Jedenfalls ist es kein Beweis. Im Internet kursieren die wildesten Gerüchte.
Achso, deswegen hält sich das Gerücht auch so lange bei Wiki? :D

Wikipedia: Amerika
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Und wie unterscheiden wir nun die echten von den erfundenen Fällen?
Ich denke, das muss jeder erstmal selber wissen. ;)
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Nebenbei warte ich noch immer auf einen konkreten Fall.
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:An Hand eines konkreten Falles können wir dann diskutieren was möglich ist oder nicht.
Nur weil du kein konkretes Beispiel hast, welches es aber mMn bestimmt gibt (kannst ja auch selber nachschauen), heisst es nicht, dass es nicht möglich ist. Du versuchst immer mit merkwürdigen Tricks, eine Sache falsch darzustellen.

Nebenbei warte ich auch oft auf Antworten.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 19:33
@ThunderBird1
Google spuckt nichts aus was ich nicht schon kenne. Hier mal ein Link:
http://www.gegenstalking.net/viewtopic.php?f=12&p=148 (Archiv-Version vom 27.11.2012)
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Achso, deswegen hält sich das Gerücht auch so lange bei Wiki? :D
Ich kannte dieses Gerücht schon als Kind, da gab es noch kein Wiki. Die Amerika-Hoax ist also wesentlich älter als das Netz.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Nur weil du kein konkretes Beispiel hast, welches es aber mMn bestimmt gibt (kannst ja auch selber nachschauen), heisst es nicht, dass es nicht möglich ist. Du versuchst immer mit merkwürdigen Tricks, eine Sache falsch darzustellen.
"Meiner Meinung", "bestimmt", merkst du was?
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Nebenbei warte ich auch oft auf Antworten.
Wohl nicht von mir, oder?


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 19:36
@Gute_Luise

Du kannst auch "mMn bestimmt" von mir aus weglassen. :D

Ändert sowieso nichts daran , dass es nicht bedeutet, dass es sowas dann nicht gibt. :)


Anzeige

melden