Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

27.10.2014 um 13:48
@Brettschreck
Und wieder einmal wünsche ich mir die Beweisverweigerer würden in einer Welt leben in der sie nach ihren eigenen Denkmustern angeklagt und verurteilt werden könnten... diese ganzen Verbrecher (ich muß das nicht beweisen, sondern die müssen nach vollkommen unrealistischen Maßstäben ihre Unschuld zeigen)

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.10.2014 um 14:52
@rambaldi
Das hätte mal was. Aber selbst wenn es keine Beweise gibt, es muss doch Indizien für solche "Verbrechen" geben. Und Occhams Razor kommt auch nie zum Einsatz.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.10.2014 um 15:02
@Brettschreck
Wenn sie wenigstens nur auf Ockhams Rasiermesser verzichten würden, aber sie ersetzen es ja auch noch durch Ockhams Löffel (ist stumpf, tut mehr weh und verlangt mehr oder weniger die dümmstmögliche Variante ein angebliches Ziel zu erreichen)...


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.10.2014 um 15:17
@Brettschreck
ich bin hier nicht vor Gericht sondern in einem Theme der sich Theorien widmet. In diesem Falle "Verschwoerungstheorien!
Wer abstreitet das es geheimdienstliche Projekte und militaerische Forschung gibt die der Geheimhaltung unterliegt ist aus meiner Sicht ignorant oder.....es mangelt ihm an Vorstellungsvermoegen.


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.10.2014 um 15:24
@tretminchen
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Wer abstreitet das es geheimdienstliche Projekte und militaerische Forschung gibt die der Geheimhaltung unterliegt ist aus meiner Sicht ignorant oder.....es mangelt ihm an Vorstellungsvermoegen.
Wer behauptet, es gäbe geheimdienstliche Projekte und militärische Forschung, um das etwas kopfkranke Lieschen Müller zu foltern und zu stalken, ist aus meiner Sicht paranoid oder hat eine etwas ZU blühende Fantasie.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.10.2014 um 15:25
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Wer abstreitet das es geheimdienstliche Projekte und militaerische Forschung gibt die der Geheimhaltung unterliegt ist aus meiner Sicht ignorant oder.....es mangelt ihm an Vorstellungsvermoegen.
Interessant wie immer behauptet wird das wenn jemand sowas idiotisches wie Gangstalking abstreitet sofort gesagt wird das man generell geheimdienstliche Projekte abstreitet.


Das ist wie wenn ich sage "Ich mag keine Birnen."
und du darauf behauptest "AHA! Du magst also auch keine Äpfel!"


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.10.2014 um 15:34
Zitat von NerokNerok schrieb:Das ist wie wenn ich sage "Ich mag keine Birnen."
und du darauf behauptest "AHA! Du magst also auch keine Äpfel!"
Noch schlimmer. Es ist wie wenn ich bestreite, dass es (in der Natur) blaukarierte Äpfel gäbe und die entsetze Antwort lautet: "Wie bitte? Du glaubst, es gibt kein Obst!!!!!?????. Hier sind Bücher, in dem ist Obst abgebildet!!!! Und es gibt sogar Äpfel!!!! Und blaue Karos!!! Du Ignorant!!!!!"


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.10.2014 um 16:12
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Wenn sie wenigstens nur auf Ockhams Rasiermesser verzichten würden, aber sie ersetzen es ja auch noch durch Ockhams Löffel (ist stumpf, tut mehr weh und verlangt mehr oder weniger die dümmstmögliche Variante ein angebliches Ziel zu erreichen)...
YMMD. Das wäre ein neuer Eintrag für die Wikipedia: Rambaldis Löffel. :)

@tretminchen
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:ich bin hier nicht vor Gericht sondern in einem Theme der sich Theorien widmet. In diesem Falle "Verschwoerungstheorien!
Ja, das stimmt. Aber du willst in der Öffentlichkeit diese Thesen diskutieren. Und somit musst du auch mit Gegenwind rechnen. Und wenn du (aus)sagst, daß du ähnliches erlebt hast, dann wird man wohl noch nach Indizien fragen dürfen, wieso du der Meinung bist ohne auf andere Webseite oder militärische Forschung verwiesen zu werden.

Oder kurz gesagt: Ich möchte wissen, WIESO DU der Meinung bist, daß DU das erlebst. Beispiel von DIR, nicht von Munzert, Schunin, der Drohnentante, ...

Das ist jetzt kein Verhör, keine Verhandlung. Du willst diskutieren und ich interessiere mich dafür. Freu dich doch. :)
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Wer abstreitet das es geheimdienstliche Projekte und militaerische Forschung gibt die der Geheimhaltung unterliegt ist aus meiner Sicht ignorant oder.....es mangelt ihm an Vorstellungsvermoegen.
Wer hat das abgestritten. Nur hat auch die militärische Forschung ihre physikalischen Grenzen und ihr Budget. Wenn ich also für das Militär ein Sternentor "erfinden" soll, dann scheitert das an der (derzeitigen) Physik. Wenn ich eine militärische Ionenkanone (sagen wir mal es gibt sie) für meine Privatballereien gegen meine Nachbarn einsetzen will, dann wird das wohl auch scheitern (Genehmigungen, Stomverbrauch, ...).


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.10.2014 um 16:43
@Brettschreck
hab keine Lust mit dir zu diskutieren.
Und tschuess!


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.10.2014 um 16:47
ich bin ganz sicher das jemand wie du ,der sich hier in diesem und im Nachbarthread ueber Mikrowellenterror fast taeglich und seid Jahren als erbitterer Leugner und Diffamierer hervortut
und wenn man nichtmehr weiter weiß wird beleidigt..immer das gleiche..


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.10.2014 um 17:19
@tretminchen

Dein Wahrnehmungsfilter scheint defekt zu sein. Wenn hier etwas "fast taeglich und seid Jahren" stattfindet, dann das erbittere Leugnen der Naturgesetze durch angebliche Opfer und ihr Diffamieren anderer Menschen als "Täter". Stellt man ihnen konkrete Fragen zu ihren dummen Unterstellungen, dann gehen sie wie du stiften. Wenn du nicht über deine Probleme diskutieren willst (oder kannst), warum bist du dann hier? Wenn du deine Behauptungen nicht belegen kannst, warum verkneifst du sie dir dann nicht einfach?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.10.2014 um 08:17
@tretminchen
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:hab keine Lust mit dir zu diskutieren.
Und tschuess!
Dann bist du hier falsch. Mach einen Blog auf!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.10.2014 um 09:38
@FrauAntje
Zitat von FrauAntjeFrauAntje schrieb am 24.10.2014:Und es gibt Wettermanipulation mittels elektromagnetischen Wellen.
Und das ist wo nachzulesen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.10.2014 um 10:29
@Gute_Luise
Gleich kommt Antje mit HAARP...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.10.2014 um 19:58
Mich wuerde mal interessieren, seit wann es 'Gangstalking' denn gibt. Ist hier jemand, der im Jahr 1990 von Gangstalking betroffen war? In diesem Jahr ist die Stasi arbeitslos geworden, vielleicht hat das was miteinander zu tun. Macht doch mal einen Rueckblick auf das Jahr 1990 und die 1990er Jahre.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.10.2014 um 09:20
Zitat von FrauAntjeFrauAntje schrieb:In diesem Jahr ist die Stasi arbeitslos geworden, vielleicht hat das was miteinander zu tun. Macht doch mal einen Rueckblick auf das Jahr 1990 und die 1990er Jahre.
Das ist ein cum hoc ergo propter hoc. Aus einem bloßen Zusammentreffen von Ereignissen kann man keine Kausalität ableiten.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.10.2014 um 12:59
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Das ist ein cum hoc ergo propter hoc. Aus einem bloßen Zusammentreffen von Ereignissen kann man keine Kausalität ableiten.
So? Was hast du 1990 oder in der 1990er Jahren gemacht?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.10.2014 um 13:40
@FrauAntje

Hattest du denn zu der Zeit schon das Gefühl, ein "Opfer" zu sein?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.10.2014 um 18:24
*Gangstalker wider Willen*:
Wenn mir mal wieder in der Oeffentlichkeit der Popo juckt oder die Nase komisch juckt und ich deshalb dort kratzen muss, habe ich die Befuerchtung, dass mir Gangstalking-Opfer zuschauen koennte und diese Gesten auf sich beziehen. Ich koennte dann ein Gangstalker wider Willen sein.

Ich habe manchmal das Gefuehl, andere Leute unfreiwillig nachzuaeffen. Ich habe auch schon ganz komisch mit *fremder* Stimme gesprochen.

Das alles macht mir natuerlich keinen Spass, es ist extrem kuenstlich und kommt "von aussen". So wie mir koennte es auch anderen Leuten gehen, sie belaestigen unfreiwillig andere Leute.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.10.2014 um 09:15
Zitat von FrauAntjeFrauAntje schrieb:So? Was hast du 1990 oder in der 1990er Jahren gemacht?
Gegangstalked und Microwellengestrahlt, um meinen perfiden Plan zur Erlangung der Weltherrschaft umzusetzen.


Anzeige

melden