Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2017 um 15:41
Hi @Meltdragon hab nicht geschrieben,das ich ein Opfer bin,sondern ein Ziel.Wer sich selbst in der Opferrolle sieht hat bereits verloren.Ich kämpfe um nicht ein Opfer zu sein/werden.Ist wohl ne definitions sache.

Das was ich geschrieben hab entspricht zu 100% der Wahrheit,und ich habe hier niemanden mein Worz gegeben.

Da ich hier neu bin kann mich keiner persönlich kennen,anonymität ist eines der vorteile vom Internet.Ansonsten kann ich mich ja auch auf nem Markt hinstellen und dort öffentlich um Rat bitten.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2017 um 15:58
Zitat von itsrealitsreal schrieb:was an dem geschriebenen ist für dich unglaubwürdig.Lässt sich abklären.
Für mich zB. die Aussage, du wärst ohne Anzeige 4 Monate in U-Haft gewesen und wärest dann ebenso ohne Anzeige zu weiteren 3 Monaten Haft verurteilt worden.
Hätte sich dies so zugetragen, hätten die beteiligten Polizisten, der Staatsanwalt, dein Rechtsanwalt und der Richter ne Menge Ärger riskiert, angefangen vom Verlust ihrer Stellung bis hin zu einer eigenen Verurteilung und alles nur weil sie dich nich leiden konnten und von deiner Mom ungerechtfertigter Weise aufgehetzt wurden. Klingt für mich außerordentlich unglaubwürdig.

mfg
kuno


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2017 um 16:48
@kuno7
Das der der angebliche Ladendetektiv keine Anzeige gegen mich erstattet hat und bei seiner Polizeilichen Aussage,gesagt hat das ich mit dem Diebstahl nicht zu tun hab ,habe ich erst bei der Akteneinsicht in erfahrung bringen können.

Die Erlaubnis zu Akteneinsicht wurde durch die Staatsanwaltschaft verzögert,so das fast die Verjährung erreicht war.

Hab dann den Sachverhalt der Bundesanwaltschaft erläutert.Doch das wurde verworfen weil kein Verfahrensfehler festgestellt werden konnte und auch kein öffentliches intresse bestand.

Die Mutter hat 1-2 die Woche die Polizei angerufen das über einen Zeitraum von 1,5 Jahren.Jedes mal geheult und die Nummer vom fast Nervenzusammenbruch gebracht.

Man darf nicht vergessen Polizisten sind auch Menschen die irgendwann mal die Nase voll haben,Hass und Verachtung empfinden.Und mal handlungsbedarf sehen.

Die Anwältin die ich gewählt hatte war/ist die Betreuerin vom Bruder.Hab ihr in den jungen Jahren vertraut.Sie kannte die verhältnisse(familiäre).Den einzigen Grund warum die da mitgemacht hat,ist meiner Meinung nach das Sie mich auch als Betreuten "Gewinnen" wollte.Ist ein sehr lukratives Geschäft wenn Menschen entmündigt werden.Sozusagen als Erwachsener einen Vormund bekommt.

Nachdem ich Entlassen wurde gingen die Schikanen direkt weiter.Wäre ich in dieserZeit durchgedreht und ein Richter hätte eine einen Gesetzlichen betreuer "Verordnet" hätte ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit diese Betreuerin ausgesucht weil vor der Akteneinsicht noch vertrauen zu Ihr bestand.

Die Sache ist verjährt als egal was ich machen würde es ist und bleibt nicht mehr Strafbar/Verhandelbar.

Wenn du mich für unglaubwürdig findest ist es ok.Solltest dich jedoch informieren wie manch Geldgeile Betreuer agieren.

Wären nach Jahren keine Zweifel aufgekommen und ich keine Akteneinsichtbeantragt hätte.Würde ich von alldem bis heute nichts Wissen.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2017 um 17:43
Zitat von itsrealitsreal schrieb:Das der der angebliche Ladendetektiv keine Anzeige gegen mich erstattet hat und bei seiner Polizeilichen Aussage,gesagt hat das ich mit dem Diebstahl nicht zu tun hab ,habe ich erst bei der Akteneinsicht in erfahrung bringen können.
Wegen welchem Vergehen wurdest du denn nu verurteilt? Wegen einem nich angezeigten Ladendiebstahl?

mfg
kuno


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2017 um 18:37
Wie schon geschrieb wusste ich bis zur Akteneinschich nicht das es garkeine Anzeige gegen mich gab und .Man hat es so laufen lassen als gebe es diese Anzeige.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2017 um 19:00
Zitat von itsrealitsreal schrieb:Wie schon geschrieb wusste ich bis zur Akteneinschich nicht das es garkeine Anzeige gegen mich gab und .Man hat es so laufen lassen als gebe es diese Anzeige.
Das macht leider alles keinerlei Sinn.
Ohne Anzeige wird niemand Monatelang in U-Haft gehalten oder Verurteilt...vorallem nicht für Ladendiebstahl.

Jeder Staatsanwalt und Polizeibeamte würde damit seine Karriere aufs Spiel setzen.

Meine Oma wurde damals mal wegen kleinem Ladendiebstahl erwischt und das einzige was sie bekommen hat war eine Anzeige mit einer kleinen Geldstrafe am Ende und 1 Jahr lang Hausverbot.

Keine U-Haft und erst recht keine Haftstrafe.
Auch nicht bei "Fluchtgefahr"..weil man ein paar Sachen geklaut hat.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2017 um 19:01
@itsreal

Du meinst, bei der Verhandlung hat Niemand erwähnt weswegen du angeklagt wurdest und deine Anwältin hat da auch nich nachgefragt?
Ja, klingt alles sehr glaubhaft! :D

mfg
kuno


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2017 um 19:12
Kann mir mal einer Verraten was die ganze "Geschichte" mit Gangstalking zu tun haben soll? Was ich hier so von itsreal lese hat doch nun wirklich nichts mit angeblichen Gangstalking zu tun. Da hat/hatte die Story von anti123 mehr damit zu tun als das hier.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2017 um 19:12
@de-Ox

er wird bis heute von einer Gruppe gestalkt!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2017 um 19:19
Und diese Gruppe ist angeblich die Polizei , so liest es zumindest!
Die Polizei hat besseres zu tun als irgendjemanden zu stalken.
Diese Story ist absolut unglaubwürdig!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2017 um 19:40
@de-Ox

Wieso?Manchmal steigern sich Leute in was hinein,ohne driftigen Grund!


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2017 um 19:52
Zitat von josie321josie321 schrieb:Wieso?Manchmal steigern sich Leute in was hinein,ohne driftigen Grund!
Natürlich.
Aber du hast schon gelesen wie viele Leute dort involviert und wie viele Regeln gebrochen werden müssten..oder?

Und wie viele ihre Karriere auf Spiel setzen würden.

Das macht hinten und vorne keinen Sinn.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2017 um 20:01
@de-Ox Habe nur geschrieben das mich Polizisten im Viertel mit meiner meinung nach Unbegündetem verdacht Kontrolliert haben,als was würdest du das den Bezeichnen(willkür,nötigung?)und dafür gesorgt haben das ich im Gefängnis gelandet bin.Davor und danch gab es Gangstalking.

BITTE erklär mir was du unter Gangstalking verstehst.

@kuno7
Wurde wegen einer nicht existenten Anzeige(Ladendiebstahl) Festgenommen ind in Gefängnis verfrachtet.Ohne Anhörung vor einem Haftrichter.Bin während der Verhandlung und danach davon ausgegangen,das alles seine Richtigkeit hat.War davor noch nie mit der Justiz in konflikt geraten.Kannte also die Abläufe nicht.Und wollte einfach alles hinter mich bringen.Habe bei der Verhandlung gesagt das ich nicht geklaut habe und nur nur mit diesem Bekannten unterwegs war.Gegen ihn gab es kein Verfahren,auch war ee nicht mehr als Zeuge da,er zwischenzeitlich auch in die Obdachlosigkeir abgerutscht sein soll.
Das verhältnis zur Anwältin habe ich schon erwähnt.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2017 um 20:09
Zitat von itsrealitsreal schrieb:Wurde wegen einer nicht existenten Anzeige(Ladendiebstahl) Festgenommen ind in Gefängnis verfrachtet.Ohne Anhörung vor einem Haftrichter.Bin während der Verhandlung und danach davon ausgegangen,das alles seine Richtigkeit hat.War davor noch nie mit der Justiz in konflikt geraten.Kannte also die Abläufe nicht.Und wollte einfach alles hinter mich bringen.Habe bei der Verhandlung gesagt das ich nicht geklaut habe und nur nur mit diesem Bekannten unterwegs war.Gegen ihn gab es kein Verfahren,auch war ee nicht mehr als Zeuge da,er zwischenzeitlich auch in die Obdachlosigkeir abgerutscht sein soll.
Das verhältnis zur Anwältin habe ich schon erwähnt.
Das macht alles überhaupt keinen Sinn und nein..du kommst nicht wegen Ladendiebstahl ins Gefängnis oder in Untersuchungshaft.

Sorry.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2017 um 20:09
@itsreal

Ja Mensch, Du bist echt ein Glückspilz.

Wenn die alle so verschworen sind, hast du Glück gehabt, daß Du nicht zu lebenslänglich verurteilt wurdest, oder einfach lebenslänglich in Einzelhaft genommen wurdest, oder gar einfach verschwunden bist.

Bei dieser subversiven Energie Deiner Exekutive in Deinem Viertel, wäre das durchaus im Rahmen des Möglichen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2017 um 20:10
Achja realativ aktuell,Polizeiliche vorgehensweise im Falll des "Anis Amri".Hoch leben die manipulativen "Staatsdiener".Manch einer hier lebt wohl hinterm Mond fern ab jeglicher realität.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2017 um 20:11
Zitat von itsrealitsreal schrieb:Manch einer hier lebt wohl hinterm Mond fern ab jeglicher realität.
Du solltest in den Spiegel schauen und mal ernsthaft darüber Nachdenken warum deine Geschichte so viele Logiklöcher hat.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2017 um 20:11
Zitat von itsrealitsreal schrieb:Manch einer hier lebt wohl hinterm Mond fern ab jeglicher realität.
Ja, das scheint sich auf den letzten Beiden Seiten in diesem Thema durchaus heraus zu schälen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2017 um 20:12
@itsreal

Entweder biste ein Troll oder du hast deutlich größere Probleme.

Viel Spass noch
kuno


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2017 um 20:13
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Entweder biste ein Troll oder du hast deutlich größere Probleme.

Viel Spass noch
kuno
Ich tippe auf letzteres.


Anzeige

melden