Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

01.09.2014 um 22:20
@geeky

Wer redet denn immer von Zauberstrahlen und sonst etwas? Ist telefonieren für Dich auch Magie?

Also, wenn ich mir hier manches durchlese(was selten vorkommt), dann denke ich, hier sind manche auf bewusstsseinsverändererden Substanzen.

Just my 24 Cent.

Anzeige
3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.09.2014 um 22:23
@ThunderBird1
Ich hab meine Meinung dazu schon gesagt. Rein vom Ablauf, ist es sicher kein Mysterium. Vom Aufwand her, müsste aber eine Organisation dahinter stecken, die mehr Mittel als Mossad oder NSA haben. Von den Kosten mal ganz zu schweigen. Und was wäre der Nutzen?
Bleibt einfach unmöglich.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.09.2014 um 22:26
@Gute_Luise

Nichts ist "unmöglich", kenne ich aus eigenen Kreisen.

Ich halte es einfach so, lass die Gangs einfach labern. Wenns die überhaupt gibt...


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.09.2014 um 22:28
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:kenne ich aus eigenen Kreisen.
Hast du berichtet?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.09.2014 um 22:30
@Gute_Luise

Warum? Schreibst Du an einem Artikel?

Hast Du gebeichtet? (Spass muss sein)


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.09.2014 um 22:34
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Warum? Schreibst Du an einem Artikel?
Es interessiert mih einfach und ich halte es für unmöglich. Also hast du nicht darüber geschrieben.
Weil du nichts erlebt hast?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.09.2014 um 22:36
@Gute_Luise

Nein, weils einfach nicht jeden was angeht. Und sowas gibts wohl in jeder Familie. That's it.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.09.2014 um 22:41
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Und sowas gibts wohl in jeder Familie
Gangstalking? In meiner nicht.

Gestatte mir einige Fragen.
Hältst du die Mondlandung der Amis für gefälscht?
Hältst du 9/11 für einen so genannten Insidejob?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.09.2014 um 22:43
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:wenn ich mir hier manches durchlese(was selten vorkommt)
Das wird die Ursache für deine seltsamen Fragen sein. Lies dich doch bitte ein wenig in die "Opferberichte" ein, damit du auch weißt, worum es bei ihren "Zauberstrahlen" geht.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ist telefonieren für Dich auch Magie?
Hast du in einem faradayschen Käfig Handy-Empfang?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.09.2014 um 22:43
@Gute_Luise

Ich hatte das unmöglich in Klammern gesetzt, wie man das nun interpretiert ist variabel, bitte nicht immer alles auf die Goldwaage legen, danke.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.09.2014 um 22:45
@ThunderBird1
Du bist nicht auf meine Fragen eingegangen und insgesamt halte ich diene Kommentare für etwas wirr. Nix für ungut!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.09.2014 um 23:00
@ThunderBird1
Warum lassen sich Gestalkte niemals helfen? Weil ihr Phantasieprodukt einstürzen würde?
Warum werden außer C.F. niemals Promis gestalkt?
Das Unglaubliche ist nicht, das jemand grundlos gestalkt wird, obwohl es schon hilfreich wäre, Gründe zu kennen, sondern die Beschreibung dessen, wodurch sich manche Menschen gestalkt fühlen. Da reicht es ja schon jemandem entgegen zu kommen, was täglich Millionen male auf der Straße passiert.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.09.2014 um 23:05
@Gute_Luise

Naja, es müssen ja gar nicht unbedingt fremde Personen auf der Strasse sein. Wenn ich jetzt noch weiter gehe, dann wiederhole ich mich. Ich finds gar nicht so schlimm.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.09.2014 um 23:14
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:es müssen ja gar nicht unbedingt fremde Personen auf der Strasse sein
Bei denen die sich gestalkt fühlen aber schon.
Ein normales Stalking streite ich auch nicht ab. Das hat aber Gründe und wird meist von einer Person betrieben.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.09.2014 um 23:16
@Gute_Luise

Ich wollte das Ifothema jetzt hier nicht weiter vertiefen.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.09.2014 um 23:21
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ifothema
Klär mich auf!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.09.2014 um 23:23
@Gute_Luise

Identifizierte Flugobjekte. Aber OT.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.09.2014 um 23:24
Bin aber selbst nicht richtig aufgeklärt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.09.2014 um 23:25
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Identifizierte Flugobjekte. Aber OT.
Wüßte auch nicht, was es mit dem GS zu tun hat und was geheimnisvoll daran wäre.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.09.2014 um 23:26
@Gute_Luise

Ne die G's haben damit zwar auch zu tun, aber das ist jetzt auch nicht der Punkt.


Anzeige

melden