Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

06.04.2014 um 00:06
Mich stalkt keiner ( also nicht das ich wüsste)

mich interessiert dennoch, was die leute davon haben (ich meine jetzt die stalker) was die mit dem wissen groß anfangen können, wir sind nur kleine Bürger .. keine oberreichen oder terroristen.

Die Beweggründe interessieren mich!

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.04.2014 um 00:09
@CausH
Zitat von CausHCausH schrieb:ne sie haben keine Superkräfte aber Mittel, personelle und finanzielle... da kannst du als kleiner mann nix gegen machen , wie willst du dich gegen Hacker angriffe von Supercomputern schützen wo dein tower wie ein taschenrechner gegen wirkt oder eine halbe Kleinstadt als Angestellte gegen dich?
Es ging mir jetzt dabei nicht um angebliche "Hacker" Angriffe oder so. Denn da geb ich dir schon recht, gegen sowas kann man nicht viel machen wie sich durch die NSA Affäre gezeigt hat. Ich wollte eher darauf hinaus, das es mittel und Wege gäbe, angebliche Spione die einen observieren zumindest dingfest zu machen.
(Ohne gleich Einsatz von körperlicher Gewalt!)

Oder glaubst du das du durch ne "Hundertschaft" beobachtet wirst? Ich glaub so wichtig, ist kein Otto normalo "Freidenker"!

Die ganzen bisherigen Beiträge, wirken eben für mich wie ein Suhlen in ner Opferrolle, glaube auch "attention whore" genannt.
Ohne dich jetzt beleidigen zu wollen!

Nur, ich hab z.B. Schon sowas erlebt, das eine "Mutter" sogar behauptet hat, ihre Kinder wären verstorben! Bei nem Unfall! Und das todernst nur um Aufmerksamkeit zu erhaschen!
Und später stellte sich heraus, das es garnicht so gewesen ist.
Ich weiß zwar nicht, inwieweit solche Personen ihre eigene "Lüge" leben. Jedoch kann ich aus Erfahrung sagen, das es sowas gibt!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.04.2014 um 00:10
und wieder beleidigt worden... macht ruhig weiter so , eure seriösität steigt bestimmt ungemein damit


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.04.2014 um 00:14
@CausH
Zitat von CausHCausH schrieb:und wieder beleidigt worden
Wenn du mich meinen solltest (?)

Hab ich "die" oder "deine" ganzen Beiträge... Zuvor geschrieben? ;-)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.04.2014 um 00:15
ich finde es nicht lustig mich mit einer geisteskranken Mutter zu vergleichen.. vergleiche ich dich mit einem Kindermassenmörder? hm?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.04.2014 um 00:18
@CausH

ich habe @boe so verstanden, das er ein beispiel zur symtomatik stellen wollte, keinen vergleich zu dir.


4x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.04.2014 um 00:19
wenn ich aber kein psychisches Problem habe? (jaaa blabla es könnte sein das du das nicht merkst bla)

naja ich will halt das jeder liesst was wirklich hier los ist, hätte ich gewusst das der Weg so schwer wird im Forum , ein immerwährender kampf :( aber egal ich werde mich nicht Mundtot machen lassen


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.04.2014 um 00:22
@MiaJinn

Jep. Danke.

Wie gesagt, hab halt nur miterlebt wozu Menschen imstande sind zu behaupten.
Inwiefern sie diese Lüge selbst Glauben, weiß ich nicht.

Und es sollte auch kein Vergleich zu einer geisteskranken Mutter sein!

Sondern wie du es so schön formuliert hast..
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:ich habe @boe so verstanden, das er ein beispiel zur symtomatik stellen wollte, keinen vergleich zu dir.
Nicht mehr und nicht weniger!

Wobei ich jetzt genausogut fragen könnte, wie man der Mutter, eine Geisteskrankheit unterstellen kann? ^^ Hmm. Könnte aber ins OT führen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.04.2014 um 00:27
Zivilisationsgeschädigt.
Wenn man bedenkt, was unser Gehirn heute täglich für Botschaften und Impulse aufnehmen muss, ist es naheliegend für mich, dass der Mensch, der dazu neigt, alles gründlich zu verinnerlichen, irgendwann Schwierigkeiten bekommt.

Ein dickes Fell: "Lass alle grinsen, gähnen, doof gucken." Und denk Dir: "Blast mich am Kopp, ich lebe erstmal."


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.04.2014 um 00:30
@CausH
Und du hast immer noch keine Beweise für deine Behauptungen seit all den Jahren ?
Zitat von CausHCausH schrieb:Nsa halt... seit ich die ganzen Meldungen über sinnlose massenbespitzelung gelesen und im Fernsehen gesehen habe ist es für mich eindeutig von wem es ausgeht, von amerikanischen und deutschen geheimdiensten nur die haben die Mittel und das Personal..
Jetzt ist also die NSA und der Verfassungschutz ?!
2009 hast du aber noch nichts davon gesagt, das es die NSA und der Verfassungsschutz wären ?!
Zitat von CausHCausH schrieb:jeder der professionell beschattet wird , würde es nicht einmal bemerken , sie würden abstand halten(20-30 Meter!!!) und keine Spuren hinterlassen , ganz anders bei einem TI (Target Individuum) ich soll es doch merken , ich soll es merken , nichts dagegen unternehmen und zugrunde gerichtet werden ,so funktioniert die Zersetzung
Das ist falsch ! Ein Beispiel hierfür ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Andrej_Holm
Dieser Soziologe wurde über Wochen vom Staatsschutz in Berlin beoachtet, auch seine Lebensgefährtin. Das Paar hat das aber mitbekommen.

Und dann immer das MfS als Beispiel ?! Diese Überwachung gab es in allen Ländern des Warschauer Paktes.

Es werden schon seit Jahrzehnten Brief-, Telefax,- und Telefonverkehr abgehört.
Auch in West-Deutschland.
Mit dem Internet für jeden, ist es natürlich auch einfacher geworden, alle abzuhören.

Glaubst du nicht, das wenn der Staat, die Geheimdienste, für die es eine Kleinigkeit wäre nach jahrelangen "Ermittlungen"(Gangstalking/Beobachtung) etwas gegen dich zu unternehmen,
wenn du wirklich etwas gemacht hättest ?!
Siehe das Beispiel Andrej Holm ! Und der hat nur Artikel im Internet geschrieben !

Wenn ich die Sache mal von der medizinischen Seite betrachte:
Beeinträchtigungswahn und Verfolgungswahn
Die betroffene Person fühlt sich von ihrer Umwelt beeinträchtigt, d. h., sie fühlt sich von ihren Mitmenschen beleidigt, erniedrigt, verhöhnt, man trachtet nach ihrem Leben etc., obwohl es dafür keine Anhaltspunkte gibt. Als eine stärkere Form des Beeinträchtigungswahns gilt der Verfolgungswahn: der betroffene Mensch fühlt sich verfolgt oder beobachtet, z. B. von Agenten, Außerirdischen oder anderen. Er interpretiert dabei Ereignisse in seiner Umgebung häufig als Spionage- oder Überwachungsaktionen, zum Beispiel in Form eines Beeinflussungsapparates.
Wikipedia: Wahn


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.04.2014 um 00:33
ich habe auch Sachen GEGEN Amerika geschrieben, also gibt es wohl doch Gründe... nur war ich 2003 so naiv zu glauben das Internet seih eine sichere schreibplattform in Privatchats.. naja

ich erinnere daran das bei Gerhard Schröder das "nein" zum irak Krieg gelangt hat um die Regierung permanent abzuhören..


8x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.04.2014 um 00:35
@CausH
Was hast du denn in den Artikeln geschrieben ?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.04.2014 um 00:35
was geht es dich an?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.04.2014 um 00:37
@CausH
Ist das geheim ? Das kannst du doch ruhig sagen, was du in den Artikeln geschrieben hast ?!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.04.2014 um 00:38
das Amerika in meinen Augen nichts anderes darstellt als ein faschistisches Regime nach den Anschlägen.. mehr ins Detail gehe ich nicht..


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.04.2014 um 00:45
@CausH
Ich glaube nicht das das ausreicht das du interressant bist für die NSA.

Es ging um das hier:
Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss



melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.04.2014 um 00:46
Zitat von CausHCausH schrieb:ich habe auch Sachen GEGEN Amerika geschrieben,
Dann müsste mindestens ein paar hundertausedend deutsche gestalked werden

George W Bush

Warum werden diese Leute nicht gestalked?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.04.2014 um 00:48
naja vllt denken sie das von mir eine besondere gefahr ausgeht? Oo ich weiss es doch nicht mensch , woher auch ich arbeite ja nicht bei denen..


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.04.2014 um 00:50
ne @che71 um das Thema ging es nicht , aber da ich jetzt weiss das die nsa weiss das ich es weiss :D kann ichs ja auch offen schreiben. oder nicht?

vllt werden sie es ja und haben es nicht bemerkt? @SCHMANDY keine Ahnung..


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.04.2014 um 00:52
@CausH
Ja kannst du !


Anzeige

melden