Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

06.05.2017 um 20:14
Zitat von anti123anti123 schrieb:Außerdem die Person der ich das Angetan hab, ist jeden Tag mit 5cm Abstand hinter mir her gelaufen, sodass Freunde mich gefragt haben wer das ist und nach 4 Jahren geht es einem auf den Wecker.
Was denkst du, wer oder was mir - und Millionen anderen Menschen auf der Welt - alles schon auf den Wecker gegangen ist? Manches sogar auch weitaus länger als 4 Jahre?

Wenn du das als Berechtigung siehst, jemanden massiv körperlich anzugehen, dann brauchst du definitiv Hilfe - ganz unabhängig davon, ob du nun unter einer Wahrnehmungsstörung leidest, oder nicht. Hast du das mit der Messerattacke auch beim Weißen Ring berichtet?
Zitat von anti123anti123 schrieb:Die vom weissen Ring helfen mir die Wichser in die Finger zu kriegen und verknacken zu lassen.
Ich hab es denen etwas ausführlicher erklärt wie hier.
Und, was haben die dazu gesagt? Wolltest doch hier mal Rückmeldung bezüglich des Gesprächs geben.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.05.2017 um 20:51
@anti123

Was du tun kannst ist, soweit wie möglich Beweise zu sammeln und wichtige Ereignisse mit genauer Datum-, Uhrzeit- und Ortsangabe zu protokollieren. Ideal wäre natürlich, wenn jemand so ein Ereignis mitbekommt und bezeugen kann.

Aber ganz wichtig: Werde nicht selbst zum Stalker und unternehme nichts, was illegal ist.

Wenn man Beweise sammeln konnte, hat man einige Möglichkeiten (Anzeige erstatten, einstweilige Verfügung beantragen, etc.), um sich zu wehren. Bevor man aber weitere Schritte unternimmt, sollte man sich evtl. vorher beraten lassen. Aber da können die Leute vom Weissen Ring bestimmt auch weiterhelfen.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.05.2017 um 20:52
Zitat von anti123anti123 schrieb:Außerdem die Person der ich das Angetan hab, ist jeden Tag mit 5cm Abstand hinter mir her gelaufen, sodass Freunde mich gefragt haben wer das ist und nach 4 Jahren geht es einem auf den Wecker.
Und das rechtfertigt ein bewaffneten Angriff?
Interessant. Da würde mich mal interessieren, wie das ein Richter sehen würde.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.05.2017 um 21:19
Und die Person hatte natürlich 4 Jahre lang nichts besseres zu tun als Stundenlang mit 5cm Abstand hinter dir zu laufen...ist klar.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.05.2017 um 21:54
Ich weiß ja nicht ... Wenn man 4 Jahre lang keine anderen Möglichkeiten sieht, sich 'Platz zu verschaffen'. 
Manchmal reicht es schon, die Tür hinter sich zuzumachen ;)

Die Geschichte ist nicht glaubhaft ...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.05.2017 um 22:23
@anti123
Kannst du das einfach mal filmen, wenn dich wieder jemand verfolgt? Das wäre prima, auch für deine eigene Glaubwürdigkeit und du könntest damit auch zur Polizei gehen. 


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.05.2017 um 23:17
Zitat von AniaraAniara schrieb:Kannst du das einfach mal filmen, wenn dich wieder jemand verfolgt? Das wäre prima, auch für deine eigene Glaubwürdigkeit und du könntest damit auch zur Polizei gehen. 
Fotos machen wurde schon probiert aber magischerweise verstecken die Stalker sich dann genau in dem Augenblick hinter einer Hausecke.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.05.2017 um 10:29
Oder die Digicam ist dann kaputt, natürlich manipuliert.

Bis jetzt hat sich JEDE Story in diesem Thread als Luftnummer gezeigt. 
Bin gespannt wie weit @anti123 geht um das zu ändern 


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.05.2017 um 11:32
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Bin gespannt wie weit @anti123 geht um das zu ändern
Vielleicht wieder mit dem rostigen Messer zur Tat schreiten, einen bewegungsunfähig machen und die Bilder dann hier einstellen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.05.2017 um 11:41
Hier steht etwas zum Thema:
Aber auch die Stalker von unten werden immer fieser: Es werden zunehmend Fälle von "Elektronic Stalking" registriert, wo modernste Consumer-Technik zum Einsatz kommt, daneben aber auch das "Gang Stalking" - von Verbrecherbanden in Problembezirken (Ghettos/Favelas/Slums). Sie stellen von unten das Pendant zum "Organized Stalking" von oben dar. Diese Form des Stalkings ist so verbreitet und schon fast legal, dass auch der "Gang Stalking Stress" inzwischen eine anerkannte Krankheit ist. Sie betrifft meist Opfer von "Community-based Multistalking".
http://www.taz.de/!5127117/

Den Artikel hatte ich schon mal erwähnt:
Anfangs fanden die Ruhestörungen nur an den Wochenenden statt, es wurde etwa an die Fensterläden geklopft und etwas hereingerufen. "Wahrscheinlich amüsierten sich Jugendliche über mein Schnarchen, das man durch die Fensterläden hören konnte“, vermutet der Lauenbrücker. Der Schabernack nervte zwar ein wenig, doch er maß ihm zunächst keine große Bedeutung zu. Dann traten Störungen auch innerhalb der Woche auf. Und auf einmal leuchtete es mitten im Schlafzimmer: Die Ruhestörer setzten einen Laserpointer ein, dessen Strahlen durch Scheiben und Gardinen gehen. "Wir besorgten eine Jalousie, doch sie laserten durch die Schlitze durch“, sagt der Lauenbrücker. Auch ein Bewegungsmelder brachte nicht viel: Die ungebetenen nächtlichen Stammgäste lernten schnell, das Gerät auszutricksen. Selbst eine Stolperfalle brachte keine dauernde Besserung der Situation. Dem betroffenen Ehepaar schwante langsam, dass sich ein anfänglicher Dummer-Jungen-Streich immer mehr in Richtung ernsthaftes Stalking fortentwickelte.
https://www.rotenburger-rundschau.de/rrarchiv/lokales/fintel/ehepaar-wird-seit-monaten-von-ruhestoerern-belaestigt-66864.html

(Eigene Hervorhebung)

Völlig ausgeschlossen scheint so etwas nicht zu sein.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.05.2017 um 15:33
@Suheila
Ähm, ließ dir mal den "Artikel" aus der TAZ genau durch. Vielleicht fällt dir ja was auf. Die anderen Artikel aus der Rubrik "Die Wahrheit" könnten dir helfen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.05.2017 um 16:26
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Völlig ausgeschlossen scheint so etwas nicht zu sein.
Sag ich ja


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.05.2017 um 16:37
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Werde nicht selbst zum Stalker und unternehme nichts, was illegal ist
Mir hatte hier jemand genau den Tipp gegeben den spieß umzudrehen und diejenigen zu verfolgen. 
Jetzt bin ich irgendwie zwischen 2 Seiten ... 

Ja der weissen Ring hat mir geholfen Anzeige zu erstatten. Erstmal gegen unbekannt weil ich die Täter nicht persönlich kenne.
Und ja die Polizei ermittelt seit 2003 gegen so ne Bande die nennt sich xy Gang . Hat mit den Nummernschilder m zu tun soweit ich das mitbekommen hab. 
Vielleicht haben die damit etwas am Hut.
Der Osten ist nicht soweit weg von mir daher könnte das eine Möglichkeit sein.
Auf jeden Fall haben die auch zu mir gesagt ich soll nichts anstellen um nicht selber ne Anzeige zu kassieren und ja ich hab denen das mitgeteilt mit dem Messer.
Aber Mal schauen wie lang es dauert bis jemand gefasst wird.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.05.2017 um 16:46
@anti123
Woher hast Du das mit der XY-Bande?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.05.2017 um 16:54
Meinst du diese xy-Bande hier? Die existierte laut Wikipedia nur bis 2005.
Wikipedia: XY-Bande


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.05.2017 um 17:43
Zitat von NerokNerok schrieb:Fotos machen wurde schon probiert aber ma
Zitat von randomnessrandomness schrieb:Meinst du diese xy-Bande hier?
Nein. Die Polizei hat das zu mir gesagt, und das die seit 2003 ermitteln. Ob die das sind weiss ich nicht.

Kann auch sein das die mir Mut machen wollten kp. Aber ich hoffe nur das irgendjemand gefasst wird der damit zu tun hat. Ich hab mich nicht so informiert weil ich nichts mit irgendwelchen Bänden zu tun hatte in meinem Leben aber wer weiß wie krank manche Menschen sind.
Musst Mal den Polizist fragen der das zu mir gesagt hat


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.05.2017 um 09:34
Zitat von NerokNerok schrieb:5cm Abstand
Die muß man sich übrigens mal bildlich vorstellen...  alleine das sollte reichen um das ganze ins Reich kranker Fantasie zu verbannen.

Irgendwann liest man Anti halt dann mal in der Zeitung...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.05.2017 um 11:34
Zitat von anti123anti123 schrieb:Sag ich ja
Aber es ist extrem unwahrscheinlich.
Es ist auch nicht völlig ausgeschlossen, dass morgen die Welt untergeht. Dennoch gehst Du in Deiner Tagesplanung nicht davon aus.
Beim Stalking aber bestimmt diese extrem unwahrscheinliche Erklärung Dein Leben.

An der Stelle solltest Du merken, dass das nicht passt.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.05.2017 um 11:52
@anti123
Hast du mal filmen können? Würde mich interessieren, ein solches Video und es wäre ein guter Beweis, mit dem du zur Polizei laufen könntest. Und wenn sie "Verfolger" wirklich immer verschwinden, wenn du filmst, dann istr das doch super. Dann schnalle dir 24/7 eine Gopro auf den Kopf und du hast für immer Ruhe, sie muss ja nciht echt filmen, aber hauptsache es schreckt die "Verfolger" ab. 
Schlage sie mit ihren eigenen Waffen, aber bitte nicht mit rostigen Messern, da könnten Unschuldige zu Schaden kommen.
Was hälst du von meinem Vorschlag?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.05.2017 um 14:17
Ein Problem bei dem stalking ist ja auch das wenn man sich beschwert oder ausplaudert das man gestalkt wird, dass die stalker das alles umdrehen und das Opfer was sie verfolgt haben dann als stalker daestellen. Falsche Anzeige bei der Polizei. Die Polizei weiß natürlich nicht wer nun wirklich der stalker ist.


Anzeige

melden