Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 17:30
@nrx
Es kann doch gut sein, dass auf Deinem PC eine Schadsoftware lief. Das ist erst mal nichts extrem ungewöhnliches. Das nun zusätzlich auch ein Werksreset des Telefons nicht funktionierte, ist sicher blöd, aber was genau da war, kann man aus der Ferne nicht sagen.

Denkbar wäre ja, wenn der Verdacht hinreichend groß ist, Experten damit zu beauftragen. Eine forensische Untersuchung dürfte da Aufschluss geben.
Nur würde das vermutlich wenig bringen, wenn dabei nichts heraus kommt. Dann würdest du vermutlich nicht annehmen, dass es halt Pech war, sondern dass der Angriff eben so gut war, dass er keine Spuren hinterließ. Das kann man dann beliebig ins Extrem treiben.

Nur irgendwann muss man so viele Annahmen treffen, dass es einfach realitätsfern wird.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 18:23
Zitat von nrxnrx schrieb:Du würdest merken, wenn ein Schizophrener Dinge in ein Forum postet. Denn es wären zusammenhangslos aneinandergereihte, völlig wirre Sätze ohne Bedeutung.
Das ist nicht wahr. Die Gedanken können logisch und sortiert sein, sogar eine komplette Geschichte erzählen - nur ist diese aus einer anderen Welt.

Ich habe mit diesen Gangstalking-Geschichten folgendes Problem. Wenn es physikalische Nachweise gibt, bei Einbrüchen, oder es gibt Protokolle bei der Polizei oder Kamerafotos, das sind alles 'hard facts', also Dinge die sich nicht abstreiten lassen. Aber wenn irgendwer "komisch redet", oder die Nachbarn drehen sich weg, sowas kann alles eingebildet sein.

Auf diese Einbildungen gebe ich nichts, aber was steht denn drin in den Protokollen? Was ist auf den Fotos zu sehen? *Irgendwas* muss doch physikalisch nachweisbar sein, ansonsten handelt es sich in meinen Augen wirklich nur um Spinnerei. Und wenn da nichts ist, keine physikalischen Nachweise, dann kann ein Arzt helfen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 18:25
@nrx
Wie ist es möglich bei diesen ganzen Angriffen keinen persönlichen Schaden davonzutragen.?


1x zitiertmelden
nrx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 18:51
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Es kann doch gut sein, dass auf Deinem PC eine Schadsoftware lief. Das ist erst mal nichts extrem ungewöhnliches. Das nun zusätzlich auch ein Werksreset des Telefons nicht funktionierte, ist sicher blöd, aber was genau da war, kann man aus der Ferne nicht sagen.
Ich habe zweimal Anzeige gegen unbekannt erstattet und den Sachverhalt so rational und nachvollziehbar beschrieben, dass man beim Lesen der Anzeige nicht auf die Idee kommt, ich wäre irgendwo ausgebrochen. Das LKA sagte, es könne ja jemand im Internetcafé gewesen sein und zweimal wurde die Anzeige fallengelassen. Meine Smartphones wollte man mir nicht einmal abnehmen, um es einer forensischen Analyse zu unterziehen.


1x zitiertmelden
nrx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 18:53
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Wie ist es möglich bei diesen ganzen Angriffen keinen persönlichen Schaden davonzutragen.?
Verdrängung. Irgendwann setzt die Verarbeitung ein.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 19:00
Solange ich diesen Thread verfolge war jeder Betroffene in psychischer Behandlung - nur mal so.
(Weil hier vor paar Seiten von "Signifikanz" die Rede war).


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 19:02
Hallo,
ich lese hier schon lange mit und habe schon vor einiger Zeit mal mit meiner Mutter über dieses "Phänomen" gesprochen. Ich muss dazusagen das ich über 30 bin und meine Mutter auf die 60 zugeht.
Dieses Thema hat mich fasziniert, wie es möglich ist, sich scheinbar so stimmige Gedankenkonstrukte zu schaffen.
Mich interessierte auch wie das Umfeld der betroffenen damit umgeht. Im Normalfall stelle ich mir das so vor, dass z.B. der Partner sagt das bildest du dir ein und man überlegt ob er evtl. recht hat.

Nun habe ich wie gesagt mit meiner Mutter darüber gesprochen und erfahren, dass wir genau so einen Fall in der Familie hatten.

Der Cousin meiner Mutter begann mit ca. 30 Jahren zu behaupten, der Mieter unter ihm wolle ihm was böses. Anfangs dachten alle sie hätten halt ein gespanntes Verhältnis. Er erzählte z.B. Nachts wenn alle schlafen klopfe der Mieter mit einem Stock an die Decke damit er nicht schlafen kann. Seine Frau hörte es nicht und seine Kinder auch nicht aber alle dachten "kann schon sein, hat halt nen leichten schlaf".

Dann begann er unter anderem die geh und komm Zeiten seines Peinigers genau zu dokumentieren weil er sicher war er würde durch einen versteckten Eingang die Wohnung wieder betreten um unten Lärm zu machen.

Er erzählte, er würde von fremden komisch behandelt, in die Wohnung würde eingebrochen und später dann auch sein Nachbar würde Gas in die Wohnung leiten.

Das alles ist in einem langen Zeitraum passiert und seine Frau konnte ihn nie vom Gegenteil überzeugen. Sie wollte umziehen aber dann hätte der böse ja gewonnen und wenn ihn außenstehende fragten warum er nicht umzieht sagte er, seine Frau wolle nicht weg.

Das ganze verhalten steigerte sich irgendwann so sehr dass er von einem Tag auf den anderen abgehauen ist. Er könne es nichtmehr ertragen. Er ist weggezogen und hat jeglichen Kontakt zur Familie abgebrochen.

Darum meine bitte an betroffene, fragt mal euer Umfeld was es davon hält. Hört es euch genau an. Und überlegt mit euch engstehenden Personen was es sein könnte. Die wollen nur das beste.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 19:06
Zitat von nrxnrx schrieb:zweimal wurde die Anzeige fallengelassen
Mit welcher Begründung?


1x zitiertmelden
nrx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 19:26
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Mit welcher Begründung?
Es bestand kein hinreichender Tatverdacht. Mehr nicht. Ein Armutszeugnis. Dabei begann das alles schon bei meinem ehemaligen Arbeitgeber. Dort ließ ich auch meinen Laptop und das Smartphone in der Mittagspause mal unbeaufsichtigt. Drei Tage später kam die grundlose Kündigung. Aber fristgemäß bis Ende November. Es lag ja kein wichtiger Grund vor. Ich weiß bis heute auch nicht wirklich, warum ich gekündigt worden bin. Manche werden vermuten, dass ich wahrscheinlich einfach komplett wahnsinnig bin und daher nicht tragbar für ein Unternehmen sei. :-P Das ist aber so nicht richtig. Ich würde das auch nie meinen Freunden erzählen oder sonst wem.
Vielleicht ist das mit den Handys und den Bestätigungscodes von Google, die aber über eine Mobilfunknummer gesendet werden, ja auch normal. :


2x zitiertmelden
nrx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
nrx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 19:32
20190102 095555Original anzeigen (3,1 MB)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 19:42
@nrx

Lass mich raten: du hast keinen Sony Bravia TV?


melden
nrx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 19:45
Ich war mit keinem Sony Bravia TV in meinem Mailaccount. Aber mag ja sein, dass das total normal ist.
Ist es womöglich auch... zumindest das.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 19:47
Nicht ob du mit dem Bravia in deinem Mailaccount warst, sondern ob du auf dem Fernseher dein Googlekonto angemeldet hast.


1x zitiertmelden
nrx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 19:49
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nicht ob du mit dem Bravia in deinem Mailaccount warst, sondern ob du auf dem Fernseher dein Googlekonto angemeldet hast.
Nein das habe ich nicht. Zu dieser Zeit, also eine Stunde zuvor, wüsste ich auch nicht, wer sich bei mir eingeloggt haben könnte.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 19:52
@nrx
Dann hat jemand das Passwort von dem Account. Melde alle anderen Geräte davon ab (über dein Handy) und setz dir ein neues Kennwort.


1x zitiertmelden
nrx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 19:55
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Dann hat jemand das Passwort von dem Account. Melde alle anderen Geräte davon ab (über dein Handy) und setz dir ein neues Kennwort.
Das habe ich gemacht. Das passiert jedoch kurze Zeit später wieder.


melden
nrx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 19:56
Davon mal abgesehen, dass ich mich auch nicht mit einem Linux Betriebssystem angemeldet habe... naja
also bei dem Instagram Account


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 19:59
@nrx
Ist das vielleicht ein Corporate Account von deinem Arbeitgeber? Wenn nicht, machst du Folgendes: du entfernst den Account von deinem Handy und allen deinen sonstigen Geräten. Dann loggst du dich über einen PC bei Google ein und deaktivierst bzw löschst den Account auf der Google Verwaltungsoberfläche. Erstelle dir danach einen neuen Google Acc.


1x zitiertmelden
nrx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 20:02
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ist das vielleicht ein Corporate Account von deinem Arbeitgeber? Wenn nicht, machst du Folgendes: du entfernst den Account von deinem Handy und allen deinen sonstigen Geräten. Dann loggst du dich über einen PC bei Google ein und deaktivierst bzw löschst den Account auf der Google Verwaltungsoberfläche. Erstelle dir danach einen neuen Google Acc.
Das habe ich auch gemacht. Ich habe mittlerweile vier verschiedene Mailaccounts. :-P
Was genau ist ein Corporate Account? Den Account habe ich erst nach meinem Ausscheiden aus der Firma erstellt.


Anzeige

1x zitiertmelden