Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 09:03
Zitat von ISquirrelISquirrel schrieb:Könnte sich allerdings auch nur um Smaltalk handeln...
Das kann es auch sein. Bloß wenn das gleiche Thema oder gleiche Inhalte immer wieder ins Gespräch kommen, ist es was anderes. Er will ja was erfahren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 09:06
Zitat von luv.gentluv.gent schrieb:Bloß wenn das gleiche Thema oder gleiche Inhalte
Nicht unbedingt. Ich habe z.bsp. einen Kollegen der immer nur über bestimmte redet.
Auf der anderen Seite ist es wohl eher normal das der der immer in der Kneipe sitzt wohl Probleme hat, da geht es dann oft um immer dieselben Dinge: Politik, Fussball, Sex und "ist es nicht falsch das, ...."

In meiner Wahrnehmung völlig normal.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 17:22
@all

Wie würdet ihr es anstellen wenn ihr eine psychisch "Fertigmachen" wolltet.

Hat sich das jemand durch gelesen.


zitat:


"Der Begriff umfasste nach Auffassung der deutschen Rechtsprechung bis ins Jahr 2001 mindestens zwei, nach einer Entscheidung des Großen Senats in Strafsachen wieder mindestens drei Bandenmitglieder, die sich mit dem Willen verbunden haben, künftig für eine gewisse Dauer mehrere selbständige, im Einzelnen noch ungewisse Straftaten des im Gesetz genannten Deliktstyps zu begehen.[1] Die überwiegende Literaturmeinung vertritt ebenfalls den Standpunkt, dass es sich dabei um mindestens drei Bandenmitglieder handeln müsste.[2] Begründet wird dies damit, dass erst bei drei Mitgliedern eine erhöhte Gefährlichkeit besteht, die sich unter anderem aus der Gruppendynamik ergibt."

Quelle: Wikipedia


Um Als Gang,Gruppe oder als Bande zu gelten braucht es, laut Rechtssprechung Drei Personen.

Dazu muss man sich nicht ein mal Persönlich kennen bzw. gemeinsam vorort sein-laut Wikipedia.

Zitat.

Nach der neueren Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs ist es nicht mehr notwendig, dass alle Bandenmitglieder gemeinsam vor Ort sind, was eine sogenannte „Aktionsgefahr“ darstellt. Es reicht vielmehr aus, wenn die Bandenmitglieder in beliebiger Form organisatorisch zusammenwirken (Beispiel: einer entwendet die Sache, der andere steht „Schmiere“, der dritte verkauft sie). Die Bandenmitglieder müssen sich auch nicht kennen oder persönlich verabredet haben. Ausreichend ist allein der Wille, sich mit mindestens zwei anderen zur Begehung zukünftiger Straftaten zu verbinden.

Quelle:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bande_(Gruppe)


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 18:09
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Wie würdet ihr es anstellen wenn ihr eine psychisch "Fertigmachen" wolltet.
Keine Ahnung. Das was dir widerfährt ist offenbar denkbar ungeeignet weil sowas erleben tausende andere tagtäglich - nehmen es aber anders oder nicht wahr. Bin mir auch nicht sicher ob die psychische Destabilisierung von vielen Leuten beherrscht wird, schon gleich gar nicht bei so ungebildeten Mitbürgern wie du es hier bezeichnest.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 18:11
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Schilder doch mal bitte wie detailreich das Ganze war damit wir uns das besser vorstellen können.
This


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 18:24
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Bin mir auch nicht sicher ob die psychische Destabilisierung von vielen Leuten beherrscht wird, schon gleich gar nicht bei so ungebildeten Mitbürgern wie du es hier bezeichnest.
Wie würden es den gebildete Mitbürge,anstellen.
Mein Nachbar hatte ein Studium begonnen, aber nicht beendet.
Da könnte man doch annehmen,das er so einen Modus Operandi bewerkstelligen könnte.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Schilder doch mal bitte wie detailreich das Ganze war damit wir uns das besser vorstellen können.
Dazu möchte ich mich nicht im tiefen Detail äußern,könnte man ausnutzen.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 18:27
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Wie würdet ihr es anstellen wenn ihr einen psychisch "Fertigmachen" wolltet.
Hab nicht vor jemanden fertig zu machen.Bin dafür nicht gebildet genug.😅


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 18:41
@behind_eyes

Im Internet gibt es genügend Tipps,glaub nicht das man hochgebildet sein muss,um das umzusetzen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 18:49
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Wie würden es den gebildete Mitbürge,anstellen.
Genau so wie du es beschreibst: hochkomplex, durchdacht, ohne Beweise und Spuren (quasi Mossadmäßig).
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Dazu möchte ich mich nicht im tiefen Detail äußern,könnte man ausnutzen.
Hmm, Ok.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 18:56
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Genau so wie du es beschreibst: hochkomplex, durchdacht, ohne Beweise und Spuren (quasi Mossadmäßig).
So seh ich das auch-also machbar!

Und die Gang muss in diesen Fällen, nicht aus hunderten Beteiligten bestehen,es würde ausreichen es nur so darzustellen?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 19:04
@behind_eyes

Denkst du,dass es möglich ist, durch systematischem erzeugen von Schlafdefizit und pemanentem hochhalten des Stresslevels, eine Person fertig zu machen, sprich das er dadurch psychische und physische defizite, temporär oder auch chronisch erleiden könnte?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 19:12
@behind_eyes

Also damit meine ich, Methoden der Weißenfolter wie sie in einigen Demokratien,zwar außerhalb ihres Hoheitsgebiet,praktiziert werden!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 19:25
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:So seh ich das auch-also machbar!
Unter den genannten Einschränkungen, klar.
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Und die Gang muss in diesen Fällen, nicht aus hunderten Beteiligten bestehen,es würde ausreichen es nur so darzustellen?
Es müssten schon hunderte sein, hatten wir hier im Thread schonmal. Es muss Organisatoren geben, Boten, Läufer, Aushilfskapazitäten, ne Menge Kohle für die ganzen Löhne, Autos etc., 24/7...
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Denkst du,dass es möglich ist, durch systematischem erzeugen von Schlafdefizit und pemanentem hochhalten des Stresslevels, eine Person fertig zu machen, sprich das er dadurch psychische und physische defizite, temporär oder auch chronisch erleiden könnte?
Ja klar. Da das aber Geheimdienstmethoden sind deren Durchführung hochkomplex ist und absolut genau maßhaltige Reaktionen erfordert muss man realistisch bei der Ursachenforschung eines erreichten Stresslevels z.bsp. rangehen.

Auch klar, eine Gang aus z.bsp. nur 10Mann wäre wohl nach einer Woche selber höchst gestresst und destabilisiert wie es eigentlich das Opfer sein sollte, was noch nicht alle was mitbekommen hat.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 19:43
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Es müssten schon hunderte sein, hatten wir hier im Thread schonmal. Es muss Organisatoren geben, Boten, Läufer, Aushilfskapazitäten, ne Menge Kohle für die ganzen Löhne, Autos etc., 24/7...
Wenn ich bei mir durchzähle,komm ich auf ca. 40-50 Personen im inneren Kreis.

Mitläufer nicht mitgezählt.Die vielleicht mal einen Aufenthaltsort mitteilen.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ja klar. Da das aber Geheimdienstmethoden sind deren Durchführung hochkomplex ist und absolut genau maßhaltige Reaktionen erfordert
Ich halte es, auch von nicht hochgebildeten Personen für Umsetzbar.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Auch klar, eine Gang aus z.bsp. nur 10Mann wäre wohl nach einer Woche selber höchst gestresst und destabilisiert wie es eigentlich das Opfer sein sollte, was noch nicht alle was mitbekommen hat.
Das denke ich nicht,bei einer Üblichen Observation von den Grünen sind etwa 30 Leute erforderlich-für eine dauer ÜberW.

Ein erkennbarer Erfolg würde ja auch motivierend wirken-und nicht stressend wie ein misserfolg.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 19:46
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Ich halte es, auch von nicht hochgebildeten Personen für Umsetzbar.
Ich nicht.
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Das denke ich nicht,bei einer Üblichen Observation von den Grünen sind etwa 30 Leute erforderlich-für eine dauer ÜberW.
Für eine Aufenthaltsfeststellung sicher ausreichend und sehr gut aushebildet. Für die Gang next block nicht machbar. Du brauchst in deinem Fall ja noch die Schauspieler in der Gaststätte, der Bahn, auf Arbeit, überall und 24/7, auch mit dir redend (das sind speziell ausgebildete Kräfte).


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 19:47
@behind_eyes
Profis halt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 19:50
@Liesdietaz
Nicht nur das, auch anderes Motiv. Das ist entscheidend.
Es ist ein Unterschied ob ich jemanden observiere und seine Kontakte herausfinden und Telefon abhöre oder ob ich genau dasselbe mache aber zusätzlich noch mit ihm kommuniziere, kenne jedes Gespräch und finde jede seiner Meinungen Ansichten usw heraus - 24/7.
Meiner Meinung nach erfordert das einen extrem hohen Aufwand, so extrem das es ein sehr wichtiges Motiv geben muss und sehr viel Geld, also richtig viel Geld.

Wie hoch schätzt du die Kosten bei den Grünen ein für eine 1wöchige Observation ?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 19:56
@behind_eyes
In Gaststätten geh ich nicht, momentan bin ich Arbeitslos.Also keine rund um die Uhr ÜW von allen notwendig.Muss ja auch schlafen,wenn man mich lässt.

Da reichenn 2-3 die Alarm schlagen .Und ein Fahrzeug das nicht unbedigt ein PKW sein muss.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Wie hoch schätzt du die Kosten bei den Grünen ein für eine 1wöchige Observation ?
Weiß nicht,doch das ist ein Sold der mit und ohne beschhäftigt zu sein,Gezahlt wird.Die Bereitschaft ist auch nicht dauerbeschäftigt,sondern bei Bedarf.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 20:01
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:In Gaststätten geh ich nicht, momentan bin ich Arbeitslos.Also keine rund um die Uhr ÜW von allen notwendig.Muss ja auch schlafen,wenn man mich lässt.
Da niemand Gedanken lesen kann - oder doch? - spielt es für die Überwachungskapazität keine Rolle ob du schläfst oder nicht, oder gedenkst in die Gaststätte zu gehen oder nicht - alleine das es passieren könnte führt dazu daß eine professionell ausgestattete Überwachung vollumfänglich ist.
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Weiß nicht,doch das ist ein Sold der mit und ohne beschhäftigt zu sein,Gezahlt wird.Die Bereitschaft ist auch nicht dauerbeschäftigt,sondern bei Bedarf.
Was ist bei Bedarf? Du gehst in eine Gaststätte und der Schauspieler wird benötigt. Wenn er nicht auf Bereitschaft ist dann wird das nix. Für Bereitschaft wird er bezahlt. Es werden also in deinem Falle 24/7 40Personen deines Umfeldes professionell organisiert und bezahlt (von wem denkst du könnten die bezahlt werden) um dich fertig zu machen.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 20:14
@behind_eyes

Haben ja den Beamtenstatus,selbst wenn man den Streifen Wagen den ganzen Tag gassi fährt,gibts Kohle.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:(von wem denkst du könnten die bezahlt werden) um dich fertig zu machen.
Habe nie behauptet,das die bezahlt werden- ein Freundschaftsdienst halt.Und so eine schöne Hetz gibt ja auch einen Kick ohne Stoff zu konsumieren

Wie wenn reiche Leute klauen-für den Kick.

Die Anzahl 2-3 Personen bezog sich auf die Uhrzeit und die möglichkeit das man nicht zu jederzeit-erstrecht nich wenn man auf ÖPNV angewiesen ist- gut vom Fleck kommt.

Habe kein motorisiertes Fahrzeug und auch kein Fahrrad -wenn ich nachts losziehe,dann wäre das zu Fuß-da mitzuhalten erfordert dann einen nicht so hohen Persolbedarf


Anzeige

1x zitiertmelden