Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

10.01.2019 um 21:23
@behind_eyes

Keine Ahnung wieso du jetzt glaubst ich verarsche dich, hab die Beweise dafür d.h. Dokumente hab ich ja weitergeleitet, hier im Forum.

Und was die Aussagen von dem Typ mit der Autobeschädigung angeht, da geht es um den Rat des Anwalts zum Thema Stalking.

Ich kann für die Sachen gegen mich, klare Aussagen machen, für andere kann ich das ja jetzt nicht sagen, war ja nicht dabei.

Die anonyme Anzeige beim Jobcenter wurde mir ja im Original gezeigt, stammte definitiv von jemand von dieser Webseite. Sie war aber definitiv anonym. Mir wurde dazu gesagt, sie müssen jeder anonymen Anzeige nachgehen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.01.2019 um 21:24
@Wolkenschuh
Spar es dir.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.01.2019 um 21:25
Wo ist die Verarsche, kann ich nicht sehen. Kannst ja schnell verifizieren, ruf beim Jobcenter an, die werden dir das bestätigen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.01.2019 um 21:26
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Wenn 100% einer Testgruppe ein und dasselbe Merkmal aufweisen dann erkenne ich einen mehr als starken Zusammenhang
Korrelation ist aber keine Kausalität, würde Danisch jetzt sagen. Auch wenn die Vermutung nahe liegt.

@behind_eyes
Vielleicht hat so ein Gangstalking-Opfer aber auch Mühe, glaubhaft seine Probleme zu berichten. Denk doch nur mal an M.B.. Er wird ja definitiv belästigt, aber was kann und wird er denn den Beamten erzählen? Dass die NWO hinter ihm her ist? Von einer jüdischen Verschwörung? Er glaubt das, weil sie ihn das glauben lassen. Und wenn er das einmal zu oft erzählt, muss man sich nicht wundern, dass er in die Forensik eingewiesen wird. Eine schlimme Geschichte, der Mann ist definitiv das Opfer, er kann gar nichts dafür. Es würde mich nicht wundern, wenn es anderen Stalkingopfern ähnlich geht.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.01.2019 um 21:27
@KillingTime
Hierzu fehlt mir was weil ich immernoch nicht weiß wer M.B. ist oder was die Story dahinter ist.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.01.2019 um 21:30
@KillingTime
@behind_eyes

Die anonyme Anzeige beim Jobcenter liegt in einem Brief vor, ich hab sie ja gesehen, ist in meiner Akte, was soll ich da bitte erfinden können?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.01.2019 um 21:30
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Die anonyme Anzeige beim Jobcenter wurde mir ja im Original gezeigt, stammte definitiv von jemand von dieser Webseite. Sie war aber definitiv anonym.
Sorry, aber wie ist das zu verstehen? Steht da „Herr Anonym von der Website X hat sie angezeigt“?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.01.2019 um 21:32
@Wolkenschuh
Nun, dich wird ja nicht einfach irgendwer belästigen. Das muss jemand sein, der dich gut kennt, aber den du völlig aus dem Fokus verloren hast. Vielleicht ein Exfreund oder ein notgeiler Nachbar.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.01.2019 um 21:39
@skagerak

Der Brief war anonym abgeschickt, mit Kopien von der Webseite, seit wann ich da angemeldet bin, mit Kopien von meinem Profil dort. Also ist der Zusammenhang mit der Webseite eindeutig.

@KillingTime

Ich weiß ja wer mich da belästigt, nur kenne ich ihn gar nicht persönlich, ich kenne ihn nur von der Webseite. Er hat da eine "Onlinebeziehung" mit mir geführt, so hat er das genannt, treffen wollte er mich aber nicht. Ich fühlte mich da schnell verarscht und hab mich dann lieber einer Person im wahren Leben zugewandt. Das wollte er nicht hinnehmen und hat mich ja dann auch angerufen mit unterdrückter Rufnummer und sagte: Mir würde jetzt alles vor die Füße fallen und würde mir mein Leben kaputt machen. Also kann ich dieses Stalking ihm definitiv zuordnen.

Macht mich das jetzt geisteskrank? Ok, wenn ihr das unbedingt glauben wollt, kann ich euch nicht davon abhalten.


4x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.01.2019 um 21:45
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Das wollte er nicht hinnehmen und hat mich ja dann auch angerufen mit unterdrückter Rufnummer
Dann habe ich ja richtig geraten. Eigentlich kannst du nicht viel machen, das Wichtigste ist, dass du ihm nicht das Gefühl gibst, mit seinen Belästigungen Erfolg zu haben. Vielleicht hört er dann damit auf, wenn ihm langweilig wird.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.01.2019 um 21:48
@KillingTime

Da das jetzt schon 10 Jahre geht, hab ich jetzt nicht unbedingt das Gefühl das ihm schnell langweilig wird, ist es ihm bei den anderen Betroffenen auch nicht.

Ich sehe die Nummer mir gegenüber als geplant an. Der sucht sich regelmäßig neue Opfer, ich glaube nicht, das es da wirklich um mich persönlich geht. Ihm macht dieser Scheiß einfach Spaß, ist sein Fetisch.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.01.2019 um 21:53
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Er hat da eine "Onlinebeziehung" mit mir geführt, so hat er das genannt, treffen wollte er mich aber nicht. Ich fühlte mich da schnell verarscht und hab mich dann lieber einer Person im wahren Leben zugewandt.
Die Geschichte klang für mich bisher irgendwie anders.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.01.2019 um 21:54
Zitat von AloceriaAloceria schrieb:Die Geschichte klang für mich bisher irgendwie anders.
Nicht nur die ...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.01.2019 um 22:02
@behind_eyes
@Aloceria

Nun so fing es an, nach diesen Anzeigen, war ich ja nicht mehr auf der Webseite, dachte damit ist das erledigt, 4 Jahre hab ich von ihm persönlich nichts mehr gehört. Ich fühlte mich nicht gestalkt oder so.
Hab ich ja auch ganz zu Anfang geschrieben, das ich es gar nicht gemerkt habe, das er sich meinen Freund gekrallt hat, den hab ich ja damals auch über diese Webseite kennengelernt habe.
Hab dazu ausführlich geschrieben.
Das ich böse gestalkt werde, hab ich ja erst gemerkt, als der auf einmal jeden Tag mein PC gehackt hat. Von da an wurde es immer schlimmer. Gipfel war ja dann der erste Einbruch in meine Wohnung, ca. 4 Jahre her, da bin ich ja dann auch zum LKA.

Meinem Ex-Freund hab ich dann dazu auch angeschrieben, er hat es zugegeben, mit dem gemeinsame Sache gemacht zu haben.

Kann ich wieder nur fragen, was macht mich da in euren Augen geisteskrank?

Ich beschreibe einen Zeitraum von 10 Jahren, ihr habt ja schon bemängelt, das ihr die Chronologie nicht hinbekommt, weil ich in meinen Erinnerungen hin- und herspringe. Nochmals sorry dafür.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.01.2019 um 22:24
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Der Brief war anonym abgeschickt, mit Kopien von der Webseite, seit wann ich da angemeldet bin, mit Kopien von meinem Profil dort. Also ist der Zusammenhang mit der Webseite eindeutig.
Warum sollte dich jemand beim Jobcenter melden, wegen deiner Anmeldung auf einer Website?
Es sei denn, du hast über die Seite Einkünfte erzielt.
In den USA gab oder gibt es eine Kampagne names #thotaudit, wo Leute Sexarbeiterinnen bei der IRS anzeigen.
Hast du auch in diesem Bereich gearbeitet? Ist ja nicht verwerfliches.

Ich glaube aber, es wäre wirklich einfacher, wenn du deine Gedanken ersteinmal ordnest und dann einen knappen chronologischen Ablauf lieferst. Ich zumindest kann deiner Geschichte nicht mehr folgen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.01.2019 um 22:35
@Wichtgestalt

Ok, kannst wohl nicht, weil du hier die Geschichte nicht mitgelesen hast.

Ja, die haben mich wegen meiner Einkünfte von der Webseite angezeigt.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.01.2019 um 00:09
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Ja, die haben mich wegen meiner Einkünfte von der Webseite angezeigt.
Öhm..joa wenn du gleichzeitig als Arbeitslos gemeldet warst ist das zwar kacke aber vollkommen rechtens.

Ist zwar nicht das Gelbe vom Ei jemanden anzuschwärzen..aber Arbeitslosengeld/ Hartz 4 beziehen und nebenbei unangemeldet über eine Website Geld verdienen ist auch nicht gerade nett.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.01.2019 um 01:11
@Nerok

Ja, das war ihr Sinnen und Trachten, aber auch als Selbstständige darf ich aufstockend Leistungen beziehen, wenn das nicht so wäre, hätten sie mit ihrer Anzeige Erfolg gehabt, da hast natürlich recht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.01.2019 um 02:37
@Wolkenschuh
Ich dachte er war pissig auf dich weil Du nicht nach seiner Schnauze getanzt hast, so ganz Dom-mäßig und so, Du Dir nix gefallen lassen, weil starke Frau und so.?


Anzeige

melden