Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 23:21
@CausH
Mehrmals hat man ja hier in Deinem Fall von dem Verdacht einer psychotischen Wahrnehmung geredet.

Hast Du Dich mal in diese Materie eingelesen? Siehst Du Parallelen?

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 23:23
öfters als nur einmal @Lorea es passt einfach nicht sprich wenn ich zb ohne es vorher irgendwo anzukündigen an einen weit entfernten ort fahre dauert es komischerweise länger bis die bekannten Aktionen wieder losgehen , warscheinlich muss meine Geisteskrankheit erstmal sein navi anmachen ;) du verstehst ? es passt nicht ....


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 23:24
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Aber wenn sich jemand von einem Unbekanntem von der Straße für so etwas wie GS anheuern läßt halte ich den Typen für brandgefährlich! Ich wäre für so etwas nicht zu haben und ich hoffe und denke der Großteil der Menschen einschließlich anwesender User auch nicht.
ach, eben noch konnte es sowas wie GS gaganich geben. Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=4Sye0LleJ_0
je arroganter und ignoranter die menschen mit sich umgehen, desto mehr werden einzelne das gefühl haben, sowohl unerhört als auch unerwünscht zu sein. aus diesem keim entspringt selbst im unbescholtenen schließlich der auf ihn einwirkende nihilismus.
entweder man fängt die mitmenschen auf - mit all ihren eigenarten, spinnereien und sorgen - oder man verhöhnt/ignoriert sie und schaufelt sich damit sein eigenes grab.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 23:24
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Es wird hier auch immer von den "Opfern" wie @CausH und @LHOpfer immer von Beweisen gesprochen, bloß da kommt dann nie irgendwas ?!
Weil's keine gibt, die hier jemandem plausibel erscheinen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 23:24
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:wie wärs mit nem nickchange zu "susi sorglos"? :D
Den hab ich wirklich nicht verstanden.

@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Ja leider ist das der Lauf der Dinge. Der gemeine Waldkobold und das Steppeneinhorn sind vom aussterben bedroht weil sie einfach niemand mehr wahrnehmen will v.v
Hat mir mal ein Ufologe so erklärt, das heute Elfen und Kobolde weniger gesehen werden (außer in Island natürlich) weil momentan einfach die kleinen Grauen aktuell sind.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 23:27
@CausH
Zitat von CausHCausH schrieb:öfters als nur einmal @Lorea es passt einfach nicht sprich wenn ich zb ohne es vorher irgendwo anzukündigen an einen weit entfernten ort fahre dauert es komischerweise länger bis die bekannten Aktionen wieder losgehen , warscheinlich muss meine Geisteskrankheit erstmal sein navi anmachen ;) du verstehst ? es passt nicht ....
Doch, es passt in vielen Fällen sogar 1 : 1. Ganz oft dieselben Wahninhalte. Schema F.
Dass Dir überall und nirgends das selbe passiert, ist ein Indiz dafür.

Überall gähnen, sprechen, kratzen sich Leute.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 23:28
@CausH
Zitat von CausHCausH schrieb:na gut was soll ich deiner Meinung nach tun @che71 einen Foltern bis er geständig wird? du stellst dir das immer so einfach vor...
Natürlich sollst du niemanden angreifen !

Aber wenn es keine objektiven Beweise gibt, musst du dich schon mal fragen, was mit deiner Wahrnehmung der Realität nicht stimmt ?!

Du solltest vielleicht auch in ein psychiatrisches Krankenhaus gehen und deine Situation dort mal schildern.
Denn es gibt ja nur die Möglichkeiten :

1. das deine Äußerungen stimmen, was ich aber nicht für faktenbasiert halte,

2. oder du in irgendeiner Weise psychisch krank bist,

Du wirst dich früher oder später dieser Frage stellen müssen.
Spätestens wenn du aufgrund deiner falschen Wahrnehmung der Realität auf jemanden losgegangen bist.
Und du deine Geschichte in einem Polizeiprotokoll wiederholst. Dann kannst du die Uhr danach stellen, wann du zu einer fachpsychiatrischen Begutachtung vorgeführt wirst !


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 23:28
so ich klinke mich jetzt aus dem Gespräch aus da @Lorea wieder den Text nicht richtig gelesen hat und mir das grad tierisch auf die Nüsse geht , bye


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 23:31
@CausH
Was willst du überhaupt hier?

Beweise lieferst du nicht, weil sie angeblich kaputtgeredet werden.

Diskutieren willst du nicht, weil deine Meinungn schon feststeht und jeder, der dir widerspricht, entweder ein Troll oder Täter ist.

Ratschläge nimmst du keine an, weil sie angeblich nix bringen oder dich lächerlich machen sollen.

Was suchst du also in einem Diskussionsforum?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 23:34
@CausH
Ohhhh doch, ich hab den Text gelesen. Sogar zweimal. Trotzdem ergibt sich kein vernünftiger Sinn.

Geh zu einem Psychiater. Tu Dir den Gefallen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 23:35
@CausH
Zitat von CausHCausH schrieb:es passt einfach nicht sprich wenn ich zb ohne es vorher irgendwo anzukündigen an einen weit entfernten ort fahre dauert es komischerweise länger bis die bekannten Aktionen wieder losgehen ,
Aber genau das könnte dazu passen weil du genau das erwartest, das sie dich erst einholen müssen.
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:ach, eben noch konnte es sowas wie GS gaganich geben.
Kann es auch jetzt nicht. Da müssen schon realere Szenarien auftauchen. Ich sprach von der Wahrscheinlichkeit und ich bin mir immer noch sicher das du dein Angebot nicht ernst meinst.
Ich warte immer noch auf Menschen die sich für so etwas hergeben würden!
Und denk dran, wir bräuchten Tausende davon. Alle unausgebildet, Kinder, Behinderte, Nachbarn.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 23:37
"öfters als nur einmal @Lorea es passt einfach nicht sprich wenn ich zb ohne es vorher irgendwo anzukündigen an einen weit entfernten ort fahre dauert es komischerweise länger bis die bekannten Aktionen wieder losgehen , warscheinlich muss meine Geisteskrankheit erstmal sein navi anmachen ;) du verstehst ? es passt nicht ...."

so dann erkläre mir doch mal warum eine Geisteskrankheit verzögert auftritt wie unauffällig , ist doch klar Angestellte brauchen zeit um ohne vorbereitung "einsatzbereit" zu sein eine Geisteskrankheit wohl eher nicht

"Ohhhh doch, ich hab den Text gelesen. Sogar zweimal. Trotzdem ergibt sich kein vernünftiger Sinn.

Geh zu einem Psychiater. Tu Dir den Gefallen."

oh ja sehr gut gelesen den text , so viel zum Thema... so bis dann


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 23:37
Ich warte immer noch auf Menschen die sich für so etwas hergeben würden!
mach nur so weiter, geliebtes allmy und diese 1000 werden kommen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 23:38
Luise das ist lächerlich es fiel sogar meiner Frau auf ohne das ich vorher davon geredet habe @entfernten Ort


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 23:39
@CausH

Codependency is a hell of a thing...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 23:40
is ja gut :( ich gehe dann mal @Rho-ny-theta


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 23:40
@matraze106
Ich gehöre jedenfalls nicht dazu und niemand aus meinem Bekanntenkreis und da sind schon Psychos dabei.

@CausH
Zitat von CausHCausH schrieb:so dann erkläre mir doch mal warum eine Geisteskrankheit verzögert auftritt wie unauffällig , ist doch klar Angestellte brauchen zeit um ohne vorbereitung "einsatzbereit" zu sein eine Geisteskrankheit wohl eher nicht
Ich hab es dir erklärt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 23:41
@CausH
Zitat von CausHCausH schrieb:so dann erkläre mir doch mal warum eine Geisteskrankheit verzögert auftritt wie unauffällig , ist doch klar Angestellte brauchen zeit um ohne vorbereitung "einsatzbereit" zu sein eine Geisteskrankheit wohl eher nicht
Lass Dir einen Termin geben bei einem Psycho-Doc Deiner Wahl und ER wird es Dir erklären.

Warum versuchst Du das nicht? Und warum gehst Du erst garnicht darauf ein?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 23:45
@CausH
Zitat von CausHCausH schrieb:Luise das ist lächerlich es fiel sogar meiner Frau auf ohne das ich vorher davon geredet habe @entfernten Ort
Das schriebst du damals schon das Freundin und Familienangehörige betroffen sind. Wann aber können das andere mal sehen? Was ist aus dem geplantem Usertreffen geworden?
Und wenn, dann muß da aber mehr kommen als das Passanten irgendwelche Gesten machen.

Hast du überhaupt meinen Vorschlag gelesen, das du mal zum Doc gehst und sagst das du gestalkt wirst und du den Druck nicht mehr aushältst?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 23:55
@CausH
nimms lieber wie blumentopf: der beste psychologe ist ne flasche rotwein. quatsch dich einfach ne runde aus mit jemandem, den du vertraust. solche worte sind viel mehr wert als die hier.
niemand kann einem die verantwortung abnehmen, sich selbst zu analysieren. finde heraus, was dich antreibt, was "es" ausmacht, das dich bedrückt - wieviel dafür spricht, wieviel dagegen. nur du siehst die welt aus deinen augen. hier wirst in diesen tagen kaum mehr als spott und schelte finden. niemand zieht noch aus das fürchten zu lernen, sie alle meinen, es längst überwunden zu haben, solange es nur einen gibt, der sich die blöße gibt, von seinen ängsten zu sprechen.
sei versichert, dass deine sorgen nicht nur die schreiber hier verfolgen und viele stille leser wie auch ich es einst war im geiste bei dir sind und bei deinen sorgen. lass dich in deiner eigenkritik niemals von anderen überbieten. geh in dich und schau selbst, ob du dir nicht vielleicht doch etwas vormachst. die gefährlichsten irrgärten der psyche hat man meist selbst gebaut. überliste dich und schau, was vielleicht ein teil von dir versucht, hinter all der angst und dem misstrauen zu verstecken.
egal, ob du fündig wirst: der begangene schritt - der wille - zählt. du wirst mut daraus schöpfen, deine etwaigen trugbilder herauszufordern. grins zurück oder sprich an, wen du glaubst als gruppenstalker erkannt zu haben. kleb dir ein "X" ans fenster und such des nachts mit taschenlampe nach dem unbekanntem. du forderst ein leben der mystik heraus - genieße es also! manch einer wär froh um so viel aufmerksamkeit. think positive!


Anzeige

4x zitiertmelden