Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

07.12.2018 um 03:55
Zitat von mulmmulm schrieb:ein opfer von gangstalking zu sein stellt aus meiner sicht also evtl. den versuch dar (mittels stalkingopfer-testpersonen) den ggw. tobenden hybriden, asymetrischen krieg wieder auf eine symetrische ebene zu bringen. mit den illegalen mitteln des (ost)westens. hier mit gesteuerten "zombies" (via gangstalking zuvor ausgewählt, manipuliert und in eine richtung gelenkt, die zweckdienlich ist). wer bietet sich als "märtyrer/in" für soetwas an? die bereits erwähnten sozial und oder intrapersonnell gehandicapten, aus besagten gründen. die vermehrt auftretenden fälle von berichtetem gangstalking sind also vielleicht nichts weiter als die verhaltenstherapeutisch verdeckt ausgeführte operante konditionierung hin zu einem ziel. nämlich die so bearbeiteten dazu zu bringen durch verdeckte operante konditionierung etwas zu tun, was keineswegs gesellschaftliche akzeptanz und zustimmung finden würde.
Genau das meine ich. Trotz vermeintlich guter intellektueller Ausdrucksweise steht da nur bullshit, sorry. Das ist einfach nur geistlicher Dünnschiss. Das ist die Begründung für dein gsngstalking?

Man man, ich weiß nicht wie ich dir klarmachen soll, dass das schon Grund alleine ist an deinen logischen Fähigkeiten zu zweifeln (in diesem einen Bereich)

Willst du das eigentlich glauben oder bist du dir wenigstens nicht sicher ob es nicht doch krankhaft ist?

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.12.2018 um 04:10
Und schreib bitte nicht wieder ne ellenlange Rechtfertigung für den Kack!! Ich sehe dich jetzt schon 20 Minuten tippen und ahne schlimmes 😂

Wenn du produktiv sei willst kaufst du dir 4 Kabelkameras und ne riesen Festplatte. Dann kannst du dich und deine Bude permanent selbst überwachen nur um dann herauszufinden, dass eigentlich gar nix ist.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.12.2018 um 04:18
@mulm

Alter Mulm du tippst immer noch. Ich will gar nicht wissen was da wieder für en verwirrter Knaller kommt. Um die Uhrzeit würde ich an deiner Stelle höchstens auf xhamster surfen als mir um so einen scheiß Gedanken zu machen...


melden
mulm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

07.12.2018 um 04:24
@kleinundgrün
schrieb:
Das Blöde daran ist, dass wir unser Gedächtnis und unsere Wahrnehmung als grundsätzlich richtig und vollständig betrachten. Aber das ist es nicht. Normalerweise ist das auch egal - wenn das Licht brennt, werde ich es halt angelassen haben oder jemand anders hat es angemacht. Aber wenn ich meinen Fokus darauf richte, meine ich manchmal im Fehlen bestimmter Informationen ein Muster zu erkennen.

ich kann es nur sinngemäß wiedergeben, aber der inhalt ist zutreffend:

es gibt ein psychologisches experiment,
in dem 10 teilnehmer nach ihrer meinung zu einer bestimmten thematik befragt
wurden. eigentliche versuchsperson war jedoch nur ein teilnehmer der 10!

die anderen 9 wurden zuvor instruiert alle(!) ab einer bestimmten anzahl von fragen eine offensichtlich falsche antwort zu geben.

der effekt:
die eigentliche versuchsperson schloss sich wohlwissend, dass die meinung der anderen falsch ist, TROTZDEM der meinung der mehrheit an.

was sagt das? derjenige, der ein rot evident sieht, wird es dennoch blau nennen
obwohl(!) es rot ist, wenn viele andere offensichtlich dieser meinung sind.

ein ähnlicher effekt tritt beim gangstalking durch die wahrnehmungsdisruption ein:
ich erlebe etwas als wahr und bekomme dann von vielen seiten erklärt, das
diese wahrheit nicht der wahrheit der mehrheit entspricht.

wenn man dies gezielt und über längeren zeitraum durchführt,
ist damit tür und tor für jedwede form der gehirnwäsche geöffnet.

ich glaube nicht, du würdest weiter konstant die schultern zucken, wenn mal das licht brennt, mal das radio angeblieben ist, oder die teller im schrank an anderer stelle stehen, schuhe im raum an plötzlich ganz anderer stelle stehen, ohne das jemand anderes mit dir in der wohnung lebt. und besonders, wenn dir auffällt, dass es eigentlich(?) nicht sein kann(!) was dir grade auffällt...
und das in völlig unvorhersehbaren längeren zeiträumen ohne erkennbare regelmäßigkeit aber konstant. es stellt sich ein zustand von dauerstress ein.

abhängig davon wo zudem deine eigene persönliche verwundbarkeit liegt, würde dann gezielt darauf mit handlungen abgezielt, um dich so mehr zu destabilisieren. neben(!) anderen maßnahmen, die hier beschrieben sind.

und dann stell dir vor du schreibst in diesem forum darüber, und bekommst als reaktion: dein rot ist aber blau...
schulterzucken? nein, nicht nötig! nur mitglauben, dass das falsche richtig ist,
wie die anderen... und wenn die mir sagen...

zugegeben, nicht alles was hinkt, ist ein vergleich, aber ich glaube es wird deutlich was ich sagen will.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.12.2018 um 04:27
Zitat von mulmmulm schrieb:ich glaube nicht, du würdest weiter konstant die schultern zucken, wenn mal das licht brennt, mal das radio angeblieben ist, oder die teller im schrank an anderer stelle stehen, schuhe im raum an plötzlich ganz anderer stelle stehen, ohne das jemand anderes mit dir in der wohnung lebt. und besonders, wenn dir auffällt, dass es eigentlich(?) nicht sein kann(!) was dir grade auffällt...
Na sag ich doch, da stimmt deine Wahrnehmung nicht. Zur falsifizierung Mal gescheite Kameras kaufen. Mit Kabel !!!! Und überall installieren. Zack an den Rechner geklemmt und auf Dauerschleife laufen lassen.

Es rückt keiner deiner Teller!!! Es macht keinen Sinn!!!


melden
mulm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

07.12.2018 um 04:29
@TheBarbarian

danke für die blumen. gerne.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.12.2018 um 04:30
Zitat von mulmmulm schrieb:danke für die blumen. gerne.
Wirklich nicht böse gemeint !! Aber so einen Scheiss unterstütze ich nicht. Da wird man sonst nicht gesund!


1x zitiertmelden
mulm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

07.12.2018 um 04:45
das ganze hier ist topic "gangstalking insiderinfos"
ich berichte nur.

wundere mich, das du selber noch zum thema anwesend bist...
was könnte das bedeuten...?
was ist dein auftrag? bekloppte wahrnehmungsgestörte stalkingopfer heilen?

wovon? von der für dich beunruhigenden vorstellung?

geht doch nicht. als intellektuell formulierender bleib ich ja doch trotzdem doof.
da ist hopfen und malz verloren. wenn doofe dadurch schlau werden würden,
sagte man ihnen das...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.12.2018 um 09:15
Zitat von mulmmulm schrieb:der effekt:
die eigentliche versuchsperson schloss sich wohlwissend, dass die meinung der anderen falsch ist, TROTZDEM der meinung der mehrheit an.
Wie war denn da die Erfolgswahrscheinlichkeit? 60%? Also 6 von 10 Versuchspersonen?
Zitat von mulmmulm schrieb:derjenige, der ein rot evident sieht, wird es dennoch blau nennen
obwohl(!) es rot ist, wenn viele andere offensichtlich dieser meinung sind.
Aber das hat andere Gründe. Er sieht weiterhin rot, beugt sich aber der Gruppendynamik. Entweder, weil er nicht als einziger in einer Gruppe eine andere Meinung vertreten möchte oder weil er an seiner Wahrnehmung zweifelt.
Zitat von mulmmulm schrieb:ich erlebe etwas als wahr und bekomme dann von vielen seiten erklärt, das
diese wahrheit nicht der wahrheit der mehrheit entspricht.
Ja, aber was passiert dann? Zweifelst Du Deine Wahrnehmung an oder sagst Du "jetzt erst recht"? Manche der Betroffenen reagieren so und andere anders.
Aber wie auch immer die Reaktion ist, es lässt keine Erkenntnis zu, ob nun die Wahrnehmung tatsächlich falsch ist oder ob sie gezielt manipuliert wird.
Zitat von mulmmulm schrieb:ich glaube nicht, du würdest weiter konstant die schultern zucken, wenn mal das licht brennt, mal das radio angeblieben ist, oder die teller im schrank an anderer stelle stehen, schuhe im raum an plötzlich ganz anderer stelle stehen, ohne das jemand anderes mit dir in der wohnung lebt.
Na doch. Weil ich gar nicht so weit komme, das als ungewöhnlich zu betrachten. In 99% der fälle achte ich nicht drauf und mir fällt schlicht nichts auf. Und achte ich mal darauf und es ist anders als ich es eigentlich erwarten würde, dann weiß ich, dass ich mich geirrt habe.

Der Punkt ist eigentlich ganz einfach. Wir alle leben auf einer Basis von Wahrscheinlichkeiten und machen Dinge, die darauf beruhen, dass wir von bestimmten Dingen ausgehen.

Könnte es sein, dass wir alle nur in einer Matrix leben und alles irreal ist? Klar, theoretisch könnte das sein. Aber es ist unwahrscheinlich und deswegen leben wir so, dass wir gerade nicht davon ausgehen, in so einer Matrix zu sein. Und das, obwohl wir es nicht ausschließen können.

Könnte es sein, dass Du auf die genannte weise zermürbst werden sollst? Klar, denkbar wäre es. Aber denkbar und wesentlich wahrscheinlicher ist, dass es nicht so ist. Dass Dinge, die anders sind, als Du es erwarten würdest, einfach nur Fehlern in Wahrnehmung und Erinnerung geschuldet sind. Denn dieses Phänomen ist existent, nachgewiesen und betrifft jeden einzelnen Menschen. Nur ignorieren es die allermeisten, weil wir - um ein vernünftiges Leben führen zu wollen - davon ausgehen müssen, die Welt ist genau so, wie wir sie wahr nehmen.
Es passier meist auch nicht viel. Wenn ich der Meinung bin, das Licht gelöscht zu haben und es brennt doch, na ja, dann brennt es halt.
Bei gefahrgeneigten Tätigkeiten können wir uns das weniger erlauben und wir können nicht so unbewusst handeln. Trotzdem vergessen Chirurgen auch mal ein OP-Besteck im Bauch des Patienten. Auch wenn sie anschließend schwören könnten, alles raus genommen zu haben. Kurz abgelenkt und schon hat das Gehirn die entscheidende Erinnerung vergessen oder verändert.
Dein Problem ist nun, dass Du auf all diese Fälle besonders achtest und damit ständig darauf bewusst stößt. Das ist wie wenn du ein neues Auto hast, Dir plötzlich alle gleichen Modelle auffallen. Nicht weil es plötzlich mehr davon gibt, sondern weil Du Deinen bewusste Wahrnehmung darauf richtest.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.12.2018 um 09:15
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Aber so einen Scheiss unterstütze ich nicht. Da wird man sonst nicht gesund!
Mit Deinen Beiträgen erst recht nicht.


melden
mulm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

07.12.2018 um 11:23
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Nicht weil es plötzlich mehr davon gibt, sondern weil Du Deinen bewusste Wahrnehmung darauf richtest.
dann müsste die „lösung“ sein, den fokus wieder zu verlieren...
für mich hat sich der fokus auf diese „eigenartigkeiten“ allerdings erst ergeben, nachdem sie mir mehrfach mit schreck aufgefallen sind -ohne das ich ein von dir erwähntes sinnbildlich „neues auto“ fahre...
und ohne, dass ich nicht sonst zuvor auch achselzuckend darauf reagiert habe.

es bestand also gar kein anlass mich unnötig
zu fokussieren, dennoch habe ich es bemerkt.

meine idee zur eigentherapie im sinne von resilienzentwicklung war jetzt: irgendeine form von gegenkonditionierung zu entwickeln,
bin da aber nocht nicht vorangekommen!

nur das ist dann nicht mehr gegenstand dieses threads. obwohl es vielleicht hilfreich wäre, da einen effektiven weg aufzuzeigen. für die anderen
betroffenen, die den aussagen hier zufolge ja nur annehmen, dass es nicht so sei, wie sie erleben... wenn man den nichtbetroffenen glaubt.
damit wären wir wieder bei rot und blau...


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.12.2018 um 14:53
Hallo,

ich habe mir nicht viel von den 276 Seiten durchgelesen und weiß nicht, was ihr über Gangstalking gehört habt oder darüber denkt. Ich bin betroffen und ihr könnt mir gern Fragen stellen, falls Interesse besteht.

Gruß


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.12.2018 um 09:30
Zitat von mulmmulm schrieb:dann müsste die „lösung“ sein, den fokus wieder zu verlieren...
Ja.
Man muss diese Dinge als Nebensächlichkeiten wahr nehmen, die sie sind. Aber das dürfte nicht so leicht gelingen.
Zitat von mulmmulm schrieb:für mich hat sich der fokus auf diese „eigenartigkeiten“ allerdings erst ergeben, nachdem sie mir mehrfach mit schreck aufgefallen sind -ohne das ich ein von dir erwähntes sinnbildlich „neues auto“ fahre...
Meist ist es zunächst ein Zufall, dass einem plötzlich vermehrt solche Dinge auffallen. Da kommt es z.B. gehäuft mal vor, dass bestimmte Dinge anders sind, als erwartet. Oder man wird sonst darauf mit der Nase gestoßen. Und dann wird man darauf aufmerksam und beginnt nachzugrübeln, warum das so ist. Schließlich ist das ja wirklich seltsam - bzw. scheint eben so. Und dann ist es recht nahe liegend, dass man zum Schluss kommt, jemand anderes macht das. Schließlich erinnert man sich ja nicht daran es selbst gemacht zu haben.
Zitat von mulmmulm schrieb:und ohne, dass ich nicht sonst zuvor auch achselzuckend darauf reagiert habe.
Das weißt Du doch nicht. Wenn Du etwas nicht bewusst wahr nimmst, hakt Dein Gehirn das in der Regel ab, ohne dass es Dir bewusst wird. Wenn Du der Ansicht bist, das Licht halt selbst angelassen zuhaben, auch wenn Du eigentlich der Meinung bist, es gelöscht zu haben, ist das nichts, was Du Dir merkst.
Zitat von mulmmulm schrieb:es bestand also gar kein anlass mich unnötig
zu fokussieren, dennoch habe ich es bemerkt.
Dass es keinen Anlass gab, weißt Du nicht. Das kann, wie gesagt, mal ein Häufung von Zufällen gewesen sein, oder sonst ein Ereignis, das Dich darauf gestupst hat.
Zitat von mulmmulm schrieb:meine idee zur eigentherapie im sinne von resilienzentwicklung war jetzt: irgendeine form von gegenkonditionierung zu entwickeln,
bin da aber nocht nicht vorangekommen!
Ich denke nicht, dass du das alleine hin bekommst. Du wirst eben immer wieder auf scheinbar seltsame Dinge stoßen. Ggf. hilft es, Dich bzw. Deine Wohnung mittels mehrerer Kameras zu überwachen, aber vielleicht auch nicht.
Letztlich ist eine Unterstützung durch jemanden, der so etwas nicht zum ersten Mal sieht, die beste Lösung. Wenn man körperliche Schmerzen hat, geht man auch zum Arzt. Warum nicht, wenn die Schmerzen psychischer Natur sind.
Ich finde, so etwas ist völlig zu Unrecht in eine falsche Ecke gestellt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.12.2018 um 09:54
Zitat von LettyLetty schrieb:ich habe mir nicht viel von den 276 Seiten durchgelesen
Aber das wäre vermutlich sinnvoll. Da dürfte sich so ziemlich jede denkbare Frage wieder finden.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.12.2018 um 07:13
ich bin mal im auftrag eines drogendealers "ge-gangstalked" worden, der den freimaurern nahe steht, vllt war der typ sogar selbst einer. auch wenn hier viele psychisch kranke posten, solltet ihr den wahrheitsgehalt mancher postings nicht unterschätzen. grundlos wird mit diesen methoden niemand gestalked. in amerika/england nennt man dies "white glove treatment"... wie gesagt es muss schon einen anlass für diese "behandlung" geben.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.12.2018 um 17:29
Das Gangstalking so wie hier im Thread beschrieben halte ich für unmöglich.
- Stalker stehen IMMER da wo der gestalkte gerade ist --Hellsehen ist noch nicht erfunden
- sämtliche Post wird durchsucht ohne Spuren zu hinterlassen
- Möbel werden genau an dem Tag verrückt an dem der gestalkte sich deren Position gemerkt hat
- sämtliche E-Mails und Internetaktivitäten werden manipuliert
Unmöglich aus meiner Sicht, obgleich es einzelne Aktionen gibt die natürlich möglich sind.

Aus meiner Sicht leiden die "Betroffenen", sie sind wirklich erkrankt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.12.2018 um 18:59
ich frag mich auch was für ein "krieg" da "gewonnen" werden soll wenn man wahllos irwelche kleinen leute herauspickt, wärens etz irwelche militärs o.ä. die geheimnisse ausplaudern ect würds ja wenigstens noch sinn machen für irne höhere macht die leute zu jagen. hab da bisher auch nichts gesehen/gelesen was sich nicht auch durch paranoide shizophrenie erklären lassen würde.


Anzeige

1x zitiertmelden