Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

23.12.2018 um 21:53
@Wolkenschuh
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:sie haben sehr wohl konkreten Schaden angerichtet, ganz massiv sogar, sie sind in meine Bude eingebrochen und haben hier Straftaten insziniert, das nenn ich mal echten Schaden, an meiner Person, in jeder Hinsicht, mal abgesehen von den offensichtlichen Straftaten.
Da du die Täter kennst kannst du sie auch anzeigen. Warum tust du das nicht?
Oder hast du das bereits und es erwies sich schließlich als Hirngespinst?
Dann allerdings solltest du zum Arzt gehen statt in ein Forum.
Es sei denn, du bist an Hilfe gar nicht interessiert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.12.2018 um 21:57
Zitat von geekygeeky schrieb:Dann allerdings solltest du zum Arzt gehen statt in ein Forum.
Das ist alles vollkommen normal. Wer will sich nicht sofort aufhängen, wenn eine Glühbirne durchbrennt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.12.2018 um 22:01
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Als Beweis für den Einbruch übrigens nicht rechtskräftig, weil der Stromzähler in meiner Wohnung ist, hätte ich ja selbst getan haben können.
Versteh ich nicht so ganz.
Wie sind die Personen denn in deine Wohnung eingedrungen? Tür aufgebrochen? Durchs Fenster? Gab es überhaupt Einbruchsspuren?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.12.2018 um 22:03
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Wie sind die Personen denn in deine Wohnung eingedrungen? Tür aufgebrochen? Durchs Fenster? Gab es überhaupt Einbruchsspuren?
Lies dir doch mal den Thread durch, die Stories sind doch immer dieselben. Irgendwer bastelt da die Türen so auf, dass die Polizei nichts nachvollziehen kann, die Kameras frisst der Hund, anzeigen kann man die Leute wegen xyz nicht, persönlich unternehmen kann man wegen zyx nichts, aber alle waren sie ganz sicher auf jeden Fall beim Arzt und haben totale Zurechnungsfähigkeit bescheinigt bekommen, meistens noch mit Andeutungen ala "haben sie Feinde" vom Arzt und theatralischen Blicken durch die Jalousien.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.12.2018 um 22:06
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Lies dir doch mal den Thread durch, die Stories sind doch immer dieselben. Irgendwer bastelt da die Türen so auf, dass die Polizei nichts nachvollziehen kann, die Kameras frisst der Hund, anzeigen kann man die Leute wegen xyz nicht, persönlich unternehmen kann man wegen zyx nichts, aber alle waren sie ganz sicher auf jeden Fall beim Arzt und haben totale Zurechnungsfähigkeit bescheinigt bekommen,
Ich weiß :)

Dennoch interessiert mich die Antwort auf die Frage, die ich gestellt habe.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.12.2018 um 22:28
und genannte website wäre noch interessant gewesen ^^...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.12.2018 um 12:43
das einzige wahre in dem thread meines erachtens bisher: ist wirklich so dass jene exstasi/sonstige nicht einfach so in normalen alltag überwechselten und das div.gangs u.a wirklich nachstellen u.a-jedoch nicht so wie hier/YouTube zumeist verbreitet,das meiste davon stuss von paran.leuten u.ä.

frohes fest euch weiterhin!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.12.2018 um 16:53
Nun, nur weil man sich über einige Dinge nicht informiert hat, sind sie nicht automatisch Stuss.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.12.2018 um 19:39
@Wolkenschuh
Fehlende Informationen gibt es ja in deinem Fall nicht mehr, hast ja genug geliefert - und für mich hört sich das dennoch an wie Stuss.

Du kurvst genauso um die wichtigsten Fragen herum wie alle Anderen hier vor dir:

- warum hast du deine Einbrecher-"Freunde" nicht angezeigt?
- wie heißt die ominöse Website des Typen der das angezettelt hat?
- welche Rolle spielt der Schutz deiner Kinder wenn du nur schildern sollst welche Straftaten in deiner Wohnung inszeniert worden sind?


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.12.2018 um 22:22
Also mir fällt bei dir eins auf, irgendwie hast die Infos nicht richtig gelesen.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.12.2018 um 22:23
Übrigns namentlich darf ich öffentlich niemand nennen, auch so eine Webseite nicht. Da werde ich sofort gesperrt.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.12.2018 um 22:51
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Also mir fällt bei dir eins auf, irgendwie hast die Infos nicht richtig gelesen.
Woran merkst du das genau?
(Möglicherweise habe ich etwas nicht richtig verstanden).
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:namentlich darf ich öffentlich niemand nennen
Korrekt.

Aber du kurvst schon wieder rum:
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:- warum hast du deine Einbrecher-"Freunde" nicht angezeigt?

- welche Rolle spielt der Schutz deiner Kinder wenn du nur schildern sollst welche Straftaten in deiner Wohnung inszeniert worden sind?
?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 09:39
Dateianhang: http___www_psychophysischer-terror_com_beweisepatentede_html.pdf (753 KB)

Gangstalking staatsschutz überwachung usw ihr drückt euch filme geht lieber zum arzt befor ihr "Menschen" noch komplett den faden zur realität verliert.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 15:24
Tja, weil alles Einbildung ist, wird so oft eingebrochen. Weil alles Einbildung ist, war täglich ein Computerfachmann damit beschäftigt mein PC wieder zum laufen zu kriegen. Sicherlich gibt es auch Menschen die psychisch Probleme haben, streitet niemand ab. Allerdings verursacht Stalking allgemein in der Folge natürlich auch psychische Probleme. Kannst dich ja mal allgemein über Stalking und die Täter informieren, die ziehen das ewig lange durch, die sind den ganzen Tag nur mit so einem Mist beschäftigt, deren psychische Erkrankung ist, denke ich, auch unübersehbar. Nur was war jetzt eher da, das Ei oder die Henne?

Viel interessanter wäre für mich, wie kann man diesem Gangstalkerpack beikommen? Gerade diese Diskussion über die psychische Erkrankung macht es echt schwierig da mal sachlich an das Thema ranzugehen.

Im Prinzip doch echt schlau von dem Pack, niemand nimmt deren Straftaten ernst, weil jeder sofort die Opfer für bekloppt hält.


2x zitiert3x verlinktmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 15:28
Sakasmus ist nicht deine stärke


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 15:28
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Weil alles Einbildung ist, war täglich ein Computerfachmann damit beschäftigt mein PC wieder zum laufen zu kriegen.
Na das ist doch schon mal ein guter Ansatzpunkt, um der Sache auf den Grund zu gehen, du wirst ja noch die Rechnungen haben, oder?
Was waren das für Probleme mit dem PC und warum waren es andere und nicht du selbst, die diese Probleme verursacht haben, zum Beispiel durch falsche Nutzung des PCs?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 15:34
Zitat von LepusLepus schrieb:du wirst ja noch die Rechnungen haben
In before "Der Computerfachmann war einer meiner selbstständigen Freunde und hat natürlich keine Rechnung gestellt."


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 15:44
Na immerhin hab ich noch 2 Rechnungen von dem da. So ein dämlicher User bin ich dann doch nicht. Ein PC-Fachmann hab ich beschäftigt, weil ich von der Beseitigung von Viren, Trojanern etc. bei Microsoft keine Ahnung habe. Wenn man mir das zum Vorwurf macht...gröhl. Frag mich wieviele von euch das können.
Ich hab wie gesagt die Beweise beim LKA vorgelegt. Aus heutiger Sicht bin ich zu spontan zum LKA. Hab mich ja auch von einer Stalkinghilfsorganisation beraten lassen, die haben auch gesagt, das hätte ich besser vorbereiten sollen, anwaltlich absichern, selbst ein privaten Ermittler vorher einschalten. Meine Dummheit in der Sache, ich hab geglaubt, die Polizei hilft einem da mehr die Täter zu ermitteln.
In Wahrheit musst als Opfer bereits alles selbst ermittelt haben und wasserdicht gemacht haben.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 15:55
Wenn ich schon nicht viel gegen die tun kann, vielleicht hat einer von euch Technikgenies ne Idee wie man Man-in-the-Middle Angriffe abwehren kann?
Wie kann man Angriffe auf den PC dokumentieren bzw. feststellen? Merkst ja nicht unbedingt gleich.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 16:02
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Wie kann man Angriffe auf den PC dokumentieren bzw. feststellen? Merkst ja nicht unbedingt gleich.
Der Ansatz ist von vorne herein zum Scheitern verurteilt, wenn deine Superstalker regelmäßig Zugang zu deiner Wohnung und damit zu deinem Device haben. Physikalischer Zugang schlägt jede Softwarelösung.


Anzeige

melden