Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

28.05.2018 um 20:33
Zitat von ISquirrelISquirrel schrieb: i.d.R. würde ich die betreffende Person auf das Problem -was ich mit ihr habe- ansprechen,
Das hab ich bereits getan.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.05.2018 um 21:45
@ISquirrel

Gibts auch mal richtige Antworten von dir Hörnchen.

Wenn man eine Aussage wie Selbstjustiz loslässt hat man doch was im Sinn.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.05.2018 um 22:12
@ Liesdietaz
Für mich klingt das leider auch so als leidest du unter massiven Verfolgungswahn, ohne dir zu nah treten zu wollen. Ich frage mich ob du Drogen konsumierst und diese eventuell dafür verantwortlich wären? Ansonsten kann ich dem ein oder anderen Beitrag hier nur beipflichten, such dir professionelle Hilfe. Das bringt dir sicherlich mehr, als hier von deinen Überzeugungen, Beobachtungen zu berichten.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.05.2018 um 22:19
Zitat von LenoryLenory schrieb:Ich frage mich ob du Drogen konsumierst und diese eventuell dafür verantwortlich wären?
Nein ich konsumiere keine Drogen!!!

Hatte ich bereits erwähnt.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.05.2018 um 22:24
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Nein ich konsumiere keine Drogen!!!

Hatte ich bereits erwähnt.
Soweit ich mich erinnere schriebst du, du konsumierst nich mehr. Das wäre dann schon ein relevanter Unterschied.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.05.2018 um 22:24
Dann solltest du dir trotzdem professionelle Hilfe suchen. Eine substanzinduzierte Psychose ist sicherlich leichter zu bekämpfen, als wenn dein Kopf generell so "tickt". Und nochmal, ich möchte dich keinesfalls beleidigen, mache mir eher Sorgen. Das was du schreibst, klingt teilweise sehr wirr. Hast du schonmal darüber nachgedacht zu einem Arzt zu gehen?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.05.2018 um 22:39
Zitat von LenoryLenory schrieb:Das was du schreibst, klingt teilweise sehr wirr
Was den genau-einfach mal so eine Aussage in das Forum zu schreiben-ist nicht wirklich fair.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.05.2018 um 22:47
Eigentlich fast alles, was du schreibst. Deiner Meinung nach, sind wohl sehr viele Leute unfair zu dir. Kann es sein das du oft alleine bist? Hast du Freunde, mit denen du über deine Empfindungen reden kannst? Warum sind dir Ohrstöpsel auf Dauer unangenehmer, als dieses angebliche gestalke? Es gibt auch ganz weiche Ohropax. Ich möchte, um es nochmal zu wiederholen, weder beleidigend noch unfair zu dir sein. Aber es ist schon sehr unwahrscheinlich das sich die halbe Welt gegen dich verschworen hat. Du hast meine Frage auch noch nicht beantwortet, hast du schon mal darüber nachgedacht zu einem Arzt zu gehen? Der wird dir definitiv helfen können, was keiner von uns hier kann.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.05.2018 um 23:40
@Lenory

Du scheinst der Meinung zu sein das ich eine "Blühende" Fantasie habe.

Du schreibst,fast alles verwirrt dich und kannst, trotzdem keine einzellheiten nennen.

Was genau empfindest du als für dich verwirrend.

Vielleicht kann ich beim Verständniss behilflich sein.

Und ich bin mein eigener Arzt, wie sagt man-hilf dir selbst dann hilf dir ...!!!


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.05.2018 um 23:52
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Soweit ich mich erinnere schriebst du, du konsumierst nich mehr. Das wäre dann schon ein relevanter Unterschied.
Inwiefern eine Substanz induzierte Psyschose ist meines wissens nur temporär.


Also solange die Substanz wirkt das kommt so oft vor,das betroffene nach einigen Tagen entlassen werden.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.05.2018 um 00:00
@kuno7

Hatte in meinem Umfeld einen der nach einem Joint ,3 - 4 Stunden, allen mit allem möglichen auf den Nerv ging-
der war in diesem Zeitraum nicht mehr er selbst-einfach psychotisch.
Nach dem abklinken der Wirkung, war er wieder wieder der alte.

Manche vertragen es nicht,und rauchen trotzdem-solange sie danach wieder sie selbst sind,ist das für mich nicht verwerflich


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.05.2018 um 07:42
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Du schreibst,fast alles verwirrt dich und kannst, trotzdem keine einzellheiten nennen.
Naja, immernoch wahnsinnig viele Einzeiler, bei manchen "Antworten" ist nicht klar ersichtlich, an wen du dich wendest und immernoch viele Posts hinter einander anstatt kurz zu warten und einen längeren Post zu verfassen.
Wirkt halt sehr unkonzentriert und ungeordnet.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.05.2018 um 08:22
@Liesdietaz
ziemlich genau das was @Wichtgestalt gerade beschrieben hat. Du hast mich außerdem falsch verstanden. Nicht ich bin verwirrt, sondern du schreibst so als seist du es.

Aha, du hilfst dir also selber? Das aber wohl nicht besonders erfolgreich, wie sieht denn diese Hilfe aus?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.05.2018 um 12:24
@all

Ich klink mich mal aus dem Forunm aus.

Da die,die hier antworten nur vehemente Verleugner sind.

Hatte gedacht das man sich eingig werden könnte,dass das mit dem Gangstalking, möglich ist, auch mit geringerem Personen und Geld aufwand- also keine hunderte leute und 100000 von Euros.

Das scheint man hier mit allen Mitteln, verhindern zu wollen.

Hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.05.2018 um 12:40
@Liesdietaz
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Ich klink mich mal aus dem Forunm aus.

Da die,die hier antworten nur vehemente Verleugner sind.
Deine Geschichte klingt halt sehr unwahrscheinlich und hier wurden die alternative Erklärungen für deine Beobachtungen geboten.
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Hatte gedacht das man sich eingig werden könnte,dass das mit dem Gangstalking, möglich ist, auch mit geringerem Personen und Geld aufwand- also keine hunderte leute und 100000 von Euros.
Aber genau das ist doch eines der Hauptprobleme.
Wenn man deine Geschichte glaubt, dann sind es 40 - 50 Leute die dich nahezu überall beobachten, deine Briefe öffnen ohne Spuren zu hinterlassen, etc.
Und alle diese Leute arbeiten für lau ohne eine Aufwandsentschädigung. Und niemand verplappert sich. Mehr als unwahrscheinlich.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.05.2018 um 14:53
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Deine Geschichte klingt halt sehr unwahrscheinlich und hier wurden die alternative Erklärungen für deine Beobachtungen geboten.
Und wieder einmal demonstrierte ein selbsternanntes Stalkingopfer ein Verhalten bei dem man nur von einem klassischen Fall von "ein Geisterfahrer? Hunderte" oder "Problem zwischen Stuhl und Tastatur" ausgehen kann...



Im Vergleich zwischen

- die Leute glauben an Stalking weil sie "seltsam" sind

und

- es gibt diese große Verschwörung ohne sinnvolles Ziel und die Leute sind drum so "seltsam"

schlägt Ockhams Waage in meinem Badezimmer immer noch für die erste Version aus...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.10.2018 um 13:44
Hallo zusammen,

ich suche Kontakt zu Betroffenen von Gang Stalking und Mind Control, vornehmlich aus Frankfurt am Main und Umgebung. Ich bin nicht hier, um zu klagen oder allzu viele Worte zu machen. Ich bin dabei, diesen Unsinn in Deutschland vollständig zu beenden. Wenn Ihr der Meinung seid, das sei nicht möglich, dann hat MC bei Euch bereits gefruchtet. Habt Vertrauen! Aktuell verfasse ich ein Buch zum Thema, das ist der nächste Schritt, weitere folgen dann. Interessant wäre, meine Erfahrungen mit anderen in einem persönlichen Gespräch abzugleichen, auch für mein Buch (Eure Namen werden nicht erwähnt!). Ich möchte Euch aber bitten, Euch selbst zu prüfen. Bitte meldet Euch nur, wenn Ihr den Bezug zur Realität noch nicht völlig verloren habt und ein Gespräch möglich ist. Mein Fall liegt der Staatsanwaltschaft in Frankfurt vor; weitere Schritte folgen. Interessant wäre auch zu erfahren, ob es weitere Fälle gibt, die den Behörden vorliegen und von diesen auch angenommen wurden (Aktenzeichen). Ferner ist alles von Interesse, was stichhaltig dokumentiert werden konnte, falls dies bei jemandem der Fall sein sollte. Für Informationen, um welche Substanzen es sich handelt, falls dies jemand bereits in Erfahrung bringen konnte, bin ich ebenfalls dankbar. Da sich hier erwartungsgemäß auch gefakte TIs, sprich Gangstalker tummeln, ergeht der Hinweis: Raubt mir nicht meine kostbare Zeit und geht mir aus der Sonne! An alle anderen: Ihr dürft diesen Tweet an TIs weiterleiten, die den o.g. Kriterien entsprechen, d.h. psychisch noch weitgehend gesunde, stabile und daher glaubwürdige TIs, gerne ebenfalls Akademiker.

Alles easy, peace ...

gang_stalking@web.de


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.10.2018 um 13:46
@Domin-O
Na viel Erfolg wünsche ich....gibt ja genug Leute, die glauben davon betroffen zu sein.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.10.2018 um 13:51
Zitat von Domin-ODomin-O schrieb:Bitte meldet Euch nur, wenn Ihr den Bezug zur Realität noch nicht völlig verloren habt und ein Gespräch möglich ist.
Den Kern der ganzen Gangstlkingscheisse kennst du ja offenbar. Realitätsverlust.
Das ganze jetzt auch noch kommerziell auszunutzen hat schon was, Daumen hoch!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.10.2018 um 18:04
@Domin-O
Hey das ist der staatsschutz, er bezahlt die leute (nachbarn)usw die bekommen in nachgemachten schlüssel von deiner wohnung vergiften dich usw
Lg


Anzeige

melden