Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 16:05
Stimmt, das ist ein großes Problem. Trotzdem würde mich mal interessieren wie man Man-in-the-Middle Angriffe aufspüren, dokumentieren und abwehren kann.

Anzeige
2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 16:08
@Wolkenschuh
Dann kannst du uns die Rechnungen also zeigen?
Wäre toll.
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Trotzdem würde mich mal interessieren wie man Man-in-the-Middle Angriffe aufspüren, dokumentieren und abwehren kann.
Das ist hier off topic, das kannst du ja in unserem Technikbereich fragen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 16:11
Das finde ich jetzt schade, wäre ja echt mal ne konkrete Hilfe in dem Zusammenhang gewesen.

Lepus: wenn ich hier die Rechnungen offen einstelle, hätte ich wohl wieder ein Problem mit dem Datenschutz, aber ich kann dir das sicherlich einscannen und per Mail schicken.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 16:19
@Wolkenschuh
Ich hab doch gesagt, dass du das an entsprechender Stelle hier im Forum erfragen kannst, nur eben nicht hier im Thread.

Namen und Adressen etc. kannst du ja schwärzen.
Meine Mailadresse gebe ich jedenfalls nicht raus.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 16:20
Zitat von LepusLepus schrieb:Meine Mailadresse gebe ich jedenfalls nicht raus.
@Lepus
@Wolkenschuh

Wo liegt das Problem dabei, die Bilder (mit Schwärzungen) hier im Thread hochzuladen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 16:24
Ok, ich denke darüber nach, ob ich das wirklich tue.

Im Moment hab ich jetzt eher den Eindruck, das ich mich hier dauernd verteidigen muss. Hatte gehofft, hier konkrete Hilfe und Hinweise zu kriegen, wie man gegen so ein Volk vorgehen kann.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 16:30
@Wolkenschuh
Da bisher niemand hier jemals Beweise für ein angebliches Gangstalking erbringen konnte und es im Gegenteil wirklich immer auf eine psychische Erkrankung zurückzuführen war, kann keine Hilfe geleistet werden, da ein Forum so etwas nicht leisten kann, da müssen Fachleute helfen.

Wenn du hier als erster User Beweise vorlegen kannst, kann man drüber reden, vorher nicht, denn es sind im Augenblick nur Behauptungen, die wir nicht nachprüfen können, weil uns handfeste Hintergrundinfos fehlen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 17:10
oh ok, verstehe. Hab jetzt nicht jede Seite hier durchgelesen. Eine Frage habe ich dazu, woher wisst ihr das alle nur psychisch krank waren?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 17:11
Nun zwei der Täter haben es mir gegenüber immerhin zugegeben, dieses Geständnis habe ich leider nicht gefilmt, sonst würde ich das euch natürlich sofort zukommen lassen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 17:14
@Wolkenschuh
Einige haben es uns selbst gesagt, bei anderen war es mehr als deutlich.

Die letzten Seiten sollte man schon lesen, da findet man auch einen User, der von seiner psychischen Erkrankung berichtete.


PS:
Wenn du User ansprichst, dann musst du hier links neben dem Textfeld einfach nur auf den Namen klicken oder einfach ein @ direkt vor den Nickname setzte zum Beispiel @Lepus, auf diese Weise bekommt der Angesprochene eine Mitteilung und kann reagieren.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 17:23
@Lepus

Danke für den Hinweis, werde mich noch mal durch alle Seiten lesend wühlen.

Jetzt kuck ich mal bei den Technikern ob die ein Rat zu Man-in-the-middle haben.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 18:00
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Im Moment hab ich jetzt eher den Eindruck, das ich mich hier dauernd verteidigen muss.
Was vielleicht daran liegt das du wichtige Fragen nicht beantwortest.
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:oh ok, verstehe. Hab jetzt nicht jede Seite hier durchgelesen. Eine Frage habe ich dazu, woher wisst ihr das alle nur psychisch krank waren?
Weil immer wenn es ins Eingemachte ging, die User die Fragen nicht beantwortet haben und um den heißen Brei herumgeredet wurde - so wie du es jetzt machst.
Nicht wir sind daran schuld das hier eine Atmosphäre entsteht und der du dich so fühlst als das du dich rechtfertigen musst - du hast es selber in der Hand.
Eigentlich logisch, oder?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 18:02
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Stimmt, das ist ein großes Problem. Trotzdem würde mich mal interessieren wie man Man-in-the-Middle Angriffe aufspüren, dokumentieren und abwehren kann
Du weißt schon was man in the middle eigentlich ist?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 18:04
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Du weißt schon was man in the middle eigentlich ist?
Zufälligerweise genau der eine Hackingmodus, der ohne eindeutige Beweise (auf Seite des Opfers) abläuft und gegen den man sich technisch kaum schützen kann. Und der damit perfekt in die unbeweisbare Gangstalking-Lügenstory passt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 18:07
@bgeoweh
Ich möchte auf etwas anderes hinaus, bin gespannt was @Wolkenschuh dazu sagt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 18:49
@bgeoweh

Siehst das wußte ich z.B. nicht. Ist doch jetzt mal für mich konkret. Hab jetzt leider bei den Technikern nichts weiter gefunden dazu. Aber immerhin hab ich eine interessante Seite im Web gefunden, wo es konkret um Hackerangriffe auf iMac geht und was man dagegen tun kann. Bin mal gespannt, ob die Tools was bringen.

Den Link dazu, weiß nicht ob ich den reinstellen darf.

@Lepus
Nun verstehe, weil bisher niemand konkrete Beweise vorgelegt hat, bin ich auch so, verstehe jetzt schon eure Intention, die Rechnungen von dem PC-Typen kann ich euch einstellen, wenn alles geschwärzt ist, ist nur eine Rechnung. Weiß im Moment nicht auswendig, was der auf der Rechnung vermerkt hat. Ich glaub aber, Einsatz gegen Gangstalker hat er nicht raufgeschrieben...schmunzel.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 18:55
@Wolkenschuh
Das heißt du beantwortest die Fragen nicht mehr?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 19:11
@behind_eyes
hab ich doch eben, nein, ich wußte nicht das man man-in-middle Angriffe nicht feststellen kann.

Man-in-the-middle sind Angriffe zwischen deinem PC und dem Empfangsserver, meine Hoffnung war, ob man doch feststellen kann, wenn sich da jemand dazwischen geschaltet hat.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 19:18
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:hab ich doch eben,
Nein
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:- warum hast du deine Einbrecher-"Freunde" nicht angezeigt?
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:- welche Rolle spielt der Schutz deiner Kinder wenn du nur schildern sollst welche Straftaten in deiner Wohnung inszeniert worden sind?
?
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Man-in-the-middle sind Angriffe zwischen deinem PC und dem Empfangsserver, meine Hoffnung war, ob man doch feststellen kann, wenn sich da jemand dazwischen geschaltet hat.
Nein, kann man nicht, bzw. nur mit sehr viel Aufwand.
Das wirft die Frage auf warum du fast täglich deinen PC hast neu aufsetzen lassen.
Woran hast du gemerkt das was nicht stimmt?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 19:19
Ich werde auch "verfolgt" von jemandem der ständig meine Accounts hackt (Instagram, Facebook, Spiele Konten etc.....). Habe herausgefunden das diese Person aus China kommt weil sie meine Konten immer auf chinesisch umgestellt hat. Bekomme auch Mails von solchen Leuten mit Viren drin etc... Solche Hacker gibt es überall und das seit der Erfindung des Internets. Das sind Cyberkriminelle. Liebe @Wolkenschuh das ist doch nichts besonderes, sowas gab es schon immer. Seit ich übrigens mein Passwort massiv geändert habe, hat es aufgehört.


Anzeige

1x zitiertmelden