Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 19:42
@behind_eyes

du ich hab versucht die Einbrecherfreunde anzuzeigen, ohne Erfolg, die Täter wurden befragt und haben es abgestritten. Hab mein Anwalt dazu befragt, der sagt: tja, sie können einen Täter ja schlecht dazu zwingen die Wahrheit zu sagen.

Das LKA war persönlich da und hat sich die Einbruchsspuren an der Tür angesehen, die gab es tatsächlich, haben sie mit nem Handy fotografiert und haben keine weiteren forensischen Ermittlungen unternommen. Äh...das ist dann natürlich ermittlungstechnisch etwas dürftig und bin ich dann auch ratlos.

Hab es jetzt nicht zurückgescrollt, aber bei dem Schutz meiner Kinder ging es konkret darum, bei dem Typen vor der Tür aufzutauchen und gegen den persönlich was zu unternehmen.

Damals hatte ich ein Microsoft-PC, bin jetzt überfragt wie der Junge es gemacht hat, er hat mein PC täglich gehackt, jedes Mal auf ne andere Art, da ich schnell damit überfordert war, hab ich ein PC-Doktor engagiert. Woran ich gemerkt habe, das mein PC gehackt war? Ich kam nicht mehr auf meine Internetseiten, ich verdiene auch mein Geld übers Internet, ohne PC gehts leider nicht. Oder ich konnte mein PC gar nicht mehr erst hochfahren etc.

Als ich den PC-Doktor nicht mehr hatte, musste ich das Ding immer in Computerladen schleppen, irgendwann gings nicht mehr. Da hab ich eingesehen mir endlich nen teuren iMac zu kaufen. Ist jetzt besser. Aber selbst bei dem hat er es geschafft, das ich den nicht mehr hochfahren konnte, also wieder zum Support geschleppt, übrigens auch die konnten ihn nicht mehr hochfahren, musste komplett neu aufgesetzt werden. Hab ich jetzt auch schon 5 Mal durch. Also never ending story und sehr nervig und kostet Scheiße viel Geld.

Hoffe das war jetzt ausführlich genug?

Anzeige
2x zitiert3x verlinktmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 19:44
@fireflash
also wenn es so simpel wäre nur das Passwort zu wechseln hätte ich wohl nicht so ein Problem. Wechsel meine Passwörter regelmässig, keine ganzen Wörter mindestens 16 Stellen lang, Sonderzeichen, Groß- Kleinschreibung, Zahlen.

Wenn dein PC allerdings gehackt ist, keylogger drauf ist, kannst dir das an die Backe schmieren.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 19:58
@behind_eyes

Was müsste man denn tun um einen man-in-the-middle Angriff festzustellen? Auch, wenn der Aufwand hoch ist!


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 20:07
@Wolkenschuh

Erklär mal bitte erst, was du unter einem Man-in-the-middle Angriff verstehst, und was du glaubst, was da passiert. Dann kann man dir da besser helfen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 20:15
@bgeoweh

Also, wenn ich es richtig verstanden habe, fängt jemand bei man-in-the-middle deine Daten zwischen deinem PC und dem Server ab, an den du sie sendest oder von dem du sie empfängst. Der Witz dabei ist wohl, das man damit auch Daten einschleusen kann, logischerweise wohl Malware, Spyware, was auch immer.

Normalerweise sollte mit einer sicheren https-Verschlüsselung genau das verhindert werden, z.B. wie es jede Bank bei Onlinebanking auch anbietet, zu erkennen am grün unterlegten https auf der Adressleiste. So die Theorie.

Wenn dein PC direkt gehackt ist, nützt dir das nichts, weil dann deine Daten dann natürlich vor dem absenden der Daten schon abgefangen werden.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 20:21
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Wenn dein PC direkt gehackt ist, nützt dir das nichts, weil dann deine Daten dann natürlich vor dem absenden der Daten schon abgefangen werden.
Du hast den Kern der Sache ganz wunderbar erfasst. MITM-Angriffe zu erkennen ist das Letzte deiner Probleme, wenn dein Gegner Zugang zu deinen Geräten hat. Alle Systeme, die MITM erschweren sollen, beruhen darauf, dass du einen weiteren Kanal hast, den der Gegner nicht kompromitieren kann.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 20:24
@bgeoweh

Zur Erklärung:

Verschlüsselungssysteme wie PGP vertrauen darauf, dass der Angreifer den ursprünglichen Schlüsseltausch nicht kompromittieren kann.

SSH, HTTPS und wie sie alle heißen vertrauen darauf, dass der Angreifer die Integrität der Zertifikate (die für deine grüne Browserleiste sorgen) nicht kompromittieren kann.

SMS-TAN und TAN-Generatoren vertrauen darauf, dass der Angreifer nicht das Mobilfunknetz oder den festverdrahteten Pseudozufallszahlengenerator übernehmen kann.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 20:26
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:du ich hab versucht die Einbrecherfreunde anzuzeigen, ohne Erfolg, die Täter wurden befragt und haben es abgestritten. Hab mein Anwalt dazu befragt, der sagt: tja, sie können einen Täter ja schlecht dazu zwingen die Wahrheit zu sagen.
Also gibt es keine Beweise und du hast auch nur Vermutungen.
Aber was ist mit den in deiner Wohnung inszenierten Straftaten?
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Das LKA war persönlich da und hat sich die Einbruchsspuren an der Tür angesehen, die gab es tatsächlich, haben sie mit nem Handy fotografiert und haben keine weiteren forensischen Ermittlungen unternommen. Äh...das ist dann natürlich ermittlungstechnisch etwas dürftig und bin ich dann auch ratlos.
Wieso kommt das LKA wegen Einbrüchen bei dir?
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Damals hatte ich ein Microsoft-PC, bin jetzt überfragt wie der Junge es gemacht hat, er hat mein PC täglich gehackt, jedes Mal auf ne andere Art, da ich schnell damit überfordert war, hab ich ein PC-Doktor engagiert. Woran ich gemerkt habe, das mein PC gehackt war? Ich kam nicht mehr auf meine Internetseiten, ich verdiene auch mein Geld übers Internet, ohne PC gehts leider nicht. Oder ich konnte mein PC gar nicht mehr erst hochfahren etc.
Sorry, aber das kenne ich zu genüge - von Leuten die keine Ahnung von PCs haben.
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Als ich den PC-Doktor nicht mehr hatte, musste ich das Ding immer in Computerladen schleppen, irgendwann gings nicht mehr. Da hab ich eingesehen mir endlich nen teuren iMac zu kaufen.
Dito.
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Was müsste man denn tun um einen man-in-the-middle Angriff festzustellen? Auch, wenn der Aufwand hoch ist!
Die Signallaufzeit zum nächsten Node oder Handymasten Messen und vergleichen mit jener ohne Kompromittierung.
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Der Witz dabei ist wohl, das man damit auch Daten einschleusen kann,
Nicht bei man in the middle. Das geht aber natürlich mit herkömmlichen Hacking Methoden.
Man in the middle erfordert sehr komplexes Fachwissen und sündhaft teure Hardware....


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 20:29
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Die Signallaufzeit zum nächsten Node oder Handymasten Messen und vergleichen mit jener ohne Kompromittierung.
Das kann man doch im Privatanwenderfeld komplett vergessen.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 20:29
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Das kann man doch im Privatanwenderfeld komplett vergessen.
Jep


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 20:53
@bgeoweh @behind_eyes

tja, wer hat denn gesagt das dieser Stalkerarsch ein Idiot ist? Ist er nicht! Hoch intelligenter Psychopath, bevor ich das merkte hat er mich endlos zugetextet, anfangs dachte ich, oh wie schlau, ein intelligenter Mann, wie es so oft anfängt im Internet, erst mal charmant, zuvorkommend, hilfsbereit, endlos die Wünsche einer Frau erfüllend, tja der honeymoon war schnell vorbei.
Dann fing er an sein wahres Gesicht zu zeigen, endlos lange Pamphlete, die trieften vor Hass gegen Gott und die Welt, völlig wirr geschrieben, nicht erkennbar, wen oder was ihn da jetzt aufgebracht hat. 2 Din-A-4 Seiten in 5 Minuten geschrieben und das stundenlang immer wieder, habs irgendwann gar nicht mehr gelesen. Da er auf der Seite gearbeitet hat, wo ich arbeite hatte ich ein Problem, wie kommst aus der Nummer raus? Kam ich nicht! Kam prompt ne Morddrohung...lach. Achja und da sind wir schon am Beginn der Gangstalkinggeschichte, er hat das über eine Freundin schicken lassen. Die hab ich persönlich kennenlernen dürfen, ihn nicht. Da wird es dann spannend, als ich die Dame persönlich kennenlernen durfte war sie gerade über ein Stammtisch in einer Kneipe damit beschäftigt eine andere Frau im Internet fertig zu machen, die sind da immer mit Laptop angerückt und haben bei diesem Stammtisch als Happening diese andere Frau fertig gemacht. Der Gipfel der Geschichte: Es hing ein Schild an der Wand, das sie genau deswegen den Stammtisch gegründet haben. Diese Stalkerei hat mit mir persönlich nicht wirklich was zu tun, ein Mensch, der im Hintergrund intelligent die Fäden zieht, bringt andere Menschen dazu zu stalken. Immer die Leute, die ihm wegen einer banalen Sache auf die Füße getreten sind.

Achja diese liebste Freundin von ihm hat jetzt auch den Preis bezahlt, wie alle anderen Menschen, die ihm ansatzweise nahe standen, sie wird von ihm jetzt gestalkt.

Dieser Mensch ist sehr real und nicht eingebildet.

Und auf die Technik zurück zu kommen. Er selbst kann das nicht, aber er hat viele männliche Supporter die es können.


2x zitiert4x verlinktmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 20:54
@bgeoweh

was muss ich tun um es Privatmensch nachverfolgen zu können ?


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 20:55
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:tja, wer hat denn gesagt das dieser Stalkerarsch ein Idiot ist? Ist er nicht! Hoch intelligenter Psychopath, bevor ich das merkte hat er mich endlos zugetextet, anfangs dachte ich, oh wie schlau, ein intelligenter Mann, wie es so oft anfängt im Internet, erst mal charmant, zuvorkommend, hilfsbereit, endlos die Wünsche einer Frau erfüllend, tja der honeymoon war schnell vorbei.
Dann fing er an sein wahres Gesicht zu zeigen, endlos lange Pamphlete, die trieften vor Hass gegen Gott und die Welt, völlig wirr geschrieben, nicht erkennbar, wen oder was ihn da jetzt aufgebracht hat. 2 Din-A-4 Seiten in 5 Minuten geschrieben und das stundenlang immer wieder, habs irgendwann gar nicht mehr gelesen. Da er auf der Seite gearbeitet hat, wo ich arbeite hatte ich ein Problem, wie kommst aus der Nummer raus? Kam ich nicht! Kam prompt ne Morddrohung...lach. Achja und da sind wir schon am Beginn der Gangstalkinggeschichte, er hat das über eine Freundin schicken lassen. Die hab ich persönlich kennenlernen dürfen, ihn nicht. Da wird es dann spannend, als ich die Dame persönlich kennenlernen durfte war sie gerade über ein Stammtisch in einer Kneipe damit beschäftigt eine andere Frau im Internet fertig zu machen, die sind da immer mit Laptop angerückt und haben bei diesem Stammtisch als Happening diese andere Frau fertig gemacht. Der Gipfel der Geschichte: Es hing ein Schild an der Wand, das sie genau deswegen den Stammtisch gegründet haben. Diese Stalkerei hat mit mir persönlich nicht wirklich was zu tun, ein Mensch, der im Hintergrund intelligent die Fäden zieht, bringt andere Menschen dazu zu stalken. Immer die Leute, die ihm wegen einer banalen Sache auf die Füße getreten sind.
Bahnhof-201100286430


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 20:58
@bgeoweh
sorry war nicht für dich, sondern für @behind_eyes


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 20:58
@Wolkenschuh

Was du da geschrieben hast, ist absolut wirr und inhaltlich nicht zu entschlüsseln.
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:was muss ich tun um es Privatmensch nachverfolgen zu können ?
Es geht nicht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 20:59
@bgeoweh

Und wie kommt man als Privatanwender da ran?????

Irgendwie muss man sich doch wehren können. Hab echt die Schnauze voll!!!!


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 21:01
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:ein Mensch, der im Hintergrund intelligent die Fäden zieht, bringt andere Menschen dazu zu stalken. Immer die Leute, die ihm wegen einer banalen Sache auf die Füße getreten sind.
Warum stehst *du* dann nicht in seinen Diensten?
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:was muss ich tun um es Privatmensch nachverfolgen zu können ?
Mindestens 50kEUR ausgeben wollen und an die Profis rankommen die dich in der Bedienung der Geräte schulen.
Anmerkung: diese Geräte kann man nicht Mal eben so kaufen, als Privatkunde schonmal garnicht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 21:01
@bgeoweh

sorry der Text für @behind_eyes ging insgesamt darum, ob ich wirklich gestalkt werde, von wem und wie vielen. Der Anfang der Geschichte kam halt grad so hoch...sorry.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 21:02
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Irgendwie muss man sich doch wehren können.
Was würdest du denn tun können wenn sich rausstellt das jemand per man in the middle drinhängt?

Und nochmal: was für inszenierte Straftaten in deiner Wohnung?


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 21:03
@Wolkenschuh

Und mal nebenbei: du "arbeitest im Internet" und "auf Seiten", bist "für deine Geschäfte auf das Internet angewiesen". Was machst du genau, dass du dich so am Man-in-the-middle festbeißt?


Anzeige

melden