Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2018 um 21:31
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Hier mal ein "Liebesbrief" vom lieben Nachbar-was ne tucke.
Namen sind unkenntlich gemacht.
Ich kann bei dem Inhalt des Briefes nichts abnormales erkennen. Jemand will dir was zurückgegeben und anscheinend seit ihr nicht auf einer Wellenlänge.

Was bedeutet dieser Brief für dich?
Warum hast du ihn seit 2016 aufbewahrt?
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Aber meistens wenn ich mit dem ÖPNV unterwegs bin,da man da meine Ankunftszeite leicht für diesen Scheiß benutzen kann-es gibt ja Fahrpläne.Sozusagen bereits auf mich wartet,das ich aussteige.
Was passiert dann wenn du aussteigst?
(Wenn ich immer an derselben Haltestelle aussteige Lungern auch immer dieselben Gesichter Rum.)

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2018 um 21:42
Da würde ich doch mal ne andere Haltestelle nehmen oder aufs Rad umsteigen,bei dem Wetter


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2018 um 21:45
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Man musd dafür nur lang genug hetzen, einen zum Übel stiliesieren-einfach direkte und auch indirekte Nachbarn für sich gewinnen.
Nein! Wenn wirklich alle gegen dich sind, liegt es einfach an dir.
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Dann hat man ja auch einen Freundeskreis den man einspannen kann-aber nur die mit Komplexen-da kann man sich richtig mächtig fühlen obwohl man es nicht ist.
Nein! Man kann vielleicht Freunde einspannen, wenn ein Umzug oder sonstiges ansteht, aber man bekommt Leute nicht dazu andere fast rund um die Uhr zu "gangstalken"
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Und wenn man wie ich ein Redefauler Mensch ist der,das erzählt nicht berrichtigt und sich von den meisten fernhält kommen nun mal Gerüchte rum.
Ja! Gerüchte und üble Nachrede von mir aus, aber Stalking?
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Ich würde es als eine beständige Entwicklung bezeichnen,bis man sein Ziel erreicht-Auszug.
Oder Zusammenbruch.
Dafür müsstest du mehr von dir erzählen.
Wann fing es an?
Wie äußert sich es genau?
Was hast du probiert um es zu ändern?
Wieso machen Leute das bei dir?
etc.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2018 um 21:50
@behind_eyes

Nichts,da er diesen Müll abzieht und auch gerne mal die Grünen anruft und es irgendwann,zu einem Gerichverfahren kommen könnte,wäre es vielleicht nützlich.Da man erkennt das ich den kontakt strikt unterbunden habe.

Das problem mit der Haltestelle ist,das es diejenigen sind die mir probleme machen,und man am fießen Grinsen merkt,worum es geht-sozusagen präsenz zeigen um eizusüchtern und zu provozieren.

Wie funktioniert denn das zitieren?

@Warhead

Fahrad kommt für mich hier nicht in frage, bin Raucher und hier ist es bergisch.

Ich will mich nicht wegen denen beeinträchtigen lasse,darum steige ich dort aus wo ich wohne,wäre vielleicht auch ein erfolgserlebniss für die-was ich nicht will.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2018 um 21:57
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Nichts,da er diesen Müll abzieht und auch gerne mal die Grünen anruft und es irgendwann,zu einem Gerichverfahren kommen könnte,wäre es vielleicht nützlich.Da man erkennt das ich den kontakt strikt unterbunden habe.
Ok verstehe. Aber ich kann dich beruhigen, das hat nix mit Gangstalking zu tun.
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Das problem mit der Haltestelle ist,das es diejenigen sind die mir probleme machen,und man am fießen Grinsen merkt,worum es geht-sozusagen präsenz zeigen um eizusüchtern und zu provozieren.
Ok, sie mögen dich nicht. Schonmal probiert einen oder zwei eher oder später auszusteigen? Bei echtem GS sind die Verfolger an *jeder* Haltestelle zugegen.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2018 um 21:58
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Ich will mich nicht wegen denen beeinträchtigen lasse,darum steige ich dort aus wo ich wohne,wäre vielleicht auch ein erfolgserlebniss für die-was ich nicht will.
Nur als Test. Möglicherweise Lungern die wirklich immer an derselben Stelle Rum und ihr Aufenthalt an dieser Stelle hat Nichts mit dir zu tun.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2018 um 22:14
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Nein! Wenn wirklich alle gegen dich sind, liegt es einfach an dir.
Möglich,ich wollte ja mit diesem Vogel nichzs mehrbzi tun haben.
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Nein! Man kann vielleicht Freunde einspannen, wenn ein Umzug oder sonstiges ansteht, aber man bekommt Leute nicht dazu andere fast rund um die Uhr zu "gangstalken"
Ich habe nicht rund um die Uhr gesagt,dass ist nur wenn ich Unterwegs bin-in der eigenen Wohnung ist es nur ein das absichtliche aufwecken durch lärm.
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Ja! Gerüchte und üble Nachrede von mir aus, aber Stalking?
Ist nun mal so, wenn man anfängt dich wegen gerüchten zu hassen,ist vieles möglich.Und in der heutigen Zeit ist das koordinier leicht möglich.Zum beispiel über eine WhatsApp Gruppe.
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Dafür müsstest du mehr von dir erzählen.
Wann fing es an?
Wie äußert sich es genau?
Was hast du probiert um es zu ändern?
Wieso machen Leute das bei dir?
etc.
Vor etwa 3 Jahren.

Zum beispiel an dem Ort zu sein,wo ich einen Termin
hab,mich dumm angrinnst und ich sofort merkt das es kein Zufall ist.Vermutlich die Post rausgezogen.

Was sollte ich den probieren,mit den Bullen hab ich nichts zu tun und will ich auch nicht.

Wie gesagt, meiner meinung nach mich aus der Wohnung zu bekommen.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2018 um 22:24
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ok verstehe. Aber ich kann dich beruhigen, das hat nix mit Gangstalking zu tun.
Das er die Grünen anruft seh ich eher als provokation,kann diese Plage nicht ab,das weiß dieser Vogel,darum tut er das ja auch.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ok, sie mögen dich nicht. Schonmal probiert einen oder zwei eher oder später auszusteigen? Bei echtem GS sind die Verfolger an *jeder* Haltestelle zugegen.
Ich lass mich nicht einschränken-vielleicht ist auch das ein problem für die.Es ist für mich ein erbärmlicher Einschüchterungsversuch-da kann ich leider nicht nachgeben.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Nur als Test. Möglicherweise Lungern die wirklich immer an derselben Stelle Rum und ihr Aufenthalt an dieser Stelle hat Nichts mit dir zu tun.
Die Haltestelle ist direkt vorm Haus wenn ich eine früher oder spätee aussteige-warten die halt dort.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2018 um 22:28
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:wenn ich eine früher oder spätee aussteige-warten die halt....
...aber nicht direkt vor der Haltestelle aus der du aussteigst, und das ist der Punkt. Das ist der Unterschied.
Was hat es für dich mit Gangstalking zu tun wenn ein und dieselben Personen immer an ein und derselben Haltestelle rumlungern ?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2018 um 22:34
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:aber nicht direkt vor der Haltestelle aus der du aussteigst, und das ist der Punkt. Das ist der Unterschied.
Das stimmt, ändert aber leider nicht diese präsenz,darum geht es mir,das ist was mich ankotzt.

Ist so eine art Bullentaktik,präsenz zeigen dumm grinsen, um wahrscheinlich einen Verfolgungswahn auszulösen-was bei mir nicht zieht.
Doch die kapieren das nicht-zu dumm um zu verstehen.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2018 um 22:37
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Verfolgungswahn auszulösen-was bei mir nicht zieht.
Da würde ich jetzt kein Geld drauf setzen.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2018 um 22:40
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Da würde ich jetzt kein Geld drauf setzen.
Kannst du ruhig machen,wird ein Hauptgewinn. ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2018 um 22:43
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Vor etwa 3 Jahren.
Gab es noch etwas besonderes in deinem Leben, was ungefähr im selben Zeitraum passiert ist?
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Zum beispiel an dem Ort zu sein,wo ich einen Termin
hab,mich dumm angrinnst und ich sofort merkt das es kein Zufall ist.Vermutlich die Post rausgezogen.
Videos mit dem Smartphone wäre ein Anfang.
Deine Post geöffnet ohne Spuren zu hinterlassen?
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Was sollte ich den probieren,mit den Bullen hab ich nichts zu tun und will ich auch nicht.
Selber Beweise sammeln? Trotzdem sich an die Polizei wenden?
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Wie gesagt, meiner meinung nach mich aus der Wohnung zu bekommen.
Hat dein Vermieter es schon auf andere Weise probiert? Der Weg über Gangstalking scheint mir der schwierigeste zu sein.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2018 um 22:55
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Gab es noch etwas besonderes in deinem Leben, was ungefähr im selben Zeitraum passiert ist?
Familiäre probleme, könnte auch aus dieser richtung kommen.
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Deine Post geöffnet ohne Spuren zu hinterlassen?
Wasserdampf und Klebestift!
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Selber Beweise sammeln? Trotzdem sich an die Polizei wenden?
Beweise sammel ok,da ich mit den Grünen und der Justiz nichts zu tun haben will,würde das nicht wirklich was bringen.
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Hat dein Vermieter es schon auf andere Weise probiert? Der Weg über Gangstalking scheint mir der schwierigeste zu sein.
Der Nachbar will mich aus der Wohnung raus haben.

Brauche einen Tip wie ich ohne Bullen und ohne Straffällig werden zu müssen das Unterbinden könnte.
Komm nicht wirklich auf einen Nenner-das zu lösen.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2018 um 22:59
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Brauche einen Tip wie ich ohne Bullen und ohne Straffällig werden zu müssen das Unterbinden könnte.
Hast du mal probiert, mit den Leuten bzw. dem Nachbar ganz normal zu reden? Warum will dich der Nachbar raushaben?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2018 um 23:05
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Das stimmt, ändert aber leider nicht diese präsenz,darum geht es mir,das ist was mich ankotzt.
Okay , aber das deine Nachbarn bei dir am Wohnort abhängen ist doch normal. Warum denkst du das dies Gangstalking ist?


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2018 um 23:07
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Warum denkst du das dies Gangstalking ist?
Ich habe da eine Vermutung, die auch was mit der Abneigung gegen die Polizei zu tun hat...


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2018 um 23:11
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Warum will dich der Nachbar raushaben?
Ich denke das er Macht und Überlegenheit mir gegenüber ausüben will-das lass ich nicht zu.

Er ist ein gescheiterter Student und erhofft sich so eine bestätigung-heute Sammelt er Müll.

Also Typ Versager-der sich so seinen Ego aufpoliert.
Manche brauchen das,ist ja bekannt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2018 um 23:12
@Liesdietaz

Was hast du eigentlich gegen die Polizei?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2018 um 23:28
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Okay , aber das deine Nachbarn bei dir am Wohnort abhängen ist doch normal. Warum denkst du das dies Gangstalking ist?
Weil auch indirekte Nachbar dort warten ,also vom Stadtteil aber aus einer anderen Gegen.Sie steigen nicht in den Bus,stehn rum grinsen dumm ohne Kopfhörer gibts auch mal einen Spruch,und wenn kein Blickkontakt mehr möglich ist läuft man weiter
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Ich habe da eine Vermutung, die auch was mit der Abneigung gegen die Polizei zu tun hat...
Abneigung ist vorhanden,klar.
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Was hast du eigentlich gegen die Polizei?
Sie sind verlogen und Kriminalisieren an sich vernünftige Menschen-und die Arschkriecher werden verschont,obwohl sie mehr Mist am laufen haben.
Sprich Strafvereitelung und Beihilfe.Im Amt.
Wie mieße Autobumser.Betrüger.

Darum ist mein Motto "Gib Bullen keine Chance"
Also nichts Anzeigen.


Anzeige

3x zitiertmelden