Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

06.01.2019 um 16:36
Der berühmteste und sogar öffentlichste Fall, ist für mich der mit dem Youtuber, wo da die ganze Horde in ein ganzes Dorf einfällt und alle belästigt. Die Leute können auch nichts dagegen tun. Für mich ist das eindeutig Gangstalking/mobbing. Öffentlich. Normal ist für mich anders. ;-)

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.01.2019 um 16:43
@oBARBIEoCUEo
Wenn Du alles von Wolkenschuh gelesen hast, dann wirst Du erkennen dass diese unglaubliche Geschichte gespickt ist mit extrem kriminellen Drohungen von einem Phantom der stadtbekannt ist und scheinbar durch nichts und niemanden zu stoppen ist........ das ist der Haken an der Geschichte : Name und Person sind bekannt........ bei mir wäre dieser Typ, wenn es ihn dann gibt, nach spätestens einer Woche abgeholt zum klärenden Gespräch! So einen Wahnsinn muss kein Mensch dulden!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.01.2019 um 16:53
@fantesy88

Ja gut, ich kann nicht beurteilen, was an fremden Geschichten wahr ist, oder nicht. Ich wollte auch nur mal deutlich machen, dass der Gedanke, dass es sowas überhaupt nicht gibt, einfach nicht richtig ist. :-)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.01.2019 um 16:56
@Aniara
Du hast Wolkenschuh mehrfach Hilfe angeboten und sogar angeboten als Lockvogel zu fungieren um dieses Phantom fertig zu machen! Dir traue ich das zu, Du bittest sie um eine PN, was ist passiert? Wahrscheinlich gar nichts! Du willst ein Risiko eingehen um zu helfen und meinst es ehrlich........ find ich super die Idee! Also, ich bitte in diesem Forum um Hilfe, erzähle eine unglaubliche Geschichte und dann nehm ich diese Hilfe nicht an??? Die Hand, die man mir reicht nehme ich nicht??? WARUM?


5x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.01.2019 um 16:58
@oBARBIEoCUEo
Ich will auch nicht behaupten dass es das nicht gibt..... aber eine von uns hat Wolkenschuh echte Hilfe angeboten! Da reagiert man doch drauf, oder???


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.01.2019 um 17:05
@fantesy88

Ich achte darauf, was Aniara dazu sagt. Kommt da nichts, tendiere ich in Deine Richtung. ;-)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.01.2019 um 18:31
@fantesy88
@oBARBIEoCUEo

Ich habe ihr geantwortet per PN und natürlich nehme ich Hilfe an. Wie gesagt ihr dürft mich gerne für bekloppt erklären.
Es gibt es auch noch andere eindeutige Sachen die er gemacht hat, wie z.B. eine Falschanzeige bei der Polizei, hat sich Gott sei Dank auch als solches aufgeklärt.
Da wurden auch andere Personen angezeigt, also erfunden würde ich das dann nicht nennen.

Ihr macht es euch auch ein bißchen einfach.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.01.2019 um 18:34
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Ihr macht es euch auch ein bißchen einfach.
Anonym im Internet kann halt jeder erzählen was er will. Wenn du Wert darauf legst, dass man dir glaubt, musste halt Belege liefern und wenn nich wirste mit dem unglauben leben müssen. ;)

mfg
kuno


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.01.2019 um 18:41
Zitat von fantesy88fantesy88 schrieb:Du bittest sie um eine PN, was ist passiert?
Noch nichts Konkretes, ich habe zwar eine PN, aber keine konkreten Infos erhalten, die eventuell helfen könnten. ich biete weiterhin meine Hilfe an, aber @Wolkenschuh muss sie auch annehmen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.01.2019 um 18:46
Bevor es noch konkreter wird:
Denkt bitte daran, dass PN-Inhalte nicht öffentlich gemacht werden dürfen.



1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.01.2019 um 18:56
@kuno7

Die Einladung der Polizei zur Zeugenaussage liegt natürlich vor. Ich hab es aufgehoben, ich dachte mir schon das ich das sicherlich nochmal brauchen werde.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.01.2019 um 18:57
Zitat von LepusLepus schrieb:Denkt bitte daran, dass PN-Inhalte nicht öffentlich gemacht werden dürfen.
Das ist doch klar, keine Sorge. :) Das habe ich auch nicht vor, ich sage ja nur, dass mir noch keine Infos geliefert wurden. :)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.01.2019 um 18:58
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Die Einladung der Polizei zur Zeugenaussage liegt natürlich vor. Ich hab es aufgehoben, ich dachte mir schon das ich das sicherlich nochmal brauchen werde.
So, wie du uns auch die geschwärzten Rechnungen zeigen wolltest?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.01.2019 um 18:58
@Aniara

ok meine PN hast jetzt nicht beantwortet, wäre vielleicht mal der Anfang


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.01.2019 um 18:59
@Lepus

Ich kann beides einscannen und dir per PN schicken. Wird allerdings erst morgen Abend werden, also bitte noch ein bißchen Geduld.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.01.2019 um 18:59
@Wolkenschuh
Okay, kein Problem, danke! :Y:


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.01.2019 um 19:03
@Wolkenschuh Du wolltest auch noch Links zu Beratungsstellen für Betroffene posten.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.01.2019 um 20:40
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:ok meine PN hast jetzt nicht beantwortet, wäre vielleicht mal der Anfang
Aber es ist doch alles klar, was ich von dir brauche, um dir helfen zu können. Den Link auf die Seite und gerne nähere Infos, wie man in den "Dunstkreis" dieses Stalkers kommen könnte. Einfach im Internet "über den Weg laufen" reicht mir da nicht, damit kann ich nichts anfangen und dir kann so nicht geholfen werden.
Du musst auch Hilfe annehmen, ich kann es nur immer wieder betonen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.01.2019 um 22:01
Wie alle darauf anspringen... Sie wird euch nie was konkretes liefern können. Lest euch ihre Posts der letzten 3-4 Seiten durch. Sie braucht Hilfe, aber nicht hier im Forum, das bestätigt sie noch ihre Geschichten selbst zu glauben. Mit sowas ist einfach nicht zu spaßen...


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.01.2019 um 12:04
Zitat von McMasoMcMaso schrieb:Sie braucht Hilfe, aber nicht hier im Forum, das bestätigt sie noch ihre Geschichten selbst zu glauben. Mit sowas ist einfach nicht zu spaßen...
Jau, seh ich auch so. Liegt da wirklich eine psychische Störung vor, sollte man dem hier nicht mehr Plattform bieten.

Da hilft auch das offensichtliche Fehlen von versprochenen Beweisen nichts, denn das wird jemanden, der da im Wahn ist, nicht zur Einsicht bringen, dass das alles ein selbst erschaffenes Konstrukt ist.


Anzeige

melden